thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der weiß schon was ihm blüht. ist ja nicht umsonst erst stundenlang telefonieren gegangen und ist dann für zig stunden untergetaucht und wollte Michaels familie nicht rede und antwort stehen.
    zu gut vorbereitet für einen "arzt" in panik.

    zu den aussagen von Michael selbst, Messerau, La Toya, der lebensberaterin... - ja, die haben wir live und können die glaubwürdigkeit und den logischen sachverhalt ihrer aussagen prüfen.

    ansonsten wird eben viel viel bausand in nicht nur unsere augen gestreut.

    Kommentar


    • Aber von wem soll die Dosis denn erhöht worden sein, wenn Murray sagt, er hätte die Dosis Propofol extra verringert? Ich meine, der Mann ist Arzt. Bei dem Cocktail, den er Michael da gespritzt hat, kann mir keiner erzählen, dass er nicht gewusst hat, in was für eine Gefahr er Michael mit dem Mix aus Medikamenten bringt. Sogar als Laie wird einem bei dem Mix speiübel, wenn man sich das durchliest. Da weiß doch jeder sofort, dass das nicht gesund sein kann. Also hat Murray doch zumindest in Kauf genommen, dass das ganz übel ausgehen könnte.

      Kommentar


      • ich denke, nein, Murray musste schon eine ganze weile Michael unbeobachtet lassen, damit es zu diesem tragischen ausgang kommen konnte.

        Kommentar


        • Zitat von remember Beitrag anzeigen
          -



          Bei den Informationen über die systematische Abschirmung von Michael Jackson gibt es im Gegensatz zu i-welchen zusammengesponnenen Infos aufgezeichnete Interviews mit Messerau, L.Rove (Larry King Interview), La Toya und Joe Jackson.
          Es gibt sie: die Zeugen, die das Gleiche unabhängig voneinander vor den Kameras gesagt haben. Und Messeraus Glaubwürdigkeit steht außer Frage.
          Nun, dass mag sein! Seit den Autopsie Ergebnissen ist es aber um diese Aussagen sehr ruhig geworden, oder? Keine La Toya, kein Joe, die in ihrer ersten Schockreaktion sowas sagten, oder? Warum nicht? Warum äußert sich Jermaine nicht darüber?

          Ich persönlich kann mir vorstellen, dass Michael abhängig war und Murray beauftragt wurde Michael für seine Konzerte fit zu machen und ihn zum schlafen zu bringen weil er es ohne Medis nicht konnte! Aber ein geplannter, beabsichtigter Mord, naja!


          @ billie jean:Ich selber gehe von einem Mord aus.
          Dass Ermittler jahrelang nichts anderes machen und es studiert haben impliziert zwar,dass sie danach ermitteln werden-sofern diese nicht ebenfalls mit dem Gesangsverein unter einer Decke stecken-,aber auch nicht mehr. Einschreiten werden diese Ermittler spätestens dann nicht,wenn ihnen beruflich und privat der Arsch auf Grundeis geht. Da nützt dir dann auch die beste Ausbildung nichts.
          Bitte nicht böse sein. Hisichtlich Murray teile ich grundsätzlich deine Meinung,aber wenn man sich die ganze Indizienkette anschaut, muss ich gezwungenermaßen auch in die andere Richtung denken.
          Denn wo Millionen im Spiel sind,da sind auch der Fantasie und den Handlungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.
          Bitte schlag mich nich
          Ich schlag Dich doch nicht! Ich schlag hier keinen! Ich meine es auch nicht böse, kann mich manchmal nicht so richtig ausdrücken und deshalb wirken meine Beiträge vielleicht etwas hart!

          Ich stimme Dir natürlich zu!

          Es ist halt immer eine Frage der Interpretation von einem Mord! Ja, Murray hat Michael getötet, aber wir vergessen, was der Gerichtsmediziner sagte! Er sagte, seiner Einschätzung nach, war es grob fahrlässig von Murray..... Ich weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut, aber er ging definitiv nicht von einem Mord in diesem Sinne aus! Warum nicht? Warum ist Murray noch auf freien Fuß? Ja, möglich wäre dass er eine Kaution bezahlt hat, warum erfährt man darüber nix? Die Presse weiß doch sonst immer alles? Sogar TMZ wusste schon bevor die Familie was erfuhr und es offiziell wurde, dass Michael starb. Warum wissen die nix von einer Kaution? Oder hab ich da was verpasst?

          Kommentar


          • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Aber von wem soll die Dosis denn erhöht worden sein, wenn Murray sagt, er hätte die Dosis Propofol extra verringert? Ich meine, der Mann ist Arzt. Bei dem Cocktail, den er Michael da gespritzt hat, kann mir keiner erzählen, dass er nicht gewusst hat, in was für eine Gefahr er Michael mit dem Mix aus Medikamenten bringt. Sogar als Laie wird einem bei dem Mix speiübel, wenn man sich das durchliest. Da weiß doch jeder sofort, dass das nicht gesund sein kann. Also hat Murray doch zumindest in Kauf genommen, dass das ganz übel ausgehen könnte.
            das ist eben der fette widerspruch in dieser ganzen geschichte.

            entweder reduzier ich - oder ich erhöh die dosis und brobiere noch ein paar andere mittel aus.

            so ist denn ja auch geschehn.

            Kommentar


            • Warum ist Murray noch auf freien Fuß? Ja, möglich wäre dass er eine Kaution bezahlt hat, warum erfährt man darüber nix? Die Presse weiß doch sonst immer alles? Sogar TMZ wusste schon bevor die Familie was erfuhr und es offiziell wurde, dass Michael starb. Warum wissen die nix von einer Kaution? Oder hab ich da was verpasst?
              Mit Zitat antworten
              daher machen wir uns ja all diese gedanken. und es geht noch nicht mal vordergründig nur um mord.

              es ist nur partout nicht zu erklären, wenn man alle diese fragen stellt. es wird hier seit monaten darüber diskutiert - nicht erst seit heute.

              Kommentar


              • Na warum sollten sie noch 100 Mal wiederholen, dass sie von Michael ferngehalten wurden? Wenn man LaToya und Joe da nicht glauben mag, naja ok. Aber Masereau? Bei dem habe ich keine Zweifel, dass der die Wahrheit gesagt hat. Frage ist, wieso hat man Leute von Michael fern gehalten, die es mit ihm gut gemeint hätten und die ihn vielleicht dazu gebracht hätten, in irgendeiner Weise aufzumucken? Michael hat ja in dem Radiointerview 2005 schon selbst über eine Verschwörung geredet. LaToya sagt immernoch, dass da irgendwas ganz schlimm daneben gelaufen ist. Hat sie ja bei Barbara Walters wieder gesagt und die werden sich auch nicht laufend wiederholen. Die warten jetzt vielleicht auch ab. Es ist und bleibt jedenfalls komisch, dass mehrere Leute das gesagt haben und irgendwas wird dran sein, dass man Michael abschotten wollte.

                Kommentar


                • @ Steffi0711:

                  AEG und Konsorten haben fast überall ihre Finger im Spiel.Sei es in den Medien,in der Politik als auch bei der Polizei.
                  A……utz ist eher rassistisch eingestellt und Michael war für ihn eine große Gefahr,da auch er verdammt mächtig war und einiges hätte reissen können-so meine Vermutung. Wer lässt sich schon gerne Steine zwischen die Füße schmeißen?
                  Michael sprach ja nicht ohne Grund von Verschwörung und das man ihn umbringen wolle.
                  Zuletzt geändert von billie jean 1982; 17.09.2009, 23:52.

                  Kommentar


                  • @billie jean - ach ja und genau dieser Fakt macht traurig und hoffnungslos, dass wir wohl nie die Wahrheit erfahren werden bzw. alles unaufgeklärt bleiben wird.

                    Es sei denn die Jacksons kennen auch noch eine andere "Macht", die es mit dieser "Macht" aufnehmen kann. Latoya und Joe sind ja sehr kämpferisch, ich wünsche es ihnen so sehr.......

                    Wer ist eigentlich Anschutz?

                    Kommentar


                    • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                      @ Steffi0711:

                      AEG und Konsorten haben fast überall ihre Finger im Spiel.Sei es in den Medien,in der Politik als auch bei der Polizei.
                      A……utz ist eher rassistisch eingestellt und Michael war für ihn eine große Gefahr,da auch er verdammt mächtig war und einiges hätte wissen können-so meine Vermutung. Wer lässt sich schon gerne Steine zwischen die Füße schmeißen?
                      Michael sprach ja nicht ohne Grund von Verschwörung und das man ihn umbringen wolle.
                      Die AEG Leute waren doch auch auf der Beerdigung das waren doch die die von den Tänzern die als Platzanweiser dort vertreten waren doch so innig umarmt wurden die Kamera hielt das alles ziemlich lange im Bild mir kam es so merkwürdig vor wie sie es taten die AEG Leute sahen für mich wie Mafiosos aus

                      Kommentar


                      • @ cocobo:

                        Wir stellen hier ja auch nur Vermutungen an,dass AEG und der restliche Haufen-auch die Person,deren Namen ich in meinem vorherigen Post nicht ausgeschrieben habe-involviert sein könnten. Sollte das der Fall sein,wovon ich ausgehe,dann war es allemal heuchlerisch,sich da hinzusetzen. Aber zu einem guten Schauspiel würde das wohl dazugehören.

                        Kommentar


                        • Zitat von Cocobo Beitrag anzeigen
                          Die AEG Leute waren doch auch auf der Beerdigung das waren doch die die von den Tänzern die als Platzanweiser dort vertreten waren doch so innig umarmt wurden die Kamera hielt das alles ziemlich lange im Bild mir kam es so merkwürdig vor wie sie es taten die AEG Leute sahen für mich wie Mafiosos aus

                          Das ging mir genauso. Als ich die AEG-Leute bei der Beerdigung sah, dachte ich, mich tritt ein Pferd. Da musste ich gleich an das berühmte Messer im Rücken denken...

                          Kommentar


                          • Zitat von remember Beitrag anzeigen
                            Ich tendiere auch eher dazu: Murray wusste, was er im Groben zu tun hatte: Dieses Zeug spritzen: von daher auch die hohe monatliche Entschädigung, wenn er das Schweigen bewahrt, dass er einen Menschen (Michael Jackson) bewusst mit-abhängig macht. Murray hatte nur diese Aufgabe zu erledigen.

                            Im Hintergrund kochte aber eine andere Suppe: Ohne Murrays Wissen musste Jackson mit Murrays Händen erledigt werden: Es wurde tatsächlich die Dosis erhöht: Zum Sterben.

                            Ein einfacher Plan: Der bankrotte Arzt von vornherein gesucht und gefunden, der die Drecksarbeit noch mit Freuden übernimmt, um seine Schulden loszuwerden. Vom tatsächlichen Plan wusste Murray nichts. Ihm wurde viel Geld versprochen, egal, wie das alles ausgeht.

                            Murray hatte tatsächlich Angst, als er MJ tot vorfand: Für ihn ist auch etwas schief gelaufen. Er wusste nicht, was. Er war nur für 2 Min weg.

                            Das ist nur eine Version, die mir zumindest momentan, bei den vorhandenen Informationen, am plausibelsten erscheint.
                            das ist auch was mir so im Kopfe rumgeht und ich es schon lange mal vorher gepostet hatte.
                            Nur Murray hatte keine Angst,deswegen musste er ja auch soviel Zeit verstreichen lassen, damit der Plan nicht zerstört wird und Michael doch noch gerettet wird...dann wäre Murray am Pranger bei der *** gewesen...
                            Denn ich rufe sofort einen Notarzt wenn ich weiss es ist etwas schlimmes passiert(auch wenn er Arzt ist) und warte nich so ca. 2 std um dann den Notruf zu betätigen... warum hat Murray denn schnell die Heizung hochgedreht..? um zu vertuschen...
                            ich kann auch sagen,habe die Dosis reduziert und geb schnell noch son bissle mehr rein...
                            warum wr Murray dannach verschwunden..? Beweise zu vertuschen, beiseite zu schaffen und bestimmt auch sein Geldgeber im Empfang zu nehmen...
                            denn er hatte ja seine tat verbracht...und es gibt bestimmt noch mehr Indizien dafür,daß alles geplant war/wurde... das ist was ich mir so denke...

                            puh ich sage ja nie viel dazu,aber meine Gedanken platzen bald im Kopfe wenn ich das noch länger für mich behalte...
                            Zuletzt geändert von Tina67; 18.09.2009, 01:49.

                            Kommentar


                            • Also Eure Fantasie geht ziemlich mit Euch durch! Glaubt Ihr wirklich, was Ihr da schreibt. Kopfschüttel!

                              Kommentar


                              • wenn ich all euere Beiträge lese und mir vorstelle, dass sie ihn umgebracht haben.... eigentlich will ich mir das gar nicht vorstellen ... dann könnte ich mich in jeder Hinsicht vergessen. Sollte davon jemals auch nur ansatzweise mal was an´s Tageslicht treten.. oh mein Gott... ich was nicht was dann mit den Beteiligten passieren würde...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...