thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich denke wir erwarten alle, dass es zu einer odentlichen Aufräumung und Bekanntsache von Tatsachen kommt.
    Niemandem ist damit gedient, wenn man deshalb anderen Menschen etwas antut.
    ich glaube Michael tickt im Kreis, wenn er von solchen Planungen hört.

Ich für meinen Teil will, dass man irgendwann einmal seinen Enkeln, (meine Emma ist 4 jahre) erzählen kann von Michael, wie er wirklich war und nicht all diesen Schmutz, der in der letzten Zeit zum Vorschein kam, den auch irgendwie nur Leute
    glauben, die sich nie wirklich mit Michael beschäftigt haben.

Zum anderen spielt wohl immer Geld die größte Rolle. Egal wo und in welchem Zusammenhang.
    Das wir Fans oder wir immer man uns nennen soll, an der Aufklärung dieses Mordes
    interessiert sind, macht eben einfach den Unterschied.
    Ich möchte das alles bis ins kleinste Detail aufgeklärt wird.

Aber nicht immer geschieht alles, was ich möchte.

Leider hatte michael zuviele "gute Freunde", die heute nach seinen Tod immer wieder für Auftregung sorgen.

Wie schön wäre es für Michaels Kinder, wenn sie hören würden, euer Vater war ein guter Mensch, der auch Augen für andere hatte und sich um sie kümmerte.

und nicht all diesen Mist aus den Medien.

Sollte hier einer mitlesen, der hier nicht wirklich hingehört dann hört mir mal zu:

Laßt Michael endlich in Ruhe. Sorgt dafür, dass über ihn auch mal das Wahre berichtet wird.
    Von Sensationsmeldungen, die nicht der Wahrheit entsprechen, haben wir nun genurg gelesen.
    Ihr könnt uns eh nicht beeinflussen.
    Für korrekte Berichterstattung wären wir sehr offen.

Es muß mal genug sein !!!
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 18.09.2009, 18:02.

Kommentar

• Leider hatte michael zuviele "gute Freunde", die heute nach seinen Tod immer wieder für Auftregung sorgen.

Wie schön wäre es für Michaels Kinder, wenn sie hören würden, euer Vater war ein guter Mensch, der auch Augen für andere hatte und sich um sie kümmerte.

und nicht all diesen Mist aus den Medien.

Sollte hier einer mitlesen, der hier nicht wirklich hingehört dann hört mir mal zu:

Laßt Michael endlich in Ruhe. Sorgt dafür, dass über ihn auch mal das Wahre berichtet wird.
      Von Sensationsmeldungen, die nicht der Wahrheit entsprechen, haben wir nun genug gelesen.
      Ihr könnt uns eh nicht beeinflussen.
      Für korrekte Berichterstattung wären wir sehr offen.

Es muß mal genug sein !!!
      this has got to stop!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
        Hoffen wir mal das sich kein wahrer Fan zu irgend einer Dummheit verleiten läßt. Das wäre auch in den Augen von Michael eine Dummheit. Er der immer auf Gewalt allergisch reagierte.
        Ein wahrer Fan würde Murray aus mehreren Dingen nichts tun.

1. Macht man sich an dem die Finger nicht schmutzig.
        2. Tut man es schon im Andenken an Michael nicht, weil er sowas nicht gewollt hätte.
        3. Tut man es nicht, weil es dann auch auf Michael zurückfallen würde. "Guckt mal, seine Fans greifen einen Mann an nur wegen dem" usw.

Wer was auf sich hält und wer Michael nicht schaden möchte, der lässt Murray in Ruhe.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
          LOL: Das "unmoralische Handeln" bzw. "ne doofe Situation" ist hier Mord:

durch die tödliche Überdosis von Medikamenten: - durch den Arzt injiziert.

Fahrlässig ist dieser Mord NUR, wenn der Arzt die Dosis-Menge verschlampt bzw. ihm die tatsächliche Menge vorgetäuscht wird u. er sie (falls möglich) nicht überprüft.

Die meisten Verschwörungsmordfälle sind nie bzw. erst viele Jahre später zu Ende ermittelt worden. Dies liegt am Ausmaß der Machtpräsenz der Verschwörergruppe in solchen Lebensbereichen wie Presse, Recht, Politik und Geschäft. Ist die Verschwörergruppe in den Machtstrukturen dieser 4 Bereiche präsent, wird die Verschwörung nie bzw. Jahre später aufgeklärt (falls der Fall bei vorhandenem Interesse neu aufgerollt wird), sobald die Verschwörergruppe zu alt/verstorben und nicht mehr machtpräsent ist.

Was heißt "loslassen"? -

- Anfangen, den Blödsinn über das Suchti-Verhalten und ein suizidgefährdetes Leben zu glauben? Was hat das mit Murray als in Mord (egal, welchen Grades) verwickelte Zentralfigur, mit den mafiosen Abschirmungstechniken vor Jacksons Tod und vertuschten Ermittlungsaktionen nach Jacksons Tod zu tun? -

Nein. Daran zu glauben ist ein tiefes geistiges Absacken. Wie kannst du so etwas von den selbständig denkenden Menschen erwarten, lol? -

Für Dich ist es Mord, weil er ihn umgebracht hat, in juristischen Kreisen ist das kein Mord...........Mord setzt immer voraus, dass man jemand vorsätzlich tötet, und das hat er meiner Meinung nach ganz sicher nicht getan.........ich nehm ihn da auch in keinster Weise in Schutz, ich finds genauso scheisse, was der Kerl da gemacht hat................nur die Motive, die dazu geführt haben, seh ich eben noch nen bissel anders............ja, ich denke, dass MJ süchtig war...............bei der Lebensstrecke braucht man dazu nicht viel Vorstellungskraft, dass das was die Medien und einige Personen und ja auch er selbst berichten, wahr ist. Und er wäre fast der Einzige in dem Geschäft, neben ein paar Ausnahmen, der nichts mit Drogen oder auch Medikamenten zu tun hatte..............wie soll man denn damit klar kommen, mit dem er klar kommen musste, ohne krank zu werden? ist schier unmöglich...........

Für mich ist der FAll eigentlich klar, und ich muss darum auch nicht mehr diskutieren, ich brauche auch keine Details dazu, das ist Privatsache von denen...........ich habs für mich ausdiskutiert..........es wäre dem Arzt zu wünschen, dass er mal nen paar Jährchen Knast kriegt, aber ich fürchte, die wird er nicht bekommen.............

Hat doch keiner Interesse dran, den bluten zu sehen, zumindest nicht der Justizapparat...........

Kommentar

• So, jetzt will ich es kurz klarstellen. Um Gottes willen, ich dachte nicht an Lynchjustiz. Mir würde es sogar nichts bringen, den Murray hinter Gittern zu wissen.

Ich meine das eher so, dass es auf den zurückfällt, der solche eine hinterlistige Tat eingefädelt haben sollte. So in der Form Schicksalsschlag oder was auch immer.
            Das wäre halt so im schlimmsten Fall so meine Beruhigung, aber ich habe die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben.

Kommentar

• Donna hat das in einem anderen Tread gepostet.
              Als Reaktion auf die Klage von Dr. Klein gegen seine Person hat Dr. Steven Hoefflin ( Michaels ehemaliger plastischer Chirurg ) nun eine Erklärung veröffentlicht in der er u.a. behauptet, er habe reichlich belastende Beweise, die viele Leute ins Gefängnis bringen werden und sein Leben sei bedroht, da Mitglieder der Strafverfolgung davon wüssten.

Sie hat auch einen Link zum nachlesen…. Sehr interessant

on the corruption in Los Angeles Law Enforcement pertaining
              to the Michael Jackson Investigation.
              those people who are colluding
              together, such as Diane Dimond of Entertainment Tonight, with the police
              to use false documents to threaten me, obstruct my independent
              investigation into Michael’s death and to stop me from providing evidence
              to the proper authorities.
              I am going to start providing the media and Michael Jackson’s fans all of
              the evidence that I have involving the Michael Jackson Death
              Investigation, the Corrupt Los Angeles Law Enforcement, and others
              colluding together to obstruct Justice.

Entweder wir haben es hier mit einer der größten Verschwörungen der kürzlichen US-Polizeigeschichte zu tun, oder dieser Doktor Hoefflin ist ein Spinner, der sein Buch verkaufen will. Sowas wie das pro-MJ Gegenstück zu Ian Halbhirn.

Kommentar

• Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
                ...the evidence that I have involving the Michael Jackson Death
                Investigation, the Corrupt Los Angeles Law Enforcement, and others
                colluding together to obstruct Justice.

Entweder wir haben es hier mit einer der größten Verschwörungen der kürzlichen US-Polizeigeschichte zu tun, oder dieser Doktor Hoefflin ist ein Spinner, der sein Buch verkaufen will. Sowas wie das pro-MJ Gegenstück zu Ian Halbhirn.
                Im Gegensatz zu Halperin riskiert Hoefflin gewaltig bei solchen Aussagen, nur um ein Buch zu schreiben. Von daher würde kein Mensch nur für ein Buch oder aus purer Freude sich mit der offziellen ermittelnden Seite anlegen und diese laut der Korruption beschuldigen.

Ich sehe keinen Link. Wäre schön, wenn du ihn postest.
                Zuletzt geändert von remember; 18.09.2009, 20:57.

Kommentar

• Sandy:

Könnte durchaus eine Ente sein. Würde aber auch in unser Chema passen,dass mehr dahintersteckt.
                  Jedoch habe ich dabei folgendes Problem:

Wenn er diese Aussage gemacht haben sollte und die Leute,die dahinterstehen kennt,wäre er erledigt. Denn dann wüssten die Drahtzieher,wer er ist.Dann hätte er kein schönes Leben mehr-wenn er überhaupt noch eins hätte.
                  Zwar könnte diese Aussage stimmen,aber dann begibt er sich auf sehr dünnes Eis. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,dass er so eine Aussage macht,wenn er die Leute kennt. Die stehen dann sehr schnell vor seiner Tür.
                  Bei diesem Bericht muss ich allerdings zweifeln.

Kommentar

• Ich las was von Colin Powell wäre sein Freund. Na besser geht es doch nicht. Da fühlt er sich wahrscheinlich sicher. Da sagte ich ja schon mal. Eine Macht gegen die andere. Schön wäre es!

Kommentar

• Oder Michael hat über Jahre mehrere Ärzte gehabt, die ihm die ganzen Medikamente besorgten und verabreichten. Dass die jetzt Angst haben und ihnen der Arsch auf Grundeis geht, ist doch Sonnenklar!

Die sind sowas von dumm in der Birne! Würden sie nur alle ihren Mund halten, wäre es schwer ihnen etwas nach zu weisen!

Wenn aber einer anfängt zu reden, geht eine Lawine los! Sie werden sich gegenseitig ans Bein pinkeln und dass freut mich gerade sowas von!

Kommentar

• Donna hat den im Thema Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !

Hier der link: http://www.radaronline.com/exclusive...nce-put-people

Einerseits deutet er an, dass es eine Verschwörung zwischen der LAPD, Entertainment Tonight und Diane Dimond gibt. Andererseits erzählt er, er hat der Polizei etc. Beweise dafür zukommen lassen.

Kommentar

• @ Sandy:

Das Diane Dimond mit drinhängt,hätte ich jetzt zwar nicht erwartet,könnt aber auch gut möglich sein. Die wollte Michael ja die Kinder wegnehmen.
                          Aber wenn der gesamte Text keine Ente sein soll,dann muss sich der Kerl ja ziemlich sicher sein,dass ihm nichts passiert. Ich kann mir echt nicht vorstellen,dass das keine Ente sein soll.

Kommentar

• Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
                            Donna hat den im Thema Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !

Hier der link: http://www.radaronline.com/exclusive...nce-put-people

Einerseits deutet er an, dass es eine Verschwörung zwischen der LAPD, Entertainment Tonight und Diane Dimond gibt. Andererseits erzählt er, er hat der Polizei etc. Beweise dafür zukommen lassen.
                            __________________________________________________ ______________

Ich verstehe jetzt dein einerseits, andererseits nicht ganz. Ich finde das sehr positiv und es geht in die Richtung, wie von uns vermutet. In jeder Organisation sitzt mind. einer, der das Ziel bzw. die Aufgabe hatte, MJ systematisch fertigzumachen.
                            Ich bete zu Gott, dass es hierfür Beweise gibt. Es wäre ein Traum!

Kommentar

• hier remember

Kommentar

• @stimmt das, das bashir einen gehirntumor hat.oder ist das wieder mal tabloidkacke....?
                                fuck you

was ich bisher so in friendship gelesen habe,waren diepolizisten bei der hausdurchsuchung von mj haus ,wie die reinsten tiere.
                                und haben wohl einiges zerstört.
                                was haben die gesucht , einen frankenstein oder sowas ähnliches.für mich klang das nach freischuss.
                                und wie die durchs haus geschlichen sind hände an den pistolen,als könnte hinter jeder ecke jack the ripper stehen.
                                ich wollt nicht die frotzeleien der polizisten gehört haben,als die untersuchung anstand.

und wie wird es in l.a. sein.ich denke bei der polizei hat er keine schnitte .die sind da ein bisssel anders drauf als hier.
                                und wenn man die anderen geschichten hört,das der chief wechselt um sich einer privaten organisation anzuschliessen,na dann mal gute nacht.
                                gibt es in den usa nicht auch sogenannte menschrechtsorganisationensgruppen,die da eine art aufsicht führen könnte und wenn ein" arnie" schon in einem andern streitprozess persönlich auftaucht,da weiss man ja was davon zu halten ist.
                                er wird wohl mitinvolviertsein bei der lapd.
                                es muss doch andere gruppen geben ,die daran interessiert sind korruption aufzuklären.ich kann mir das nicht vorstellen,das da keine übergeordnete behörde ein auge drauf wirft.
                                alles sehr rätselhaft.wenn man mj geschichte so über die jahre hinweg mal durchliesst.
                                da wurde vieles manipuliert,auch vermutlich an seinem karriereknick.ich glaube zwar jetzt nicht das das album invincible den erfolg gebracht hätte,wie mj dachte.denoch kann man sich einfach nicht des eindrucks erwehren,das da erpressungen und machtspiele gelaufen sind.
                                und die rolle der scientologen ist für mich immer noch sehr unklar.
                                kann denn nicht mal jemand recherchieren,ob sony da kontakte hinzuhält.?
                                beide firmen sitzen in l.a...
                                üben wir uns in geduld,irgendeiner wird auspacken,und dann geht es wie beim dominospiel weiter.

lg lyb
                                Zuletzt geändert von lyberty; 18.09.2009, 21:26.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X