thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
    Aber wenn der gesamte Text keine Ente sein soll,dann muss sich der Kerl ja ziemlich sicher sein,dass ihm nichts passiert. Ich kann mir echt nicht vorstellen,dass das keine Ente sein soll.
    Jepp. Enteweder ist das eine Ente oder der Kerl ist schon auf dünnem Eis. Es ist sozusagen der letzte Hilfeschrei nach außen, weil er sowieso erledigt ist.

    thnx @Marywell,

    ich hab den Thread schon gefunden!
    Zuletzt geändert von remember; 18.09.2009, 21:22.

    Kommentar


    • Es gibt zwei Möglichkeiten:

      a) Dieser Mann ist nicht ganz dicht und denkt sich das alles aus, dann kriegt er aber Ärger, wegen falscher Verdächtigungen usw. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Diane Diamond sich sowas einfach mal gefallen lässt, diese hinterhältige Schlange und LAPD wird auch nicht erfreut sein, wenn man ihnen Korruption unterstellt.

      b) Was er sagt stimmt, dann ist er aber verdammt mutig, weil dann dürfte es einige Personen geben, die ein großes Interesse daran haben dürften, dass die, von ihm genannten, Beweise, niemals an die Öffentlichkeit gelangen. Das wiederrum könnte für ihn dann bedeuten, dass man ihn zum Schweigen bringen möchte und je nachdem, mit wem er sich da anlegt, würde das wohl auch gelingen.

      PS: Bei mir funktioniert der Link nicht. Da kommt zwar die Seite, aber nicht das, was ich lesen will. Oder muss man da vorher noch wo drauf klicken?

      Edit:
      Problem mit der Seite hat sich erledigt!
      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 18.09.2009, 21:27.

      Kommentar


      • Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
        Ich glaube nicht, das Michael Jackson mit Vorsatz ermordet wurde.
        Es ist einfach zu viel falsch gelaufen weil die Leute nicht mehr Michael Jackson den Menschen gesehen haben, sondern Michael Jackson die Geldmaschine.

        AEG wollte an 50 Konzerten verdienen und bezahlte Murray dafür Michael Jackson bei der Stange zu halten. Und Murray wollte mitverdienen und hat Michael Jackson Medikamente gegeben damit dieser endlich zur Ruhe kommt um fit für die Konzerte zu sein.

        Keiner von denen hat sich auch nur im geringsten Gedanken darüber gemacht, ob auch wirklich alles zum Wohle von Michael Jackson war. Jeder von denen hat an sein eigenes
        Wohl gedacht.
        Ich wünsche mir das alle dafür ihre Strafe bekommen, von wem auch immer.
        Genau das sind auch meine Gedanken. Für mich gibt es für eine geplanten Mord einfach kein Motiv. Denn so schwer es auch fällt zuzugeben: Michael war schon längst nicht mehr "mächtig" und somit auch keine Bedrohung für irgendjemanden. Er war seit Jahren nicht mehr künstlerisch aktiv gewesen, für die Presse war er nur noch eine Witzfigur und er hatte ernsthafte finanzielle Probleme. Die Frage ist natürlich, warum war AEG an einen Comeback von ihm interessiert? Ich kann mir das nur so erklären, dass Marktbeobachtungen ergeben haben, dass die Zeit für eine Jackson-Renaissance günstig sein könnte. Also haben sie ihren Köder ausgeworfen und Michael hat nach einigem Zögern angebissen. Sei es aus finanzielle Gründen, oder ob er noch einmal das Gefühl erleben wollte, umjubelter Superstar zu sein, oder ob es wirklich nur war, weil er sich wünschte, seine Kinder könnten ihn performen sehen: Wir werden es nie erfahren. Und nachdem AEG ihn einmal in den Klauen hatte, drehten die Leute dort die Daumenschrauben immer enger. Aus 10 Konzerte wurden 50 - ich glaube nicht, dass Michael das so wollte, sie haben ihn sicher unter Druck gesetzt und ihm vermutlich sogar mit seinem finanziellen Ruin gedroht, sollte er noch einen Rückzieher machen. Hätte Michael aufgegeben, wäre er mit Schadensersatzklagen zugedeckt und bis auf den letzten Cent ausgenommen worden. AEG hätte ihr Geld schon bekommen, alleine durch die Rechte an den Beatles-Songs und seinen eigenen hätte es genug zu holen gegeben. Damit endet für mich auch die Rolle von AEG in der Geschichte. Dass sie seinen Mord in Auftrag gegeben haben, glaube ich nicht. Und zwar nicht, weil ich ihnen so etwas nicht zutraue, sondern weil es sich einfach nicht gelohnt hätte. Möglicherweise verdienen sie jetzt mehr als sie durch die Konzerte oder die Schadensersatzforderungen bekommen hätten. Aber so viel, dass es das hohe Risiko eines Mordes rechtfertigt, ist es meiner Vermutung nach nicht.

        Nein, für mich ist primär ein unfähiger und nachlässiger Arzt verantwortlich, sekundär natürlich die vielen Ärzte, die sich im Lauf der Jahre an Michael bereichert haben, indem sie ihm willig alles gaben, was er zu brauchen glaubte. Und last but not least kann man auch eine gewisse Mitschuld Michaels nicht abstreiten. Er hat alle gutgemeinten Warnungen ignoriert und ist nur nach seinem eigenen Kopf gegangen. Ob aus Sturheit, oder ob er schon so tief in der Sucht gefangen war, dass er sich nicht mehr befreien konnte ist Spekulation und wird es wohl auch bleiben.

        Alles was bleibt ist die Hoffnung, dass Dr.Murray seine Strafe erhält. Dass die Sache im Sand verläuft befürchte ich eher weniger. Sollte die LAPD das eindeutige Ergebnis der Gerichtsmedizin ignorieren, müssten sie dafür wirklich verdammt gute Gründe präsentieren. Ich denke, es wird zu einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung kommen und Murray wird für 1-2 Jahre hinter Gitter wandern müssen.

        Kommentar


        • ach lyberty,

          du sprichst mir aus dem herzen.

          aber irgendwie will ich sturkopp die hoffnung nicht aufgeben!
          Michael hat so viel positive energien hinterlassen.

          die muss doch in aktion sein, oder?

          ich sehe durchaus das absolut schlechte und bin mächtig sauer und denke immer wieder: wäre Michael doch frühzeitig nach europa ausgewandert...
          die amis sind schon ein sehr schräger haufen.

          ich geh auch immer zu sehr von meinem dt./europäischen selbstverständnis aus (kenne mich mit der amerikanischen kultur nicht gut aus)

          vor einigen wochen hat hier jemand nach DERRICK gerufen.
          das möchte ich auch hiermit nochmal tun *Harry hol den Wagen!* plödamis
          Zuletzt geändert von Marywell; 18.09.2009, 21:29.

          Kommentar


          • Wir fliegen da rüber und ermitteln selbst muha

            Wobei, bei den Abgründen die sich da auftun, müsste man wohl Angst haben, in der Waagrechten nach Europa zurückzukehren.

            Kommentar


            • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
              @ Sandy:

              Das Diane Dimond mit drinhängt,hätte ich jetzt zwar nicht erwartet,könnt aber auch gut möglich sein. Die wollte Michael ja die Kinder wegnehmen.
              Aber wenn der gesamte Text keine Ente sein soll,dann muss sich der Kerl ja ziemlich sicher sein,dass ihm nichts passiert. Ich kann mir echt nicht vorstellen,dass das keine Ente sein soll.
              Es war Gloria Allred, die ihm die Kinder wegnehmen wollte. Diane Dimmond ist einfach ein boshaftes Journalistenweib, deren Lebensziel es scheint, Michael zu zerstören. Auch nach seinem Tod gibt sie keine Ruhe. Und was Hoefflin betrifft: Ich glaube ihm kein Wort. Dass er auf Dimmond schiesst ist klar: Schliesslich war sie es, die einige für ihn sehr unangenehme Details ans Tageslicht gebracht hat. Wobei man natürlich auch hinterfragen muss, ob ihr Bericht Hoefflein betreffend stimmt. Und so geht es immer weiter und weiter und weiter.......

              Kommentar


              • lyberty
                es muss doch andere gruppen geben ,die daran interessiert sind korruption aufzuklären.ich kann mir das nicht vorstellen,das da keine übergeordnete behörde ein auge drauf wirft.
                die übergeordnete Institution ist diejenige, die auszahlt... - is natürlich ein Scherz....

                ich glaube zwar jetzt nicht das das album invincible den erfolg gebracht hätte,wie mj dachte
                Wenn die Radiostationen ein Album nicht spielen, ist es schwer die Hitparaden zu stürmen.

                Kommentar


                • jepp forabetterworld

                  habe in der zeit viel radio gehört - nix von Michael.
                  die kritiken waren soo schlecht, dass ich mir bei Saturn nicht mal die mühe gemacht hab, reinzuhörn.

                  Kommentar


                  • Saublöde Frage, aber was hat das jetzt mit Michaels Tod zu tun O.o

                    Kommentar


                    • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      Wir fliegen da rüber und ermitteln selbst muha

                      Wobei, bei den Abgründen die sich da auftun, müsste man wohl Angst haben, in der Waagrechten nach Europa zurückzukehren.
                      lach bin sofort dabei

                      Kommentar


                      • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Saublöde Frage, aber was hat das jetzt mit Michaels Tod zu tun O.o
                        Conspiracy Mrs.Järvis wohin man nur blickt....

                        Kommentar


                        • vorhin habe ich gedacht:
                          wenn Hoefflin wirklich den stein der aufklärung ins rollen bringen wollte - dann wird er nicht lange leben.

                          oder: er wird leben, aber sein leben und das seiner familie wird langfristig zerstört werden (denn so blöd sind "kriminelle" heutzutage ja auch nicht mehr).

                          hmm, wieso kommt mir dieses muster so bekannt vor?

                          Kommentar


                          • faz.net
                            Scientologen. Lisa Marie Presley, wie ihre Mutter Mitglied, hat dagegen nach Angaben von Wollersheim 1994 Hilfestellung bei dem Heiratsarrangement mit dem King of Pop Michael Jackson bekommen. Die Organisation habe gehofft, dass Jackson unter seinen jungen Anhängern künftige Scientologen rekrutieren werde.

                            Kommentar


                            • ach mein text fehlt.
                              wenn man gogglet kommt nur dieser mist heraus und der name
                              wiesner
                              taucht natürlich auch wieder auf.
                              schreibt wohl gerne .

                              Kommentar


                              • Aso, die (angebliche) Verschwörung schon zu Zeiten von "Invincible". Na ganz sauber gelaufen ist damals wohl schon nicht alles.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...