thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trotzdem danke Brigitte 58 - selber jahrgang wie Michael

wie "gefährlich" sind scientologen eigentlich (davon mal abgesehen, dass sie die gesellschaft mit mitgliedern infiltrieren). was sich ja auch schon bedrohlich anhört.

inwieweit hätte Michaels resistenz sie denn tatsächlich ärgern können?

Kommentar

• @ Cassandra:

Ich entschuldige mich für meinen Fehler

Kommentar

• Also ich wüsste nicht, dass diese Leute als sonderlich gefährlich eingestuft werden. Sie sind halt ein bisschen sehr komisch (wie halt viele Sektenmitglieder) und ihre Weltanschauung...naja ok. Meine ist es nicht. Aber so schlimm ist das, was ich von ihnen weiß, nicht. Glaube also nicht, dass die Michael gefährlich geworden wären.

Kommentar

• @ es geht hier um die denkweise der scientologen,alles was nicht mit ihnen ist,wird schikaniert oder in der öffentlichkeit defamiert.

ich habe immer noch das video von tom cuise im kopf,wo er von "säuberung"spricht.merkwürdigerweise kann man es nicht mehr abrufensoviel ich gelesen habe ,hätte michael wohl lisa nochmal gerne geheiratet,diese hat aber abgelehnt.
          die scientologen nehmen keinen in ihrere mitte auf ,der medikamentenabhängig ist.da gibt es bestimmte reinigungsprozesse(ich glaube in der grammyrede 93`sprach er von reinigung),die man durchlaufen muss.es gibt tests,die einen dann den weg der reinigung zeigen ,natürlich nicht kostenlos.und das arrangement mit lisa konnte nur zustande kommen,wenn mj sich auch den scientos angeschlossen hätte.sich von denen zu lösen hat immer konsequenzen oder den reinheitstest nicht zu bestehen.

eine und mj sind viele solcher dinge passiert,wenn man so das nachliesst bei friendship ,wie karrieremässig er kleingehalten worden zumindens in amerika ist.sony war an dem songkatalog von mj interessiert,vllt haben sie mit den scientos zusammengearbeitet,die nun echte weltmeister in diesen dingen sind und nur schwer dranzukriegen
          weil sie mit nichts anderem beschäftigt sind,macht und geld zu erlangen.die lehren der dianetik und r. hubbard hat wohl fast ganz hollywood erfasst.
          beliebte methode ist im "hintergrund" prozesse anzustreben,die gar nicht auf schuld oder unschuld draufhinauslaufen,sondern dazu dienen soll,den probanten in der öffentlichkeit zu defamieren und kleinzumachen ,zu zermürben und ihn dann vor das gericht zu ziehen,sodass er jegliches geschäftsmässige,öffentliche ansehen verlieren würde,oder bankrott gehen muss.
          wenn das nicht auch ein ziel von sony gewesen ist,um an den katalog ranzukommen.
          interessant fand ich ,das im zusammenhang des erbes ,genau dieser katalog erwähnt wurde und nicht in evtl konkursmasse laufen soll,wenn mj pleite wäre.

sind natürlich alles hypothesen in diesem sumpf.und wieso eine lapd so aufgeschreckt worden ist,keine ahnung was man dem alten sneddon zugeflüstert hat ,über mj,das er ihn so dermassen verfolgte.

also nun mrs,järvis ,wann geht es los???köfferchen schon gepackt und denk an die augencreme schön in 100 ml in tüte verpackt. lach.ich komm auch aus hessen.also auf zm frankfurter flughafen

lyb
          Zuletzt geändert von lyberty; 18.09.2009, 22:58.

Kommentar

• @hast du ne ahnung

hier werden sie in deutschland vom verfassungsschutz beobachtet.in amerika w

erden sie als religion eingestuft,aber die sind keineswegs harmlos.

lyb

Kommentar

• Joa, aber ich weiß nicht ob die von Scientology sich an Michael gerächt haben, weil er ihnen nicht beigetreten ist. Man kennt natürlich die Hintergründe nicht, aber ich weiß nicht. Ich möchte mich, ehrlich gesagt, nicht so in diese ganzen Sachen verstricken, denn da gibt es so viele Möglichkeiten, wer da was getan haben könnte, dass man wohl ein ganzes Leben braucht, um den Knoten zu lösen, der da enstanden ist.

Bring mich nicht auf dumme Gedanken lyberty
              Zum Schluss mach ich das noch.
              Wäre doch aber auch mal eine Lebensaufgabe. Es gibt so viele Bücher über Michael. Wieso nicht eins über all das, was da vor und nach seinem Tod nicht ganz rund gelaufen ist? Wäre doch auch mal eine Idee Aber ich glaube, da käme man in einen Sumpf, in den man vielleicht nicht rein möchte.

Kommentar

• hey, nicht ohne mich abfliegen!
                nach ffm hab ich auch nur 50 min! naja, vielleicht doch ne stunde
                was du da ansprichst mit den scheinprozessen trifft ja haargenau ins mark!

bäähh, wo sind die spezialisten, die kenner der szene?
                wo sind all die undercover journalisten?
                wo sind die ermittler, die es für die sache, die wahrheit tun?

wo sind einflussreiche stimmen, die NICHT einknicken und die wahren sachverhalte aufdröseln?

Kommentar

• na, Mrs. Järvis,

schreib gern das vorwort für dein buch

Kommentar

• Dass mit der Sekte ist mir auch etwas suspekt.... Sorry

Ich kenn dass nur zu gut. Am Ende, kommt dann doch was ganz anderes zum Vorschein, was hier niemand dachte.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                      hey, nicht ohne mich abfliegen!
                      nach ffm hab ich auch nur 50 min! naja, vielleicht doch ne stunde
                      was du da ansprichst mit den scheinprozessen trifft ja haargenau ins mark!

bäähh, wo sind die spezialisten, die kenner der szene?
                      wo sind all die undercover journalisten?
                      wo sind die ermittler, die es für die sache, die wahrheit tun?

wo sind einflussreiche stimmen, die NICHT einknicken und die wahren sachverhalte aufdröseln?
                      Alle im Urlaub, hab ich so das Gefühl.

@Marywell
                      So ein Buch zu schreiben würde mich ja echt reizen. Aber ich glaube, das wird nichts. Ich glaube, da müsste man in Tiefen tauchen, in die man besser nicht gerät.

Kommentar

• @

na komm mrs.j.
                        nicht so pessimistisch,hätte ich ein wenig kohle würde ich gerne nach l.a. mal fliegen ,nur mal so ein bissel die stimmung einschätzen zu können und schnuppern.und auch ein bissel stimmung machend,grins

und wieso nicht ein buch aus fan sicht,,,,so wie wir das hier jetzt erleben

wie war das im buddhistischen sinne,wenn ein schmetterling in asien mit dem flügel schlägt,kann das hier ein sturmflut auslösen.

übrigens war das thema scientologie in den 80/90 mal sehr populär und bei google findet ihr auch hinweise dazu.
                        lyb

nachtrag...mir fällt ein das mmk doch dort ein efreundin hat,vllt kann sie mal kontakt aufnehmen und uns ein wenig darüber berichten.
                        Zuletzt geändert von lyberty; 18.09.2009, 22:56.

Kommentar

• Na wenn schon ein Buch, dann ordentlich recherchiert und zusammengefasst und bla. Das würde jede Menge Zeit in Anspruch nehmen, denk ich mal. Nach L.A. würde ich durchaus auch mal fliegen. Das hab ich sowieso vor. Mal schauen obs was wird und vor allem wann. Aber so müsste man viel auf eigene Faust recherchieren und ob man da so wirklich die Wahrheiten findet? Und vor allem sollte man nie vergessen, wenn da Leute dahinter stehen, wie es vermutet wird hier, dann haben die was dagegen, dass die Wahrheit ans Licht kommt

Kommentar

• hoffentlich habe ihr nicht mit der idee ein buch aus fan-sicht zu schreiben,
                            wieder so einen idioten auf eine neue einnahmequelle gebracht, denn dann wird ja wieder alles verdreht.
                            über die scientologen habe ich mal einen bericht gesehen, auweia, hab echt gedacht, das kann ja wohl niicht wahr sein, so schlimm war das.
                            die haben ihre finger überall drin.

Kommentar

• fakt ist doch, dass man so oder so beziehungen braucht, um in gewisse kreise zu kommen.

sei es, um an einen süßen Michael ranzukommen oder an wichtige zeitgenossen/zeugen (beobachter oder was auch immer).

spaß beiseite:
                              wir haben unseren wirkungskreis genau DA WO wir uns befinden.
                              das ist knochenarbeit, jawohl.

Kommentar

• Wenn man sich mal anschaut, in was wir uns schon alles zumindest ein bisschen auskennen. Wir kennen uns mit gewissen Beruhigungsmitteln aus, wir kennen uns mit Propofol aus, wir kennen gewisse Wechselwirkungen, haben schon über deutsches und amerikanisches Recht was gelernt und so weiter und so fort. Das ist besser als in jeder Uni hier

Als Verschwörungstheoretiker könnten wir perfekt unser Geld verdienen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X