thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenvorallem haben wir uns hier unzählige male anerkennend auf die schultern geklopft, unsere meinungen im gegenseitigen austausch gebildet (na, sind ja noch nicht fertig) und unsere maulkörbe abgelegt
IHR SEID SÜSS
ein bissel humor kann echt hier nicht schaden und ein bissel sich auf den arm erst recht nicht.das tut keinem weh
ich finde es schön, wenn es so menschelt ,wie hier.
also weiter so...
lg lybZuletzt geändert von lyberty; 19.09.2009, 08:21.
Kommentar
-
-
Ihr solltet euch den Buchtitel - Die Michael Jackson Verschwörung/das Komplott gegen Michael Jackson - rechtlich schon einmal sichern..... denn so ein Buch wird sicher bald erscheinen..
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenIhr solltet euch den Buchtitel - Die Michael Jackson Verschwörung/das Komplott gegen Michael Jackson - rechtlich schon einmal sichern..... denn so ein Buch wird sicher bald erscheinen..
Wie wäre es mit..."The Beauti(-ful) and the...BAD"...
Aber stimmt schon, wenn man mal überlegt, mit was wir uns hier nicht alles auseinandersetzen... ...Themenbereiche, mit denen man sonst kaum bis gar nicht in Berührung kommt...da soll noch mal einer sagen, dauernd vor der Kiste hocken würde "abstumpfen"...
Kommentar
-
Och ich denke, an einige Personen für dieses Buch käme man dran. Einige würden sicherlich dazu überreden lassen, für ein "Interview" zur Verfügung zu stehen, wenn man sie lieb drum bittet. Eine Idee wärs wie gesagt. Aber man würde sich halt wirklich auf sehr sehr sehr dünnes Eis begeben.
Ich meine, das ist von mir jetzt natürlich alles nur eine Idee, weil ich so ein Buch mal klasse fände. Aber stellt euch mal vor, man bohrt "zu tief" und wenn es nur aus Versehen wäre und würde etwas aufdecken, ohne es selbst zu wissen. Wenn es wirklich Leute gibt, die die Wahrheit verdeckt halten möchten, dann würden die sich darüber sicher nicht freuen. Also wer auch immer so ein Buch schreiben will, muss bereit sein, dafür auf dünnes Eis zu gehen. Würde man mir die Möglichkeit bieten, würde ich mich vielleicht sogar drauf wagen.
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenIhr solltet euch den Buchtitel - Die Michael Jackson Verschwörung/das Komplott gegen Michael Jackson - rechtlich schon einmal sichern..... denn so ein Buch wird sicher bald erscheinen..Zuletzt geändert von amti; 19.09.2009, 15:37.
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenWo ist eigentlich The pessenger?
Von dem haben wir ja schon lange nix mehr gehört.
@Mrs Järvis
Ich denke, das Buch zu schreiben wäre wirklich einen Gedanken wert. Würde mich als erste Coautorin zur Verfügung stellen
Es gibt in Sachen MJ Literatur so viel Mist auf dem Markt und schlecht recherchierte Bücher. Das können wir besser!!
Ich frage hier schon mal an, ob einer von Euch vielleicht einen Verleger kennt, der bereit wäre..
Kommentar
-
@
the passenger
ja den vermiss ich auch hier,der könnte es vllt sogar schreiben,soviel ich weiss,hat er ein studium in germanistik und ist rethorisch gut drauf,,,fragen wir ihn,ich hätte da sogar interesse dran,wenn uns jackson ah,,,hier eine gute zuammenfassung des gesamten forums geben würde..
das müsste dann aber alles über pn gehen,denn hier lesen leute mit (medien)
lg lyb
ich krieg aber die urheberrechte an der idee,,,jaZuletzt geändert von lyberty; 19.09.2009, 15:29.
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenFrägt sich nur ob The pessenger nicht schon dabei ist?
Deswegen macht er sich auch so rar. Der hat sich wahrscheinlich auf irgendeiner Insel eingemietet und schreibt an seinem Lebenswerk.
Ich hoffe, das Buch wird ganz ganz dick!
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das Buch wird ganz ganz dick!
na es sei ihm gegönnt...
lg lyb
Kommentar
-
Zitat von lyberty Beitrag anzeigenlach ,mmk das könnte man jetzt auch falsch verstehen,,,
na es sei ihm gegönnt...
lg lyb
Kläre mich mal auf. (Ich bin auch immer diejenige, die bei Witzen erst nach einer halben Stunde lacht..
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenStehe gerade auf'm Schlauch, was man denn da falsch verstehen könnte..
Kläre mich mal auf. (Ich bin auch immer diejenige, die bei Witzen erst nach einer halben Stunde lacht..
"weil das buch ja so dick" wird.stell mir vor wie er dort sitzt am strand mit langem weissen bart an einer schreibmaschine und noch schreibt.
ok nicht der größte joke geb ich ja zu
lg lybZuletzt geändert von lyberty; 19.09.2009, 23:07.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar