thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor .........

Wer noch Infos benötigt,
    kann ja mal hier
    http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8790
    nachlesen
    ab Seite 9 #86.
    Einige der hier aufgekommenen Fragen haben wir dort schon beantwortet.

Meine Meinung zu der ganzen Sache hat sich übrigens nicht geändert
    (im Gegenteil - dass man Michael jetzt in die "Junkie"ecke drängt passt prima in`s Bild - ich habe das in diesem Thread vor vielen Seiten schon als Befürchtung eräußert)
    Das ist - meine Meinung - ein tiefer stinkender Sumpf der mindestens bis in`s Jahr 1993 zurückreicht.
    Michael hat es seit damals immer und immer wieder gesagt ...........

Kommentar

• Aber ein ganz tiefer Sumpf! Und nicht nur tief, sondern auch verdammt groß, nehm ich mal an. Wahrscheinlich würden uns die Ohren klingeln, wenn wirklich die ganze Wahrheit ans Licht käme. Aber wenn sie ans Licht kommen könnte, würde ich persönlich sie auch hören wollen. Wobei mir da zwischenzeitlich sicher speiübel werden würde.

Kommentar

• Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
        @nun mmk,das könnte implizieren,das the passenger gar nicht mehr von seiner insel runterkommt,und du ihn dort haben willst,,,

"weil das buch ja so dick" wird.stell mir vor wie er dort sitzt am strand mit lange weissen bart an einer schreibmaschine und noch schreibt.

ok nicht der größte joke geb ich ja zu

lg lyb
        Ach soooooooooooo!!!

Ne ne, auf solch fiesen gedanken würde ich nie kommen, schon gar nicht bei the passenger

Wie kannst du mir nur so was unterstellen?

Kommentar

• @

was macht man mit sümpfen,man legt sie trocken,,,,,damit alles ans licht kommt,was da verborgen...

mmhh,hier wird etwas still im tread...

"murray ich habe dich nicht vergessen"

lyb
          Zuletzt geändert von lyberty; 19.09.2009, 23:13.

Kommentar

• nee Murray, vergessen bist du wahrlich nicht.
            die halbe (ganze?) welt wartet auf eine gerichtsverhandlung, die dich mal zum sprechen bringt.
            und zwar in vielerlei hinsicht

Kommentar

• wenn arni wirklich so denkt, vielleicht sollten wir ihn mal fragen

Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien, hat sich mit folgendem Statement auf Michaels Seite gestellt: "Man muss Michael Jackson so kennen, wie ich ihn kenne ... persönlich eben. Michael hat noch nie irgendeine Person falsch behandelt und schon gar nicht Kinder. Ich war auch schon bei Michael Jackson zu Hause und habe auch dort übernachtet. Es war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß und Freude gebracht. Ich weiß, dass Michael unschuldig ist, und spreche ihm daher mein vollstes Vertrauen aus."

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                wenn arni wirklich so denkt, vielleicht sollten wir ihn mal fragen

Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien, hat sich mit folgendem Statement auf Michaels Seite gestellt: "Man muss Michael Jackson so kennen, wie ich ihn kenne ... persönlich eben. Michael hat noch nie irgendeine Person falsch behandelt und schon gar nicht Kinder. Ich war auch schon bei Michael Jackson zu Hause und habe auch dort übernachtet. Es war eine tolle Erfahrung und hat viel Spaß und Freude gebracht. Ich weiß, dass Michael unschuldig ist, und spreche ihm daher mein vollstes Vertrauen aus."
                ja brigitte,
                hier kann man vieles nachlesen,dank idaischalaida konnte ich einiges relativieren.der sumpf trocknet so langsam
                hoffe der link funktioniert

lg lyb

Kommentar

wenn arni wirklich so denkt, vielleicht sollten wir ihn mal fragen

Mein lieber Scholli. Das wäre genial, wenn das genau so stimmen würde. Sogar das weiße Haus hatte sich zurückgehalten, eben wegen der Missbrauchsvorwürfe. Und dann kommt Arnie und stellt sich ganz offen auf Michaels Seite. Ein einflussreicher Politiker. Ist der nicht sogar mit einer Tochter von Kennedy verheiratet? Wäre schön, wenn man noch mehr Stimmen laut werden würden. Nicht die von solchen Affen wie Shmuley und Wiesner, sondern Stimmen, die nicht noch auf einen Toten spucken.

Kommentar

• @ Brigitte 48:

Wenn das so stimmen würde,würde ich denken,dass wir schön Weihnachten hätten-bei so einem Geschenk. Ich würde es mir wünschen-kann aber nicht wirklich daran glauben. Er würde einen ziemlichen Krach mit seinen Parteigenossen riskieren und wahrscheinlich auch seine nächste Amtswahl.
                    Ich bin zwiegespalten….

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                      @ Brigitte 48:

Wenn das so stimmen würde,würde ich denken,dass wir schön Weihnachten hätten-bei so einem Geschenk. Ich würde es mir wünschen-kann aber nicht wirklich daran glauben.
                      tja wer weiss was wir noch so für geschenke unter dem tannenbaum bekommen,und ob uns da überhaupt welche gemacht werden....

eins wäre ja schon, wenn ein kongress einberufen würde ,um den fall zu untersuchen.na versuche mal optimistisch zu bleiben und an die krieger des lichts zu glauben.

lyb

Kommentar

• bin ich da jetzt in einen spinnennetz getreten?

Kommentar

• @

wieso brigitte??

das war auf jede möglichkeit gemünzt ,die uns hier bei mj noch erwartet.oder auch nicht.
                          ob ein verfahren eingeleitet wird,ob dieser höfflin ernst macht und so weiter und so weiter.

lyb

Kommentar

• ich dachte schon.
                            habe heute wohl zuviel gelesen.
                            bin wirklich so verwirrt.
                            da gibt es leute, die behaupten glaubhaft, michael wollte auf seiner tour etwas ganz ganz schlimmes aufdecken und weil "die" das nicht wollten, haben sie ihn kurzerhand, aber von langer hand vorbereitet, ausgeschaltet.
                            muß schon wieder heulen.

was kommt denn noch?

Kommentar

... haben sie ihn kurzerhand, aber von langer hand vorbereitet, ausgeschaltet
                              Wer? Die ILUMINATI?

Kommentar

ich dachte schon.
                                habe heute wohl zuviel gelesen.
                                bin wirklich so verwirrt.
                                da gibt es leute, die behaupten glaubhaft, michael wollte auf seiner tour etwas ganz ganz schlimmes aufdecken und weil "die" das nicht wollten, haben sie ihn kurzerhand, aber von langer hand vorbereitet, ausgeschaltet.
                                muß schon wieder heulen.

was kommt denn noch?
                                mal lieb umarm

kenn das auch.glaub nicht alles,versuch mir eine offene haltung zu bewahren,und möglichst ,ohne eine bewertung für mich zu ziehen.das wird schon.
                                deutsche sprache schwere sprache,ne, mein ausdruck oh gott
                                the passenger,,gelernt ist gelernt.

lyb
                                Zuletzt geändert von lyberty; 21.09.2009, 08:21.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X