thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir reagieren hier alle wohl immer mal ziemlich emotional. Hier geht es immerhin um einen Menschen, den wir alle ehren und achten und da reagiert man schneller über, als bei einem Unbekannten oder bei jemandem, mit dem man nichts verbindet. Ich gebe ehrlich zu, dass ich Dinge, die mich bei Michael aufregen, bei anderen Künstlern enorm gelassen mit einem Schulterzucken hinnehmen würde.

Kommentar

• Schwer die Themen zu trennen, ich weiß...

Da ich das versuche und streng an den derzeitigen Ermittlungen hänge, kommt das auch hier für einige vielleicht nicht gerecht rüber. Das ist nicht meine Absicht und es gibt nichts dazu zusagen, was Michael was er mit der Presse ertragen musste. Will sagen, das ist mit Sicherheit kein Streitpunkt!!!!!

Nur weil ich das nicht hier und heute (noch mal )erwähne, sondern einzig und allein nur auf den Punkt eingehe, dass das Kommentieren der derzeitigen Ermittlungen nichts bringt (das Überlegen und ich wiederhole mich jetzt, was die Hintergründe sind aber sehr wohl!! Das sind aber zwei paar Schuhe) heißt nicht, dass ich eine andere Meinung vertrete.
      Sondern ich versuche nur die derzeitige Lage mit so wenig wie möglich Emotionen zu beleuchten. Das bedeutet aber nicht, dass ich sie nicht habe. Nur nützen sie wenig.

Es wird aber hier an dieser Stelle eben leider nicht besser, nicht wahrer, nicht ungeschehener nur der Thread unübersichtlicher. Wäre das anders - nämlich noch übersichtlich - wären die letzten Postings zu meinem Beitrag nämlich überflüssig. Aber gut, ich komme auch nicht mehr hinterher alles zu lesen. Von daher kein Vorwurf!!!!
      Aber die Bitte versuchen beim Thema zu bleiben.
      Zuletzt geändert von Billy; 29.09.2009, 01:52.

Kommentar

• es sind zwei paar schuhe und ich bin billy dankbar, ein bisschen nrationalität in dem umgang mit den ermittelnden behörden gebracht zu haben.
        tatsächlich wissen wir nicht, was da hinter verschlossenen türen passiert. vielleicht sind die türen deshalb so fest verschlossen, weil man auch um die manipulativen kräfte hinter der berichterstattung weiß.
        ich mache mir zwar auch meine gedanken, was korruption angeht, aber andererseits wäre es sicherlich taktisch klüger, wenn man schon korrumpiert, auch diesen informationsstrang mit kleinen "durchsickereien" am leben zu halten, um das zu präsentierende gesamtbild schon mal durch die hintertür in den hirnen der massen zu implementieren.
        im grunde - macht es hoffnung, dass aus richtung ermittler kein ton kommt.
        es ist schon richtig, wir haben ein wenig realistisches bild von ermittlungen. entweder macht's ´der chef im alleingang, oder eine völlig falsche truppe ist am start. ich sag nur "csi" -crime scene investigation. das ist eigentlich die spurensicherung. erstaunlich, wie oft die in schießereien geraten
        bei anna nicole smith hat es fast zwei jahre gedauert, bis anklage erhoben wurde.
        möglicherweise steht uns ähnliches bevor. und man darf eines nicht vergessen:
        wenn wir den verdacht haben, dass eine menge mehr leute ihre finger im spiel haben, als dr. murray mit den blutigen händen, dann müssen wir der truppe auch zeit geben, das herauszufinden und zu BEWEISEN. oder eben zu entlasten.

wenn wir vom positivsten fall ausgehen, und die ermittelnden behörden liefern uns die wahrheit - dann bin ich auf eines gespannt: was wird die presse daraus machen?

Kommentar

• Ich muss gestehen, dass in den letzten Tagen die Gedanken an die Ermittlungen für mich etwas in den Hintergrund getreten sind. Ich habe mich vorerst damit abgefunden, dass wir wohl sobald keine konkreten Ergebnisse bekommen werden,und hoffe inständig, dass es sich dann auch lohnt, wenn die Ermittlungen sich noch lange hinziehen werden.
          Ob eindeutig ein bestimmter Täter überführt werden wird, oder ob die Schuld auf mehrere Leute verteilt wird, großes Fragezeichen. Die großen Strippenzieher im Hintergrund wird man eh nicht zu fassen kriegen,denke ich.Obwohl Dr.M... ja von diesen bezahlt wurde..
          Üben wir uns in Geduld, und was die Presse dann daraus machen wird... irgendwas wird denen schon einfallen, um Sensationsgier zu wecken, egal in welche Richtung.

Kommentar

• @ Billy

Nein, ich kannte bisher weder Dich noch Deine Beiträge - den Miss Marple Club auch nicht, der Clubname klingt aber verlockend

Ich war der Meinung, dass Du uns als "Ihr" und nicht "Wir" ansprichst, da Du - vom ersten Satz abgesehen - meist das Wort "Euch" verwendet hast,
            z.B. "Weiterhin möchte ich Euch bitten, wirklich nur bitten, denn ich bin gegen jegliche Zensur!!!, Euch zu beruhigen."

Zusammen mit diesem Satz aus Deinem Beitrag "Wäre alles andere nicht weiter eine irre Spekulationen?"

und diesem

"Somit ist man gut beraten solche Dinge nicht zu schreiben", habe ich es so verstanden, dass Du uns anraten möchtest, dass wir uns keine Gedanken machen sollen, woraus sich die Anwort auf Deine letzte Frage

"Sich zu beruhigen, heißt mit Sicherheit nicht, sich keine Gedanken zu machen. Wie kommst Du darauf?????" an mich ergibt.

Zur Sachlichkeit (oder Unsachlichkeit); die Beiträge, die ich meinte (eher neueren Datums) erscheinen mir nicht unsachlich - vielleicht haben wir beide uns auf unterschiedliche Posts bezogen.

Sicher kann man "beruhigt" mehr bewirken bzw. wenn man einen kühlen Kopf bewahrt, aber die Beiträge, die ich meinte, kommen mir nicht so vor, als seien sie in blanker "Hysterie" (um es krass zu formulieren, nicht falsch verstehen) entstanden - ich hoffe, auch meine kommen nicht so rüber

Deine Schreibweise hat auf mich einen ein wenig "fordernden" Eindruck gemacht (z.B. Ausdruck, großzügiger Umgang mit Satzzeichen).......könnte es sein, dass Dein Kopf dabei vielleicht nicht ganz so kühl (beruhigt)war?

Wenn Du das so siehst
            ".....sonst sind wir hier nur noch ein Haufen armer kleiner Spinner, deren kluge Überlegen und Erkenntnisse dann wohl kaum noch ernstgenommen werden.",

ist das Deine Sache. Ich klinke mich aus dieser Ansicht aus.

Es gibt hier Beiträge, die haben eine sehr gute Recherche als Hintergrund.

In den anderen Punkten (siehe mein Post von gestern abend) haben wir beide eine unterschiedliche Sichtweise, aber es kann schließlich jeder seine eigene Meinung haben.
            Zuletzt geändert von November; 29.09.2009, 20:54.

Kommentar

• Statua quo der Ermittlungen

Es ist mir nicht möglich, den ganzen Thread zu lesen, leider.

Mich beschäftigt jedoch auch das Tempo der Ermittlungen. Für das "ach so gerechte Amerika" braucht Californien ziemlich lange um eine Anklage zu erheben oder eben keine. So klar können die bisherigen Ermittlungsergebnisse nicht sein, sonst gäbe es doch diese "tote Hose"-Ergebnisse nicht... Man hört und liest nichts mehr und dies scheint schon verwunderlich, schließlich ist die ganze Sache nicht koscher.

Vielleicht sollte sich Californien Unterstützung von CSI Miami und CSI NY holen, dann wäre die Anlage in einer Stunde fertig!
              Bitte nicht ernst nehmen, bin nur genervt über diese Sache!

LG, Angelheart
              Zuletzt geändert von angelheart; 29.09.2009, 16:55.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                @ Billy

Nein, ich kannte bisher weder Dich noch Deine Beiträge - den Miss Marple Club auch nicht, der Clubname klingt aber verlockend

Ich war der Meinung, dass Du uns als "Ihr" und nicht "Wir" ansprichst, da Du - vom ersten Satz abgesehen - meist das Wort "Euch" verwendet hast,
                z.B. "Weiterhin möchte ich Euch bitten, wirklich nur bitten, denn ich bin gegen jegliche Zensur!!!, Euch zu beruhigen."

Zusammen mit diesem Satz aus Deinem Beitrag "Wäre alles andere nicht weiter eine irre Spekulationen?"

und diesem

"Somit ist man gut beraten solche Dinge nicht zu schreiben", habe ich es so verstanden, dass Du uns anraten möchtest, dass wir uns keine Gedanken machen sollen, woraus sich die Anwort auf Deine letzte Frage

"Sich zu beruhigen, heißt mit Sicherheit nicht, sich keine Gedanken zu machen. Wie kommst Du darauf?????" an mich ergibt.

Zur Sachlichkeit (oder Unsachlichkeit); die Beiträge, die ich meinte (eher neueren Datums) erscheinen mir nicht unsachlich - vielleicht haben wir beide uns auf unterschiedliche Posts bezogen.

Sicher kann man "beruhigt" mehr bewirken bzw. wenn man einen kühlen Kopf bewahrt, aber die Beiträge, die ich meinte, kommen mir nicht so vor, als seien sie in blanker "Hysterie" (um es krass zu formulieren, nicht falsch verstehen) entstanden - ich hoffe, auch meine kommen nicht so rüber *lach*

Deine Schreibweise macht auf mich einen ein wenig "fordernden" Eindruck (z.B. Ausdruck, großzügiger Umgang mit Satzzeichen)......könnte es sein, dass Dein Kopf dabei vielleicht nicht ganz so kühl (beruhigt)war?

Wenn Du das so siehst
                ".....sonst sind wir hier nur noch ein Haufen armer kleiner Spinner, deren kluge Überlegen und Erkenntnisse dann wohl kaum noch ernstgenommen werden.",

ist das Deine Sache. Ich klinke mich aus dieser Ansicht aus.

Es gibt hier Beiträge, die haben eine sehr gute Recherche als Hintergrund.

In den anderen Punkten (siehe mein Post von gestern abend) haben wir beide eine unterschiedliche Sichtweise, aber es kann schließlich jeder seine eigene Meinung haben.

Hallo November,

(kleines Vorwort: Ich gehe hier auf Deinen Beitrag ein aber ich bitte Dich darum, Dich nur angesprochen zu fühlen, wenn ich dies auch direkt tue!

als erstes den Thread, den sogenannten Miss Marple Club.
                Interview Larry King, Joe Jackson und Rowe - Übersetzung
                (jedenfalls so ähnlich. Im Memoriam Talk. Letzter Beitrag war glaube ich am 18.09.09, also ein paar Seiten zurück gehen.

In diesem Thread wurde wohl kaum etwas ausgelassen, nicht diskutiert, wer oder was oder in welchem Zusammenhang Michael ermordet, getötet oder eben gestorben ist. Ich war selbst fleißig dabei und war in den letzten 6 Wochen auf einer Weiterbildung bzw. im Urlaub und das mag auch der Grund sein, weshalb wir uns nicht begegnet sind.

Hier in diesem Thread habe ich ähnlich oft mitgeschrieben aber eben in den letzten Wochen nicht aus besagten Gründen.

Da sich für viele regelmäßige Besucher dieses Threads hier wohl so eine Art thematische Einteilung ergeben hat - hier die Themen zu Murray und den Ermittlungen, ob nun fahrlässige Tötung oder was auch immer und dort (Larry King....) eben die Spekulationen und eigene Recherchen Raum und Platz fanden auf sehr sachlichem Niveau zum Großteil, verstehe ich diesen Thread noch nach wie vor so.

Jedenfalls war das auch der Wunsch von Docremo, der leider wohl die Lust verloren hat hier noch mitzuschreiben, da es tausend Mal dann doch um Michael und die Presse, Michael und sein Leben ging. Das ist verständlich aber läßt unzählige Beiträge aber die uns bekannten Abläufe seines Todes, die Art und Weise von Ermittlungen und viele Fakten eben untergehen.

Und dann passiert es eben, dass hier Dinge geschrieben werden zu denen man selbst und auch andere ganz ausführlich bereits mehrfach ausführlich Positon bezogen haben.

Es wäre wohl vermessen von mir zu behaupten, ich hätte immer einen sehr kühlen Kopf bei der Sache, aber ich versuche darauf zu achten.

Was mich verwundert, dass Du, November, der Ansicht bist, wir hätten eben unterschiedliche Sichtweisen......
                Ich glaube, dazu kennen wir uns doch zu wenig bzw. die Ansichten....

Wenn ich schreibe, dass die Behauptung Mord nun nichts weiter ist als eine weitere irre Behauptung, dann ist sie das doch auch. Eine Schlagzeile dieser Art ist nicht belegt also ist es doch irre, so wie vieles irre war, was man über Michael schrieb. Genau das wird doch immer angeprangert. O-Ton immer und immer (zurecht) wieder, es wird etwas über ihn geschrieben, was gar nicht belegt ist...

Damit will ich nicht sagen, dass es irre ist, dies auszusprechen. Will damit sagen, dass es aber irre ist, wenn es in der Zeitung jetzt schon stünde!!!! Jeztzt schon davon berichtet werden würde. Der Umkehrschluss der Verharmlosung ist subjektiv und wird wohl gerne auch von den Medien bedient aber offziell ist dies nie geschehen!!!

Damit will und wünsche ich mir genauso wenig wie wohl alle hier, dass irgendetwas unter den Teppich gekehrt wird. Aber ich finde es sollte auch nur das in der Zeitung stehen, was absolut stimmt. Denn dies dieses Mal durchgehen zu lassen mit Genugtuung, weil es vielleicht sogar stimmt, bedeutet aber auch das nächste Mal wieder mit einer unbestätigten Meldung leben zu müssen, die andere wieder zufrieden stellt und viele andere aber erschüttert und das zurecht. Will sagen, wenn man etwas einfordert, nämlich Gerechtigkeit, dann eben auch mit allen Konsequenzen.

Nun zum Punkt "Hysterie". November, davon habe ich nicht geredet sondern von Ruhe und Sachlichkeit bzw. das ich das hier vermisse bei einigen Beiträgen. Das musst Du selbstverständlich nicht so sehen. Ganz klar. Dann gibt mir ein anderes Wort dafür, was ich jetzt beschreibe. Für mich ist es nach wie vor Unsachlichkeit.

Sachlichkeit beinhaltet für mich durchaus auch Emotionen aber es zeichnet sie aus, dass sie auf Fakten basiert.

Wenn also jemand den Tod und die derzeitigen Ermittlungen miteinander vermischt bzw. beides in einen Topf wirft, ist das eben einfach nur unsachlich.

Da der Tod viele Fragen offen läßt, die Ermittlungen aber bis auf die Tatsache, dass wir davon hier nichts mitbekommen!!!! doch keinerlei Grund derzeit bieten etwas zu kritisieren und doch in einem Atemzug wird es als krumme Sache usw. bezeichnet.

Sachlich ist es sicherlich nicht oder erklärt mir jemand mal die genauen Kritikpunkte an den Ermittlungen??

Keine Stellungnahmen, keine Äußerungen - hm...was erwartet Ihr? Und dann gleich weiter zu der Presse, wie damit umgeht. Auch das sind zwei paar Schuhe!!!!

Und bitte nicht wieder als Argument schreiben, dass es schnell aufgeklärt wird und das Gerechtigkeit die Oberhand behält usw.... - wer will das nicht aber ohne zu wissen, was ermittelt wird kann man doch von hier aus nichts einfordern über dessen Abläufe man doch gar nichts weiß. Oder? Gut einfordern und das kann man auch kundtun aber die zeitliche Einordnung mal selbst am Bauchgefühl festmachen....ich weiß nicht, ich weiß nicht... Dann kauft Euch Lektüre über Kriminalistik. Danach dann gerne sachliche Kritik aber so????

Das er nicht einfach so gestorben ist und das es dafür einige Gründe gab, ich verwies ja auch den Miss Marple Club, dass steht außer Frage, ist zu diskutieren und auch gerne mit dem Bauch. Wobei der Miss Marple Club sich auch hier auszeichnet, dass man zwar auch Ängste und Sorgen liest aber hauptsächlich Fragen gestellt wurden, für die man Antworten sucht.

Nun noch mal dazu, wie man vielleicht von Menschen "da draußen" hier wahrgenommen wird. Das mag letztendlich auch egal sein und jeder ist so wie er ist. Das zur Grundsatzdiskussion ....puh...anstrengend eigentlich selbstverständliche Dinge noch mal zu erklären, die doch eigentlich hier unter uns klar sein sollten.

Aber - bleibt es bei 1000 Beiträgen über den armen Michael und die böse Welt und die bösen Männer im Hintergrund, dann kann man nicht erwarten, dass man ernst genommen wird. Weil das die subjektive Empfinden der Fans nicht das aller Menschen ist. Das muss man auch akzeptieren lernen, so schwer das auch sein mag. Ergo geht es nur über Fakten. Wenn einem denn daran liegt für Michaels Ruf wirklich etwas zutun oder doch lieber in der Fanwelt weiter zu leben. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
                Will sagen Ross und Reiter nennen im richtigen Zusammenhang.

Jemand schrieb hier, entschuldige wenn ich jetzt beim Schreiben nicht nachschaue wer genau!!! - das viele Menschen eben dumm und oberflächlich sind. Das würde dann aber auch bedeuten, dass das hier viele auch wären.
                Also im letztendlichen Umkehrschluss. Denn es kann ja nicht sein, dass sein Großteil der Menschheit dumm ist und sich ausgerechnet hier nur die Klugen treffen.

Von daher habe ich vorher schon versucht zu begründen, dass es das nicht sein kann sondern daran liegt, dass sich - wie hier ebenfalls schon öfters beschrieben wurde, viele Menschen sich eben nicht die Mühe machen, so wie wir es aber auch nicht bei jedem Menschen machen. So kann uns also mit Recht ein Fan von X und Y als dumm und oberflächlich bezeichnen nur weil wir das Leben und die Hintergründe nicht kennen???
                Das zum Thema ernstgenommen werden...! Die eigene subjektive Wahrnehmung macht einem ja nicht zu einem besseren bzw. klügeren Menschen und auch nicht die Liebe zu Michael und/oder seiner Musik. Die, sich nicht für ihn interssieren sind nicht dümmer, nicht uninteressierter am Leben und den Menschen, denn wir haben auch nicht die Namen aller 6 Milliarden Menschen im Kopf und deren Geschichte und Michael ist eben nicht für alle Menschen, dass, was er für die Leute hier ist.
                Hm, die können draußen bleiben aus dem Forum. Klar, - tun sie auch. Die hier sind, sehen es anders, deswegen brauchen wir es uns auch nicht gegenseitig vorhalten aber daran denken, dass die Welt da draußen auch nicht anders tickt wie wir hier nur eben mit anderen Interessen.

Und alle hat es interessiert, dass Michael ein Kinder.... sein soll? Hm, man konnte sich nicht gegen die Schlagzeilen wehren. Ob es alle interessiert hat, sei dahin gestellt, es mag eher ein subjektiver Eindruck sein, denn ich kenne genug Menschen, denen das völlig egal ist. Und nur weil es so massiv verbreitet wurde und nur weil immer wieder davon in den Medien berichtet wird, heißt das nicht, dass es nun soo viele Menschen glauben. Sicherlich tun das welche aber man sollte nicht allen Menschen das Denken absprechen. Viele tun es nämlich doch und Berichterstattung darüber heißt nicht gleichbedeutend = alle glauben es blind. Ihr tut es ja auch nicht, nicht immer... , warum also alle anderen Menschen.

Auf einen Nenner gebracht: Michael Fan - der weiß Bescheid - Nicht Michael Fan- der hat keine Ahnung - passt nicht in jedem Fall.

Jetzt habe ich selbst lange weit weg vom Thema geschrieben in der Hoffnung wieder dahin zurück zukehren. Solche Versuche habe ich bereits einige Male gestartet und ich gebe die Hoffnung dahingehend auch nicht auf.

Habe gestern gelesen, dass die LA Times zitiert wurde, dort will man wissen, dass nur 3 Ermittler im Fall Michael Jackson eingesetzt wären bzw. sein sollen.

Dazu meine Anmerkung, wenn es denn stimmt:
                (NUR) noch 3? Das könnte auf das baldige Ende der Ermittlungen deuten.
                3 Ermittler mit einem möglicherweise jeweiligen Team von ? Mitarbeitern oder stimmt das überhaupt.

Generell ist der Einsatz einer sehr großen Anzahl von Ermittllern in der Anfangsphase schon pauschal zu sagen, ich schrieb ja, dass kann von 30 bis 100 Mitarbeitern gehen -(da gibt es keinen Durchschnitt und meine Erfahrungen helfen da wenig, da ich das Ausmaß der Ermittlungen nicht kenne).
                Nach und nach reduziert sich dann die Anzahl der Ermittler, da gewisse Bereiche wie Zeugenbefragungen, Spurenauswertung usw. irgendwann abgeschlossen sind, was ja die Grundlage bietet für weitere Ermittlungsansätze. Hat sich ein klares Bild ergeben mit einer ziemlichen Eingrenzung, dann können auch 3 Ermittler ausreichend sein.
                Rein theoretisch. Ich kann und will das nicht auf Michael Jackson beziehen aber einige Einblicke geben in die Arbeit der Polizei, die eben nicht mit einer Vernehmung und einigen cleveren Schachzügen mit ein bisschen Mühe und Willen so einfach zu erledigen sind.

Das Ermittlungen so sich hinziehen können liegt auch oft daran, dass Rechtsvorschriften beachtet werden müssen und die Rechte der Personen, gegen die ermittelt werden ebenso wie Eure Rechte, beachtet werden müssen. Wenn es eben das gute Recht ist von Personen die zwar noch nicht angeklagt sind aber in den polizeilichen Ermittlungen als beschuldigt geführt werden (das ist ein himmelweiter Unterschied!!!!!) sich rechtlich vertreten zu lassen und ihr Recht zu nutzen selbst Anträge zu stellen, um polizeiliche Ermittlungen durchführen zu lassen, dann dauert das eben sehr lange. Das ist gemacht worden, damit niemand beim leisesten Verdacht am nächsten Baum hängt und entspricht nicht unbedingt dem Gerechtigkeitsgefühl, das man in seinem Herzen hat. Aber das darf nicht der Maßstab sein sondern das ist der Preis der Demokratie und das heißt aber auch, dass nun deshalb nicht jeder einfach so davon kommt. Es dauert eben nur zuweilen sehr lange....

LG
                Billy

(Ja, ich weiß, Erklärbär, aber kurzer ging nicht)
                Zuletzt geändert von Billy; 29.09.2009, 22:32.

Kommentar

• @ Billy

Vielen Dank für die Erläuterungen zum Hintergrund des Threads usw.

Zwei Richtigstellungen:

"Nun zum Punkt "Hysterie". November, davon habe ich nicht geredet "

Das habe ich so auch nicht geschrieben, das war eine Überzeichnung, habe ich durch einen Zusatz in der danebenstehenden Klammer verdeutlicht.

"Was mich verwundert, dass Du, November, der Ansicht bist, wir hätten eben unterschiedliche Sichtweisen......
                  Ich glaube, dazu kennen wir uns doch zu wenig bzw. die Ansichten....
                  "

Ich denke, dass Du mich zu wenig kennst, um das Gegenteil (somit das die Ansichten identisch wären) anzunehmen.

An dieser Stelle möchte ich die Diskussion, bezüglich der mich betreffenden Dinge, gerne beenden.

Kommentar

• Zitat von November;208270...
                    Ich denke, dass Du mich zu wenig kennst, um das Gegenteil (somit das die Ansichten identisch wären) anzunehmen.

An dieser Stelle möchte ich die Diskussion, bezüglich der mich betreffenden Dinge, gerne beenden.

O.K. November, akzeptiere ich natürlich, auch wenn ich die Gründe nicht kenne. Aber eine Anmerkung sei mir noch erlaubt.

Das wir nicht wissen können, wie weit wir Meinungsmäßig auseinander liegen, heißt im Umkehrschluss nicht, dass wir die gleiche Meinung vertreten.
                    Ich wollte weder das eine noch das andere eben voreilig ausschließen, da man eben zu wenig von einander weiß.

Kleiner Tipp, was das mühevolle zitieren betrifft (habe auch die ersten 50. Beiträge nur kopiert wie wild...
                    Du hast einmal die Möglichkeit zu antworten -
                    Button unten links dann aber noch den Button rechts unten - zitieren.
                    Du wählst dann den Beitrag aus, den oder aus dem Du zitieren möchtest, egal wo der steht in dem Thread und dann öffnet sich wie gewohnt das Fenster zum schreiben. Möchtest Du nicht alles zitieren, dann achte darauf, dass Du die Quote nicht mit weglöscht und dann geht das und hat den Vorteil, die Zitate sind für die anderen als solche leichter erkennbar.

Billy
                    Zuletzt geändert von Billy; 30.09.2009, 00:54. Grund: Klugsch....

Kommentar

• Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
                      Es ist mir nicht möglich, den ganzen Thread zu lesen, leider.

Mich beschäftigt jedoch auch das Tempo der Ermittlungen. Für das "ach so gerechte Amerika" braucht Californien ziemlich lange um eine Anklage zu erheben oder eben keine. So klar können die bisherigen Ermittlungsergebnisse nicht sein, sonst gäbe es doch diese "tote Hose"-Ergebnisse nicht... Man hört und liest nichts mehr und dies scheint schon verwunderlich, schließlich ist die ganze Sache nicht koscher.

Vielleicht sollte sich Californien Unterstützung von CSI Miami und CSI NY holen, dann wäre die Anlage in einer Stunde fertig!
                      Bitte nicht ernst nehmen, bin nur genervt über diese Sache!

LG, Angelheart

ich denke, die ermittlungen dauern so lange, da so unendlich viel geld mit im spiel ist. wer hat was gemacht um möglichst viel profit da raus zu ziehen. ich weiss nicht, wie das mit dem bankgeheimnis in den usa ist. doch allein die durchsicht der kontoauszüge von michael wird tage, wochen verschlingen. ausserdem hat er oft leute gefeuert, und es dann wieder bereut.

Kommentar

• wie murray schon sagte:

da troot will prevail.

darauf sollte man wirklich mal vertrauen. ;-)

Kommentar

• Ich denke, Murray trifft in jedem Fall eine (Mit-)Schuld - auch wenn noch andere oder anderes im Hintergrund sind, denn hier gegen hat er in jedem Fall verstoßen:

"Ich werde niemandem, auch auf eine Bitte nicht,
                          ein tödlich wirkendes Gift geben und auch keinen Rat dazu erteilen"

(Bestandteil d. hippokratischen Eides)

Und wenn das Mittel (Propofol) so verabreicht wurde, wie es MJ verabreicht wurde -nämlich ohne Überwachung und ohne auf Wechselwirkungen mit anderen Substanzen zu achten - dann kann das als tödlich wirkendes Gift betrachtet werden.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                            Ich denke, Murray trifft in jedem Fall eine (Mit-)Schuld - auch wenn noch andere oder anderes im Hintergrund sind, denn hier gegen hat er in jedem Fall verstoßen:

"Ich werde niemandem, auch auf eine Bitte nicht,
                            ein tödlich wirkendes Gift geben und auch keinen Rat dazu erteilen"

(Bestandteil d. hippokratischen Eides)

Und wenn das Mittel (Propofol) so verabreicht wurde, wie es MJ verabreicht wurde -nämlich ohne Überwachung und ohne auf Wechselwirkungen mit anderen Substanzen zu achten - dann kann das als tödlich wirkendes Gift betrachtet werden.
                            Den hippokratischen Eid hat Murray bei Michael offenbar ja sowieso mal komplett vergessen. Und jede grundlegende Regel der Wiederbelebung auch. Genauso wie jedes grundlegende Verhalten, wenn man einen Patienten auffindet, der nicht mehr atmet. Muss der Mann alles vergessen haben. In seiner Panik natürlich *hust*.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Muss der Mann alles vergessen haben. In seiner Panik natürlich *hust*.
                              Doc Murray ist eben panisch-vergesslich

Kommentar

• Jaja, der Mann leidet unter Amnesie, ausgelöst durch übermäßige Stresssituationen. Da kann man auch schonmal eineinhalb Stunden vergessen, den Rettungsdienst anzurufen. Kommt vor. Hört man ja jeden Tag sowas.

Wenn alle so arbeiten würden wie Herr Murray, wäre die Menschheit schon ausgestorben, fürchte ich...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X