Das war weder ein Unfall noch ein Versehen. Die einzige Frage, die ich mir noch stelle ist, ob dies ein langjähriger Plan war, der nach 2005 - spätestens aber 2007 seine Anfänge nahm, oder ob MJ kurz vor seinem Tod "aussteigen" wollte und dadurch Handlungsbedarf bestand.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für mich steht eines fest - MJ wurde gealtsam aus dem Leben gekickt.
Das war weder ein Unfall noch ein Versehen. Die einzige Frage, die ich mir noch stelle ist, ob dies ein langjähriger Plan war, der nach 2005 - spätestens aber 2007 seine Anfänge nahm, oder ob MJ kurz vor seinem Tod "aussteigen" wollte und dadurch Handlungsbedarf bestand.
-
Also wenn dieser Horror - Arzt ,Dr. Murray nicht bald mal eingebuchtet wird,
flieg ich nach L.A. und übernehme das ! Sowas gibt´s doch garnicht unglaublich,was
läuft der noch rum ????
Will eh mal nach Los Angeles ,muss mir selber mal ein Bild machen...wer kommt mit?
Kommentar
-
ja super. Ich meine es ernst ,würde gerne mal
nach L.A. ... Zu dem Friedhof, zum Hollywoodstern,
das Staples Center, und vor allem zur Neverlandranch vorm
großen goldenen Tor stehen...weiter komme ich eh nicht !
Das wäre ein Traum.
Kommentar
-
Zitat for a better World
Für mich steht eines fest - MJ wurde gewaltsam aus dem Leben gekickt.
Oder er wollte kurz vorher aussteigen, wäre auch möglich und natürlich eine Katasptophe für AEG. Dazu passt die Aussage von Paris, dass sie ihn immerzu haben arbeiten lassen....
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Das war weder ein Unfall noch ein Versehen. Die einzige Frage, die ich mir noch stelle ist, ob dies ein langjähriger Plan war, der nach 2005 - spätestens aber 2007 seine Anfänge nahm...
Zwei Monate nach Franks Entlassung (1990) hatte sich Michael Jackson bei einer Firma für Sicherheitsausrüstungen in New York eine Aktentasche mit einem versteckten Tonbandgerät für sich selbst un sechs Chiffriergeräte für Telefonanlagen für sein Haus gekauft. Mit Hilfe der Aktentasche kann man heimlich Aufnahmen von Treffen machen und die Chiffriergeräte machen es unmöglich, Telfeongespräche anzuzapfen."
1. Die Sicherheitsmaßnahmen dieser Art sprechen für MJs Misstrauen in seinem Umfeld.
2. Das Misstrauen entsteht aus einem bestimmten Grund: MJ bekommt klar mit, was sich hinterrücks abwickelt. Grausame Gerüchte sind eine Bestätigung dafür: Schon jetzt schaden sie seinem Ruf. Er spürt die Intervention.
3. Die Sicherheitsmaßnahmen dieser Art sprechen für Vorsicht, Klugheit, Pedanterie, Ordnung und - Kontrolle!
Es kann auch sein, dass mit MJs gesundheitlichem Zustand gespielt wurde, sehr wohlwissend, wie es um ihn ging: Dr. Klein wäre dann eine Schlüsselfigur, ein Kontaktmann der AEG.Zuletzt geändert von remember; 03.10.2009, 14:24.
Kommentar
-
Zitat remember - Es kann auch sein, dass mit MJs gesundheitlichem Zustand gespielt wurde, sehr wohlwissend, wie es um ihn ging: Dr. Klein wäre dann eine Schlüsselfigur, ein Kontaktmann der AEG.
Kommentar
-
@remember @Steffi0711
Ich kann mir auch vorstellen, dass MJ einer bestimmten Personengruppe ein Dorn im Auge war - und das bereits seit 1990. Diese (Personengruppe-einzelne Personen) müssten dann zwangsläufig in seinem Umfeld immer wieder aufgetaucht sein.
Da gab es doch welche, die erst kurz vor seinem Ableben wieder in die Crew geholt wurden. Einmal ganz vorsichtig ausgedrückt... - reine Spekulation versteht sich
Der Kontakt zu AEG selbst wurde Anfang 2007 hergestellt, hab ich irgendwo gelesen.
Kommentar
-
Manchmal schiesst mir der Gedanke durch den Kopf, dass es auch die Rache einer sehr mächtigen Person gewesen sein könnte. Michael hat sich sehr mit Tommy Mot....angelegt, worauf dieser von Sony entlassen wurde.
Der hatte also einiges an Motiven. Neben der persönlichen Rache, hätte er auch was für SONY getan und damit seinen Ruf und auch den von Sony wiederherstellt. Ist jetzt nur so gesponnen. Doch dieser Mann geht mir nicht aus dem Kopf.Möglicherweise gab es da auch noch ein paar andere Mächtige mit denen sich MJ angelegt hatte, bzw. denen er im Weg war.....
Kommentar
-
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenKeiner von uns kennt die Wahrheit, ich kann nur das zusammenfassen, was aus diversen Presseberichten hervorgeht:
Michael konsultierte Murray zum ersten Mal Ende 2006 (also lange bevor der Deal mit AEG spruchreif wurde), als er gerade wieder in die Staaten zurückgekehrt war und Paris krank wurde. Es ist meines Wissens nichts darüber bekannt, ob er sich oder die Kinder in den darauffolgenden Jahren weiter von ihm behandeln liess.
Warum ausgerechnet Murray als Privatarzt vor und während der Konzerte verpflichtet wurde und warum Michael überhaupt einen Arzt wollte? Dafür habe ich eine Erklärung, die hier bestimmt nicht auf viel Gegenliebe stossen wird: Ich glaube, Michael hatte aufgrund von früheren Erfahrungen mit Schlaflosigkeit und Stress während Konzerttouren Angst und suchte jemanden, der ihn willig mit allen Medikamenten versorgte, die er zu brauchen glaubte. Zwei Personen haben nach seinem Tod davon berichtet, dass Michael sie um diesbezügliche "Unterstützung" gebeten hatte. Dr. Etok und die Krankenschwester Cherilyn Lee, wobei letztere ausdrücklich Propofol erwähnte. Ihren Schilderungen zufolge muss Michael die Wirkung von Propofol durchaus vertraut gewesen sein ("It hits my veins and I fall asleep, that`s what I want) . Er erzählte ihr ja auch, dass er schon früher von Ärzten Propofol als Schlafhilfe bekommen hatte und sie ihn von der Sicherheit des Mittels überzeugt hatten.
Jedenfalls lehnten beide Damen seine Bitte ab, und da hat er sich wohl an Murray gewandt. Der konnte der Aussicht auf eine gewaltige Finanzspritze (seine desolate finanzielle Situation wurde in etlichen seriösen Blättern bestätigt) nicht widerstehen und hat sich bereit erklärt, auf Michaels Wünsche einzugehen. AEG hat dann den Bitten nach einem Privatarzt nachgegeben, vielleicht auch, um ihn was die Anzahl der Konzert betrifft gefügig zu machen. Die kolportierte Gage für Murray ist für ein Unternehmen wie AEG peanuts. Es gibt keinerlei Hinweis darauf, dass Murray jemals Kontakt zu irgendjemanden von AEG hatte. Deshalb erscheint mir die Theorie, Murray wurde von AEG extra angestellt, um Michael aus dem Weg zu räumen wenig schlüssig. Erstens einmal, warum sollte sich Murray freiwillig zum Sündenbock machen, mit dem hohen Risikio, hinter schwedischen Gardinen zu landen und zweitens: Wenn es schon kaltblütig geplanter Mord war, warum wurde er dann mit einem derart auffälligen Mittel wie Propofol durchgeführt? Man hätte es doch mit Leichtigkeit wie eine von Michael selbst eingenommene, versehentliche Überdosis aussehen lassen können.
Soviel zu meiner Theorie, für die es natürlich auch keine Beweise gibt, weil nicht unbedingt alle Beteiligten die Wahrheit sagen müssen. Besonders bei Dr.Etok bin ich etwas skeptisch, der Krankenschwester vertraue ich schon mehr. Aber Beweise gibt es für die Verschwörungstheorie genauso wenig, es ist und bleibt Glaubenssache.
sein verhalten entspricht nicht eines arztes,oder sogar eines kardiologen.
mir erscheint seine aussage als getürkt,und man versucht diese masche auf unterlassener hilfeleistung durchzuziehen,damit murray vllt damit duchkommt.
so wie er schon mal durchgekommen ist.
wenn man es genau nimmt, wäre das propofol mit seiner systemerkrankung sogar kontraindiziert,er hätte ihn auch untersuchen müssen und dabei die lungenentzündung feststellen können,bzw ihn noch engmaschiger überwachen müssen.
das stinkt alles gewaltig ....
hintergründe für ein motiv gäbe es schon.
wenn ich alleine an sony denke,die müssen ja ganz klar mitbekommen haben durch die verkaufszahlen,das michael nicht aus dem rennen war,wie sie es sich vllt gewünscht hätten.
vllt gibt es aber auch eine person, die daran beteiligt war ,von der wir noch gar nichts wissen.
alles ist möglich.....
und sehr mysteriös.
sorry mit einem upps aus versehen ,will ich mich nicht abfinden.
dafür war und ist zuviel geld im spiel.
und in der geschichte wenn man sich da umschaut,sind "könige" schon für weniger getötet worden.
lybZuletzt geändert von lyberty; 03.10.2009, 15:00.
Kommentar
-
Steht gerade was neues auf TMZ von unserem lieben Murray:
Jackson Doc Had Propofol Sent To GF's Place
Posted Oct 3rd 2009 1:30AM by TMZ Staff
Law enforcement sources tell TMZ Dr. Conrad Murray had a Las Vegas pharmacy send a steady supply of Propofol to his girlfriend's Santa Monica apartment -- the apartment where he was living.
Our sources tell us Dr. Murray had Applied Pharmacy send Propofol by Fed Ex to the address of Nicole Alvarez, the mother of the doctor's 7th child.
We've also confirmed with our law enforcement sources in the weeks preceding Jackson's death Dr. Murray was living at Alverez's home during the days ... and only went to Jackson's home at night when he administered drugs to the singer.
Our sources say they have traced some but not all of the Propofol bottles found in Jackson's home after he died, to Applied Pharmacy.
Alvarez has been uncooperative with law enforcement and was forced to appear before the L.A. County Grand Jury last month to testify.
Kommentar
-
Was wäre, wenn MJ kurz vor seinem Tod die/den Drahtzieher der jahrelangen Verschwörung gegen ihn, sofern es natürlich eine gab, ausmachen konnte?
Dieser "jemand" hat womöglich einen guten Ruf, die besten Beziehungen und großen Einfluss? Ich denke aber, Mott... wäre dafür eine Nummer zu klein.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenIch könnte mir auch vorstellen, dass es ein kurzfristiger Plan war. Wenn es so gewesen sein könnte, dann habe ich die Hoffnung, dass doch auf die "Schnelle" ein paar Fehler unterlaufen sind....
Entweder deshalb, weil MJ die zweite Untersuchung für die Versicherung nicht bestanden hätte oder aber weil er "schwierig" wurde und sich weigerte, wirklich 50 Konzerte zu geben (wie jemand anders schon geschrieben hat).
Beides wäre mit finanziellen Einbußen für AEG verbunden gewesen und beides wäre ein Motiv dafür, dass man das "Problem" beseitigen wollte (und beseitigt hat).
Kommentar
-
manu29
das habe ich auch gelesen.
in einem anderen bericht hieß es, es waren irre viele rezepte.
immer vorausgesetzt wir spekulieren (was anderes können wir ja auch nicht),
kann es doch auch sein das viele ärzte dahinter stecken,
so untereinander kann man sich mal aushelfen, und murray war der ausführer, weil er ja vor ort war. vielleicht hat man ihm auch nahelegt, sich schon mal einen neuen job zu suchen, wegen michaels gesundheitszustand, wie auch immer der war.
eine frage habe ich aber auch, wenn die grand jury schon zusammengekommen
ist, warum hört man kein ergebnis? oder geben die nichts bekannt.
da kenn ich mich echt nicht aus.
l
leider kann ich das video, das ich hier pos. nicht ganz verstehen, finde leider auch nichts, wie man das übersetzen kann.
ferner glaube ich noch, das die sich immer noch an dem genauen todeszeitpunkt aufhängen.
warum steht nirgendwo etwas, wo murray so lange nach michaels tod war?
vielleicht spielt das ja auch eine rolle.
ich möchte so gerne das alles restlos aufgeklärt wird, deshalb entschuldigt, wenn ich nicht alles immer gleich verstehe.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar