thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• möglicherweise bereut Chernoff es inzwischen bitter, sich diesen clienten an den hals geschafft zu haben.

ich befürchte, Murray hat so oder so nicht mehr viel handlungsspielraum.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
      Schade, habe gerade begonnen, mich in diese Idee hineinzusteigern.

Aber mal ernsthaft: Wenn Murray vorher nur gute Bewertungen bekam, bestärkt es mich in meinem Glauben, dass etwas oberfaul gewesen sein muss.

Also unfähig scheint er ja nciht gewesen zu sein.
      Naja....
      irgendwo in den unendlichen Tiefen dieses Threads hatte ich das schonmal gepostet:

http://i32.tinypic.com/2h6rd6g.jpg

Kommentar

• WAS... Murray hatte sein Zertifkat am 31.12.2008 verloren und ein paar Monate später fängt er bei Michael an?
        Na, dann hatte CM ja wirklich nichts mehr zu verlieren und brauchte nur noch Geld!

Kommentar

• und warum reden dann alle immer davon, er könne die Lizenz JETZT verlieren? sind wohl nicht so gut informiert, wie wir.

das müsste doch schon längst im amiland durchgesickert sein...
          ich verstehs nicht.

Kommentar

• Vielleicht hat er die Lizenz verloren bzw. wurde sie nicht verlängert, weil er die dafür notwendigen Fortbildungen etc. nicht absolvieren konnte. Ich nehme an, dass er die Kosten hätte selbst tragen müssen und aus seinem bekannten Geldmangel konnte er die Kosten für die Weiterbildungen (evtl. auch für Prüfungsgebühren) nicht bezahlen.

Das (die Website) sagt nicht aus, dass er die Lizenz wegen Unfähigkeit verloren hat.

Mir zeigt das aber, dass Murray leicht zu steuern war, da er unbedingt Geld benötigte, dass er sicher auch dafür brauchte, um seine Lizenz wieder zu erwerben bzw. seine berufliche Existenz zu sichern.

Edit: Das habe ich gerade auf derselben Seite über den Erwerb der Lizenz entdeckt:

- Complete the requisite predoctoral medical education
            - Meet the training requirements
            - Meet the licensure requirements and procedural requirements
            - Pass a Certification examination
            Zuletzt geändert von November; 04.10.2009, 23:52. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Und diesen CM soll Michael Jackson sich als Arzt ausgesucht haben, ausgerechnet ihn? Wenn MJ schon Angst um sein Leben hatte, nimmt er einen Arzt, der gar keine Lizenz mehr hatte? Ein Kontrollfreak, ein Perfektionist wie MJ - der ist ihm untergeschoben worden, denke ich.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                zurückhaltend
                sorry, wo war denn die zurückhaltung beim krankenwagenfoto und beim verkauf desselben??

jeder normal denkende mensch fragt sich seit monaten, warum es die presse nicht auf die reihe kriegt, bissl mehr material zu liefern.

die berichten wirklich über jeden müll und bei dem hauptverdächtigen nichts?
                ich halte das für ne geplante geschichte, wie immer die auch aussehen mag.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  Naja....
                  irgendwo in den unendlichen Tiefen dieses Threads hatte ich das schonmal gepostet:

http://i32.tinypic.com/2h6rd6g.jpg
                  war murray überhaupt american citizen? ihr wisst ja selbst, dass murray nicht gerade gutes englisch drauf hat (da troot will prevail) und vllt. eher aus einem spanisch sprechenden gebiet kommt. wie ist das ohne lizenz und arbeit. darf man sich dann noch in den usa aufhalten?

Kommentar

• Heute Morgen hat Torgen im SAT1-Frühstücksmagazin wieder die Frage gestellt, wieso Dr. Murray bis heute noch nicht verhaftet worden sei, wo doch nun einwandfrei feststeht bei dem aktuellen Autopsiebericht, wie Michael gestorben ist und das er doch hätte länger leben können, wenn ihm dieses "Gift" durch Dr. Murray nicht verabreicht worden wäre. Wer weiss - was hinter den Kulissen sich heute was auch immer noch abspielt, um das Murray wohl nicht verhaftet werden kann. Schuldig ist der Arzt auf jeden Fall. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Kommentar

• Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                      Schuldig ist der Arzt auf jeden Fall. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
                      Im moralischen Sinne auf jeden Fall, aber ob im juristischen Sinne, das ist die Frage.............

Kann nur sagen, mein Chef kennt den Bratton, weil er Polizeiwissenschaftler sit und ihn noch aus seiner Zeit als Polizeichef in New York kennt, und der Bratton ist ein ganz fieses *********, sorry, is halt so, rassistisch ohne Ende................die haben gar kein Interesse daran, einen einzusperren, der nen kinderschändenden "******" umgebracht hat.............sags mal so krass, weil die so denken............

Der Fall interessiert die Justiz gar nicht, die reiben sich die Händchen, dass MJ überhaupt tot ist.................zumindest ist er ihnen scheissegal...........

Und die werden möglicherweise juristisch nichts gegen ihn vorbringen können auch gar nicht wollen, weil die Gesetze da ja doch etwas anders, lockerer sind als hier bei uns..............auch wenn Bratton den FAll ja nicht mehr bearbeitet, meine das hier gelesen zu haben, die Baggage die da dran hängt, die wird auch net viel besser drauf sein................

Kommentar

• [QUOTE = missionX; 212293] Im Moralischen Sinne auf jeden Fall, aber ob im juristischen Sinne, das ist die Frage .............

Kann nur sagen, mein Chef kennt den Bratton, Weil er Polizeiwissenschaftler sitzen und ihn noch aus seiner Zeit als Polizeichef in New York kennt, und der Bratton ist ein ganz fieses *********, Leider ist halt so, rassistisch ohne Ende ................ die haben gar kein Interesse daran, einen einzusperren, der nen kinderschändenden "******" umgebracht hat ........ ..... sags mal so krass, Weil die so denken ............

Der Fall interessiert die Justiz gar nicht, die reiben sich die Händchen, dass. MJ überhaupt tot ist ................. zumindest ist er IHNEN scheissegal ......... ..

Und die werden Möglicherweise juristisch nichts gegen ihn vorbringen Können auch gar nicht wollen, Weil die Gesetze da ja doch etwas anders, lockerer sind als hier bei uns .............. auch wenn Bratton den Fall ja nicht mehr bearbeitet, meine das hier gelesen zu haben, die Gepäck die da dran hängt, die auch net viel besser drauf sein wird ................[/ QUOTE]

Ich weiss, die Gesetze sind dort drüben anders, als die hier bei uns. Deswegen wird jemand auch ohne Durchsuchungsbefehl sofort in Handschellen abgeführt. Wobei man damals Michaels Unschuld anzweifelte und heute nach seinem leider zu frühen Ableben diese sogenannte Kindesschändung auch eher vage zu betrachten ist. Fener: Die haben ja drüben auch die Todesstrafe und hier nicht. Und dann geb ich auch noch zu bedenken, was jetzt mit Roman Polanski passiert. Ganz koscher ist das alles nicht. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass so manchem es sch.... - egal ist, was mit Murray passiert oder nicht passiert. Verstehen kann ich das persönlich nicht, auch wenn ich hin und her Abwägungen mache, um dem Wort "Gerechtigkeit" gerecht zu werden.

Kommentar

• Lustig, ich habe "und die ganze "B.a.ggage" geschrieben, und es wird hier ganz automatisch mit Gepäck übersetzt................

Nojoooo..........liest sich halt nur nen bissel eigenartig...........

Kommentar

• Wie jetzt?
                            Der Typ hatte nichtmal eine Lizenz? Ich glaub ich fall vom Hocker. Michael ist von einem absoluten Vollspaten ins Jenseits befördert worden...

Ich packs nicht...

Langsam frag ich mich aber auch, warum der Typ immernoch frei rumläuft, oder wieso nicht zumindest mehr über ihn berichtet wird. Irgendwas ist da im Gange. Die einen wird das wieder darin bestätigen, dass Michael noch am Leben ist, was aber unlogisch wäre. Wofür dann überhaupt der ganze Wind? Das wäre doch auch gegangen, ohne dass man gleich ein Bauernopfer liefert.

Mir persönlich bestätigt das eher, dass da vielleicht ganz andere Größen dahinter stehen, als man im ersten Moment vermuten möchte und dass von irgendeiner Seite die Berichterstattung unterdrückt wird.
                            Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 05.10.2009, 15:24.

Kommentar

• @Mrs. Järvis:

nein, C.M. hatte gar keine Lizenz!!!!!!!! Das stimmt.
                              Und irgendwo habe ich irgendwo auch mal gehört und gelesen, daß er damals sogar James Brown behandelt hatte und der auch ,,wegen ihm" verstorben sein soll.....

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                                @Mrs. Järvis:

nein, C.M. hatte gar keine Lizenz!!!!!!!! Das stimmt.
                                Und irgendwo habe ich irgendwo auch mal gehört und gelesen, daß er damals sogar James Brown behandelt hatte und der auch ,,wegen ihm" verstorben sein soll.....
                                Ob James Brown seinetwegen (CM) verstarb sei einmal dahingestellt - aber JB war ein Patient von Murray - er sein Arzt. James Brown starb an Herzversagen. Murray ist Kardiologe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X