Wir hatten vorgestern das Thema, dass Murray (bei aller Schuld, die er trotzdem hat) in Bezug auf das Propofol evtl. selbst reingelegt worden sein könnte. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Mittel intravenös also mittels Tropf injeziert wird? Ist dem so? Wenn ja, dann könnte es ja durchaus so sein, dass Murray seine Flasche positioniert hat und dann schlafen ging. (War ja mal eine Version)
Jemand (Hausangestellter oder wer auch immer) der im Haus auf alles Zugriff hatte und sicher sein konnte, dass Murray nicht mehr stört, tauschte diese Flaschen aus gegen die höhere Dosis.
Daher konnte Murray nicht mehr reagieren und nur noch den Tod feststellen. Danach tat er selbstverständlich alles, um von sich abzulenken, was den Verdacht dummerweise noch mehr auf ihn lenkte.
Bitte nicht falsch verstehen, für mich hat Murray trotzdem Schuld. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass auch er Teil des fiesen Spiels geworden ist, ohne es zu merken. Wenn es denn was geplantes war, dann waren auf jeden Fall sehr clevere Leute am Werk.
Kommentar