thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lyberty Beitrag anzeigenweisst du mehr als wir?
durch einen dritten?,hab ich jetzt was verpasst,oder war es nur ein versehen ich mein ich will bestimmt nicht unken.
lyb
Ja, ich weiß ALLES und gegen Zahlung einer Gebühr werde ich es vielleicht verraten und mein Schweigen brechen.......
Nein, ich glaube, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt was den Dritten angeht. Ich meinte damit, das es jemand anders als M.J. war - also sozusagen ein Zweiter.
Kommentar
-
wollt ihr maln bissl lachen. grad in nem anderen forum gefunden.
halb offtopic halb gar nix, but interesting to read:
"The Court of Last Resort" The Conrad Murray Case (1957)
The Conrad Murray Case: Directed by Reginald Le Borg. With Paul Birch, Lyle Bettger, Charles Meredith, Robert H. Harris.
beschreibung:
Episode Summary
Conrad was convicted of murder 34 years ago and now is up for parole.Zuletzt geändert von ninny; 07.10.2009, 22:37.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenJa, ich weiß ALLES und gegen Zahlung einer Gebühr werde ich es vielleicht verraten und mein Schweigen brechen.......
Nein, ich glaube, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt was den Dritten angeht. Ich meinte damit, das es jemand anders als M.J. war - also sozusagen ein Zweiter.
ich hol meine securityiiiiiiiiii.
sorry,ok hab s mir ja schon gedacht.hab aber eben nur überflogen,von daher,wäre es ja möglich das es noch einen dritten gab.hier sieht man ja schon schweine fliegen und hört die schellen klappern,grins
lybZuletzt geändert von lyberty; 07.10.2009, 22:39.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
Edit:
Also Briánna Lese ich da aus deinem Post sowas wie leichte Ironie?
Du wirst doch nicht etwas sagen wollen, dass die Berichterstattung kontrolliert wird. :P
Völlig verrückt der Gedanke *g*.
kontrollierte presse...awatt... und das im freien amerika... *nationalhymnebrüll* "the laaa-haaaand of the freeeeee...."
ok. back to topic:
ich bin auch sehr gespannt, wie genau das propofol verabreicht wurde.
weil: wenn man dem link zur propofol-infoseite folgt, dann findet sich da ja die info, dass man jemanden damit für kurze eingriffe schnell und kurzfristrig "abschießen" kann, man kann damit aber auch ein künstliches koma aufbauen und über längere zeit aufrecht erhalten, oder wahlweise jemanden "dämmern" lassen..
und ich frage mich, wenn ich 25mg lese, was genau das werden sollte? 10 min holzhammer-heia? oder wie war da der plan?
welcher sedierungsgrad war da für welchen zeitraum angepeilt?
fragen über fragen...
Kommentar
-
Zum Thema Ermittlungen nur gegen Murray?
Sagen wir es mal so....
und ich versuche jetzt mal dabei nur an so etwas wie Berufsehre zu denken, was ich gar nicht mal nur den Ermittlern jetzt zugestehe... sondern der Einfachkeit halber jedem Menschen. Einer hat sie, ein anderer aber nicht.
Generell, kann man aber festhalten, um so lieber man einen Beruf ausübt, um so mehr ist so etwas ausgeprägt.
Wenn also aus dem Ermittlerteam auch nur einer eine Berufsehre hat, dann wird dieser aller spätestens an dem Punkt, als sich herausstellte, dass Murray nicht nur einen dummen Fehler gemacht hat (und das muss sich heraus gestellt haben, denn sonst wäre dieser Fall schon längst abgeschlossen!), mal angefangen haben, das ein mal eins
seiner Ausbildung zu berücksichtigen.
Nämlich Motiv.
Vorweg noch mal, da wir ja die Anklage nicht kennen, eine Anklage beinhaltet nur die beweissicheren Punkte auf die sich die Ermittler in Absprache mit der ermittelnden Behörde, dann geeinigt haben.
Somit kann es am Ende überraschender Weise doch nur fahrlässige Tötung heißen, das
schreibe ich nur noch mal, damit man sich dann nicht fragt, was haben die denn die ganze Zeit da ermittelt. Verworfene Ermittlungsansätze werden ja nicht publik gemacht.So, weiter zum Motiv.
Wenn also die Ermittler nunmehr festgestellt haben sollten, dass Murray da etwas mehr als nur falsch gemacht hat, dann kommt eben unweigerlich die Frage, warum und somit kommen auch immer alle möglichen Motive in Betrachtung. Geld und wenn ja woher und von wem. Können anderere Personen involviert gewesen sein usw. Da auch Ermittler Zeitung lesen bzw. sich über verschiedenste Medien schlau machen, sollte es ihnen also nicht entgangen sein, was manche Leute vermuten und oder sind da auch von alleine drauf gekommen....
Somit wird also auch der ein oder andere darüber nachgedacht haben.
Was daraus geworden ist und was man da ermitteln konnte usw., das entzieht sich ja meiner Kenntnis.
Ich möchte nur ganz pauschal, ohne es beurteilen zu können, für Ermittler in die Bresche springen, da eben wie gesagt nicht alles, was präsentiert wird, auch das ist, was mal auf ursprünglich auf dem Tisch lag.
Da müssen wir uns mit dem Begnügen, was Erfolg hat angeklagt zu werden.
Wenn sich eine Behörde schon vor Abschluss der Ermittlungen soweit aus dem Fenster lehnt zu sagen, die Ermittlungen richten sich gegen den und den bzw. nur den, dann ist dann im Grunde bis auf ein paar Formalien wohl schon eine Menge zusammen getragen worden.
Das LAPD und auch sonst niemand hat Lust sich zur Lachnummer zur machen, wenn sie mal eben einen Verdacht raushauen oder brisante Dinge, die möglicherweise auch die Ermittlungen stören könnten.
La Toyas Äußerungen zuletzt finde ich einfach nur umwerfend...dumm. Hatte sie noch im August die Größe den Mund zu halten, war das jetzt das Bellen eines Hundes im Zwinger. Jedenfalls wirkt das auf mich so. Ich meine, wem macht sie damit Angst und was soll das bezwecken.
Ich hatte bislang immer eine gewisse Resthoffnung, dass doch andere Personen, sofern sie beteiligt waren, Fehler gemacht haben und man ihnen auf die Spur kommt.
Für mich kam das jetzt von La Toya so rüber als Warnung, wir kriegen Euch noch. Auch wenn wir noch nichts haben. Noch mal schnell die Aufmerksamkeit darauf richten, bevor sich alle nur noch auf Murray stürzen....vielleicht hilft es ja noch und jemand läßt sich derart naiv aufschrecken....
Ist nur mein Empfinden dazu. Ich kann mich auch - sehr gerne - irren!Zuletzt geändert von Billy; 07.10.2009, 23:14.
Kommentar
-
schön geschrieben. ich hoffe inständig, sofern der fall geklärt sein sollte oder bald wird, dass hier in irgendeiner weise eine pressekonferenz von den offiziellen stellen gehalten wird. ich kann den müll in der presse langsam echt nicht mehr lesen. ich klick schon teilweise gar nicht mehr drauf, weil ich schon nen hals von der überschrift hab *lol*
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenVerworfene Ermittlungsansätze werden ja nicht publik gemacht.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenLOL. Schon wieder mein Gedanke
Ich will mich auch (ausnahmsweise) so gerne irren! -
Eben. Deshalb kommt man auf solche Gedanken.. Die einzige Hoffnung:
Der Bericht ist ein Fake.
It's our only hope, without hope we're lost.
(Michael Jackson)
Kommentar
-
Schade Billy, dass du so abwertend über LaToya sprichst. Ich kann von mir jedenfalls sagen, dass ich ihr für diese Informationen dankbar war. Es war wieder ein Lichtstrahl. Schliesslich ist diese Ungewissheit für uns alle schrecklich und lässt uns hier Tag für Tag im Forum schreiben.
Daher unterstelle ich ihr mal, dass sie sicherlich schon einige Informationen mehr hat und dass es ihr Ziel war, die Fans, die Öffentlichkeit zu beruhigen. Ich denke, sie wird täglich viele Anfragen bekommen!
Ihr Ziel ist es, alles aufzuklären und das Andenken ihres Bruders zu wahren. So ganz menschlich gesehen ist es ihr sicher auch ein Bedürfnis "drüber zu reden", so wie wir hier schreiben!
Ich denke, sie steht in eingem Kontakt mit der Polizei und vllt hat sie auch einen Auftrag, in dem sie die Öffentlichkeit ein bisschen von Murray ablenken soll. Es gab doch wohl mal ein Statement von ihm, in dem er sagte, er erhält laufend Morddrohungen. Da sind manche sicher zu allem fähig....!
Ich fand es dagegen sehr interessant, dass am nächsten Tag eine Pressemeldung erschien, die das Gegenteil von dem behauptete, was Latoya erzählte. Sie wurde ja nicht deutlich. Wen sie allerdings mit Betreuer meinte, ist ja auch irgendwie klar. Diese "Betreuer", die es sich eben auch leisten können, diverse Medien beeinflussen zu können.
Ich jedenfalls glaube LaToya mehr als der tmz.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenSchade Billy, dass du so abwertend über LaToya sprichst. Ich kann von mir jedenfalls sagen, dass ich ihr für diese Informationen dankbar war. Es war wieder ein Lichtstrahl. Schliesslich ist diese Ungewissheit für uns alle schrecklich und lässt uns hier Tag für Tag im Forum schreiben.
Daher unterstelle ich ihr mal, dass sie sicherlich schon einige Informationen mehr hat und dass es ihr Ziel war, die Fans, die Öffentlichkeit zu beruhigen. Ich denke, sie wird täglich viele Anfragen bekommen!
Ihr Ziel ist es, alles aufzuklären und das Andenken ihres Bruders zu wahren. So ganz menschlich gesehen ist es ihr sicher auch ein Bedürfnis "drüber zu reden", so wie wir hier schreiben!
Ich denke, sie steht in eingem Kontakt mit der Polizei und vllt hat sie auch einen Auftrag, in dem sie die Öffentlichkeit ein bisschen von Murray ablenken soll. Es gab doch wohl mal ein Statement von ihm, in dem er sagte, er erhält laufend Morddrohungen. Da sind manche sicher zu allem fähig....!
Ich fand es dagegen sehr interessant, dass am nächsten Tag eine Pressemeldung erschien, die das Gegenteil von dem behauptete, was Latoya erzählte. Sie wurde ja nicht deutlich. Wen sie allerdings mit Betreuer meinte, ist ja auch irgendwie klar. Diese "Betreuer", die es sich eben auch leisten können, diverse Medien beeinflussen zu können.
Ich jedenfalls glaube LaToya mehr als der tmz.
Das eine gegenteilige Meldung am Tag darauf erschien, fand ich auch bemerkenswert. Es scheint fast so zu sein, als ob sehr schnell eine Gegendarstellung von anderer Seite unters Volk gestreut werden sollte - ich nehme an, die Zeitung/Pressestelle mit der LaToya gesprochen hat, steht nicht im Besitz eines Herrn A. und Co. .
Ich glaube jedoch nicht, dass LaToya den Auftrag hat von Murray abzulenken (im Sinne von in Schutz nehmen, weil er bedroht wird, wenn ich das richtig verstanden habe). Ich denke eher, sie möchte darauf aufmerksam machen, dass hinter der aufgebauten "Murray-Kulisse" andere die Fäden gezogen haben und ziehen (wie wir hier ja auch annehmen).
Bisher war es doch immer so, dass LaToya nicht ernst genommen wurde und eventuell verschafft ihr genau das sogar einen Vorteil bezüglich ihrer Mitteilungen und Äußerungen oder aber sie selbst überdenkt weniger als andere (z.B. Familienmitglieder) die Dinge, die sie sagt.
Vielleicht möchte sie mit dieser Information auch eine gewisse Wiedergutmachung gegenüber Michael leisten (ich meine das frühere Statement LaToyas im Rahmen der Mißbrauchsvorwürfe).Zuletzt geändert von November; 08.10.2009, 17:03.
Kommentar
-
Wenn La toya sich mit den Ermittlungen zufrieden gibt und diese sogar lobt, gleichzeitig irgendwelche unerwartete Neuigkeiten in Tötungfall ihres Bruders MJ ankündigt, dann kann es nur um mehr als nur Dr. C. Murray gehen! Ich bin wirklich sehr gespannt und rein gefühlsmäßig glaube ich an Mord!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar