is ja schon ein bissel her,will aber mal ganz blöd fragen,,,
die ermittler haben ja von medizinischen dingen kaum ahnung und es gibt ja wohl jetzt erst fragen an medizinisches fachpersonal,,,,haben die eurer meinung , da wirklich auch die spuren soweit sichern können.
ich könnte mir vorstellen,das genau das erst im nachhinein passiert.also ,sprich wenn sie infos haben ,kommt es erst zur anklage gegen murray?
also (billy sorry) am tag des geschehens vllt eben genau dahingehend nicht nach spuren ,die für mediziner evtl. interessant gewesen wären,untersucht werden,natürlich immer unter dem vorbehalt,das ich keine ahnung habe ,wie eine lapd ermittelt.
danach ist bestimmt schon vieles unklar und/oder verwischt worden.
und wieso wird bei unklarem tod nicht auch auf mord ermittelt?
sorry hab wohl zuviel dr.house und anderes geguckt.nun die spurensicherungen sind doch gerade im schönen amerika hoch entwickelt,,,,mir erscheint das diletantisch ,zumindest kommt es bei mir so an,ob das natürlich einer gewissen realität entspringt,weiss ich nicht.
ich fände zum beispiel mal einen bericht von der presse sehr schön ,wie arbeiten die ermittler in amerika,was beachten die,wie ist deren arbeitsweise,muss ja nicht auf den jackson -fall bezogen sein.
ich brauche info´s....help brianna?
vllt sollte man die persönlich mal kontaktieren,die haben bestimmt sowas wie eine pressestelle,,grins...vielleicht geben die uns informationen über so einen ablauf der ermittlungen,die vorgehensweise für uns arme deusche hier...
nun denn ma nen schönen abend
lyb
Kommentar