thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab's schon gelesen.....

Ich möchte nichts unterstellen und auch nicht Herrn Wiesner die Worte verdrehen - aber ich halte es für möglich, dass er sich bedeckt hält und vorsichtig ist mit Äußerungen über einen möglichen Mord an MJ durch AEG. Das ist natürlich auch sehr nachvollziehbar. Er sagte ja scheinbar, dass Murray der "Volltrottel" war.

An anderen Stellen sagt er aber auch selbst, dass sie ihn abgeschottet haben usw. Auch die Bemerkung mit den HighTech-Filmaufnahmen der Proben läßt mich nicht los.......

Und er war nicht abhängig - er brauchte nur Medikamente, wenn ihm alles zuviel wurde. Schade und traurig, dass das die AEG nicht bemerkt hat oder bemerken wollte.
    .....das würde ja dann im Umkehrschluß bedeuten, dass Murray hauptsächlich deshalb eingestellt wurde (von der AEG), weil Michael alles zuviel wurde (und um ihn unbedingt und mit allen Mitteln dennoch fit zu machen). Und daher kann dieser Umstand der AEG nicht entgangen sein. Wenn MJ immer nur dann Medikamente nahm, wenn ihm alles zuviel wurde, dann bedeutet das, er war nicht bereit 50 Konzerte zu geben und die AEG hat darauf keine Rücksicht genommen.
    Zuletzt geändert von November; 14.10.2009, 23:53.

Kommentar

• Genauso November sehe ich das auch. Durch die Blume hat er eigentlich vieles bestätigt, was wir hier vermuten. Natürlich kann er das nicht öffentlich sagen.

Kommentar

• Auch die Bemerkung mit den HighTech-Filmaufnahmen der Proben läßt mich nicht los.......
        Da sind wir schon zwei. Vor allem unter dem Aspekt, dass lt. Wiesner AEG sehr wohl wusste, dass MJ niemals 50 Konzerte hätte durchstehen können.

Kommentar

• Da sind wir schon drei. Es passt auch zum schnellen Abbau der Geräte im Staples Center. Der Kinofilm ist ja auch irgendwie schnell entstanden....

Kommentar

• Bericht von 2002
            Habe hier noch mal einen Link eingestellt, wo gerade für einige, die noch nicht so tief in dem Thema sind, sich einen Einblick verschaffen können, was damals schon alles ablief und wie sich die Zusammenhänge darstellen.

Kommentar

• M.j.

Zitat:
              Falls Invincible ein Flop werden würde wird Sony zu 100% Eigentümer des ATV Kataloges, kann somit den Firmengewinn weiter steigern.

Das erklärt natürlich manches und M.J. hat ja auf einer Party Mottola öffentlich als böse und T... geschildert.
              Man will also unbedingt wieder in den Besitz des ATV Kataloges kommen heute noch um so mehr.
              War ganz am Anfang mein Gedanke um so mehr als auch die Lebensversicherungspolice von McCartney dabei ist,
              ( das will mir nicht aus dem Kopf

Kommentar

• ...man wollte damals, wollte vor seinem Tod und will jetzt erst Recht an den Katalog.

Michael stand dabei immer im Weg.

Und wenn man sich hier auch die Finger wundschreibt, eines kann man doch vielleicht als Fakt ansehen!

Michael hatte Angst um sein Leben. Und das auch nicht erst seit "gestern"!

Kommentar

• Sony zu 100% Eigentümer des ATV Kataloges, kann somit den Firmengewinn weiter steigern
                  Die könnten nicht nur ihre Gewinne in die Höhe schrauben, die hätten den ganzen Markt in der Hand.

Kommentar

• @billy japp.. und er hat es gesagt. laut und deutlich. DAS ist das erschreckenste daran.

Kommentar

• jepp Briánna,

das ist das schreckliche und fiese daran: egal worum es ging:
                      Michael Jackson konnte sagen was er wollte - es wurde ihm nicht geglaubt! es wurde lediglich benutzt, um ihn als noch bizarrer, psychisch labil oder nicht-mehr-menschlich darzustellen!

schlimm, wie erfolgreich diese verleumderische saat aufgehen konnte...

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        hallo, könnt ihr bitte mal rein lauschen, vestehe leider nicht alles. danke.

http://translate.googleusercontent.c...bfZ1A#32537060
                        Es geht um Michaels Manager "Dr." Thome. Er trat 2008 in Michales Leben und gewann ziemlich schnell eine ungeheure Macht über Michael. Er konnte in seinem Namen Schecks unterzeichnen und sich um seine Finanzen kümmern. In einem Gespräch mit seiner spirituellen Beraterin beklagte sich Michael, dass er Angst vor Thome hatte. Er hatte das Gefühl, dass Thome ihn von seinen Mitarbeitern abschirmte, ihn nicht mehr an seine Anwälte oder Buchhalter heran liess, sondern alles im Alleingang regelte. Die Beraterin fügte noch hinzu, dass Thome ihn von seinen ältesten Freunden und sogar Familienmitgliedern fern hielt.

NBC hat Thomes Hintergrund gecheckt und enteckt, dass er weder einen Doktortitel hatte, noch ein Botschafter der Republik Senegal war, wie er selbst behauptet hatte. Ausserdem wurde er oftmals wegen Betrug und Drohungen angezeigt. Es wurde auch noch erwähnt, dass Jermaine den Kontakt zwischen den beiden herstellte. Im Mai 2009 schaffte es Michael endlich, Thome zu feuern, was der aber mehr oder weniger ignorierte. Nach Michaels Tod spielte er sich immer noch als sein Vertreter auf, erst als die Öffentlichkeit anfing, ihn näher unter die Lupe zu nehmen zog er sich zurück. Zum Schluss antwortete er Anfragen des Fernsehsenders NBC überhaupt nicht mehr.

Dieser Bericht ist meines Wissens vom August, seither hat man nichts mehr von diesem dubiosen Dr. Thome gehört. Schade, er gehört meiner Meinung nach zu den Leuten, die für Michaels Elend in den letzten Jahren direkt verantwortlich war.

Kommentar

• Jep, Cassandra. Man weiß ja nicht einmal konkret wie man ihn schreiben soll. Thome oder Tohme - beides findet man im Netz, wie in diversen Medienberichten.

Was mich ein wenig irritiert ist, dass ausgerechnet AEG - P. Anschutz mit seiner Einstellung, dessen CEO R. Phillips (Ex-Schwager von Thome Thome) MJ dazu verhelfen sollten/wollten sich finanziell zu sarnieren. (IRONIE) Ausgerechnet sie hätten MJ "unter die Arme gegriffen" ??? Ein finanziell gestärkter und vor allem unabhängiger MJ hätte noch vieles bewirken können. Ich denke da an sein Vorhaben in die Filmindustrie einzusteigen. Doch nicht nur daran.

Kommentar

• Und wieder kann man nur darauf verweisen: Thome war der "Aufpasser" von Fortress Investement, denen Michael quasi gehörte, nachdem er seine 300Mio Schulden da geparkt hat...da fing die Katastrophe an. Tohme scheint ja einen Brief bekommen zu haben (wie Leonard Rowe), dass er Michael nicht mehr repräsentiert (er wurde gefeuert) - behauptete aber auch noch nach Michaels Tod, sein Manager zu sein.

Das ist ein weiterer BEWEIS dafür das unser MICHAEL die letzten Jahren wirklich nicht der GESCHÄFTSMANN war den wir mal kannten.... und die KONTROLLE über seine GESCHÄFTLICHEN Angelegeheiten leider an falsche Leute übergeben haben....

letzlich konnte Michael niemanden wirklich trauen...

Kommentar

• Wie jetzt bekannt wurde, besitzt der US-Sender „A&E“ unzählige Stunden Filmmaterial der ganz privaten Augenblicke aus dem Leben von Michael Jackson (†50).

Der Sender begleitete den „King Of Pop“ monatelang, um eine exklusive und intime Dokumentation zu produzieren. Das Material zeigt den Jackson-Clan ganz privat und gewährt auch Einblicke in das Leben der einzelnen Familienmitglieder. Gedreht wurde unter anderem während der Vorbereitungen zu einer Comeback-Tour der „Jackson Five“, lange bevor Michael seine eigene Konzertreihe in London ankündigte. Die Dreharbeiten endeten angeblich erst Anfang letzten Monats.

Nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod des Sängers drei Wochen später, wird das Projekt nun allerdings aus Respekt und Rücksicht auf die Familie ruhen gelassen. Denn Verschwiegenheitsklauseln verbieten der Produktionsfirma nähere Details preiszugeben.

Die geplante Ausstrahlung war für nächstes Jahr angedacht. Ob wir das Material doch noch irgendwann zu sehen bekommen?
                              Wie jetzt bekannt wurde, besitzt der US-Sender „A&E“ unzählige Stunden Filmmaterial Der Sender begleitete den „King Of Pop“ monatelang Gedreht wurde unter anderem während der Vorbereitungen zu einer Comeback-Tour der „Jackson Five“ Die Dreharbeiten endet erst Anfang letzten Monats. Verschwiegenheitsklauseln verbieten der Produktionsfirma nähere Details preiszugeben. Die geplante Ausstrahlung war für nächstes Jahr angedacht.
                              Zur Bildstrecke (6 Bilder)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X