Ich möchte nichts unterstellen und auch nicht Herrn Wiesner die Worte verdrehen - aber ich halte es für möglich, dass er sich bedeckt hält und vorsichtig ist mit Äußerungen über einen möglichen Mord an MJ durch AEG. Das ist natürlich auch sehr nachvollziehbar. Er sagte ja scheinbar, dass Murray der "Volltrottel" war.
An anderen Stellen sagt er aber auch selbst, dass sie ihn abgeschottet haben usw. Auch die Bemerkung mit den HighTech-Filmaufnahmen der Proben läßt mich nicht los.......
Und er war nicht abhängig - er brauchte nur Medikamente, wenn ihm alles zuviel wurde. Schade und traurig, dass das die AEG nicht bemerkt hat oder bemerken wollte.
.....das würde ja dann im Umkehrschluß bedeuten, dass Murray hauptsächlich deshalb eingestellt wurde (von der AEG), weil Michael alles zuviel wurde (und um ihn unbedingt und mit allen Mitteln dennoch fit zu machen). Und daher kann dieser Umstand der AEG nicht entgangen sein. Wenn MJ immer nur dann Medikamente nahm, wenn ihm alles zuviel wurde, dann bedeutet das, er war nicht bereit 50 Konzerte zu geben und die AEG hat darauf keine Rücksicht genommen.
Kommentar