thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sandy
Thome war der "Aufpasser" von Fortress Investement,
-
@ for a better world
irgendwo habe ich das gelesen ich find das gerad nicht wieder, mir raucht schon der Kopf.
Also hab ich das richtig Verstanden, dass Michael Angst vor ihm hatte, da Tohme Tohme die komplette finanzielle kontrolle über ihn hatte!Dann hat Michael ihm gekündigt (vertraglich), aber irgendwie war Dr. Tohme Tohme dann dennoch trotzdem sein manager...? Stimmt das so????
Weist du sonst noch etwas von dem typen. Ich hoffe ich finde die Seite noch, wo ich das mit Thome gelesen habe.
Gruß
Kommentar
-
@ Sandy @ for a better world
Im King-Rowe-Jackson-Thread steht irgendwo, dass MJ ihn feuerte, nachdem Thome einen Auktionator bedroht (oder bedrohen lassen) hat - das hätte dann den Ausschlag dafür gegeben, dass MJ ihn loswerden wollte. MJ hat ihm einen Brief (im Mai 09) zukommen lassen, in dem er ihn davon in Kenntnis setzte, dass Thome nicht mehr länger für MJs Geschäfte zuständig ist o. ihn nicht mehr länger vertritt. Ich glaube Thome hat anschließend behauptet, das Schreiben nie bekommen zu haben.Zuletzt geändert von November; 15.10.2009, 21:48.
Kommentar
-
@Sandy - kämpfe mich gerade durch Larry King/Interview/Thread - DANKE an November für die Antwort. Wir sollten öfter dort Nachschau halten - einiges ist schon wieder in Vergessenheit geraten. (zumindest bei mir)
@lyberty - du hast recht. Es wäre wirklich hilfreich, wenn wir quasi ein Profil von gewissen Personen anlegen würden. So etwas in der Richtung war ja schon einmal geplant, nur kam es dann nicht dazu. Aus Gründen, die ich aber gut nachvollziehen kann.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigen.....da stand übrigens auch noch, dass Thome nach Michaels Tod angeblich fünf Millionen (Dollar?) an die Nachlassverwalter auszahlen mußte. Ich habe das so interpretiert, dass das zu Unrecht an MJ vorbeigescheffeltes Geld war.
Kommentar
-
"Thome wurde für Jackson der "Mann fürs Grobe". Seine Macht bekam der Geschäftsmann Darren Julien zu spüren, der zur Abdeckung ausstehender *****-Schulden Andenken des "King of Pop" versteigern lassen wollte. Offen wurde ihm gedroht: Sein Leben sei in Gefahr, ließ einer von Thomes Geschäftspartnern durchblicken, er könne die Leute von der Nation of Islam kaum mehr zurückhalten. Die Worte "Blutbad" und "Lebensgefahr" fielen. Die Farrakhan-Leute sollen auch die Miete für die Riesenvilla in Los Angeles bezahlt haben, in der Jackson die letzte Monate lebte: 100. 000 Dollar pro Monat.
http://www.oe24.at/leute/michael-jac...it-0490240.ece
Das ist ein Auszug aus Halperins - Recherche. Wahrheitsgehalt?
November - finde ich jetzt auch nicht mehr.
Kommentar
-
@ for a better world
Ich habe gerade nochmal überlegt.......war es nicht so, dass Thome (oder AEG?) den vom Scheich eingeklagten Betrag beglichen hat (haben)...... und das sich aber herausstellte, dass auch das (u.a. die Klage) eingefädelt wurde, um Michael in den Ruin zu treiben? Oder so ähnlich?
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigen@ for a better world
Ich habe gerade nochmal überlegt.......war es nicht so, dass Thome (oder AEG?) den vom Scheich eingeklagten Betrag beglichen hat (haben)...... und das sich aber herausstellte, dass auch das (u.a. die Klage) eingefädelt wurde, um Michael in den Ruin zu treiben? Oder so ähnlich?
Schön langsam habe ich das Gefühl, wenn man alle auf einen Haufen wirft, kommt unter dem Strich ein und dieselbe "Interessengsgemeinschaft" heraus.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar