thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf einigen englischen Artikeln schreiben sie ihn so.
    Ich hab mich auch schon gefragt, ob das sein richtiger Name ist, man findet nicht wirklich viel über den Vogel....

Dr. Tohme Tohme, a former Michael Jackson financial advisor, is the man who turned over more than $5 million of Michael Jackson's money to the late pop star's estate, ABC News has learned.

Dr. Tohme Tohme, inset, was an advisor to Michael Jackson who held $5.5 million of "secret" money for the pop star.
    (HO/ Kevin Mazur/AEG via Getty Images/AP Photo)

Tohme, a former financial advisor to Jackson, did not return calls from ABC News but told the Associated Press that the money had been "a secret between Michael and me."

Administrators of Jackson's estate said in court papers filed Friday that they recovered $5.5 million in cash from "one of Michael Jackson's former financial advisers" and also recovered "substantial amounts of tangible personal property," not necessarily from the same person.

But Tohme said the money "was not recovered."

"I had the money and I gave it to them. It was a secret between Michael and me," he said.

Tohme said the money came from recording residuals and was earmarked by Jackson for the purchase of what was to be his "dream home" in Las Vegas. He told the AP that he was in negotiations for the home when Jackson died.

"He said, 'Don't tell anyone about this money,'" Tohme said. "But when he passed away I told them I had this money, and I gave it to them."

Tohme also turned over items from the pop star's Neverland estate that were once scheduled to be auctioned.

Jackson estate administrators, attorney John Branca and music executive John McClain, claim Jackson's estate is worth more than $500 million and that they are making business deals that could bring in tens of millions more dollars that will benefit Jackson's heirs.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
      Schön langsam habe ich das Gefühl, wenn man alle auf einen Haufen wirft, kommt unter dem Strich ein und dieselbe "Interessengsgemeinschaft" heraus.
      Bei uns gibt es doch einen Spruch: "Alle in einen Sack und draufhauen - du erwischst immer den Richtigen"

Genauso müßte man es mit der ganzen Bande machen!

Kommentar

• marywell
        ne, mit denen ist bestimmt nicht gut kirschenessen.
        was es da alles über die zu lesen gibt, kann ich nicht hier posten.
        deshal fragte ich schon einmal

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        hallo bin zwar nicht groß, aber werde doch oft übersehen.
        habe das gestern schon einmal gefragt.

kennt ihr Minister Farrakhan?
        Habt ihr mal von ihm gelesen, was er über michael schreibt?
        gehört er auch zu der hü-hott-fraktion?

danke.

Kommentar

• Hallo Brigitte 58
          Nein, ich überlese dich nicht.
          Über den Herrn Minister - offiziell äußert er sich positiv über MJ. Über seinen Bruder, wie er sagt. Doch der Bruder Jermaine dürfte dem Minister näher stehen....

Kommentar

• for a better world
            danke dir. war aber keine aktuelle frage,
            habe das vom 22.09., was ich damals schrieb hier kopiert.
            aber gut, das du schreibst, äußert sich" offiziel ",
            denn es gibt auch hier leider wieder eine andere seite.
            wie immer !

Kommentar

• hat es nicht geheißen...

...die ermittlungsergebnisse werden diese woche bekanntgegeben?

sorry, ich bin nicht jeden tag online, finde nichts diesbezüglich. falsche info meinerseits oder was ist da los?

Kommentar

• Ich dachte M. hat 10 Tage Zeit zu bezahlen und sich bei der Behörde zu melden.

Ich glaube die 10 Tage sind noch nicht ganz um.

Habe darüber aber auch nichts neues gelesen.

LG
                Ulla

Kommentar

• @ulla: danke, aber ich meinte nicht die schuld seiner unterhaltszahlungen, sondern das hier http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10582

*fragezeichenimkopfhab*

Kommentar

• Zitat von silentangel Beitrag anzeigen
                    ...die ermittlungsergebnisse werden diese woche bekanntgegeben?

sorry, ich bin nicht jeden tag online, finde nichts diesbezüglich. falsche info meinerseits oder was ist da los?
                    Na ja, es hat geheissen, die LAPD übergibt die Ermittlungsergebnisse der Staatsanwaltschaft. Keine Ahnung, ob das geschehen ist, ich fürchte aber nicht. Irgendein Wort darüber wäre sonst wohl an die Presse durchgsickert. Also wieder einmal nur heisse Luft....

Kommentar

• Die Freundin von Murray, die eine Aussage vor dem Geschworenengericht machte, heißt Alvarez.
                      Ist das die Schwester vom Bodyguard Alberto Alvarez, der den Notruf an 911 tätigte...? *
                      Sorry wenn es schon gepostet wurde.

Edit: stammt ursprünglich von www.wikio.de über Conrad Murray
                      Zuletzt geändert von orena23; 16.10.2009, 21:06. Grund: korrektur

Kommentar

• silentangel,
                        hatte eher die Frage ( Unterhalszahlung ) von Lyberty im Kopf,

aber klar,das die Ermittlungsergebnisse diese Woche der Staatsanwaltschaft vorgelegt werden sollten ,darüber habe ich auch noch nichts neues.

LG
                        Ulla

Kommentar

• Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                          Die Freundin von Murray, die eine Aussage vor dem Geschworenengericht machte, heißt Alvarez.
                          Ist das die Schwester vom Bodyguard Alberto Alvarez, der den Notruf an 911 tätigte...? *
                          Sorry wenn es schon gepostet wurde.

Edit: stammt ursprünglich von www.wikio.de über Conrad Murray
                          Zitiere mich schon selbst...

Wenn dem so wäre, würde sich dann nicht wieder eine kleine Verbindungslücke füllen? Murray als Bauernopfer..

Kommentar

• @orena23

Alberto Alvarez, 32, Michael Jackson’s bodyguard, was the one who called 911 when Jackson collapsed. Alvarez had worked for Jackson for the past 18 months. Alvarez is a second generation Mexican who lives in Pomona, Calif. Alvarez is married and his parents live together with him. Alvarez was hired by Dr Tohme Tohme, Jackson’s business manager.

http://celebgalz.com/michael-jackson...alvarez-photo/

Alvarez wurde von Tohme Tohme eingestellt. Alvarez gibt es vermutlich wie Sand am Meer - aber vorstellbar ist eine Verwandtschaft schon.
                            Dein Gedankengang - jep, das würde Sinn machen,.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                              ...man wollte damals, wollte vor seinem Tod und will jetzt erst Recht an den Katalog.

Michael stand dabei immer im Weg.

Und wenn man sich hier auch die Finger wundschreibt, eines kann man doch vielleicht als Fakt ansehen!

Michael hatte Angst um sein Leben. Und das auch nicht erst seit "gestern"!
                              @billy and more
                              Zuerst möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken, denn solche "Leutchen" wie Du - und es gibt noch viele mehr hier -, machen es auch denjenigen möglich am Ball zu sein, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht die Zeit haben, so gut zu recherchieren und es ist überaus wichtig, an solche Informationen zu kommen!!!!
                              Was ich denke ist nicht bewiesen, aber ich bin davon fest überzeugt und hoffe inständig, dass alles ans Licht kommt. Vorerst - und dies wird wohl das einzige sein, was Betreffende schmerzt - bleibt uns nur alles zu boykottieren. Ich bin jedenfalls heilfroh kein Kino-Ticket gekauft zu haben, wenngleich es damals noch darauf beruhte, dass ich es emotional nicht auf die Reihe bekomme mir den Film anzuschauen. Kauft euch gebrachte MJ Artikel oder was weiß ich ....., aber lasst den Plan wenigstens dahingehend nicht aufgehen.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                                @orena23

Alberto Alvarez, 32, Michael Jackson’s bodyguard, was the one who called 911 when Jackson collapsed. Alvarez had worked for Jackson for the past 18 months. Alvarez is a second generation Mexican who lives in Pomona, Calif. Alvarez is married and his parents live together with him. Alvarez was hired by Dr Tohme Tohme, Jackson’s business manager.

http://celebgalz.com/michael-jackson...alvarez-photo/

Alvarez wurde von Tohme Tohme eingestellt. Alvarez gibt es vermutlich wie Sand am Meer - aber vorstellbar ist eine Verwandtschaft schon.
                                Dein Gedankengang - jep, das würde Sinn machen,.
                                Danke. War nur so ein Gedanke eben, ja.

Lese gerade über Tohme Tohme, der ist ja noch undurchsichtiger. Passt aber genau zu den anderen.
                                Er gibt ja selbst zu, dass er Michael von allen Leuten abgeschotet hat.

Sind ja eine Menge involviert in diesem Verschwörer-Paket die auf den Zug aufsprangen, ihn wieder verließen um gegen Neue, Gleichgesinnte wieder ausgetauscht zu werden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X