thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• m.e. muß murray ja mit einnahmen rechnen, denn wie kann man 2 anwälte bezahlen, wenn man so pleite ist?
    erst den ed chernoff für michael und dann jetzt chris aaron für seine unterhaltssache.
    der frühere anwalt von michael behauptet, murray hätte bei ihm angefragt, ob er ihn nicht in sachen michael verteidigen kann, dieser hat jedoch angeblich abgelehnt.
    murray bestreitet jedoch, jemals mit marc geragos gesprochen zu haben. geragos hat für michael gearbeitet, bevor der mesereau eingestellt hat. (2004) michael hat den wechsel damals damit begründet, das geragos ihm nicht die benötigte aufmerksamkeit und zeit gibt, die er für die verteidigung brauchte, es ginge schließlich um sein leben.

wer bezahlt denn das alles?
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 17.10.2009, 19:31.

Kommentar

• nachtrag
      habe hier dieses über geragos gefunden:
      Mark Geragos lehnt ab

Mark Geragos sprach kürzlich mit E! News darüber warum er die Anfrage Dr. Conrad Murray zu verteidigen ablehnte.
      Geragos sagte, er glaube dass Dr Murray Jackson selbst und die Kontroversen um Ihn als Verteidigungsstrategie verwenden würde, und er wolle nicht Teil davon sein.

„Schlussendlich wird die Verteidigung über Michael Dinge sagen, die ich nicht sagen werde. Was auch immer nötig sein wird um Dr. Murray zu verteidigen, ist etwas, dass ich moralisch nicht tun kann. Ich wurde angefragt, aber für mich wäre das ein Interessenskonflikt. Ich habe Michael vertreten und ich möchte nicht in einer Position sein, in der ich Michael in irgendeiner Form herabwürdigen müsste.“

Geragos glaubt, dass jemand für den Tod Michaels beschuldigt werden wird.
      „Ich kann mir 10 verschiedene Klagen vorstellen. Jedes mal wenn so viel Geld auf dem Spiel steht wie hier, gibt es Anwälte, und wo Anwälte sind, sind auch Klagen.“

Geragos erwartet, dass Murray angeklagt wird, aber nicht für fahrlässige Tötung. Er meint die Staatsanwaltschaft habe bessere Chancen wenn sie auf Mord plädiert. „Es ist etwas der bizarrsten Dinge. Es ist einfacher die Jury dazu zu bringen jemanden für Mord mit bedingtem Vorsatz schuldig zu sprechen als für fahrlässige Tötung.“
      Auf die Frage, wie Geragos sich wünscht, solle man Michael Jacksons Legende in Erinnerung behalten antwortete er: “Erinnert euch an seine Grösse und vergesst das Verrückte.”

quelle: jackson.ch

Kommentar

• uhi uhi, das ist ein interessanter beitrag.
        sollte Geragos "richtig" erwarten, so stehen die chancen auf eine knackige anklage gut. "jemand" wird beschuldigt - ist das eine anspielung darauf, dass nicht nur Murray auf dem tablett steht?

allerdings - und das war ja zu vermuten, wird die verteidigung Murrays alles tun, um Michael in misskredit zu bringen.
        wer weiß, was da noch alles auf uns zukommt?

übrigens ein feiner zug (bzw. keine kranke aktion) von Geragos, Michael nicht in den rücken zu fallen!
        Zuletzt geändert von Marywell; 18.10.2009, 18:51. Grund: blöder tippfehler

Kommentar

• M.j.

Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
          uhi uhi, das ist ein interessanter beitrag.
          sollte Geragos "richtig" erwarten, so stehen die chancen auf eine knackige anklage gut. "jemand" wird beschuldigt - ist das eine anspielung darauf, dass nicht nur Murray auf dem tablett steht?

allerdings - und das war ja zu vermuten, wird die verteidigung Murrays alles tun, um Michael in misskredit zu bringen.
          wer weiß, was da noch alles auf uns zukommt?

übrigens ein feiner zug (bzw. keine kranke aktion) von Geragos, Michael nicht in den rücken zu fallen!
          Finde ich auch, vor allem den letzten Satz
          Zuletzt geändert von aurelia; 18.10.2009, 19:37. Grund: Worteinfügung

Kommentar

• übrigens ein feiner zug (bzw. keine kranke aktion) von Geragos, Michael nicht in den rücken zu fallen!
            sorry leute, hatte mich total vertippt! mannomann.....

Kommentar

• M.j.

Dass da nicht (nicht) steht, habe ich aber auch überlesen, ich habe Dich aber sowieso richtig verstanden.

Kommentar

• M.j.

Verstehe ich jetzt aber nicht, in Deinem Beitrag war das nicht drin, in meinem nicht?????Aber ich habe nichts rausgelöscht??

Kommentar

• ich hab meinen nachträglich verbessert, als mir der fehler aufgefallen ist

Kommentar

• Guten Abend an Alle!
                    Ich habe mal ein wenig in diesem Thread nachgelesen und dabei fällt mir vage was ein:

betr. RA Geragos (Brigitte58, Nr. 3535)
                    Mich wundert, dass er als früherer "Vertrauter" MJ's recht undurchsichtig über ihn spricht, etwa: dass er dann als Anwalt M.'s über nicht so gute Dinge Michaels sprechen müsste...

Ich erinnere mich gelesen zu haben (möglicherweise hier in irgendeinem Forum), dass Geragos von Michaels Bruder Marlon gegen RA Masereau ausgetauscht wurde, nachdem MJ -bis dahin weitgehend von Jermaine beraten, von Jermaine getrennt hatte und Marlon von Michael zur Unterstützung herangezogen wurde.
                    Marlon hat damals als erstes nicht nur für den Wechsel bei den Anwälten gesorgt, sondern auch für die Trennung Michaels von den Faradekah (ist bestimmt falsch geschrieben)-Leuten. Das hatte nach meiner Erinnerung etwas mit der Beeinflussung MJ's durch diesen Islam-geprägten Sicherheitsdienst zu tun.

Wie geschrieben: sind nur Bruchstücke, aber irgendwo gibt es etwas zu lesen darüber.
                    Vielleicht ist das aber auch hier für Euch gar nicht relevant....

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                      Guten Abend an Alle!
                      Ich habe mal ein wenig in diesem Thread nachgelesen und dabei fällt mir vage was ein:

betr. RA Geragos (Brigitte58, Nr. 3535)
                      Mich wundert, dass er als früherer "Vertrauter" MJ's recht undurchsichtig über ihn spricht, etwa: dass er dann als Anwalt M.'s über nicht so gute Dinge Michaels sprechen müsste...

Ich erinnere mich gelesen zu haben (möglicherweise hier in irgendeinem Forum), dass Geragos von Michaels Bruder Marlon gegen RA Masereau ausgetauscht wurde, nachdem MJ -bis dahin weitgehend von Jermaine beraten, von Jermaine getrennt hatte und Marlon von Michael zur Unterstützung herangezogen wurde.
                      Marlon hat damals als erstes nicht nur für den Wechsel bei den Anwälten gesorgt, sondern auch für die Trennung Michaels von den Faradekah (ist bestimmt falsch geschrieben)-Leuten. Das hatte nach meiner Erinnerung etwas mit der Beeinflussung MJ's durch diesen Islam-geprägten Sicherheitsdienst zu tun.

Wie geschrieben: sind nur Bruchstücke, aber irgendwo gibt es etwas zu lesen darüber.
                      Vielleicht ist das aber auch hier für Euch gar nicht relevant....
                      Nun, ob etwas relevant ist, dass zeigt sich immer mit der Zeit... Von daher ist jedes Nachdenken meiner Meinung nach schon vollkommen o.k.

Was Deine Überlegungen bzgl. des RA Geragos betrifft, so würde ich diese spezielle Aussage, dass er nichts negatives über Michael sagen wolle, nicht überwerten. In so einem Fall, als Strafverteidiger, wäre er vielleicht oder wohl sicher gezwungen Michael unter Umständen einen gewissen Medikamentenkonsum anzuhängen bzw. Dinge über Michael zu sagen, die ihn ganz privat betreffen, die niemanden etwas angehen. Dinge, die eben negativ bewertet werden können. Ich gehe davon aus, dass er damit nicht meinte, er könne durchaus etwas schlechts über Michael sagen sondern als Strafverteidiger von Murray, wie gesagt, wäre er ja förmlich dazu gezwungen....

Ich kann diesen Gewissenskonflikt verstehen. Ganz davon abgesehen, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass er jemanden, der mit Michaels Tod in Verbindung steht, einfach nicht verteidigen möchte und das sagt man vielleicht besser nicht als Anwalt.
                      Ist aber auch nur so eine Vermutung.

Kommentar

• Relevant wäre zu wissen, wann genau Farrakhans Leute gegen die von der AEG ausgetauscht wurden: mit welchen Mitteln und ob restlos oder nicht und wer die AEG überhaupt ins Lager brachte. Marlon?

Kommentar

• Wer die AEG ins Lager brachte, weiß ich nicht - aber ich habe gelesen (irgendwo im KRJ-Thread), dass Randy die Trennung von der "Nation of Islam" durchsetzte.

Hier steht's auch:
                          Zuletzt geändert von November; 19.10.2009, 00:04.

Kommentar

• Guten Montag an Alle!

@Billy:
                            Ja, Billy, was Du da schreibst, ist nachvollziehbar!
                            (Hab' mir seine Argumentation für die Ablehnung des Mandats nochmals durchgelesen und denke auch, dass er im Falle der Vertretung Murrays natürlich alles versuchen müsste, um diesen rauszuboxen.)
                            Danke für Deinen Hinweis!

@ November:
                            Wird dann wohl Randy gewesen sein---ja, ich glaube auch, dass ich Randy gelesen hatte, kommt mir auch geläufiger vor der Name in diesem Zusammenhang...
                            Aber dass er den für den Wechsel der Anwälte gesorgt hat, habe ich bestimmt gelesen.
                            (wg. des Simpson-Falles, den Geragos damals ausserdem hatte, und der ja auch ein großer Fall war u. viel Zeit gekostet hat)
                            Danke auch Dir, November!

Kommentar

• zuerst waren es die anwälte von mj (dass wirtschaftrechtler einen strafrechtler suchten, ist nicht unlogisch), die meserau kontaktierten. dieser musste ablehnen, weil er selber, gerade aus einem urlaub zurückkehrend, die verteidigung von robert blake ( schauspieler, des mordes an seiner frau angeklagt) vorbereitete und nicht zwei prozesse in dieser größenordnung gleichzeitig übernehmen konnte.
                              ca. 3 monate später kam zum zerwürfnis zwischen meserau und blake und meserau "stolperte über" randy, den er sehr lange privat kannte.
                              meserau war es dann auch, der die nation-of-islam-bodyguards rauswarf.
                              offenbar nicht nur aus persönlichen gründen, sondern auch im zuge einer massiven image-änderung, die er im zuge des prozesses für dringlichst angezeigt hielt. die bisherigen anwälte schwebten per heli oder privatjet ein und schienen eine menge spaß und gute laune zu verbreiten, die nation of islam hatte gerade bei der eher konservativen bevölkerung von st.barbara ein denkbar schlechtes image und michael jackson wurde fortan angehalten, bitte nicht mehr auf dem SUV-dach zu tanzen oder parties für die medien auf neverland zu schmeißen ( jaja... auch das hat es wohl gegeben..).

wie aeg dann später ins rennen ging - keine ahnung.
                              Zuletzt geändert von Briánna; 19.10.2009, 15:17.

Kommentar

• @Brianna, woher hast Du die Informationen? Die Anwälte kontaktierten Meserau? Krieg ich grad nicht zusammen, weil die ja dann daraufhin arbeitslos wurden...?!??
                                Partys für die Medien?? Was ist das SUV Dach? Kannst Du noch Näheres dazu schreiben...büdde!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X