thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es tut sich nix.
    habe nur noch gelesen, dass michael filme machen wollte und eine
    mode kreieren wollte.
    habe echt schon überlegt, ob man dem kraut nicht mal eine mail schickt und nachfragt, was es so neues gibt in sachen murray.
    habe alles durchforstet- finde gar nichts brauchbares.

Kommentar

• habe just deinen beitrag zu Thome nochmal nachgelesen - november -

ich glaube zwar noch nicht recht an den dritten, der tatsächlich hand angelegt hat.

aber ein dritter, der die weichen gestellt hat und "beraten" hat....

wir dürfen nicht vergessen: Thomes vorarbeit, begleitende und abschließende arbeit (er schimpfte sich ja bis nach seinem tod als sein manager)
      war wohl gründlich!

möglicherweise ist er der koordinator.

edit: kalt und berechnend erschien er mir in seinem interview.
      Zuletzt geändert von Marywell; 19.10.2009, 20:27.

Kommentar

• M.j.

Dann müsste er doch promoviert haben und dann müssten doch Aufzeichnungen darüber da sein?
        Oder er hat gar nicht? Aber hat doch Kenntnisse?

Kommentar

• soweit ich bislang hier (bzw. in artikeln) gelesen habe, ist er KEIN promovierter arzt - auch nicht in seinem heimatland.

kenntnisse kann er doch trotzdem haben - hat halt sein medizinstudium abgebrochen oder sich so manches angelesen.
          sein hauptsächlicher beruf ist ja "betrüger".

Kommentar

• Zitat von November
            Jermaine war doch so vehement für Neverland als Grabstätte. Vielleicht, weil er den Kontakt zu diesen Leuten hergestellt hat? Ob er heute noch mit ihnen zusammenarbeitet oder zumindest unter ihrem Einfluss steht? Und ob Jermaine sich deshalb so bedeckt zu dem Thema hält, ob und wer Schuld an MJs Tod hat? Er sagte doch, dass niemand Schuld hat...........vielleicht entweder, weil er noch mit diesen Personen zu tun hat oder weil Jermaine ein schlechtes Gewissen hat, seinen Bruder mit diesem Kreis in Kontakt gebracht zu haben?.......ist eventuell das mit ein Grund dafür, dass er - lt. Berichten - mit dem Rest der Familie Differenzen hat und nicht allein die Meinungsverschiedenheiten über den Ort der Grabstätte?
            Ich habe jedenfalls nie etwas darüber gehört, dass Jermaine alle Verbindungen in diese Richtung gekappt hätte.
            Ja, der "gute" Jermaine.. Hab mal gelesen, er sei sehr neidisch auf MJ gewesen. Gabs noch finanzielle Auseinandersetzungen zw. MJ und JJ? In etwa, als MJ nicht mit Freude für JJs Schulden eingesprungen ist od. ä.?

Eins stimmt: Jermaine war es, der mehrere Kontaktbrücken zu den Leuten aufgebaut hat, die MJ sehr geschadet haben.
            Was, wenn es stimmt und Tohme tatsächlich Mediziner ist? Dann wußte er, wie man Medikamente verabreicht bzw. welche Kombinationen, Dosierungen tödlich sind bzw. wie man die Dosierung manipulieren kann.......

Ist Tohme der unbekannte Dritte, den ich schon so lange vermute? Der Dritte, der entweder in Murrays Abwesenheit, das tödliche Medikament selbst verabreichte oder aber durch Manipulieren die Dosis verändert hat und anschließend Murray (mit oder ohne dessen Wissen) das Medikament hat verabreichen lassen?

(........nebenbei, dann wußte Tohme auch mit welchen Medikamenten Michael unter Kontrolle zu bekommen war bzw. konnte sich das Wissen leicht aneignen - auch wenn der Ausführende Murray war und es kann Absprachen darüber gegeben haben).
            Jepp. Warum nicht? Bravo: der verkrochene Vogel, der von der Bildfläche nicht nur verschwunden, sondern auf dieser kaum präsent gewesen ist... Solche Leute mischen ihr Gift im Hintergrund, während in den Vordergrund bewusst ganz andere Personen "getreten werden", in etwa Murray..
            Zuletzt geändert von remember; 19.10.2009, 20:35.

Kommentar

• M.j.

Und er hatte einen genauen Einblick in Michaels Leben
              Tagesablauf usw....

Kommentar

• eines von Michaels defiziten war, dass er von sich aus wohl schlecht auf neue mitarbeiter, manager etc. kam (aus welchen gründen auch immer).

IMMER wurde ihm jemand vorgestellt und meistens kannten sich diejenigen untereinander.

so kam es wohl auch hie und da zu interessenskonflikten:
                da war dann nicht Michael der boss, sondern derjenige, der mich in seinen kreis eingeführt hat....

Kommentar

• Michaels blick in deiner signatur spricht bände!
                  als ob er es sehen könnte *schauder*

ciao für heute

Kommentar

• Michaels Todesurteil war aus meiner Sicht auch mit diese Hedgefond-Gesellschaft, die seine Schulden bei der Bank of America abgelöst hat. Diese Truppe rund um diesen Milliardär, zu der auch AEG Live gehört...die machen natürlich eine Risiko-Bewertung und wenn dabei rauskommt, das man mit Michael Jackson locker das doppelte von den 300Mio Miesen verdienen kann und das, wenn er Verträge bricht andere Sachen als Sicherheit immer noch diese Summe decken, ja, dann nehme ich doch diese 300Mio und setz ihn unter Druck...biete ihm einen Plan an, der seine Probleme löst und mich gleichzeitig reich macht...das ist was da passiert ist. Der Mensch Michael Jackson hat in diesem Schachspiel keine Chance gehabt. Wie kommt es nun also von den von Michael zugesagten 10 Shows zu 50 Shows? Auch das ist aus meiner Sicht relativ einfach...die 10Shows haben sie direkt mit ihm gedealt, danach war der gute Herr Tohme Tohme Sprecher und "Man in Charge" für diese Dinge...und DER hat die 50 Shows quasi legitimisiert in Michaels Namen genau wie er das mit der Auktion gemacht hat...und als Michael das mitbekam, war der gute Mann raus.. Im Endeffekt denke ich war der Doktor in Michaels Haus nix anderes als der "Blutdoper"-Arzt bei der Tour de France...es gibt eine Strecke zu bewältigen, bei der wir alle eine 3stellige Mio-Summe verdienen...die Strecke heißt mindestens 50 Shows in London...machen wir ihn Fit...egal wie und womit...und wenn nicht anders, lassen wir ihn über die Klinge springen.

Echt suspekt das Tohme nicht von AEG oder diesem Barrack, sondern von Jermaine eingeschleust wurde. Ich nehme stark an, dass er auch eine saftige Provision für den AEG Deal bekommen hatte.

Jacksons O2-Residency mit rund 25 Millionen US-Dollar versichert
                    03.07.2009 Quelle Musikmarkt

Los Angeles - AEG-Live-CEO Randy Phillips hat gegenüber "Billboard" zum ersten Mal Stellung zur Versicherungslage der ausgefallenen Konzerte Michael Jacksons in der Londoner O2 Arena genommen. Demnach sei die Mehrheit von AEGs Ausgaben abgedeckt, hierfür bekäme AEG 20 bis 25 Millionen US-Dollar (14,3 bis 17,8 Millionen Euro) von Robertson Taylor. Der entgangene Gewinn wurde jedoch nicht versichert.

Außerdem werde derzeit ausgiebig mit weiteren Versicherungsanbietern verhandelt. Phillips ließ kein schlechtes Wort auf den Zustand von AEG Live kommen. Die Leute hätten spekuliert, Jacksons Tod bedeute den Bankrott für das Unternehmen. "Die Wahrheit ist: Das stimmt nicht", so Phillips.

Denn AEG könne mit dem Audio- und Video-Material von Jacksons Proben, das der Promoter laut dem Vertrag mit dem "King of Pop" besitzt, zu Einnahmen kommen: "Wir haben die geistigen Eigentumsrechte

. Es ist unsere Verantwortung und treuhänderische Pflicht, möglichst viel von den Aufnahmen zu Geld zu machen – zumindest so viel, wie der ursprüngliche Vertrag zulässt."

Derweil versucht AEG die ausfallenden Termine in der O2 Arena anderweitig zu verbuchen. Für die Daten im neuen Jahr sei das kein Problem, weil die Nachfrage nach der Arena groß sei, aber Juli und August seien die schwächsten Monate im Jahr.

Bezüglich einer möglichen Tribute-Show, die auf Jacksons aufwendiger Bühnenkonstruktion aufbaue, sagte Phillips: "Wir haben die atemberaubendste Produktion, die jemals auf die Beine gestellt wurde. Alles wurde nach Michaels Vision gestaltet. Bei einer Tribute-Show könnten sich die Fans von Michael verabschieden, momentan haben sie dafür keinen Ort."

Michael muss sich gefühlt haben, wie jemand der im Nebel einen Weg aus dem Wald sucht...

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                      Michaels blick in deiner signatur spricht bände!
                      als ob er es sehen könnte *schauder*

ciao für heute
                      Mittelmeerkatze hat das Bild neulich "atemberaubend" genannt ,
                      ich fand zuerst, dass es einen sinnlichen Ausdruck hatt. Aber wenn man es sich länger ansieht, dann sieht man noch viele andere Facetten. Der Blick ist scheu, nachdenklich, skeptisch, hinterfragend und vielleicht noch viel mehr.......

Kommentar

• Zitat von November

"Mittelmeerkatze hat das Bild neulich "atemberaubend" genannt ,
                        ich fand zuerst, dass es einen sinnlichen Ausdruck hatt. Aber wenn man es sich länger ansieht, dann sieht man noch viele andere Facetten. Der Blick ist scheu, nachdenklich, skeptisch, hinterfragend und vielleicht noch viel mehr..."....

Der Blick drückt ...Wehmut....aus als wolle er sagen, ich weiß alles.Meine Interpredation.

Kommentar

• Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
                          Es ist unsere Verantwortung und treuhänderische Pflicht, möglichst viel von den Aufnahmen zu Geld zu machen – zumindest so viel, wie der ursprüngliche Vertrag zulässt."

Kommentar

• Michael Jackson ist im Juli verstorben, doch das Drama um sein Leben und seine Karriere findet vorerst kein Ende. Die Firma AllGood Entertainment hat am vergangen Freitag eine Klage gegen die Vermögensverwalter des toten Weltstars eingereicht - das Unternehmen verlangt wegen Vertragsverletzung 300 Millionen US-Dollar aus den Einnahmen der Dokumentation 'This is it'.

AllGood Entertainment hatte Michael Jackson bereits Anfang des Jahres, als er noch lebte, auf 40 Millionen US-Dollar - 20 Millionen für die verlorengegangen Einnahmen und 20 Millionen Bußgeldzahlung - verklagt. Denn der 'King of Pop' hatte sich geweigert, an der Reunion der Jackson 5 teilzunehmen. Laut dem Konzertveranstalter hatte Frank Dileo, Manager des begnadeten Sängers und Tänzers, angeblich ein Dokument unterschrieben, wonach Jackson in keiner anderen Show auftreten dürfe. Die Konzertreihe 'This is it' stelle daher eine direkte Verletzung dieses Vertrages dar.

Jetzt, da Michael Jacksons Dokumentation 'This is it' weltweit ausverkauft ist und erwartet wird, dass der Film mindestens 250 Millionen Dollar einspielen wird - andere Quellen gehen sogar von bis zu einer Milliarde aus - will AllGood Entertainment auch ein Stück vom Kuchen. Ein sehr großes Stück.

Deshalb hat das Unternehmen laut dem Onlineklatschportal 'tmz.com' die zuerst geforderte Summe von 40 Millionen Dollar auf schier unglaubliche 300 Millionen Dollar erhöht - und neben Frank Dileo, dem Manager des Bühnenstars, und AEG Live, dem Konzertveranstalter von 'This is it', auch gleich noch Michael Jacksons Vermögensverwalter verklagt.(...)
                            (Weiter lesen auf : http://forum.mjackson.net/forum/show...809#post223809 )

Lol.Sind es nicht die besagten Schulden in Höhe von 300 Mio.?
                            Michaels Todesurteil war aus meiner Sicht auch mit diese Hedgefond-Gesellschaft, die seine Schulden bei der Bank of America abgelöst hat. Diese Truppe rund um diesen Milliardär, zu der auch AEG Live gehört...die machen natürlich eine Risiko-Bewertung und wenn dabei rauskommt, das man mit Michael Jackson locker das doppelte von den 300Mio Miesen verdienen kann und das, wenn er Verträge bricht andere Sachen als Sicherheit immer noch diese Summe decken, ja, dann nehme ich doch diese 300Mio und setz ihn unter Druck...biete ihm einen Plan an, der seine Probleme löst und mich gleichzeitig reich macht...das ist was da passiert ist. Der Mensch Michael Jackson hat in diesem Schachspiel keine Chance gehabt.
                            Tja, warum auch nicht nach dem Tod zusätzlich dran verdienen?

Und den Vermögensverwalter: Branca? - verklagen? Interessant.
                            Zuletzt geändert von remember; 19.10.2009, 21:57.

Kommentar

• Es ist unsere Verantwortung und treuhänderische Pflicht, möglichst viel von den Aufnahmen zu Geld zu machen – zumindest so viel, wie der ursprüngliche Vertrag zulässt."

Also dieser Satz ist aus Meiner Sicht völlig richtig. Das Unternehmen hat mit einem Gewinn durch Michael Jackson gerechnett, den sie halt jetzt mit deisen aufnahmen einfahren wollen.

In jedem Thread werden irgendwo ein Szenario eeschrieben, dass besagt das Michael Jackson durch böse Machenschaften umgebracht worden ist. Jeder ( so kommt es mir zumindest vor) Name der in irgendeinem Zusammenhang mit Michael Jackson durch die Medien kursiert, ist für viele User hier ein potentieller Mörder von Mike.

Diese Vorverurteilungen gegenüber deisen Personen sind mMn genau so schlimm und falsch wie die Behauptungen des Kindesmissbrauches von Michael selbst.
                              Ich denke das viele hier Glauben , dass Michael ein Mensch ohne Fehler war. Wieso kann es nicht so gewesen sein das er abhängig war (oder durch den Stress vor der Tour zu Medikamenten griff) und dadurch leider sterben musste . Und nicht das Sony, AEg Live oder irgendwer anders seine Finger mit im Spiel hatte.

Kommentar

• dein eindruck sei dir ungenommen...
                                allerdings würde ich gern eine gegenargumentation, statt einer reinen negierung lesen, wenn anderen schon eine vollständige fehlbewertung der situation ( die sich immer und klar betont im spekulativen bereich bewegt) vorgehalten wird.
                                die von dir angeführte möglichkeit wurde übrigens durchaus in die überlegungen mit einbezogen.
                                ansonst geht es hier u.a. darum, eventuelle vernetzungen und wege nachzuzeichnen.
                                wenn du es so verstehst, dass wahllos jeder blindlings zum mörder erklärt wird, um mj auf seinem sockel noch den heiligenschein zu polieren, verstehst du möglicherweise etwas falsch...

ich finde den von dir zitierten satz übrigens nicht so richtig.
                                wenn von treuhänderischer pflicht und verantwortung gesprochen wird, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, zu erwähnen, WEM gegenüber man sich verpflichtet und verantwortlich fühlt... dass ein unternehmen nicht mit aufgesetzter trauer, mit wehenden fahnen, mit mann und maus untergehen muss, ist die eine sache ( hier könnte man von verantwortung und verpflichtungen gegenüber angestellten und zuarbeitenden unternehmen etc sprechen), dass man aber einerseits den fans erklärt, man habe mj aus der gosse geholt und möchte jetzt bitteschön auch das große geld einfahren, das man eingeplant hatte, egal, ob das zugpferd noch lebt, oder tot ist, bekommt einen schalen beigeschmack, wenn man sieht, dass diese jetzigen einnahmen erheblich schneller und risikofreier zu erreichen sind, als ein jahr die show durchzuziehen.
                                zudem: die O2 arena in london steht nicht mit märz '10 leer....und es sind kein mj, nebst familie, entourage, tänzern etc mehr unterzubringen und zu bezahlen..die investierten kosten zu decken - keine frage. aber darüber hinaus gewinn einstreichen zu wollen, so viel man kann, stößt bei mir an ethische grenzen.
                                Zuletzt geändert von Briánna; 19.10.2009, 22:48. Grund: fehlerteufelchen ;)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X