thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo tomasboy,

da magst Du recht haben. So auf auf den ersten Blick...
    Diese, Deine Fragen sind hier auf ....sehr vielen Seiten gestellt worden (ich meine in diesem Thread) und es gab dazu genauso viele unzählige Antworten.

So berechtigt sie auch sein mögen, so haben sich die meisten Leiten die hier schreiben, darauf geeinigt, es mal so stehen zu lassen und gemäß dem Motto des Threads Spekulationen, Überlegungen usw. anzustellen.

Das dies nur die blanke Theorie ist, dass haben alle, die hier sich an diesem schweren Thema beteiligen, mehrfach versichert. Es ist also kein Vorverurteilung sondern es werden viele Fragen gestellt. Das ist etwas anderes und sollte nicht mit Threads verwechselt werden wo einfach nur nach dem Bauchgefühl mal eben jemand an die Wand genagelt wird.

Ich weiß natürlich nicht, ob Du diesen Thread komplett gelesen hast, aber zumindest das mit der Vorverurteilung.... wäre dann vielleicht nicht von Dir gekommen.

Ich kann Dich aber natürlich nur bitten, das jetzt zu respektieren, dass sich hier eben gezielten Fragen hingegeben wird. Es wäre schade, wenn es zum x-ten Male wieder in eine Grundsatzdiskussion ausartet. Dadurch verschwinden die vielen sinnvollen Überlegungen.
    Das da im Hin-und Her der Beiträge eben nicht immer wieder - Vorsicht Gedankenspiele - steht, o.k. - aber es steht hier sehr häufig.
    Lieben Dank!
    Billy
    Zuletzt geändert von Billy; 19.10.2009, 22:41.

Kommentar

• Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
      Außerdem werde derzeit ausgiebig mit weiteren Versicherungsanbietern verhandelt. Phillips ließ kein schlechtes Wort auf den Zustand von AEG Live kommen. Die Leute hätten spekuliert, Jacksons Tod bedeute den Bankrott für das Unternehmen. "Die Wahrheit ist: Das stimmt nicht", so Phillips.
      Ja klar sind die nicht bankrott. Wie denn auch? Man verdient ja jetzt an Michael fast noch besser, als vorher

Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
      Bezüglich einer möglichen Tribute-Show, die auf Jacksons aufwendiger Bühnenkonstruktion aufbaue, sagte Phillips: "Wir haben die atemberaubendste Produktion, die jemals auf die Beine gestellt wurde. Alles wurde nach Michaels Vision gestaltet. Bei einer Tribute-Show könnten sich die Fans von Michael verabschieden, momentan haben sie dafür keinen Ort."
      Wieso bekomme ich bei diesem Absatz einen leichten Würgereiz?
      Geld einkassieren, aber es so hinstellen, als wäre es ja nur das Beste für die Fans. Das hat ja den selben Charakter wie dieses durch die Blume sagen "Wir haben Michael aus der Gosse geholt". Was ist AEG doch herzensgut. Dass die nicht laufend vom Blitz getroffen werden, alle miteinander, das wundert mich, ehrlich gesagt.

Kommentar

• wisst ihr, was mich immer wieder umhaut?
        ich bin ja nur ein kleiner scheißer, das was jährlich auf meinem konto bewegt wird, ist 5-stellig und so richtig schlecht lebe ich dabei nicht.
        und dann lese ich:

dass der Film mindestens 250 Millionen Dollar einspielen wird - andere Quellen gehen sogar von bis zu einer Milliarde aus

ich mag ja kleingeistige gartenzaunvorstellungen haben - aber bitte: zwischen 250 milliönchen und einer milliarde - da klafft doch eine lücke, die selbst in diesen kreisen irgendwen noch beeindrucken sollte? auch, wenn wir von großunternehmen und nicht meinem kühlschrank reden...?
        ohne frage, da stecken investitionen und kosten hinter, die für mich nicht mehr greifbare summen darstellen. ich bin ja auch nicht ganz bescheuert. aber 750 millionen differenz bei zwei verschiedenen schätzungen und eine -demnach ins blaue geschossene - 300 millionen-forderung... leb ich auf einem anderen planeten, oder haben diese völker langsam die bodenhaftung völlig verloren?
        mal davon abgesehen, dass leute schon für erheblich weniger getötet wurden - geht es nur mir so, oder ist das mitterweile ein derart überdimensionierter irrsinn, dass sein tod nur noch die einzige berechenbare konstante war?
        da scheint jeder was anderes unterschrieben zu haben, jeder spielt mit anderen zahlen ... ich mag grad schwer "strubbeln", aber unabhängig von "wer war's" - die schlange der profiteure wird ja immer länger...
        sorry für's OT. aber diese summen drehen mir so ein bisschen den magen um.

Kommentar

• du "stubbelst" zu recht, liebe Briánna
          es ist wirklich zum )
          Die Geschäftemacher kreisen wie Geier über seiner ..... (nee, schreib` ich nich` ) und versuchen vom Mythos zu profitieren.

und was diese "Völker ohne Bodenhaftung" > auch *Heuschrecken* genannt angeht, die jetzt "das Beste für die Fan`s wollen )

............... ...............

aber was wundern wir uns,
          ich erinnere an den Spruch von Tom Barrack
          "Der Mann könnte 500 Millionen Dollar im Jahr verdienen, wenn er sich nur zusammenreißen würde"
          den er schon zu Michaels Lebzeiten geprägt hat ....

Warum sollten die jetzt Skrupel haben .............

Er (Barrack) macht genau das, was er vorhatte
          eine lukrative Welttournee, ein neues Album, Filme und ein Museum à la Graceland von Elvis Presley.
          das Michael nicht mehr mit von der Partie ist, wird ihn herzlich wenig stören (möglicherweise im Gegenteil .....)

Quelle für Barracks Worte: "Wall Street Journal" (Datum hab` ich g`rad nich` zur Hand)

Sorry ... auch

Kommentar

• MANAGEMENT

Name: MJJ Legacy LLC Name: MJJ Legacy LLC
            Profile: Management (Newly established, exact profile still unknown, accounting firm: Holthouse, Carlin & Van Trigt LLP, legal firm: Dewey & LeBoeuf LLP) Profil: Management (neu gegründet, ist eine genaue Profile noch unbekannt, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften: Holthouse, Carlin & Van Trigt LLP, Anwaltskanzleien: Dewey & LeBoeuf LLP)
            Established: 9-22-2008 Gegründet: 9-22-2008
            Status: Active Status: Aktiv

Name: MJJ Productions LLC and Inc. Name: MJJ Productions, Inc. und LLC.
            Profile: Management (Old company, re-activated for copyright reasons) Profil: Management (Old Unternehmen wieder aktiviert aus urheberrechtlichen Gründen)
            Established: Re-activated on 07-31-2008 (10-30-1979) Gegründet: Re-on 07-31-2008 aktiviert (10-30-1979)

Company founded by Michael in 1991. Gründung des Unternehmens durch Michael im Jahr 1991. Michael's albums (in years 1991-2001) are labeled by its hologram. Michael's Alben (in Jahren 1991-2001) werden von ihren Hologramm gekennzeichnet. Company was taking care Michael's business matters and finances business, currently the company's leadership is his brother Randy Jackson. Firma wurde kümmert Michael geschäftlichen Angelegenheiten und Business-Haushalt, der derzeit die Führungsrolle des Unternehmens ist sein Bruder Randy Jackson.

Name: Michael Jackson Co. Name: Michael Jackson Co. LLC LLC
            Profile: Management (Established in the "Raymone Bain era", it's future is still unknown) Profil: Management (in der "Raymone Bain-Ära gegründet, es ist Zukunft ist noch unbekannt)
            Established: 06-13-2006 Gegründet: 06-13-2006

More info: Mehr Infos:
            Type: Business Type: Business
            Founded: Ireland, Europe Gegründet: Irland, Europa
            Headquarters: New York City, New York Hauptsitz: New York City, New York
            Key people: Key Personen:
            Michael Jackson Michael Jackson
            Raymone K. Bain Raymone K. Bain
            L. Londell McMillan L. Londell McMillan
            The Michael Jackson Company, Inc. The Michael Jackson Company, Inc.. is a company founded by pop icon Michael Jackson on June 27, 2006. ist ein Unternehmen von Pop-Ikone Michael Jackson am 27. Juni 2006 gegründet. Michael Jackson s Spokesperson Raymone Bain is General Manager of the new entity. Michael Jackson s Sprecher Raymone Bain ist General Manager des neuen Unternehmens. It will replace the now defunct MJJ Productions. Sie ersetzt die nunmehr untergegangene MJJ Productions. It is not a record label in contrast to the now defunct MJJ Music. Es ist nicht ein Plattenlabel, das im Gegensatz zu den heute existierenden MJJ Music.

The newly formed company is set in the restructuring of Jackson's personal and business affairs. Das neu gegründete Unternehmen ist bei der Umstrukturierung der Reihe Jackson's persönlichen und geschäftlichen Angelegenheiten. He has hired New York based L. Londell McMillan and The McMillan Firm, known for business restructuring and turnarounds, to oversee legal matters involving his business affairs. Er ist engagiert in New York ansässigen L. Londell McMillan und McMillan Die Firma, bekannt für die Umstrukturierung von Unternehmen und Turnarounds, rechtliche Angelegenheiten in Bezug auf seine Geschäfte zu überwachen. The Michael Jackson Company, Inc. The Michael Jackson Company, Inc.. is the "new" MJJ Productions, Inc. ist der "neue" MJJ Productions, Inc..

The company will also be responsible for overseeing finances of a possible world tour. Das Unternehmen wird auch für die Überwachung der Finanzen der möglichen Welt-Tour verantwortlich.

At the beginning of March 2007 an art competition started. Zu Beginn des März 2007 ein Kunst-Wettbewerb gestartet. Where it was stated that the three winners will have their work advertised and put on the soon to be made website, which will be run by the Michael Jackson Company. Dort heißt es, dass die drei Preisträger ihre Arbeit beworben haben und über die bald legte Website vorgenommen werden, die durch die Michael Jackson Firma ausgeführt werden.

Jackson's new venture will launch an official website for the new company later on in the year 2007 to help promote his new music and inform the public of the latest developments in his career. Jackson's neue Unternehmen wird eine offizielle Website für das neue Unternehmen zu starten, später in diesem Jahr 2007 zur Förderung seiner neuen Musik und informieren die Öffentlichkeit über die neuesten Entwicklungen in seiner Karriere.

MUSIC PRODUCTION MUSIC PRODUCTION

Name: MJJ Kingdom LLC Name: MJJ Königreich LLC
            Profile: Music production (Newly established, exact profile still unknown, headed by Peter M. Lopez from Kleinberg Lopez Lange Cuddy Edel & Klein LLP, legal firm: Robin C. Gilden from Reish Luftman Reicher & Cohen LLP) Profile: Musikproduktion (neu gegründet, ist eine genaue Profile noch unbekannt, unter der Leitung von Peter M. Lopez von Kleinberg Lopez Lange Cuddy Edel & Klein LLP, Anwaltskanzleien Robin C. Gilden von Reish Luftman Reicher & Cohen, LLP)
            Established: 08-08-2008 Gegründet: 08/08/2008

Name: MJJ Music Inc. Name: MJJ Music Inc.. (Joint venture with Sony) (Joint Venture mit Sony)
            Profile: Music label Profile: Musik-Label
            Established: 17-09-1997 Gegründet: 17-09-1997

Name: MJJ Records LLC Name: MJJ Records LLC
            Profile: Music label Profile: Musik-Label
            Established: 08-15-1997 Gegründet: 08-15-1997
            Status: Cancelled on 04-26-2002 Status: Storniert am 04-26-2002

VIDEO PRODUCTION VIDEO PRODUKTION

Name: MJJ Ventures Inc. Name: MJJ Ventures Inc..
            Profile: Video production (Old company, re-activated for copyright reasons) Profil: Video-Produktion (Old Unternehmen wieder aktiviert aus urheberrechtlichen Gründen)
            Established: 2-26-1991 Gegründet: 2-26-1991

LICENSING LICENSING

Name: MJ Licensing LLC Name: MJ Licensing LLC
            Profile: Licensing Profile: Lizenzierung
            Established: 10-10-2003 (Re-activated on 04-18-2007) Gegründet: 10-10-2003 (Re-Aktivierung am 04-18-2007)

Name: Triumph International Inc. Name: Triumph International Inc..
            Profile: Licensing Profile: Lizenzierung
            Established: 07-19-1982 Gegründet: 07-19-1982
            Status: Cancelled on 03-01-2003 Status: Storniert am 03-01-2003

PUBLISHING PUBLISHING

Name: MiJac Music Inc. Name: pass Music Inc.. (under Waner-Tamerlane Publishing) (Bekannt gegeben unter Waner Timur-Publishing)
            Profile: Publishing Profil: Publishing
            Established: 1979 Gegründet: 1979

Name: Sony ATV Music Publishing LLC Name: Sony ATV Music Publishing LLC
            Established: 11-02-1995 Gegründet: 11-02-1995

Name: MJ ATV Publishing Trust (Jackson's 50% stake in Sony ATV Music Publishing LLC) Name: MJ Publishing Trust, ATV (Jackson's 50%-Beteiligung an Sony ATV Music Publishing LLC)
            Established: 02-09-1999 Gegründet: 02-09-1999

Name: MJ Publishing LLC (Jackson's 100% stake in Mijac Music Inc.) Name: MJ Publishing LLC (Jackson's 100%-Beteiligung an pass Music Inc.).
            Established: 11-30-1998 Gegründet: 11-30-1998
            Status: Inactive Status: Inaktiv

Name: New Horizon Trust Name: New Horizon Trust
            Established: 02-10-2006 Gegründet: 02/10/2006

Name: New Horizon Trust II. Name: New Horizon Trust II.
            Established: 11-09-2007 Gegründet: 11-09-2007

Name: New Horizon Trust III. Name: New Horizon Trust III.
            Established: 11-13-2007 Gegründet: 11-13-2007

Name: Sony MJ Music Publishing LLC Name: Sony Music Publishing LLC, MJ
            Established: 11-02-1995 Gegründet: 11-02-1995

Name: MJ Sony Music Trus t Name: MJ Sony Music Trus t
            Established: 1995 Gegründet: 1995
            Status: Cancelled on 05-31-2006 Status: Storniert am 05-31-2006

Own labels Eigenmarken

MJJ Music MJJ Music

MJJ Productions inc. MJJ Productions Inc.

The Michael Jackson Company, Inc. The Michael Jackson Company, Inc..

Raymone Bain Raymone Bain

Raymone Bain is a spokeswoman from the public relations firm Davis, Bain & Associates Inc., based in Washington DC. Raymone Bain ist eine Sprecherin der PR-Agenturen Davis, Bain & Associates Inc.., Mit Sitz in Washington DC. She is known for her representation of high-profile individuals including: Michael Jackson, Serena Williams, Babyface, the musical group Boyz II Men, the Estate of the late Sammy Davis, Jr., and other high-profile athletes, entertainers, political figures and political organizations, including former DC Mayor, Marion Barry. Sie ist für ihre Darstellung bekannter namhafter Persönlichkeiten wie: Michael Jackson, Serena Williams, Babyface, die musikalische Gruppe Boyz II Men, The Estate der späten Sammy Davis, Jr.. Und andere hochkarätige Sportler, Entertainer, Politiker und politische Organisationen, darunter der ehemalige DC Bürgermeister Marion Barry. In 2006, Bain was made general manager of The Michael Jackson Company. Im Jahr 2006 wurde Bain gemacht General Manager von The Michael Jackson Company.

Source: 20% en.Wikipedia.org Quelle: 20% en.Wikipedia.org

was ist denn aus diesen ganzen firmen geworden?
            da blicke ich echt nicht durch.

wenn ich die erste fa. google und etwas rolle komme ich auf diese seite.
            schaut euch das doch bitte mal an. danke
            michaeljacksonestate.blogspot.com/2008_07_23_archive.html
            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 20.10.2009, 15:08.

Kommentar

• @Brigitte 58:

Liebe Brigitte, erstmal vielen lieben Dank, dass Du es bei immer so kurz in Deutsch danebenkritzelst! Freu' ich mich sehr drüber!!!

Inhaltlich geht es Dir erstmal wie Dir: kannnixverstan. Bin ja auch nicht in der Wirtschaft beheimatet....

LG
              hippolytos

Kommentar

• oh danke für die blumen,
                mache ich gar nicht kommt automatisch.

Kommentar

• Nochmal kurz zu diesem Darlehen (Artikel stammt aus dem Jahre 2006)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,411278,00.html

Ein entsprechender Deal mit seinen Geldgebern, dem Hedgefonds Fortress Investment Group und der Sony Corporation, sei Insidern zufolge unterschriftsreif, berichten die "New York Times" und das "Wall Street Journal". So wolle Jackson die drohende Insolvenz abwenden. Im Rahmen der Vereinbarung sagte die Fortress Group zu, Jackson einen neuen 300-Millionen-Dollar-Kredit zu stellen. Außerdem sollen die fälligen Zinsen - derzeit zahlt Jackson angeblich 20 Prozent - gesenkt werden. Allerdings könne die über zehn Monate ausgearbeitete Vereinbarung durchaus noch scheitern, sagen die Informanten vorsichtig.

Rund eine Milliarde Dollar soll der legendäre Katalog wert sein, der Michael Jackson und Sony jeweils zu fünfzig Prozent über die Firma Sony/ATV gehört.

noch ein weiterer Artikel ebenfalls aus dem Jahre 2006
                  http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,411517,00.html

Doch nach Berichten mehrerer US-amerikanischer Zeitungen von gestern, sei genau dies der Deal: Jackson trete die Rechte an 251-Beatles-Liedern und weiteren viel gespielten Popsongs an Sony/ATV ab und erhalte im Gegenzug einen neuen 300 Millionen US-Dollar umfassenden Kredit. Diesen benötigt er dringend zu seiner Umschuldung.

Jackson ließ mitteilen, dass auch die City-Group an der Abmachung beteiligt sei. Dies verleiht dem Umschuldungsszenario zusätzliche Plausibilität. Sowohl ein völliger Verkauf der Rechte als auch eine Veränderung der Anteile an dem Rechtepaket waren von Insidern ins Spiel gebracht worden. Ursprünglich hielten Jackson und die Sony-Tochterfirma jeweils 50 Prozent.

Das Darlehen wurde jedoch, so habe ich das gelesen, von Barclays, HSBC.. übernommen, somit scheint dieser Deal nicht zustande gekommen zu sein....hoffe ich zumindest.
                  Zuletzt geändert von for a better world; 20.10.2009, 18:40.

Kommentar

• ich habe neulich irgendwo gelesen, dass michael in 30 jahren über 1800 gerichtsverfahren wegen irgendwelcher zahlungen hatte. kann das sein ? die anwälte, die haben gut daran verdient.
                    stimmt es, dass er immer angestellte zur bank geschickt hat ?

Kommentar

• wie man auf 1800 verfahren kommt (wobei man auch firmeneintragungen etc mitzählen könnte) - keine ahnung. ich halte das für gewagt... aber der schreiber fand das bestimmt total super und hat versehentlich noch ne "0" angehängt...
                      mit sicherheit sogar hat er bevollmächtigte angestellte zur bank geschickt, bzw die bank "nachhause" bestellt. stell dir mal michael jackson am kontoauszugdrucker der stadtsparkasse vor in den usa wird schon sehr lange nicht mehr bar, sondern per kreditkarte bezahlt, insofern muss man jetzt nicht davon ausgehen, dass da jeden tag ein küchenmädchen am geldautomaten stand und das ding leergeorgelt und das geld per einkaufstüte nachhause gebracht hat

Kommentar

• ich hatte so einen schönen bericht darüber, wer alles hinter sony steht. kanns einfach nicht wiederfinden. ich weiß nur noch, dass es sich hier immer wieder um banken handelte. werde weiter suchen.
                        was den katalog angeht, wird über 100%, 50 % oder sogar nur 25 % spekuliert.
                        wissen wir da definitiv was genaues.

fake?
                        Disgusting! MJ's Doc Is Looking To Sell His "Story"!!!
                        Filed under: Michael Jackson

ap060708045731cm__opt1.jpg

Seems it isn't just the Jackson family that is trying to bank off the death of Michael Jackson. Has anyone any shame???

Conrad Murray, who we're pretty positive is still under investigation for the his role in MJ's death, is allegedly shopping around his "story" to several big names in the entertainment biz.

Though Murray's lawyer fervently denies the claim, one big producer in town admits to receiving a phone cal asking if he'd handle turning Murray's story into a "book deal or documentary. " Famed writer-producer Lawrence Schiller was contacted by the "interested party" and Lawrence kindly refused to involved, but offered some advice:

"I said that, if the project were to hold any credibility, the doctor's involvement had to be above the table. I also said I thought the doctor should get a civil attorney, who would have better perspective on [marketing Murray's story]."

Again, Murray's lawyer denies that he is attempting to shop his story, yet his spokeswoman, Miranda Sevcik, admits he has "money problems."

We don't put this past this guy - what doctor has a spokesperson, along with a lawyer!

We don't trust this guy and we hope know publisher or studio sinks so low as to help this man fund his defense attorney by paying him for his lies story.

[Image via AP Images / Houston Chronicle.]
                        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 21.10.2009, 15:50.

Kommentar

• Hab hier noch eine Sammlung von MJs Firmen und Gesellschaften gefunden. Angeblich sei dieses berühmte luxuriöse Palace of the Lost City in Südafrika auch vollkommen in MJs Besitz. Aber das ist nicht auf Anhieb überprüfbar.

Auch einige Beteiligungen an bestimmten Gesellschaften sind sehr schwer auf ihren Besitzer zurückzuführen.Beim Googeln springts halt nicht sofort raus, wer alles Besitzer sind.

Kommentar

• Laut Murray kann er seine Praxis nicht mehr so recht aufrechterhalten,wegen den unfassenden Berichterstattungen in den Medien mit dem Tod von Michael ...
                            er müsste sich erst jetzt einmal einen Job suchen ...

falls ich es so richtig verstanden habe,wenn nicht korigieren bitte

der soll sich lieber mal mit der Wahrheit rausrücken...

Conrad Murray: MJ Is the Reason I Can't Pay

Michael Jackson's death was a traumatic event for many people -- and apparently it's also the reason Dr. Conrad Murray can't take care of his kid.

According to documents filed last week -- objecting to the pending arrest warrant against the Dr. for not paying his support -- Dr. Conrad Murray explains, "As a result of the media coverage of Michael Jackson's death, combined with the deleterious effects of the current recession, [Murray] was simply unable to meet his obligations."

In the docs, Murray's lawyer says the doctor has no intention to "evade his obligations." But he says Murray "is temporarily unable to maintain a practice or obtain employment because of the extensive media coverage related to the death of Michael Jackson."

Murray is asking the judge to allow him to make "minimal payments" for now while he looks for a job.

As we first reported, his baby mama Nenita Malibiran (who is the mother of his 10-year-old son) obtained a judgment last month for $13,311.47 for missed child support payments.

Quelle:http://www.tmz.com/2009/10/20/conrad...on-i-cant-pay/

und nebenbei habe ich dieses noch gefunden:

Media Seeks Documents in Michael Jackson Investigation

Updated: Oct 20, 2009 4:41 PM

A Nevada judge is due to hear arguments Tuesday from media seeking the release of warrant documents served on Dr. Conrad Murray in the Michael Jackson death investigation.

Lawyers representing The Associated Press, the Los Angeles Times and the corporate owner of the Las Vegas Review-Journal want the judge to unseal affidavits issued for searches in July and August of Murray's offices in Las Vegas.

(Copyright 2009 by The Associated Press. All Rights Reserved.)

Quelle:http://www.lasvegasnow.com/Global/story.asp?S=11345283

und als ich das gelesen hatte,kam mir mein Kaffee bald wieder hoch...

Disgusting! MJ's Doc Is Looking To Sell His "Story"!!!

http://perezhilton.com/2009-10-19-di...sell-his-story
                            Zuletzt geändert von Tina67; 20.10.2009, 20:49.

Kommentar

• ich hatte so einen schönen bericht darüber, wer alles hinter sony steht. kanns einfach nicht wiederfinden. ich weiß nur noch, dass es sich hier immer wieder um banken handelte. werde weiter suchen.
                              Etwas von der Corporation kann man auch hier nachlesen:
                              http://de.wikipedia.org/wiki/Sony

und hier nochwas aus`m Miss Marple/Sherlock Holmes Fred ;-)

http://www.muckety.com/Query?SearchR...cketyMap?_r=2D
                              da haben wir auch schonmal alle möglichen Verflechtungen rechergiert

Kommentar

• "while he is looking for a job" .. ja nee.. is klar.
                                mir schoss dazu gerade ein höchst bitterböser gedanke durch's hirn.. .amerikanische staatliche tierheime pflegen die hässliche gewohnheit, ihre insassen einzuschläfern, wenn sie nicht innerhalb einer bestimmten frist vermittelt werden. vielleicht ist da ja ne stelle für ihn frei...
                                ich weiß, bitterböse.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X