da magst Du recht haben. So auf auf den ersten Blick...
Diese, Deine Fragen sind hier auf ....sehr vielen Seiten gestellt worden (ich meine in diesem Thread) und es gab dazu genauso viele unzählige Antworten.
So berechtigt sie auch sein mögen, so haben sich die meisten Leiten die hier schreiben, darauf geeinigt, es mal so stehen zu lassen und gemäß dem Motto des Threads Spekulationen, Überlegungen usw. anzustellen.
Das dies nur die blanke Theorie ist, dass haben alle, die hier sich an diesem schweren Thema beteiligen, mehrfach versichert. Es ist also kein Vorverurteilung sondern es werden viele Fragen gestellt. Das ist etwas anderes und sollte nicht mit Threads verwechselt werden wo einfach nur nach dem Bauchgefühl mal eben jemand an die Wand genagelt wird.
Ich weiß natürlich nicht, ob Du diesen Thread komplett gelesen hast, aber zumindest das mit der Vorverurteilung.... wäre dann vielleicht nicht von Dir gekommen.
Ich kann Dich aber natürlich nur bitten, das jetzt zu respektieren, dass sich hier eben gezielten Fragen hingegeben wird. Es wäre schade, wenn es zum x-ten Male wieder in eine Grundsatzdiskussion ausartet. Dadurch verschwinden die vielen sinnvollen Überlegungen.
Das da im Hin-und Her der Beiträge eben nicht immer wieder - Vorsicht Gedankenspiele - steht, o.k. - aber es steht hier sehr häufig.Lieben Dank!
Billy
Kommentar