thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    "while he is looking for a job" .. ja nee.. is klar.
    mir schoss dazu gerade ein höchst bitterböser gedanke durch's hirn.. .amerikanische staatliche tierheime pflegen die hässliche gewohnheit, ihre insassen einzuschläfern, wenn sie nicht innerhalb einer bestimmten frist vermittelt werden. vielleicht ist da ja ne stelle für ihn frei...
    ich weiß, bitterböse.
    *lacht. Nein, der war gut, nicht böse. Ich schau mich schon mal wegen einer freien Stelle um...

    Kommentar


    • "while he is looking for a job" .. ja nee.. is klar.
      mir schoss dazu gerade ein höchst bitterböser gedanke durch's hirn.. .amerikanische staatliche tierheime pflegen die hässliche gewohnheit, ihre insassen einzuschläfern, wenn sie nicht innerhalb einer bestimmten frist vermittelt werden. vielleicht ist da ja ne stelle für ihn frei...
      Na,na,na...es sind Tierschützer anwesend !!!

      Kommentar


      • @orena thnx (aber böse war's auch ...^^)
        @felidae ich bin auch einer.. deshalb schrieb ich ja hässliche gewohnheit ...

        ich frage mich allerdings aktuell, ob das wirklich seine argumentation vor gericht gewesen sein kann. weil: der richter fällt doch vom glauben ab, wenn ausgerechnet murray behauptet, er bekäme irgendwo eine anstellung... zumal ich mich frage, wo seine privatklinik hin verdunstet ist? und zudme steht der mann immer noch unter verdacht ... soll die lizenz entzogen bekommen - von welchem job, der ihm genug einkommen bietet, um unterhalt zu bezahlen, redet der mann?
        oder versucht der verzweifelt, IN den knast zu kommen, indem er besonders betont, dass er nicht zahlen wird?

        Kommentar


        • @felidae ich bin auch einer.. deshalb schrieb ich ja hässliche gewohnheit
          ...

          das war ja auch nur ein Scherz !! Was ich sagen wollte,war,daß ich den an gar kein lebendes Wesen mehr ran lassen würde,nicht mal mehr an meine Pflanzen !!!

          Kommentar


          • M.j.

            Ich habe leider heute morgen zu spät den Fernseher eingeschaltet als Murray kam, anscheinend will er die "Geschichte" des Todes von M.J. vermarkten, also sprich er braucht Geld.Hat es jemand gesehen?

            Kommentar


            • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
              Ich habe leider heute morgen zu spät den Fernseher eingeschaltet als Murray kam, anscheinend will er die "Geschichte" des Todes von M.J. vermarkten, also sprich er braucht Geld.Hat es jemand gesehen?
              Was? Nein... was war da?

              Kommentar


              • M.j.

                Ich dachte Ihr hättet es vielleicht gesehen, heute morgen so um 7.15 Uhr ich meine Sat, ?kam Murray, habe aber alles nicht genau verstanden, hörte nur dass er die Todesumstände von M.J. darstellen will und der Moderator sagte " irgendwie dass er wahrscheinlich Geld braucht." Ich schau mal ob ich in den Nachrichten von Sat fündig werde.

                Kommentar


                • Obwohl Murrays Anwalt derartige Gerüchte dementiert, sei ein "großer Produzent" angefragt worden, ob er einen Deal für einen Dokumentarfilm oder eine Buch Veröffentlichung einfädeln könne. Murrays Sprecherin Miranda Sevcik bestätigte zumindest finanzielle Probleme.
                  Die Ermittlungsbehörden wollen Medienberichten zufolge bereits in den nächsten die Ermittlungsergebnisse vorlegen und der Staatsanwaltschaft übergeben. Nach bisherigem Kenntnisstand starb Jackson an einer Überdosis Betäubungsmittel, die Murray dem Sänger auf dessen Drängen verabreicht hatte.

                  http://www.wikio.de/people/conrad_murray

                  Kommentar


                  • ... ich weiß.. ich bin im moment öfter mal ein wenig OT.. aber ich habe grad ein déjàvu... die ermittlungsergebnisse sollen sozusagen wöchentlich vorgelegt werden und murray sollte lt. medienberichten ( tmz und seine unerschöpflichen quellen....) zuletzt noch anfang oktober verhaftet werden...
                    womit wieder mal bewiesen wäre, wie wenig mal diesen berichten glauben muss...
                    dass der bursche geldsorgen hat, ließ sich ja schlecht leugnen, wenn er auf unterhalt verklagt wurde...
                    ob nun der bericht von der verhandlung dr wahrheit entsprach, wo murray ja angeblich um ratenzahlen bat und erklärte, er sei auf der suche nach einer anstellung ( selbst ein 105-jähriger, blinder, tauber und verkalkter richter kann sich die wahrscheinlichkeit ausrechnen...) - man weiß es nicht...

                    Kommentar


                    • Jermaine ist mir auch nicht geheuer. Ich vermute auch schon länger, dass einige Gerüchte über Michael Jackson, die mit dem "aus MJs Lager" folgen, zum Teil von der Familie stammen, möglicherweise direkt von Jermaine.

                      Kommentar


                      • Jermaine stritt alles ab.

                        Den Song kann er zum Beispiel schonmal nicht abstreiten, denn den kann man hören. Und dass solche Aussagen von Jermaine gekommen sein könnten, hab ich schon während einer passenden Diskussion hier im Forum für möglich gehalten. Da er es geschafft hat, so ein Lied rauszubringen, traue ich ihm den Rest durchaus auch zu. Dass Jermaine auf Michaels Erfolg möglicherweise verdammt eifersüchtig war, das kann ich mir auch verdammt gut vorstellen. Erst wird er von Michael in der Band als Leadsänger ersetzt und Michael wird zum absoluten Superstar schon innerhalb der Band, die ohne Michael wohl nicht geworden wäre, was sie waren und dann macht Michael auch noch eine Solokarriere, die einfach der pure Wahnsinn ist, während Jermaine mit einem einzigen Hit rumdümpelt (von dem ich nichtmal wusste, dass er von Jermaine ist lol).

                        Kommentar


                        • ..tja... das wäre natürlich der oberhammer und ich gestehe, daran habe ich noh nie gedacht. und auch nicht denken wollen.
                          dass jermaine sicherlich eine bittere und verbiesterte phase hatte, glaube ich unbesehen. zumal er derjenige war, dem man ja auch den bruch der jackson5 vorwarf.
                          also sozusagen das schwarze schaf, während der jüngere immer weiter aufstieg.
                          ich weiß nicht, wie man die aktuellen entwicklungen deuten soll. "smile" bei jeder gelegenheit zum besten zu geben.. kann späte reue sein und der versuch, seinen bruder im gedächtnis der leute festzutackern.. oder halt trittbrettfahrerei auf der alleruntersten schiene. mj hat sich über jermaine, soweit ich weiß, nie allzu deutlich geäußert. man weiß, dass randy in seiner nähe war, dass er janet sehr nahe stand, latyoa verziehen hatte. seinem vater auch, die mutter vergötterte er...
                          der gedanke, dass so manches aus der eigenen familie kam, ist so naheliegend, wie beängstigend.
                          aber ich denke, wir sind uns grundsätzlich einig, dass kein familienmitglied an der letzten entwicklung anteil hatte.

                          Kommentar


                          • Einzig und allein mein Bauch, was also nichts heißt , sagt mir, dass Jermaine ein eher schwacher Mensch ist. Das habe ich schon lange so empfunden. Ich habe ihm aber seine Trauer abgenommen, warum auch immer. Sie schien mir echt zu sein.

                            Ich denke eher, das Jermaine vieles nicht "blickt" und vielleicht auch leicht manipulierbar ist. Das es Zeiten gab, wo auch Eifersucht eine Rolle spielte, ist sicherlich möglich.
                            Hm, das mit den Namen der Kindern. Der Großvater hieß ja Prince, also von daher, sehe ich das nicht so als einen Draufsetzen an. Eher so ein bisschen verrückt, sind sie ja eine bisschen..... , aber das eine gewisse Rivalität innerhalb der Familie stattfand, klar - warum nicht. Kann gut sein.
                            Denke aber persönlich nicht, dass Jermaine wissentlich irgendetwas mit Michaels Tod zutun hat. Eher das er nur auch immer geschaut hat, wo er geschäftlich was reißen konnte und da vielleicht auch nicht sonderlich wählerisch war bei der Auswahl seiner Geschäftspartner.....

                            Kommentar


                            • Jermaine ist eine linke Bazille und und ich glaube Michael wußte das auch. Es würde mich nicht überraschen wenn da was dran wäre, ich traue es ihm jedenfalls zu. Bei ihm habe ich immer das Gefühl dass er irgenwie mit drin ist bzw. dass da was faul ist und ich täusche mich selten, reines Bauchgefühl.
                              Zuletzt geändert von SmellyGabi; 22.10.2009, 20:47.

                              Kommentar


                              • Bis zu einem gewissen Punkt hab ich Jermaine seine Trauer auch noch abgenommen. Aber dann hat er mir doch ein bisschen zu sehr übertrieben und das kam mir dann eher so vor, als wolle er sich jetzt sozusagen nach oben katapultieren, mit dem Namen seines toten Bruders als Sprungfeder.

                                Es gibt in dieser Familie genau zwei Menschen von denen ich unbesehen glaube, dass sie Michael wirklich nah standen. Und das sind Janet und Katherine. Bei allen Anderen habe ich so meine Zweifel, wenn ich ehrlich sein soll. Zu Rebbie, denke ich, war sein Verhältnis ganz normal. Aber ansonsten glaube ich, dass er keinem seiner Brüder soooo nah stand. Das ist jetzt so mein Bauchgefühl. Randy war da vielleicht noch am nächsten dran.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X