thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, so nach und nach passt alles zusammen. Hoffentlich können die Ermittler DAS beweisen. Ich bete dafür!

Im Geiste sah ich schon, dass MJ neues Testament verbrannt wurde. Zuzutrauen ist denen alles. Vllt hatte er das sogar zu Hause, zusammen mit seinen Briefen an seine Kinder....Mir graut es gerade.....

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      Marcel Avram kommt aus Rumänien! Seine Konzertveranstaltungsfirma hieß Mama Concerts und war in München ansässig. Er veranstaltete viele Konzerte für MJ in Europa u.a. das Konzert "Live in Bukarest" damals mit 152.000 Fans....
      Er hat allerdings auch mal gegen Michael auf 5 Mio. Dollar geklagt wegen irgendwelchen Kontert-Absagen???? Michael besuchte ihn im Gefängnis, er saß glaube ich wegen Steuerhinterziehung??? Eine miese R****!
      Naja, es waren wohl so um die 70.000 Fans im Stadion in Bukarest, aber macht doch nichts...
      Von der Klage habe ich auch gehört, von der Steuerhinterziehung auch. Mal spricht er sehr gut über Michael, mal spielt er mit Vermutungen.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
        Ja, so nach und nach passt alles zusammen. Hoffentlich können die Ermittler DAS beweisen. Ich bete dafür!

Im Geiste sah ich schon, dass MJ neues Testament verbrannt wurde. Zuzutrauen ist denen alles. Vllt hatte er das sogar zu Hause, zusammen mit seinen Briefen an seine Kinder....Mir graut es gerade.....
        Neue Frage: Warum hatte Michael kein AEG Vertrag bei sich zu Hause, warum musste Katherine bei AEG sogar gerichtlich um Vertragseinsicht anfragen ? Michael müsste doch ebenso einen gehabt haben.

Kommentar

• Vielleicht hat man (nach Todeseintritt) sein Exemplar entfernt (wie auch möglicherweise das aktuelle Testament?) - oder es hatte ohnehin jemand aus seinem Umfeld (Tohme?) in Verwahrung.....

Falls diese Unterlagen entfernt wurden, dann könnte das gut in der Zeit zwischen Todeseintritt und Notruf passiert sein. Falls Murray doch eingeweiht war, könnte er es auch gewesen sein - oder eine andere informierte/involvierte Person.
          Zuletzt geändert von November; 25.10.2009, 22:44.

Kommentar

• M.j.

Vielleicht hatte er den bei seinen Anwälten? Oder ist alles bei der Hausräumung draufgegangen und von wem?

Kommentar

• M.j.

an November,

das war jetzt aber Telepathie!

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                Vielleicht hatte er den bei seinen Anwälten? Oder ist alles bei der Hausräumung draufgegangen und von wem?
                Welche Anwälte? Alle Anwälte sind doch in Jacksons Lager gewesen, z. B. der berüchtigte Branca etc. This is it: ALLE Anwälte, Veranstalter, Finanzmanager: Damit ist ja gerade MJs Umfeld gemeint - alles, was ihn abgeschirmt hat! - Paar Bodyguards waren nur "gehirnlose" Ausführer: befohlen - gemacht. MJ konnte nirgendwo Hilfe holen.
                Zuletzt geändert von remember; 25.10.2009, 23:05.

Kommentar

• Zitat von November
                  .....und langsam scheint sich auch der (mögliche) Kreis zu schließen. MJ fand in 2005 heraus, dass Branca und Sony ein gemeinsames Konto eingerichtet hatten. Also kann hier eine weitere o. neue Zusammenarbeit von Branca/Sony theoretisch möglich sein. Auch kann ich mir vorstellen, dass MJ danach (also nach 2002) tatsächlich ein neues Testament (mit einem anderen Nachlassverwalter) aufsetzte und das es verschwunden ist/zurückgehalten wird.......und vielleicht wird Branca es in der Zukunft irgendwie so einrichten, dass MJs Kataloghälfte an Sony übertragen wird (und die Jacksons halten das auch für möglich).............
                  Jep, ich denke, November, hier liegst du goldrichtig.
                  Branca war doch jahrelang MJs Vertretung bei Sony. Ironie: Da vergisst man seinen eigentlichen Auftraggeber schon mal. Ironie off.

Kommentar

• M.j.

Das wäre dann doch eine Interessenkollision gewesen?
                    Das ist doch der Hammer, wenn dem so ist.

Kommentar

• Gut, damit ist klar warum Branca gehen musste. Nie und nimmer hätte MJ es zugelassen, dass Branca als Nachlassverwalter fungiert. Folgedessen muss es ja ein neueres Testament geben.
                      Klar ist auch, dass es immer um den Katalog ging, oder.
                      Gut vorstellbar ist ebenfalls, wie November schon schrieb, dass die Zeit zwischen MJs tatsächlichem Todeszeitpunkt und der Inszenierung genutzt wurde, um einiges verschwinden zu lassen. Dazu müsste man natürlich gewusst haben, wo man zu suchen hat. Da passt Tohme gut ins Bild. Hatte dieser schließlich sämtliche Bankvollmachten, oder?

Kommentar

• Marcel Avram verklagte Michael für 2 (!) ausgefallene Konzerte 1999 auf 17 Mio.
                        Was hätte Michael das wohl gekostet wenn er von den jetzigen 50 einige davon nicht geschafft hätte? Plan A ist nicht aufgegangen.....
                        Da graut einem wirklich.

Kommentar

• ja, wie muss Michael unter Druck gestanden haben...

Kommentar

• Die ETonline habe ein Dokument veröffentlicht, als dass der Arzt nie für seine Anstellung unter Michael Jackson als sein persönlicher Arzt entschädigt wurde...

hier ist das Dokument:

http://www.etonline.com/documents/et...ion_091020.pdf

und hier der Bericht der ETonline:

http://www.etonline.com/news/2009/10/79925/

Kommentar

• Ich habe gerade das Interview mit Cherilyn Lee gelesen. Mir ist aufgefallen, wie nachdrücklich immer alle versichern wie gesund sein Herz war. Das wurde auch gestern der ZDF Doku unterstrichen. Vielleicht bedeutet es ja nichts, aber es fällt mir auf. War Murray aber nicht Kardiologe?

Was ich noch tragisch finde ist, wie Cherilyn Lee im Interview noch mal beschreibt, dass er so verzweifelt schlaflos war. Ist Schlaflosigkeit denn wirklich so behandlungsresistent? Es musste ihm doch zu helfen sein?
                              Zuletzt geändert von Helena; 26.10.2009, 13:13.

Kommentar

• Guten Tag an Alle!
                                In den letzten Tagen hatte ich viel zu tun u. Konnte deswegen nicht viel im Forum herumlesen. Deswegen auch von diesem Thread nur stückweise...
                                Aber...

@ Orena (#3643), Dein Beitzrag beschäftigt mich:
                                Wenn Avram MJ im J. 99(!) für 2(!) ausgefallene Konzerte schon auf 17 Mio verklagt hat, hätte sich (ich sag's jetzt mal ganz brutal) die Sache für die AEG doch gerechnet: Wenn sie auch davon ausgegangen wären, dass Michael 10 Konzerte gibt und danach ausfällt, hätten sie einen Schaden von rd. 340 Mio. (40x8,5) geletend machen können bei Michael Jackson und da hätte er evtl. über den Verkauf des Kataloges nachdenken müssen.
                                Wie auch immer ich es drehe, AEG/Sony kommen so oder so auf "ihre Kosten"....

In den letzten Tagen denke ich dafür häufiger über politische und/oder rassistische Hintergründe nach. Michael kann für so manchen in seinem Engagement für Frieden und Gerechtigkeit ein gefährlicher Mann gewesen sein, umso mehr, wenn seine Popularität nach erfolgreichem Comeback neuen Glanz bekommen hätte.
                                Im Zusammenhang mit Obama lese ich in der letzten Zeit dies und das über das Innenleben der USA....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X