thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aber es ist doch immer wieder interessant, wie solche vermeintlich nachvollziehbaren Geschehnisse, die doch erst mal so hingenommen werden, immer wieder auftauchen.
    Passt ja irgendwo soooo gut zu allem.

Ich finde den Zeitpunkt ebenfalls sehr interessant.
    Ist ja nachvollziehbar, dass der Arzt jetzt erst damit raus kommt, jetzt wo Michael tot ist.......
    Also ein Arzt der sein Schweigen bricht in der Form, der tut es so oder so und nicht erst wenn jemand tot ist....
    Er hätte andere, offizielle, Wege finden 2003, um das anzuzeigen.
    Es unterstreicht jedenfalls nicht seine Glaubwürdigkeit, um es mal vorsichtig zu sagen.

Aber noch interessanter finde ich, was soll uns so eine Meldung nun sagen.
    Michael brauchte das Zeug oder man hatte Michael so im Griff, dass man ihm das immer versuchte unterzujubeln. Beides würde passen, wenn man die Presse so verfolgt....

Was für mich aber absolut keinen Sinn macht, ist das es vorher eben nie diese Rezepte gab, nie diese Abhängigkeit, sofern es sie gab, zum Gegenstand gemacht wurde. Wäre es 2005 nicht ein Freudenfest gewesen für die Anklage, das auf den Tisch zu zerren - "Michael ist zu dem noch drogenabhängig.... noch ein Grund mehr ihn unberechenbar und zu allem fähig hinzustellen.

Aber Fehlanzeige!

Und ich wiederhole mich ja auch nur....

Nachtrag:

Und was hatte Michael denn noch alles.....

Ich schließe mich da gerne Cassandra an. Diese Schnelldiagnose war ein Schnellschuss und der ging daneben.... Hoffentlich....
    Zuletzt geändert von Billy; 26.10.2009, 23:54. Grund: Nachtrag

Kommentar

• es ist so lockere gefühlte 100 - 500 seiten her, als ich die frage auch mal stellte. tmz (wer sonst ... ) hatte eine angeblich 2003 bei der durchsuchung von neverland aufgestellte liste von gefundenen medikamenten "zugespielt bekommen". irgendwo in den tiefen dieses threads findet man das noch...
      dabei wurde angeblich neben anderen medikamenten eine ampulle mit einer milchigen flüssigkeit gefunden, die tmz sofort als propofol klassifizierte.
      womit dann ja schon der scheinbare beleg geschaffen wurde, dass er bereits 2003 abhängig gewesen sein soll.
      erstaunlich fand ich daran, dass ausgerechnet onkel sneddon so ein häppchen verschmäht haben soll ...betäubungs - und beruhigungsmittel im hause eines kinder+++++++s, der ja auch (mindestens) ein kind durch alkohol gefügig gemacht haben soll?
      medikamentenmissbrauch unerwähnt gelassen, bei der demontage in allen lebensbereichen - DAS soll sneddon übersehen haben?

und ich sagte es hier im forum ja auch schon ( und nicht als einzige) ein paar mal: tmz wird auch von den parteien benutzt... wo kommt nun also plötzlich die von keiner offziellen stelle je als echt bestätigte liste her?

nachtigall, ick hör dir trapsen...

Kommentar

• Hm, ich weiss nicht recht, ob es passt und hilfreich ist oder ob es schon mal gepostet wurde, ich stelle es einfach mal rein:

"Somebody didn't like something he said or something he's doing or didn't want him to go to the top so they had to get rid of him."

Net 'closing in on Jackson murderer' | National Breaking News | News.com.au

Kommentar

• ist das eine falsche verlinkung im wikipedia?

rechts bitte gucken schaustellerauflistung und dann auf "conrad murray" klicken.

sind herzspezis neuerdings auch schauspieler? falsche verlinkung? comments pls. ich bin lost

Zuletzt geändert von ninny; 27.10.2009, 02:13.

Kommentar

• Schlechter Schauspieler würde zu dem Typen sehr gut passen. Was er unter dieser Rubrik zu suchen hat..?

Kommentar

• hm.. also einen schauspieler mit gleichem namen konnte ich jetzt so auf anhieb nicht finden.
              um sicher zu gehen, müsste man sich wohl den film angucken

meine speziellen freunde von tmz ("die liegen immer richtig" ...) hatte mitte des monats übrigens eine eigenartige story online:

http://www.tmz.com/2009/10/12/doctor...l-jackson-bmw/

wer genau hinguckt: der bmw hat kein kennzeichen - die anderen autos drumrum schon. und der mann am steuer ist zwar schwarz, aber die gesichtsform passt nicht wirklich. vor allem die ohren passen nicht..
              sollte dies natürlich der einzige bmw dieses modells und in dieser farbe sein, der in den usa unterwegs ist, nehme ich meine ironie sofort zurück.

Kommentar

• ich glaube, dr. murray ist nicht der fahrer des wagens und beim voten kann man sehen, dass über 70 % der gleichen meinung sind, die ohren und die stirnpartie vor allem sind zu unterschiedlich.

Kommentar

• Habe irgendwas verpasst. Kann mir bitte jemand sagen, um welches Voting es hier geht?HAbe gestern was von Welt online gelesen? Muss man sich da anmelden, um zu voten.

Finde es aber gerade nicht wieder. Kann es bitte jemand posten?

Kommentar

• In dieser Woche startet die lang erwartete Dokumentation über Michael Jacksons letzte Proben weltweit in den Kinos. Das Ganze ist allerdings eher ein knüppelhart kalkuliertes Finanzgeschäft als ein Geschenk an die Fans. Ausgerechnet die rufen jetzt zum Boykott von "This Is It" auf.

Kommentar

• also für mich erscheint alles ziemlich geplant. die rezepte, die fundsachen und nun auch noch die -dazugehörenden- berichte. dann hätte ja auch jeder apotheker etc. mitspielen müssen, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
                      ich denke mal so nach und nach wird immer ein häppchen hingeworfen, was unsere liebe presse aufschnappt und veröffentlicht.
                      das ziel michael als drogenabhängigen freak hinzustellen ist hier eine geplante sache.
                      das internet ist wirklich vol davon, das meiste ist zu schmierig, um es hier auch nur zur erwähnen.
                      die menschen, die es wirklich interessiert werden es hinterfragen und die anderen werden es glauben.
                      irgendwie muß man diesen knoten doch lösen können???
                      mittlerweile glaube ich auch, das nur ganz ganz wenig vom dem stimmt, was bereits
                      veröffentlicht wurde, wenn überhaupt? meiner meinung nach, wird alles so lange geheimgehalten, bis es zusammenpasst. ich meine hier autopsiebericht etc.
                      wird dann endlich die bombe platzen?

Kommentar

• es ist ein Kräftemessen, vielleicht kommt die Wahrheit niemals ans Licht

Kommentar

• Bitte lest alle diesen Artikel von heute in der WELT ONLINE!

Kommentar

• welcher Gedanke mir da kommt, wenn ich das lese..............

wenn das gar nicht von Fans gestreut wird, wenn das von Seiten Murray gestreut wird???

Ist jetzt sicher weit hergeholt, fänds aber nicht so unmöglich, Murray hätte Interesse daran, dass man dem Film nicht glaubt, sondern an den desolaten Zustand Michaels............

keeene Ahnung..............

ich glaube der arzt war halt einfach zu dusslig, Michael wurde während solcher Konzertreihen immer ärztlich "behandelt", aber niemand hat ihn aus Versehen totgespritzt.................der typ war einfach unfähig............

kann mir aber gut vorstellen, dass solche Gerüchte auch aus der Ecke stammen könnten.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Bitte lest alle diesen Artikel von heute in der WELT ONLINE!
                              in diesem thread

--> http://forum.mjackson.net/forum/show...459#post230459 <-----

geht es bereits um diesen artikel. lasst und reaktionen/feedback etc, die sich auf diesen artikel beziehen, bitte in diesem thread posten, sonst muss man in 2 threads mitlesen.

Kommentar

• bin hier durch zufall auf eine seite gestoßen, die über e-mail-kontakte
                                von michaels pressesprecherin berichtet.
                                raymone K. Bain schreibt einiges vor fast genau2 jahren,
                                lest mal bitte, was sie unter anderem über den katalog schreibt!

hier nur ein kleiner einblick:
                                sorry für die sch... übersetzung

Michael Jackson hat Dokumente, die ehemalige Anwälte und Mitarbeiter zeigen, erhalten versuchten ihn zu zwingen, Konkurs anzumelden unfreiwillige - und er hat entschieden, sich zu wehren!
                                Laut Sprecher Michael Raymone Bain, zeigen die Dokumente "eine der größten Verschwörungen in der Geschichte Unterhaltung."

Wie viele seiner Fans war Michael "weder schockiert noch überrascht" war sie immer "den Verdacht, dass einige von denen, die er beauftragt, in seinem Namen zu handeln und ihn zu beraten im Hinblick auf seine persönliche und geschäftliche Angelegenheiten, kann nicht immer gehandelt seine besten Zinsen. "

Es ist jedoch noch unbekannt, wer genau waren die ehemaligen Mitarbeiter versucht, ihn in Konkurs, aber Michael und sein Team sind ", um herauszufinden."

Michael plant, diese durch Einreichung backstabbers mehrere Klagen über seine neue juristische Berater zu bekämpfen und "gibt es eine starke Möglichkeit, dass diese Dokumente an den US-Generalstaatsanwalt für die Überprüfung und mögliche Beteiligung weitergeleitet werden."

114 Aufrufe Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht

VERSCHWÖRUNG FORCE MICHAEL JACKSON IN KONKURS ENTDECKT
                                verfasst von: irene am Dienstag, 08. August 2006, 07:36 Uhr
                                Pressesprecherin Raimone K. Bain
                                FOR IMMEDIATE RELEASE
                                7. August 2006

VERSCHWÖRUNG FORCE MICHAEL JACKSON IN KONKURS ENTDECKT

In was könnte eine der größten Verschwörungen in der Geschichte Unterhaltung, wurden Dokumente, auf die Michael Jackson geschickt, und seine Vertreter, die einem absichtlichen Plan, von einigen ehemaligen Anwälte zeigen, sowie Mitarbeiter und Berater, Herr Jackson in unfreiwilliger zwingen, Konkurs anzumelden.

Die Dokumente zeigen, dass ehemalige Anwälte gebeten aktiv anderen Rechtsanwälten, Lieferanten und Gläubiger auf "in einer Petition an den Client bei unfreiwilliger Konkurs Ort anzuschließen."

Mr. Jackson, der am 27. Juni 2006, kündigte Kehren organisatorischen Veränderungen, hat seine juristische Team zu untersuchen und Datei Ansprüche gegen die Verantwortlichen angewiesen, wegen Verschwörung, wider Treu und Glauben, und selbst zu tun haben. Diese Anstrengungen können auch im Ergebnis zivil-und / oder strafrechtliche Anklagen, soweit zutreffend.

Darüber hinaus gibt es eine starke Möglichkeit, dass diese Dokumente an den US-Justizminister werden für die Überprüfung und mögliche Beteiligung weitergeleitet.

"Herr Jackson ist weder schockiert oder durch diese Enthüllungen überrascht ", sagt Raymone K. Bain, Michael Jackson's General Manager. Auf der Grundlage "über den Zeitpunkt von Ereignissen, die seine persönliche und berufliche Leben in den letzten Jahren beeinflusst haben, hat er schon lange den Verdacht, dass einige von denen, die er beauftragt, in seinem Namen zu handeln und ihn zu beraten im Hinblick auf seine persönliche und geschäftliche Angelegenheiten, vielleicht nicht immer in seinem Interesse gehandelt. "

Quelle:
                                K Raymone Bain
                                > Wechseln

abs-news berichtete :
                                The judge's ruling did not cover Jackson's financial assets, which includes his stake in the Sony-ATV Music Publishing Catalog, which includes music by the Beatles, Bob Dylan and the Jonas Brothers, and is estimated to be worth as much as $2 billion. A hearing to consider those requests has been scheduled for Monday.

ich glaube, wir sind hier alle auf dem richtige weg.
                                bitte alle seiten durchlesen, wenns eure zeit erlaubt!
                                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 27.10.2009, 21:08.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X