thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieser Artikel ist diesem Forum schon länger nicht unbekannt. Ich kannte ihn auch. Der war komplett in deutscher Sprache verfasst. Frag mich, wo der jetzt steckt.

Kommentar

• @ Brigitte

Der zweite Link funktioniert bei mir nicht.

Unter dem ersten habe ich noch dieses Statement (vom 27. Juni 2007) entdeckt:

"Mr. Jackson is not bedridden nor on any type of medication…including painkillers. In fact, Mr. Jackson is doing very well, and conducted a meeting with his advisors yesterday...."
      Zur Verschwörung habe ich das hier mal gelesen, die meisten kennen den Text sicher schon:

Verschwörung Michael Jackson in den Bankrott zu treiben aufgedeckt

Es hätte die größte Verschwörung in der Unterhatlungsindustrie sein können, aber nun wurden Dokumente an Michael Jackson und seine Vertreter übersandt, die einen wohlüberlegten Plan von einigen seiner ehemaligen Anwälte, genauso auch Mitarbeiter und Berater, offenbarten und den Ziel hatten Herrn Jackson in den völligen Bankrott zu treiben.

Die Dokumente beweisen, dass frühere Anwälte aktiv daran beteiligt waren andere Anwälte, Händler und Kreditoren anzuwerben um sich für eine "Petition" zusammenzuschließen, die den Klienten in einen unwillkürlichen Bankrott treiben sollte.

Herr Jackson, der am 27. Juni 2006 durchgreifende organisatorische Veränderungen bekannt gab, hat seinen Rechtsbeistand dazu aufgefordert Forschungen zu betreiben und Klage gegen diejenigen einzureichen, die verantwortlich für die Verschwörung waren,in böser Abischt handelten und denen es um ihre Eigengeschäfte ging. Diese Anschuldigungen werden außerdem in einem Zivil- oder einem Rechtsstreit ausgetragen, wenn dies erforderlich wird.

In diesem Zusammenhang ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Dokumente an den Generalstaatsanwalt der Vereinigen Staaten für einen Einblick und ein mögliches Eingreifen weitergeleitet werden.

“Herr Jackson ist weder geschockt noch ist er überrascht über diese Enthüllungen", sagt seine Geschäftsführerin Raymone K. Bain. "Im Zusammenhang mit den Erignissen, die sein privates und berufliches Leben in den letzten Jahren beschäftigt haben, vermutete er schon lange, dass einige seiner Mitarbeiter, denen er daraufhin vertraute, dass sie in seinem Namen handeln und ihn respektvolll in Privat- und Geschäftsangelegenheiten beraten würden, nicht immer unbedingt in diesen Interessen gehandelt haben."

Quelle: Raymone K Bain
      vom 07. August 2006

Quelle: www.mjfriendship.de
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 30.10.2009, 03:07. Grund: DOPPELPOSTING

Kommentar

• Naja, was hat sich seit 2006 geändert? Ein paar neue Gesichter mit dem gleichen Ziel.

Der Plan mit den 50 Konzerten, der Michael bei Nichteinhaltung eine Klage in schwindeliger Höhe eingebracht hätte um ihm den heiß begehrten Katalog abzuzwingen.
        Die persönliche Blamage die er bei einem Zusammenbruch erlitten hätte, bedingt durch seine Perfektion, den totalen Rest gegeben.

Michael durchschaute das Spiel, keiner hörte seine Hilferufe....Da kam dann Plan B....

Edit: Glaube auch nicht, dass dies Murray ist in diesem nummernlosen BMW. Diese Ohren!..:-) Glaube auch nicht wirklich, dass er so cool und unbekümmert durch die Gegend fährt.
        Außerdem hat er eine Unterhaltsklage am Hals, da wird der BMW eher schon in den Händen seiner Ex sein und Murray höchstens auf Skatern flitzen..:-)
        Zuletzt geändert von orena23; 27.10.2009, 22:51.

Kommentar

• hatte ich mir schon gedacht, das es hier nicht unbekannt ist, hatte aber nichts gefunden. der zweite link ist auch kein link, sondern nur die quelle.
          habe leider vergessen, den link zu speichern.
          aber ich lerns noch.
          schaue nachher noch einmal nach.
          danke für den heinweis.

Kommentar

• @November,

habe heute morgen im Auto die ersten O-Ton Stimmen gehört zu der Premiere. Danach spielten sie You`re not alone.
            Da war ich weit weg von solchen Gedanken, wie they don´t care usw. -
            Ist vielleicht auch nicht einfach.

Viele Menschen freuen sich, endlich wieder etwas von Michael zu sehen. Das nimmt mit, das reißt mit, dass regt nicht zum denken an sondern nur zum fühlen. Emotionen lassen aber manchmal wenig Raum für die Realität und da Michael tot ist brauchen viele Menschen auch diese Realtität nicht mehr. Das ist wohl ein normales menschliches Verhalten. Ich freue mich sehr, dass Michael wahrgenommen wird und die Menschen wieder hinhören. Das kann auch ein Anfang sein, für Fragen, die irgendwann auch bei anderen Menschen kommen.

Die Gedanken daran zu bewahren über all die Hintergründe, über all das, was da abgeht bzw. abgegangen ist, ist schwer.
            Es ist nahezu eine schier grenzenlose Sucht, Michael in guter Erinnerung zu behalten. Und das geht mir auch so. Dabei noch den Spagat zu schaffen, in andere Richtungen zu sehen ist schwer, aber ich wage ihn auch.
            Also von daher - you`re not alone!

Alles hat seine Zeit! Und der Text steht für sich und er bleibt bestehen.

LG
            Billy

Kommentar

• And the next one:

Michael Jackson's estate has a new creditor to deal with ... and this one is interesting. Leonard Rowe, self-described manager of the singer, has filed a creditors claim for $51,218.

Rowe says in legal docs on March 25, 2009, Jackson signed an agreement in which Rowe would "oversee and supervise his finances and the shows at the O2 Concert Hall in London..."

Rowe says this year, he incurred $51,218 in expenses which include hotels, car rental, food and airline tickets.

And, included in the legal docs ... the agreement that Jackson allegedly scribbled on and signed

Quelle: http://www.tmz.com/2009/10/29/michae...rs-claim-aeg-/

Kommentar

• Zitat von November
                Es haben wieder Gläubiger an die Tür geklopft:

Quelle: http://www.tmz.com
                Wo überall noch Ratten aus Löchern kommen....
                Es mag sein, dass einige tatsächlichen Anspruch auf irgendwelche Zahlungen haben, aber bei einigen Sachen finde ich es schon merkwürdig.

Kommentar

• Zitat von mjmusic Beitrag anzeigen
                  Wo überall noch Ratten aus Löchern kommen....
                  Es mag sein, dass einige tatsächlichen Anspruch auf irgendwelche Zahlungen haben, aber bei einigen Sachen finde ich es schon merkwürdig.
                  Nun ja, eventuell ist die eine oder andere Forderung in Wahrheit eine Art "Schweigegeld" (L. Rowe) oder so ähnlich...

Kommentar

• "Schweigegeld" ? Musst Du mir erklären, steh' da grad auf dem Schlauch.

Kommentar

• KING: Warum würde AEG ihm schaden wollen, wenn er für sie auftreten wird?
                      ROWE: Hör mir zu, Lass mich dich verbessern. Ich sage nicht, dass… ich wiederhole mich… Es gab einen Haufen verdächtiger Aktivitäten um Michael Jackson und ich bin bereit das zu erklären. Am Ende durfte Michael Jackson keine eigenen Entscheidungen treffen. Alles wurde ihm gesagt.
                      KING: Das sagtest du.
                      ROWE: OK. Lass uns…
                      KING: Ich verstehe das Leonard, aber das ist kein Verbrechen.
                      ROWE: OK, lass mich dir erklären, was ich sagen wenn ich verdächtige Aktivitäten sage.
                      KING: Richtig, was meinst du?
                      ROWE: Es wurden Menschen in Michael Jacksons Leben gebracht.
                      KING: OK.
                      ROWE: …die er aus seinem Leben in der Vergangenheit entlassen hatte. AEG brachte Menschen in sein Leben, die era us seinem Lebenv erbannt hatte in der Vergangenheit. Ich fand das sehr ungewöhnlich. Ich war einer derjenigen, die Michael selbst angestellt hatte, aber jeder war dagegen…
                      KING: Aber ich, aber Leonard…
                      ROWE: …jeder von AEG
                      KING: Ich verstehe, ich verstehe das.
                      ROWE: OK.
                      KING: Abe rich weiß nicht, wie das “foul play” darstellt.
                      ROWE: OK. Lass mich das sagen. Da war ein Arzt im Haus bei Michael Jackson – dem gesunden Michael Jackson, dem Michael Jackson von dem AEG sagt, dass er absolut gesund war. Dieser Arzt wird in das Haus mit Michael Jackson gesteckt und ihm wurden dafür große Summen gezahlt.

usw. usf./nachzulesen hier im Forum: King/L.Rowe-Übersetzungs-Thread

Kommentar

• Ok, vielen Dank für's raussuchen!! :-)
                        Da es Forderungen an MJs Estate sind, sehe ich da in erster Linie dann einen, der den Estate mit Verwaltet... richtig?

Kommentar

• Zitat von mjmusic Beitrag anzeigen
                          "Schweigegeld" ? Musst Du mir erklären, steh' da grad auf dem Schlauch.
                          Bei mir ist jetzt leider auch gerade der Faden gerissen.... *grübel* meist Du mit Schweigegeld die $51,218 ?

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                            Nun ja, eventuell ist die eine oder andere Forderung in Wahrheit eine Art "Schweigegeld" (L. Rowe) oder so ähnlich...
                            @for a better world

Wie genau meinst Du das? Meinst Du es so, dass pro forma eine Forderung eingereicht/gestellt/beantragt wird, die dann von den Nachlassverwaltern (Branca zum Beispiel) an die "Antragsteller" ausgezahlt wird, diese Auszahlung aber in Wirklichkeit nur eine getarnte Auszahlung von Schweigegeld ist?

Und deswegen bekommt Leonard Rowe nun auch eine Summe (die er vorher "beantragen" muß)? Hab ich das richtig verstanden, meinst Du das so? ....damit Rowe nicht noch weitere Andeutungen macht und plaudert......

....ich hatte bei den anklopfenden Gläubigern bisher nur daran gedacht, daß es sich um eine (zum Teil abgesprochene) Vorgehensweise handeln könnte, den Nachlass MJs zu verkleinern um so später an den Katalog zu kommen. Habe aber eben erst gelesen, daß Rowe nun auch etwas "beantragt" hat, das fand ich auch sehr merkwürdig, weil ich das Interview (Larry King) kannte....

So könnte man aber zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ..... was denkst Du?

Nachtrag:
                            Habe das hier gerade noch entdeckt (ist zwar im Prinzip schon gepostet worden, aber die Beträge!).....
                            Jackson-Partner klagen auf Millionen-Zahlung
                            Michael Jacksons früherer Manager sowie der Produzent und Regisseur des «Thriller»-Videos haben den Nachlass des «King of Pop» auf Zahlung von mehr als zwei Millionen Dollar verklagt. Produzent George Folsey machte eine Forderung von mehr als einer Million Dollar geltend. Ein Anwalt von Regisseur John Landis erklärte, diesem würden vermutlich mehr als 1,3 Mrd. Dollar geschuldet.

Landis und seine Firma hatten Jackson bereits vor dessen Tod verklagt und erklärt, der Popstar habe ihm in den vergangenen Jahren seinen Anteil an Gewinnen aus dem legendären 14-minütigen Video vorenthalten. Der frühere Manager des «King of Pop», Leonard Rowe, machte am Donnerstag eine ausstehende Summe von mehr als 300'000 Dollar geltend.
                            Quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/zueric...1.3946220.html
                            Zuletzt geändert von November; 30.10.2009, 21:31. Grund: Nachtrag

Kommentar

• @November
                              @for a better world

Die These mit den Pro-Forma-Forderungen ist durchaus logisch und sehr interessant!
                              Das ist ein alter Trick der immer wieder funktioniert.
                              Die Familie wird vllt. deshalb den Nchlaßverwalter wechseln bzw. mehr Mitspracherecht haben...

Kommentar

• So könnte man aber zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
                                Jo, November, so meinte ich das. Und man kann "die Forderung" ganz offiziell auszahlen und ev. auch noch von der Steuer absetzten. (Scherz am Rande)

Ich denke übrigens auch, dass die Familie gut beraten ist, wenn sie das gesamte Nachlass-Team auswechselt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X