All das macht unseren Michael natürlich nicht mehr lebendig - aber es MUSS sein, damit er nicht in diesem Junkie-Licht stehen bleibt ...........
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigen
All das macht unseren Michael natürlich nicht mehr lebendig - aber es MUSS sein, damit er nicht in diesem Junkie-Licht stehen bleibt ...........
-
Wenn ich das mal Alles auf mich wirken lasse - mein Gott, was für ein Sumpf!!!!
Und was muß Michael gelitten haben...
Aber wenn hier schon so gut recherchiert wird, dann müssen die Ermittler doch auch auf den Trichter kommen - das sind Profis!
Und die Detektive der Jacksons doch auch.....
Sorry - das musste jetzt mal raus
Kommentar
-
@Hi Wasser
Jep, ich tendiere auch immer mehr in diese Richtung. Die große FAKE-Show. Alles nur Schall und Rauch. Und MJ hat das geahnt, wenn nicht sogar durchschaut.
Kann mir doch keiner erzählen, dass KO oder der Konzertveranstalter so eine Show nicht rechtzeitig auf die Beine stellen könnten. Wie praktisch aber auch, dass man nicht noch X-andere Unternehmen mit hinein ziehen (einweihen) musste. AEG, alles unter einem Dach.
Nachtrag:
AEG und Sony, die nach seinem Tod sofort abzahnen konnten und ihre geschäftlichen Transaktionen vollziehen wollten.Zuletzt geändert von for a better world; 02.11.2009, 17:38.
Kommentar
-
Flöckchen
Wenn ich die wäre, würde ich auf die Ermittlungen der dafür zuständigen Behörden nicht setzen. Spekulation, wie alles von mir, versteht sich.
Kommentar
-
@for a better world
Transaktionen vollziehen wollten - ja, aber da ist ihnen wohl ein Kalkulationsfehler unterlaufen. Denn noch haben sie ja nicht das, was sie ursprünglich wollten.
Ohne den Katalog sind auf lange Sicht die geschäftlichen Aktionen nun, was den Gewinn und den Handlungsspielraum angeht angeht, einschränkter. Aber der momentane Gewinn und der Machtzuwachs ist durch MJ Tod enorrmmmmm !
Mit einem lebenden Michael Jackson wäre dies nicht möglich gewesen auch andere Dinge wären blockiert worden.
Diese Transaktionen wurden über Jahre geplant und MJ, war nicht nur wegen dem Katalog ein Störfaktor.Zuletzt geändert von wasser; 02.11.2009, 17:49.
Kommentar
-
Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigenWenn ich das mal Alles auf mich wirken lasse - mein Gott, was für ein Sumpf!!!!
Und was muß Michael gelitten haben...
Aber wenn hier schon so gut recherchiert wird, dann müssen die Ermittler doch auch auf den Trichter kommen - das sind Profis!
Sorry - das musste jetzt mal raus
Ich hoffe auch, dass die Ermittlungen nur deshalb so lange dauern,
da alles so undurchschaubar mit vielen Beteiligten ist und auch noch handfeste Beweise zusammengetragen werden müssen.
Kommentar
-
Ich denke nicht, dass Michael es nicht geschafft hätte, lest doch die Eindrücke der Kino-Besucher! THE KING IS BACK!
Michael hat und hätte alles geschafft!
Die 1 - 10 Konzerte locker!
Er wollte niemals 50 Konzerte geben!
Somit brauchte er die auch nicht zu schaffen!
Alles andere war nicht sein Job! Das haben DIE nicht geschafft! AEG/Ortega/Payne und wie sie alle heißen!Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.11.2009, 21:28.
Kommentar
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigenSie haben die geschäftlichen Transaktionen vollzogen- nur den Katalog haben sie noch nicht, was hoffentlich so bleibt. Aber der Gewinn ist jetzt schon auch ohne Katalog und Film schwindelerregend.
Ohne den Katalog sind auf lange Sicht die geschäftlichen Aktionen nun, was den Gewinn und den Handlungsspielraum angeht angeht, einschränkter. Aber der momentane Gewinn und der Machtzuwachs ist durch MJ Tod enorrmmmmm !
Mit einem lebenden Michael Jackson wäre dies nicht möglich gewesen auch andere Dinge wären blockiert worden.
Diese Transaktionen wurden über Jahre geplant und MJ, war nicht nur wegen dem Katalog ein Störfaktor.
Diese Transaktionen wurden über Jahre geplant und MJ war nicht nur wegen dem Katalog ein Störfaktor.
gibt es da vielleicht ein paar genauere Informationen, die du uns geben könntest - kleiner Tipp vielleicht...
Sony ist mit MJ Songs ja gut versorgt, wie man hörte. Die Verbindung AEG-Sony auch recht ertragreich, wie man nicht nur an diesem Film sehen kann.
Den Film hätte es so übringens nie gegeben. Nix da mit verfilmten Probeaufnahmen, die man dann an die Öffentlichkeit zerrt.Zuletzt geändert von for a better world; 02.11.2009, 17:58.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenGanz sicher sind sie darauf gekommen.
Ich hoffe auch, dass die Ermittlungen nur deshalb so lange dauern,
da alles so undurchschaubar mit vielen Beteiligten ist und auch noch handfeste Beweise zusammengetragen werden müssen.
Kommentar
-
@all
Wir sollten auch ein biserl Vorsicht walten lassen. Dieses Forum ist immerhin öffentlich einsehbar.
LG
Kommentar
-
Also Leute ich kann meine Klappe nicht halten, es geht um Michael!
Um Gerechtigkeit für Michael!
Ich verteidige ihn solange ich lebe!
Wenn ich hier nicht mehr poste, dann wisst ihr Bescheid....Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.11.2009, 20:54.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar