thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
    von schuld freisprechen hab ich nichts gesagt: von den verdacht auf mord wohl
    Da kommen wir doch auf meine anfängliche Frage zurück: Was ist denn so ein Mord wert? Wohl kaum eine Summe, welche sich mal eben so aus der Portokasse zahlen lässt... Ich weiss nicht warum, aber ich glaube fest daran, dass man dem nachgehen wird und geht...

Mag sein, dass meine Gedanken einfach zu kompliziert sind... Sollte gerade diese Plumpheit die Genialität sein? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen... Leider müssen wir da noch warten...

Kommentar

• so ist es ... und so lange buddeln wir halt ein bisschen vor uns hin. mal hier, mal da

Kommentar

• Sollte gerade diese Plumpheit die Genialität sein?
        könnte ich mir gut vorstellen
        außerdem unterstreicht es doch die unfalltheorie des armen Murray (er war panisch etc.)

Kommentar

• Ich denke schon, das es von Murray nicht beabsichtigt war. Jedoch schützt ihn das vor Strafe nicht! (Und das darf es auch nicht).

Süchtiger finde ich, ist nicht das richtige Wort. Ich finde Medikamentenabhängiger besser. Aber es ist wohl in der Tat so, das er seit seinem Pepsi-Unfall mal mehr oder weniger viel Medis genommen hat.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Da kommen wir doch auf meine anfängliche Frage zurück: Was ist denn so ein Mord wert? Wohl kaum eine Summe, welche sich mal eben so aus der Portokasse zahlen lässt... Ich weiss nicht warum, aber ich glaube fest daran, dass man dem nachgehen wird und geht...

Mag sein, dass meine Gedanken einfach zu kompliziert sind... Sollte gerade diese Plumpheit die Genialität sein? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen... Leider müssen wir da noch warten...

Hallo Nefsche....zum Wert...nun ja...sooo flüssig wie Du meinst, war der gute Doc durch seine 150.000 im Monat auch nicht...zumindest nicht, wenn man überlegt, wie hoch seine Schulden dagegen sind...insofern konnte er schon gut noch eine ganze Stange Dollars brauchen um alle Verbindlichkeiten vom Tisch zu kriegen...

Und der Wert...sagen wir mal so...für die potentiellen "Geschäftspartner" die mir da so vorschweben, also rein theoretisch, versteht sich...wären das eine oder andere Milliönchen für einen Sonderauftrag tatsächlich...Portokasse...während 1,2,3 Milliönchen für den guten Doc den obigen "reinen Tisch" und ne nette Pension bedeuten würden...

Und was die "Plumpheit" betrifft...nun ja...da sagt ein altes Sprichwort sinngemäß: Wenn Du die reine Wahrheit sagst, glaubt dir eh kein Mensch, aber die dickste Flunkerei, die glaubt man gerne...so in der Art...

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
              Ich denke schon, das es von Murray nicht beabsichtigt war. Jedoch schützt ihn das vor Strafe nicht! (Und das darf es auch nicht).

Süchtiger finde ich, ist nicht das richtige Wort. Ich finde Medikamentenabhängiger besser. Aber es ist wohl in der Tat so, das er seit seinem Pepsi-Unfall mal mehr oder weniger viel Medis genommen hat.
              Aber wie kommst Du darauf Michaels angebliche Medikamentenabhängigkeit als eine Tatsache hinzustellen und zu verbreiten???

Woher WEISST Du, ob und dass Michael medikamentensüchtig war und wie lange, wovon konkret...???

Gerüchte, Annahmen, Glauben sind NICHTS WISSEN!!!

Kommentar

• meine posts hier sind etwas sarkastisch ausgefallen, daher die wortwahl, sorry

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Aber wie kommst Du darauf Michaels angebliche Medikamentenabhängigkeit als eine Tatsache hinzustellen und zu verbreiten???

Woher WEISST Du, ob und dass Michael medikamentensüchtig war und wie lange, wovon konkret...???

Gerüchte, Annahmen, Glauben sind NICHTS WISSEN!!!
                  Zitat Maxi777:
                  Aber es ist wohl in der Tat so, das er seit seinem Pepsi-Unfall mal mehr oder weniger viel Medis genommen hat.

Das waren meine Worte, richtig, Dazu stehe ich. Zu viele haben mittlerweile davon berichtet!

Wie würdest Du das denn hier nennen:

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat Maxi777:
                    Aber es ist wohl in der Tat so, das er seit seinem Pepsi-Unfall mal mehr oder weniger viel Medis genommen hat.

Das waren meine Worte, richtig, Dazu stehe ich. Zu viele haben mittlerweile davon berichtet!

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                    Was ich hier nie verstehen werde, warum konnte Liz ihn nicht davon abhalten sich in diesem Zustand der Öffentlichkeit zu zeigen ? Herrgott nochmal.....

Kommentar

• ....weil die alle nur mit sich selbst beschäftigt sind!!

Kommentar

• Hall o ihr lieben! Also ich würde gerne mal die Theorie,dass mj medikamenden abhänig war(glaube ich nicht) in eine andre Richtung bringen.Meine frage Lautet:"Weiss jemand ob mj depressionen hatte???

Kommentar

• Mal ganz dumm gefragt, inwieweit spricht denn dieser Videoausschnitt für eine Medikamentenabhängigkeit?

Ich sehe da lediglich jemanden, der nicht besonders gut drauf ist und keine Lust hat, einen auf superglücklichen Megastar zu machen. Wer weiß, weswegen er in diesem Moment so drauf war, da kann man nur spekulieren.

Aber keinesfalls kann man darin ein Indiz für eine Medikamentenabhängigkeit sehen. Das könnte auch alles andere sein, von Kreislaufproblemen über eine depressive Phase bishin zu einem etwas höheren Alkoholpegel.

Und was die Frage mit Liz angeht: ja selbst wenn es einem Michael Jackson mal schlecht geht, weshalb sollte er sich deswegen zu Hause verbarrikadieren? Dürfen draußen nur komplett glückliche und topfitte Menschen rumlaufen, alle anderen müssen in der dunklen Stube hocken? Haben Superstars kein Recht darauf, auch einmal ihre mesnchliche, reale Seite zu zeigen?

Und auch Michael jackson war letztlich sich selbst verantwortet, wenn er wo hin wollte, ist er eben wohin gegangen. Wenn er dann noch so eine loyale Freundin an seiner Seite hatte, um so besser.

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            Was ich hier nie verstehen werde, warum konnte Liz ihn nicht davon abhalten sich in diesem Zustand der Öffentlichkeit zu zeigen ? Herrgott nochmal.....
                            Das sehe ich überhaupt nicht, ich sehe einen etwas schwachen aber keinen katastophalen Michael Jackson. Nichts, was mich schockieren würde!

Kommentar

• Liz und Michael auf dem roten Teppich!!!
                              Es war sein eigener roter Teppich! Es war die Show zu seinem 30. Bühnenjubiläum. Dort nicht zu erscheinen....

Und die Performance danach.
                              Hier mal part 1:

+ YouTube Video

Kommentar

Zitat Maxi777:

+ YouTube Video

Für mich ist das nichts wofür sich MJ schämen oder gar verstecken müsste.
                                Ich sehe einen wunderbaren MJ der vllt. etwas schwächelt, kann alles bedeuten, auch eine vorausgehende "Grippe" oder eine Phase seiner "Blutarmut" oder "Unausgeschlafenheit/Müdigkeit", vieles ist möglich, NICHTS WISSEN WIR!

Mit den Medikamenten bei Pepsi-Werbe-Dreh:

Ja, hat irgendeiner hier keine Medikamente in seinem Leben genommen???
                                Und was ist schon "Medikamentensucht"???
                                Da muss man sehr vorsichtig sein und differenzieren.
                                Außerdem war das 1984. Dinge ändern und verändern sich!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X