Was ich damit sagen möchte ist dass ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass Michael evtl. kurz vor dieser Show einfach auch seine Painkillers ( ab und an hatte er ja wohl welche genommen ) abgesetzt hatte..... nur so ein Gedanke von mir.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von babbelgam Beitrag anzeigen
Was ich damit sagen möchte ist dass ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass Michael evtl. kurz vor dieser Show einfach auch seine Painkillers ( ab und an hatte er ja wohl welche genommen ) abgesetzt hatte..... nur so ein Gedanke von mir.....Zuletzt geändert von Donna; 11.11.2009, 18:11.
-
seit dem pepsi-unfall war er aber längere zeit auf starke medikamente angewiesen und diese affinität zu ihnen ist mehr oder weniger geblieben. die eine oder andere OP (medizinisch notwendige, genauso wie kosmetische) haben das verstärkt.
das schlimme an den meisten medikamenten ist ja, dass sie die symptome (schmerzen etc.), die du loswerden willst, nach einiger zeit selber als nebenwirkungen produzieren.
d.h.: Michael hatte tatsächlich schmerzen, die ihm sein körper aber möglicherweise vorgegaukelt hat. die folge: du nimmst natürlich wieder welche und davon mehr.
wie sehr Michael tatsächlich abhängig war - das können wir hier vllt nicht feststellen (und steht uns vllt auch nicht zu) - aber das er ein problem hatte: ich denke, das steht außer frage.
die bezeichnung "controlled addict" gefällt mir hier ganz gut. ich denke, das war er die meiste zeit.
bis es gut in den kram passte, ihn mit mehr und gefährlicheren zeugs zu "behandeln" (was man gerne mehrdeutig sehen darf).
Kommentar
-
@ Donna
da kann dein freund aber froh sein, dass der schuß nicht schlimmer nach hinten los ging. selbst mit antidepressiva ist nicht zu spaßen.
dass Michael da was abgesetzt hat, glaub ich nicht - eher das gegenteil: er hat schlimmeres bekommen.Zuletzt geändert von Marywell; 11.11.2009, 18:14.
Kommentar
-
Marywell
bis es gut in den kram passte, ihn mit mehr und gefährlicheren zeugs zu "behandeln" (was man gerne mehrdeutig sehen darf).
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenLiz und Michael auf dem roten Teppich!!!
Es war sein eigener roter Teppich! Es war die Show zu seinem 30. Bühnenjubiläum. Dort nicht zu erscheinen....
Und die Performance danach.
Hier mal part 1:
+ YouTube Video
Einfach cool!
Ich liebe sein Song "You Rock My World"....einfach genial, der MEISTER eben!
Kommentar
-
Also ich bin mir sicher das Michael auf dem Roten Teppich mit Liz reichlich drin was hatte. So etwas "passiert" nicht einfach so. Der stand ja völlig neben sich.
Wieviele Szenen gab es in TII eigentlich, wo Michael KEINE Brille aufhatte???
Kommentar
-
Maxi777
Also ich bin mir sicher das Michael auf dem Roten Teppich mit Liz reichlich drin was hatte. So etwas "passiert" nicht einfach so. Der stand ja völlig neben sich.
Kommentar
-
ich denke, es gab auf's und ab's. ich denke nicht, das er ständig "zugedröhnt" war. aber zu anlässen, wo er sehr unsicher war (TV-auftritte, in der öffentlichkeit agieren)
da hat er etwas gebraucht.
er war ja extrem schüchtern und unsicher (wenn er nicht gesungen hat). könnte mir gut vorstellen, dass sich das beim älterwerden noch mehr ausgeprägt hat.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenLiz und Michael auf dem roten Teppich!!!
Es war sein eigener roter Teppich! Es war die Show zu seinem 30. Bühnenjubiläum. Dort nicht zu erscheinen....
Und die Performance danach.
Hier mal part 1:
+ YouTube Video
30th Anniversary-Show fanden und es gibt extra ein Thread dazu, dass man sich beim ZDF den Mitschnitt bestellen kann, was viele auch gemacht haben.
Das war eine super mega, geile Show, einfach großartig!
Wieso soll MJ da irgendwie komisch oder neben sich gestanden haben?
Er hat eine grandiose Leistung erbracht!
Kommentar
-
Ich habe nie gesagt, das ich die Show nicht gut fand. Im Gegenteil, war eine großartige Show, die ebenfalls in meinem DVD Board Platz gefunden hat.
Die Szene auf dem roten Teppich hat sich aber nunmal ca. 2 STunden (?) vorher abgespielt. Das ist nunmal so.
Ich denke, so jemand wie Michael, konnte nachts um 3 Uhr geweckt werden und man sagte Billie Jean und er tanzte! Die ganze Choreographie rauf und runter im Halbschlaf.
Auf der Bühne konnte er alles. Er hat sein halbes Leben auf der Bühne verbracht. Er war viel zu sehr Profi, als das er das versaubeutelt hätte. Der hat die ganze Show schon x-mal auf der Bühne gebracht, also die einzelnen Lieder meine ich. Der konnte sie echt im Schlaf.
Und das ist meine Meinung!
Kommentar
-
@Maxi777
Aber wie soll das zusammenpassen, angeblich ein Michael der neben sich steht, den man nicht in der Öffentlichkeit zeigen sollte, der voll von irgendeinem Zeug sein soll (Medikamente, Drogen, Alkohol ????) und dann diese grandiose Show, perfekt performt, jeder Schritt millimetergenau, präzise, Choreografie, alles top!!!???
Auf dem roten Teppich war er nur etwas blass, er hat nicht gewankt, nicht gestolpert, nichts... ich sehe gar keinen Grund wofür er sich schämen müsste...
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen@Maxi777
Aber wie soll das zusammenpassen, angeblich ein Michael der neben sich steht, den man nicht in der Öffentlichkeit zeigen sollte, der voll von irgendeinem Zeug sein soll (Medikamente, Drogen, Alkohol ????) und dann diese grandiose Show, perfekt performt, jeder Schritt millimetergenau, präzise, Choreografie, alles top!!!???
Auf dem roten Teppich war er nur etwas blass, er hat nicht gewankt, nicht gestolpert, nichts... ich sehe gar keinen Grund wofür er sich schämen müsste...
Na ja geschwankt hat er ja nun nicht auf dem teppich, aber so richtig fit war er nicht wirklich, oder? Schämen braucht er sich für gar nichts! Das ist meine Meinung! Er war ein toller Mann, ein super Entertainer...
Ja die Performance war schon super. Keine Ahnung, wie der das hingekriegt hat.... Aber ich bin mir sicher, er stand unter starkem Medikamenteneinfluss.
Für mich ist das aber nicht wirklich schlimm. Wenn ich sein gesamtes Leben betrachte, bin ich stolz auf ihn, das er es, trotz so vieler Rückschläge im Leben, so weit geschafft hat.
Love Michael!
Kommentar
-
Zitat von NovemberKönnte sein, es kann aber auch noch anders sein.......
In dem tmz-Artikel heißt es LaVelle Smith habe mehrfach in 2008/2009 für MJ gearbeitet. Vllt. ging es dabei auch um Projekte, die nicht oder nicht direkt in Zusammenhang mit "This is it" stehen.
Eine zweite Möglichkeit ist die, dass LaVelle Smith soviel Geld wie möglich rausholen will (vllt. auch unverdient - ist nur eine Vermutung, möchte nichts unterstellen).
Die dritte Möglichkeit wäre die, dass mit LaVelle Smith ein Gläubiger an die Nachlassverwalter herantritt, um aus dem Grund eine Forderung zu stellen, um den Nachlass nach und nach finanziell ausbluten zu lassen - damit vom verbleibenden Rest irgendwann zu wenig übrig bleibt, um alle Schulden/noch offene Rechnungen bezahlen zu können und somit der Katalog an Sony (vllt. auch unter Wert) verkauft werden muss. Selbstverständlich wäre LaVelle Smith nur einer von vielen, die mit diesem Hintergrund an die Nachlassverwalter herantreten, aber ich vermute, dass so etwas geplant sein könnte (von Drahtziehern im Hintergrund - Sony/AEG), um mittel- bis langfristig an den Katalog zu kommen (habe ich vor einiger Zeit hier im Thread schonmal geschrieben). Die offenen Geldbeträge/Forderungen könnten auf diese Art künstlich aufgebauscht werden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar