thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Wie soll das zusammenpassen, angeblich ein Michael der neben sich steht, den man nicht in der Öffentlichkeit zeigen sollte, der voll von irgendeinem Zeug sein soll (Medikamente, Drogen, Alkohol ????) und dann diese grandiose Show, perfekt performt, jeder Schritt millimetergenau, präzise, Choreografie, alles top!!!???
    Auf dem roten Teppich war er nur etwas blass, er hat nicht gewankt, nicht gestolpert, nichts...
    ich sehe gar keinen Grund wofür er sich schämen müsste...
    Das stimmt. Ich glaube, die meisten werden von MJs Gesicht irritiert: Make up ist anders, Augen sehen schwer/müde aus. Ich hab mal auf Magen-Darm-Geschichte+ Fieber getippt, mit Medis (gegen Durchfall, Schmerz u. Fieber, lol) unterdrückt.
    Kann aber nur banal an der "Gesichtsmaske" liegen.

@November,

im Falle von Murray denk ich dasselbe, ich wiederhole mich auch , lol.
    Die dritte Möglichkeit wäre die, dass mit LaVelle Smith ein Gläubiger an die Nachlassverwalter herantritt, um aus dem Grund eine Forderung zu stellen, um den Nachlass nach und nach finanziell ausbluten zu lassen - damit vom verbleibenden Rest irgendwann zu wenig übrig bleibt, um alle Schulden/noch offene Rechnungen bezahlen zu können und somit der Katalog an Sony (vllt. auch unter Wert) verkauft werden muss.
    Perfekt! Ich hab zwar keinen Bezug auf bestimmte Namen wie laVelle usw. gehabt, du hast da viel konsequenter nachgeforscht.
    Aber in Bezug auf den geplanten Mord, vor allem dass für die Nachlass-Verwaltung die This is it- Mitproduzenten Branca u. McClain eingesetzt wurden, zwingt sich der Gedanke, dass bei MJs Nachlass nichts anderes als sein Ausbluten geplant wurde.
    Zuletzt geändert von remember; 11.11.2009, 21:27.

Kommentar

• [remember;242749]. Ich hab mal auf Magen-Darm-Geschichte+ Fieber getippt, mit Medis (gegen Durchfall, Schmerz u. Fieber, lol) unterdrückt.

Wahrscheinlich hatte er Fieber, im Autopsiebericht stand" er hatte eine Lungenentzündung".
      Zuletzt geändert von aurelia; 11.11.2009, 22:23.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
        [remember;242749]. Ich hab mal auf Magen-Darm-Geschichte+ Fieber getippt, mit Medis (gegen Durchfall, Schmerz u. Fieber, lol) unterdrückt.

Wahrscheinlich hatte er Fieber, im Autopsiebericht stand" er hatte eine Lungenentzündung".
        Diese Veranstaltung war meines Wissens nach 2001.
        Der Autopsiebericht von 2009.
        Solange kuriert keiner eine Lungenentzündung aus.

Kommentar

• M.j.

an Senfi0606

Lag total daneben man kann sich ja mal irren. Ich verwechsle ja schon meine Maustaste mit der Fernbedienung!!!
          Zuletzt geändert von aurelia; 11.11.2009, 22:22.

Kommentar

• Ob nun krank, unter Medikemteneinfluss, das ist mir alles suspekt. Ich kann da nur mein Bauchgefühl anwenden. Das sagt mir, dass Michael kein Medikemtenabhängiger war aber das es durchaus Phasen in seinem Leben gab, wo er auf Medikamenten zurück gegriffen hat. Er hat sich sicherlich häufig falsch beraten lassen. Ich denke aber schon, dass er es als Behandlung gesehen hat, um Hilfe zu bekommen. Wie er behandelt wurde und was ihm da zum Teil gegeben wurde usw., dass - so nur mein Bauchgefühl - war sicherlich eindeutig zu viel.
            Grundsätzlich denke ich aber schon, dass Michael vom Typ her jemand war, der das so schaffen wollte und versuchte gesund zu leben. Aber Wille und Realität sind zwei paar Schuhe.
            Aber das ist im Grunde genommen jetzt kein sinnvoller Beitrag, da ich mich absolut irren kann.
            Ich muss gestehen, ich habe zu dem Thema - Michael und Medikamente - keine abschließende Meinung.

Was seinen Tod betrifft, so sehe ich die Verantwortung aber nicht bei Michael!

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
              Das stimmt. Ich glaube, die meisten werden von MJs Gesicht irritiert
              Ja, zu dieser Zeit sah sein Gesicht irgendwie ziemlich maskenhaft aus. Vielleicht lag das auch an seiner Lupus-Erkrankung? Bei Lupus kommt es manchmal durch die Entzündungen zu diesen "eingefrorenen" Gesichtszügen.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                [remember;242749]. Ich hab mal auf Magen-Darm-Geschichte+ Fieber getippt, mit Medis (gegen Durchfall, Schmerz u. Fieber, lol) unterdrückt.

Im Autopsiebericht stand er hatte leichte Lungenvorschäden.

Michael schrieb in "Moonwalk", dass bei ihm als er etwa 21J. ? alt war, aus heiterem Himmel ein Blutgefäß in der Lunge geplatzt ist (was äußerst selten vorkommt) und er daran beinahe gestorben wäre.

Daher dieser Lungen-Vor-Schaden.

Kommentar

• ja diese krankheit nennt man SPONTANPNEUMOTHORAX. die tritt ganz plötzlich auf.

hatte ich auch im feb. 86
                  wenn man diese krankheit nicht rechtzeitig behandelt, erstickt man.

Kommentar

• Fingernägel

Weil hier so sehr diskutiert wurde, will ich mal einen Link posten, in dem es um den Zusammenhang zwischen Michaels zuletzt ziemlich braunen Fingernägeln und Medikamenten geht.

Kommentar

• Hallo Donna! Ja darauf wollte ich hinaus.Ich kenne mich ein wenig mit Depris aus und vorallem mit den medis,deren Nebenwirkungen und wie du geschrieben hast,wie man drauf ist,wenn man die dinger unregelmäsig oder abrubt absetzt.Genau so kommt er mir auf dem video vor.lg

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        @Maxi777

Aber wie soll das zusammenpassen, angeblich ein Michael der neben sich steht, den man nicht in der Öffentlichkeit zeigen sollte, der voll von irgendeinem Zeug sein soll (Medikamente, Drogen, Alkohol ????) und dann diese grandiose Show, perfekt performt, jeder Schritt millimetergenau, präzise, Choreografie, alles top!!!???
                        Auf dem roten Teppich war er nur etwas blass, er hat nicht gewankt, nicht gestolpert, nichts... ich sehe gar keinen Grund wofür er sich schämen müsste...
                        Hab´ hier grad so ein bissl´ quergelesen. Michael hat seine Shows aus dem ef ef gekonnt. Im Schlaf hätte er diese Auftrite runtergespult. Jede einzelne Bewegung. Er funktionierte immer zu 100%. Dass er bei diesem Auftritt krank war sieht man eindeutig. Er hat sich immer viel zu viel zugemutet u. irgendwann hat der Körper gestreikt. Er hat die Signale seines Körpers einfach ignoriert und gedacht mit all diesen Medikamten die er ja anscheinend jahrzehntelang bekommen hat, wird alles wieder u. hat den Ärzten einfach vertraut, dass sie ihre Sache gut machen. Dafür waren sie zuständig, seinen Körper funktionstüchtig zu halten. Ich weiß nicht, ob er sich jemals gedacht hat, "so kann´s nicht weitergehen, ich muss die auf die Notbremse drücken". Diesbezüglich hat er sich denke ich selbst unter Druck gesetzt. Er hatte einen jahrelangen "Leidensweg" u. das ist nun hinterher betrachtet einfach nur traurig. Hatte Michael Depressionen od. wurden die durch all diese Medikamente ausgelöst?

Ich hab´ ne Freundin, die nahm eine zeitlang Antidepressiva, sie wurde fast süchtig, hat aber gott sei dank noch rechtzeitig wie man so schön sagt, den Hebel umgelegt u. sich mit ärztlicher Aufsicht helfen lassen u. wurde entwöhnt. Solche Medikamente ändern dich komplett, auch in deiner Wahrnehmung. Ich bin froh, dass sie das überstanden hat u. heute mit beiden Beinen wieder im Leben steht.

Dafür hat sie und jeder andere der das schafft meine Hochachtung.

Kommentar

• Ich denke schon, das Michael Depressionen hatte.

Schau mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

Oder hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lupus_erythematodes

Beide Krankheiten sind nicht ohne... Und wenn ich daran denke, muss ich auch immer gleich an Haarausfall denken... und das ist sicherlich eine psychische Belastung gewesen.

Oder dieses ständige Eincremen der Haut und das ewige Mitführen eines Sonennschirmes. Das macht einen doch krank! Ich könnte verstehen, wenn er Antidepressiva genommen hätte.....

Und das ist meine Meinung!

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                            Ich denke schon, das Michael Depressionen hatte.

Schau mal:

Oder hier:

Beide Krankheiten sind nicht ohne... Und wenn ich daran denke, muss ich auch immer gleich an Haarausfall denken... und das ist sicherlich eine psychische Belastung gewesen.

Oder dieses ständige Eincremen der Haut und das ewige Mitführen eines Sonennschirmes. Das macht einen doch krank! Ich könnte verstehen, wenn er Antidepressiva genommen hätte.....

Ich denke ich kann mich deiner Meinung anschließen. Meine Freundin hatte aufgrund starker beruflicher Belastung kreisrunden Haarausfall bekommen...daraufhin folgte eine längere depressive Phase eben auch wegen dem Stress und dem Haarausfall. Viele Arztbesuche etc. können einen meiner Meinung nach krank machen. Oft führt das zu einem notwendigen Medikamenten konsum z.B. eben auch Antidepressiva.

Kommentar

• Depressionen ....?
                              Kann ich nicht beurteilen.
                              Was mir seit geraumer Zeit durch den Kopf geht ist der Stressfaktor.

Dass Stress und dauerhaft hohe Belastungszustände die Körperabwehr schwächen können und es dann zu erhöhtem Infektrisiko bis hin zu onkologischen Prozessen kommen kann, wird heute von der Stressmedizin bestätigt.
                              Bei so exponierten Künstlern wie MJ einer war, gehörte Stress sicher zum Alltag. Eine perfekte Show zu liefern, war stets der Anspruch Michaels. Perfektionismus ist ein erheblicher Stress-Treiber. Vielfache Gerichtsprozesse haben ihn in den vergangenen Jahren zudem bis an den Rand des Erträglichen belastet und ihm dadurch mehr Stress bereitet, als ein „normaler Mensch“ ertragen kann.
                              Wie gut war Michael auf höchste Stressbelastungen professionell vorbereitet? Wie vermochte sein Arzt ihn auf höchste Performance vorzubereiten? Waren die Medikamente, die er ihm, dem Vernehmen nach gab, die einzige Möglichkeit, seine Belastungszustände zu überwinden?
                              Ich denke Nein!
                              Er hätte neben diesem unseligen Dr.M. (wenn man o.g. als gegeben annimmt) eventuell einen Stressmediziner, der ihn hinsichtlich seiner Belastungsspitzen richtig und immer zeitgerecht konditioniert gebraucht.

Bringt uns jetzt auch nicht weiter ....
                              aber ich wollte euch meine Gedanken nicht vorenthalten

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                                Ich denke schon, das Michael Depressionen hatte.

Schau mal:

Oder hier:

Medikamente einnehmen und Medikamenten-MISSBRAUCH sind zwei Paar Stiefel!!!

Es gibt weniger Menschen die nie Medikamente nehmen, viele die regelmäßig Medikamente nehmen und sehr viele auch, die immer Medikamente einnehmen
                                (auch Antidepressiva, auch Schmerzmittel, Schlafmittel, Herzmittel, Diabetes, Lupus, ...) und sie sind nicht daran gestorben und ebenfalls nicht psychisch beeinträchtigt oder gar verwirrt,...!!!
                                Da muss man schon differenzieren!!!

Es ist auch nicht jeder Alkoholiker, der mal ein Glas Wein oder ein Bier ...trinkt!
                                Zuletzt geändert von nenasnezana; 16.11.2009, 21:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X