thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, Blaue Blume so ist es. MJ war nicht nur ein "Störfaktor" bei der profitorientierten Kalkulation um die Zukunft der Musikindustrie, nein, er versperrte auch den Weg zu neuen "Dimensionen" derselben. Und so ganz nebenbei bedient man sich frisch und fröhlich "seiner Ideen" und Visionen.

Kommentar

• Hallo ,habt ihr das mitbekommen.Ich weis das es hir nicht reingehört.In dem link von Brigite 58. Fans lssen MJ im stich.Bitte alle lesen.danke

Kommentar

• Zitat von babbelgam Beitrag anzeigen
        Hallo ,habt ihr das mitbekommen.Ich weis das es hir nicht reingehört.In dem link von Brigite 58. Fans lssen MJ im stich.Bitte alle lesen.danke
        ...hier geht es um dieses dubiose Abstimmverfahren - 100 Best Madison Square Garden Shows - The 1980s - nein, wir lassen MJ nicht im Stich, aber wir lassen uns auch nicht für dumm verkaufen.......

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
          Ich glaube nicht an Mord (im eigendlichem Sinne) sondern daran, dass sie seinen Tod billigend in Kauf genommen haben.
          Ich frag mich: wozu die 50 Konzerte, wenn ursprünglich 1-3 u. dann nur 10 geplant wurden? Wurde wirklich damit gerechnet, dass MJ die für jeden 20jährigen Profi verdammt engmaschigen Konzerte (nahezu jeden 2. Tag!) schafft? Das glaube ich nicht. Das ist unseriös.
          Welch ein Übermensch schafft das denn? -

Ich glaube, 50 Konzerte waren nicht zur Durchführung geplant: Sie waren nur ein Druckmittel: und nebenbei eine gute Idee zur Geldscheffelei (viele Tickets wurden nicht zurückgegeben) .

Dafür spricht die Aussage eines Crewmitglieds, dass nichts fertig war (gewollt?) u. Jackson für alles verantwortlich gemacht wurde (ein Anlass mehr, um ihn zu misshandeln?) + die User-Berichte darüber, dass das beste This-is-It-Probenmaterial in Kinos nicht mal die fertigen Kostüme präsentiert hat. Seltsam. Gab es keine? Und der später gemachte youtube-Kleider-Link ist nur ein Fake? -
          Zuletzt geändert von remember; 19.11.2009, 16:59.

Kommentar

• remember
            Ich frag mich: wozu die 50 Konzerte, wenn ursprünglich 1-3 u. dann nur 10 geplant wurden? Wurde wirklich damit gerechnet, dass MJ die für jeden 20jährigen Profi verdammt engmaschigen Konzerte (nahezu jeden 2. Tag!) schafft? Das glaube ich nicht. Das ist unseriös.
            Welch ein Übermensch schafft das denn? -
            ...KEINER....allerdings frage ich mich, aufgrund der Tatsache, dass die "Show" ein paar Tage vor dem Transport nicht einmal annähernd fertig war, ob "man" denn überhaupt eine einzige Show tatsächlich über die Bühne gehen lassen wollte. Immer mehr neige ich dazu zu glauben, dass die ganze Comeback-Veranstaltung nur einen Zweck hatte - nämlich die künftigen Einnahmen durch Songveröffentlichungen, DVD-Verkäufen, 3D-Überraschungen etc. perfekt zu promoten....böser Gedanke, ich weiß - und selbstverständlich reine Spekulation.
            Zuletzt geändert von for a better world; 19.11.2009, 17:12.

Kommentar

• ich sehe, wir "klemmen" alle an den selben stellen
              ich wüsste gern, wieviele tickets wirklich zurück erstattet wurden, und wieviele als souvenir-tickets zum vollen preis rausgingen.
              die arena war ratz-fatz wieder ausgebucht. insofern: verluste gab es da sicher nicht, spätestens nach dem verkauf der filmrechte sollten die wieder voll im soll ihrer einnahmen (will sagen: im geplanten "plus") gestanden haben.
              und ide kostüme..tja... die wurden dann ja nachgereicht. entweder sie waren nicht fertig, weshalb sie nicht im film auftauchen (seltsamerweise wirklich so gar nicht), oder sie waren an mj's vorstellung derart vorbei, dass man höchstens tobsuchtsanfälle hätte zeigen können. aber auch das ist unwahrscheinlich, denn man hätte ja eine präsentation ohne seine kommentare reinschneiden können. der helle nadelstreifenanzug für smooth criminal wäre das einzige, was mir jetzt so spontan dazu einfällt, was ich an konstümen gesehen habe, aber der sollte eigentlich keine herausforderung gewesen sein und wurde für die fimseqequenzen gebraucht. gleiches gilt für die thriller-kostüme und -masken der tänzer. die waren ja auch offenbar fertig, denn man sieht sie auch im "film-im-film".
              aber mj's kostüme wurden erst erheblich später öffentlich gezeigt und wir wissen nicht, ob er die so abgesegnet, geschweige denn, anprobiert hat. ich halte speziell zweiteres für eher unwahrscheinlich, denn dann gäbe ja wirklich sensationelle fotos von ihm ...

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                Immer mehr neige ich dazu zu glauben, dass die ganze Comeback-Veranstaltung nur einen Zweck hatte - nämlich die künftigen Einnahmen durch Songveröffentlichungen, DVD-Verkäufen, 3D-Überraschungen etc. perfekt zu promoten....böser Gedanke, ich weiß - und selbstverständlich reine Spekulation.
                Nicht nur das , nicht nur das ... alle Songrechte im Besitz von MJ, verwaltungstechnische MJ-Testamentübernahme und bei diesem äußerst gewinnbringenden Tod seine Kleider untereinander teilen: nicht nur unter Sony/AEG; auch bei MJ-Ausstellung in London, Auktionen, Ebay etc. erinnert mich ganz stark an das Verteilen von restlichen Kleidungsstücken am Kreuz auf Golgotha.. Der King ist tot: Ran an sein Eigentum!
                Zuletzt geändert von remember; 19.11.2009, 17:26.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                  Welch ein Übermensch schafft das denn?
                  Ich habe vor kurzem etwas in einem Artikel entdeckt, das Thomas Barrack gesagt haben soll:
                  "Barrack recalls being charmed by the self-proclaimed King of Pop when he first met him last year but deeply skeptical about doing business with him.

“Everybody said two things about him,” Barrack says. “Firstly, if Michael Jackson came back it would be the greatest thing in music history. And secondly, it would never happen.”
                  Also war ihnen scheinbar klar, dass es vermutlich nicht soweit kommen wird??!

Zu Michael in "This is it" kann ich noch hinzufügen, dass ich nicht glaube das seine Kondition (zumindest zum Zeitpunkt der Aufnahmen, also während der Zeit vor den Konzerten) ausgereicht hätte. Mir kam auch noch der Gedanke, dass Ausdauersportler (z.B. Marathonläufer o.ä.) während ihrer körperlichen Anstrengung nicht auch noch gleichzeitig sprechen müssen - MJ mußte aber gleichzeitig sogar singen, also muß er noch mehr leisten.
                  Zuletzt geändert von November; 19.11.2009, 20:31.

Kommentar

• “Everybody said two things about him,” Barrack says. “Firstly, if Michael Jackson came back it would be the greatest thing in music history. And secondly, it would never happen.”
                    ...hat sich ja auch "bewahrheitet"....
                    MJs Comeback dürfte wohl als eines der gewinnbringendsten der Geschichte eingehen, NUR schade, dass der Hauptdarsteller dies nicht mehr erlebt....
                    Zuletzt geändert von for a better world; 19.11.2009, 19:56.

Kommentar

• 750000 tickets in wenigen stunden verkauft
                      11 tickts pro sec.
                      preis ca. 50 - 75 pfund
                      das hatte ich mir aus der welt noiert.
                      nach den tod von elvis gaben nur die hälfte der fans ihre tickets zurück.

Posted on Nov 12, 2009 @ 03:38PM - Add a comment
                      DNP Random Things

A judge officially approved John Branca and John McClain as the executors of Michael Jackson’s estate on Thursday.

PHOTOS: Michael Jackson’s Kids Have A Day Out

Michael Jackson's longtime trusted advisors have been appointed co-executors and have been granted limited authority. The appointment expires on January 4th 2010.

Aunt LaToya Says The Jackson Three Are In Therapy

On Tuesday a judge decided that Michael’s father Joe had no authority to challenge the executors of the will.

radaronline
                      heisst das nun es ist auf den 4.01.2010 verschoben,
                      oder es hat nur gültigkeit bis zu diesem termin?
                      verstehe ich mal wieder nicht ganz.
                      ferner stand hier noch, dass über joes evtl.
                      familienzulagen am 10.12.09 entschieden wird.
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 20.11.2009, 14:13.

Kommentar

• Michael Jackson's longtime trusted advisors have been appointed co-executors and have been granted limited authority. The appointment expires on January 4th 2010
                        .
                        laut diesem zitat verstehe ich das so, dass sie beschränkte handlungsvollmacht zugesprochen bekommen haben und die vereinbarung (welche?) zum 4. januar ausläuft.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                          anet Jackson wollte Michael von den Medikamenten fernhalten
                          19.11.09 - 10:01

Allerdings waren alle Versuche, den Megastar von den Medikamenten fernzuhalten, vergeblich gewesen.

Und wir haben es ein paar Mal versucht, waren aber nicht erfolgreich."

... doch Jackson, der zu seinem Todeszeitpunkt einen Medikamentencocktail intus hatte, habe wie viele Abhängige nicht eingesehen, dass er ein Problem mit den Mitteln hatte.

"Er hatte begriffen, dass wir uns aus Liebe um ihn bemühten. Aber wenn es einem so geht, streitet man natürlich alles ab."
                          Leider machen viele Suchtkranke den Versuch von der Abhängigkeit, welche auch immer, weg zu kommen nur der Familie oder Freunden zuliebe.
                          Sie haben zu diesem Zeitpunkt aber immer noch nicht eingesehen das sie wirklich ein ernstzunehmendes Problem haben. Das Scheitern dieses Entzuges ist sozusagen vorprogrammiert. Erst wenn der Betroffene selber es wirklich aus eigenem Willen schaffen will kann er auch Hilfe annehmen.

Ob Michael wirklich so abhängig war weiß ich natürlich nicht, aber es sieht leider schon danach aus.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen

MJs Comeback dürfte wohl als eines der gewinnbringendsten der Geschichte eingehen, NUR schade, dass der Hauptdarsteller dies nicht mehr erlebt....
                            Wenn er es erlebt hätte wäre es ja nicht so
                            gewinneinbringend geworden.

Das war ja das Ziel.

Kommentar

• wahrscheinlich verklagt aeg murray auch noch,
                              weil michael seine tour weder angefangen noch zu ende gebracht hat.
                              dann kriegt er es aber ganz dick.

Kommentar

• Scheinbar steht Tohme jetzt auch mit aufgehaltener Hand vor der Tür von MJs Estate.......
                                Dr. Tohme Tohme Wants Money Money from MJ
                                Posted Nov 13th 2009 1:39PM by TMZ Staff

Michael Jackson's former manager just filed a huge creditor's claim against the estate ... and it's mostly over the sale of Neverland Ranch in 2008.

In the documents, filed yesterday in L.A. County Superior Court, Dr. Tohme says he was promised a certain fee from Michael if he could locate a company to save Neverland Ranch from foreclosure last year.

Dr. Tohme claims he's the one who brought Colony Capital LLC to the table -- the company T says forked over $23 million to save Neverland. Dr. Tohme wants his cut of the deal -- which he claims is approximately $2.3 million.

In July of 2008, Dr. Tohme also says Michael promised him 15% of the singer's "gross compensation within the entertainment industry" -- but T has no clue how much he's owed for this one.

The doc wants in excess of $2.3 million.
                                Quelle: www.tmz.com

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X