thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei Sigmund A. Rogich gibt es eine Sony-Connection.......

Rogich ist "trustee" (Treuhänder?) bei der "George Bush Presidential Library Foundation" - genauso wie ein Daniel B. Burke. Der wiederum ist sowohl trustee bei der "George Bush Presidential Library Foundation" und auch beim "New York-Presbyterian Hospital" - und beim "New York-Presbyterian Hospital" ist auch Howard Stringer "trustee" (glaube, es heißt Treuhänder).

Quelle: http://www.muckety.com/Query?SearchR...cketyMap?_r=2D
    Zuletzt geändert von November; 24.11.2009, 00:36.

Kommentar

• .......da ich seit gestern eine Mittelohrentzündung habe, hab ich etwas Zeit.......
      .......ich habe nochwas (heraus-)gefunden. Es ist sehr republikanisch-konservativ angehaucht, wie sich auch gestern schon abgezeichnet hat.

Es gibt in dieser gesamten "Interessensgemeinschaft", jemanden mit dem Nachnamen Mottola - Chris Mottola, ein Verwandter Tommy Mottolas vllt.? Ich kann mich irren, aber ich glaube eher nicht an einen Zufall. Könnte all das auch schon früher eine Rolle gespielt haben (Chandler, Arvizo)........

Washington Post’s Fix Blog:
      McCain Expands Campaign Media Team
      Chris Cillizza

Presumptive GOP nominee John McCain is vastly expanding his campaign media team -- bringing in a number of the leading consultants as he prepares for the general election.

The media operation, which will be known as Foxhole Productions, is adding three media consultants -- Fred Davis, Chris Mottola and Cesar Martinez to the original group of Mark McKinnon, Mike Hudome, Justin Germany and Mark Salter.

Davis is perhaps the biggest name of the recent additions, having worked for McCain early in the cycle before leaving the effort in late July when the Arizona senator essentially ran out of money. Davis is extremely well-regarded in Republican circles, running a boutique media consulting firm with just a few clients every election. In 2006, he helped Govs. Arnold Schwarzenegger (Calif.) and Sonny Perdue (Ga.) win their reelection races and handled the media for Sen. Bob Corker's (Tenn.) narrow victory in the Volunteer State.

Mottola was part of the media team for Rudy Giuliani's failed presidential bid. He has done considerable work in House and Senate races as well, including the 2002 reelection race of Gov. George Pataki (N.Y.) as well as the issue advertising for the National Republican Senatorial Committee in the 2006 Virginia Senate race.

Martinez is a director and producer based out of Texas who worked for the Bush-Cheney team in both the 2000 and 2004 campaigns.

In addition to the core group of media consultants that comprise Foxhole Productions, a separate group of advisers -- known as the McCain Ad Council -- will serve as outside thinkers and strategists to the media effort.

That group is chaired by Las Vegas mover and shaker Sig Rogich and Texas-based consultant Lionel Sosa. The MAC -- as McCain insiders refer to the Council -- includes Jim Farwell of the Farwell Group, Kathy Sosa, Paul Brabender of BrabenderCox, Paul Wilson of Wilson Grand Communications, Jim Innocenzi of Sandler-Innocenzi, Bob Wickers of Dresner, Wickers & Associates, John Gautier, Alex Castellanos of National Media, Myra Adams, Harold Kaplan (a copy-writer who worked with the Bush team in 2000 and 2004) and Richard Price, a senior marketing and advertising official with CVS.

Of that group, Brabender worked with Mottola on the presidential campaign of Giuliani while Castellanos was intimately involved in the ad-making and strategy for Mitt Romney's campaign. Wickers's firm handled all of the polling and media for Mike Huckabee in his recently ended bid for the GOP nomination.

Bringing in consultants previously affiliated with other campaigns serves two purposes. First and most importantly, it shows that McCain won't hold grudges against those who weren't with him from day one now that everyone is seeking to push the rock in the same direction. Second, it reveals a willingness to go outside of a VERY small core of advisers -- a necessary growth process as McCain eases into the role of party nominee.

Of the expanded Foxhole Productions group, McKinnon said, "We've pulled together some of the best and brightest creative minds in the business and a structure we believe will help ensure a first-class media effort to elect John McCain president."

Watch for continued growth in the ranks of McCain's campaign staff at the national level and in key battleground states in the weeks to come. Some Republicans are already grumbling that McCain is moving too slowly to put the requisite parts in place. These moves should quiet that complaining for now, but the burden is still on McCain to grow his campaign (and grow it quickly) over the next month.
      Bei "Las Vegas mover" und "Texas-based".......fällt mit gerade ein - Doc Murray hat doch in Las Vegas und in Houston (Texas) praktiziert, nicht?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@aurelia Ja, das stimmt und zu Chris Mottola kann man hier auch noch nachlesen:

He’s won over seventy percent of his campaigns and has been accorded every honor the political arena offers.

The commercials he wrote, produced and directed during the 2004 election cycle have won national awards for best internet spot, best congressional commercial, best ballot initiative ad and best foreign language spot.

The New York Times has praised his “national reputation for winning” and noted he was the first consultant ever to promote a candidate (U.S. Senator Gordon Smith, OR) using pro-gay rights advertising. ABC News called it, “the best campaign in the nation.”

His recent clients include: President George W. Bush, United States Senator Lincoln Chafee (RI), United States Senator Arlen Specter (PA) and Governor George Pataki (NY).

In addition to his political work, Chris Mottola creates advertising for a number of corporate and public interest concerns. His recent spots advocating stem cell research were considered instrumental in breaking the legislative logjam in Congress.

He has lectured before Oxford University (Nuffield College), the World Affairs Council and is a political contributor to NPR.
      Quelle: http://www.mottolaconsulting.com/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag: Zur Vervollständigung (falls es jemandem vielleicht nicht bekannt sein sollte).......
      Seit mehr als 30 Jahren macht Sneddon in Santa Barbara Jagd auf Verbrecher. 1983 wurde der Republikaner zum Top-Ankläger des Bezirks gewählt und seither regelmäßig in seinem Amt bestätigt
      Quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute/...tz-518891.html
      Zuletzt geändert von November; 24.11.2009, 22:29. Grund: Nachtrag

Kommentar

• M.j.

McCain war doch einer der Präsidentschaftskandidaten, habe ich das noch richtig im Kopf und Mottola hat die Medienarbeit gemacht ?Oder habe ich was falsch gelesen?

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
          .

Es gibt in dieser gesamten "Interessensgemeinschaft", jemanden mit dem Nachnamen Mottola - Chris Mottola, ein Verwandter Tommy Mottolas vllt.? Ich kann mich irren, aber ich glaube eher nicht an einen Zufall. Könnte all das auch schon früher eine Rolle gespielt haben (Chandler, Arvizo)........
          Bei Chandler glaub ich nicht so sehr,
          obwohl es auch da schon passen könnte.
          Bei Arvizo bin ich mir sogar sehr sicher.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
            Es ist sehr republikanisch-konservativ angehaucht, wie sich auch gestern schon abgezeichnet hat.

Es gibt in dieser gesamten "Interessensgemeinschaft", jemanden mit dem Nachnamen Mottola - Chris Mottola, ein Verwandter Tommy Mottolas vllt.?
            Seitdem ich gestern den Namen Mottola beim Recherchieren gefunden habe, habe ich immer mal wieder versucht herauszubekommen, ob sich die von mir vermutete verwandtschaftliche bzw. familiäre Beziehung zwischen Chris Mottola und Tommy Mottola finden und belegen läßt. Das hat leider nicht geklappt. Trotzdem fällt es mir sehr schwer hier an einen Zufall zu glauben (vllt. ist es ja auch Absicht, dass sich diese Beziehung zwischen den beiden nicht im Netz finden läßt.........ich spekuliere schon wieder ).

Wie dem auch sei - was sich herausfinden ließ ist, dass von Sigmund Rogich eine Verbindung zu Sony über Howard Stringer besteht (hab ich ja schon vorgestern gepostet). Was auch zu erkennen ist..........die Personen selbst sind mächtig und/oder haben Verbindungen zu mächtigen Personen im (polit.) Hintergrund (mit einer gewissen polit. Richtung). Michael hat doch mal gesagt......."sie sind sehr mächtig". Ich versuche mich vorsichtig auszudrücken und kann nicht wissen, wen oder was MJ genau damit meinte...........aber es wäre (vielleicht) eine Möglichkeit.
            Zuletzt geändert von November; 25.11.2009, 19:46.

Kommentar

• es ist aber auch mittlerweile so verzwickt, manchmal schon nicht denkbar.
              aber ich denke, wenn man etwas großes erreichen will, muß man sich zusammen tun.
              vieles ergibt sich dann fast wie von teufelshand.
              aber wenn man immer was im hinterstübchen behält, kommt man der sache vielleicht mal auf den grund. ich bin heute total leer.

Kommentar

• Per Tohme Tohme, President of MJJ Productions, Inc., as part of a deal with Colony Capital LLC, MJJ Productions was required to remove all of Michael Jackson’s personal property from his Neverland Ranch within a 90-day time frame in the middle of 2008. Further details as to the reasons for this are not explained in any detail in the declarations(....)
                Quelle: http://www.originalprop.com/blog/200...ent-agreement/

MJJ Productions Inc. wird auch im Abspann von "This is it" erwähnt, inclusive Tohme (.......was ich ziemlich geschmacklos fand).
                Zuletzt geändert von November; 27.11.2009, 22:18.

Kommentar

• Connections: Anschutz (AEG)- H. Stringer: rechtsradikal

M. Jackson: - T. Mottola ( Sony) - Chr. Mottola (Politik, Medien) - Ph. Anschutz ( Politik, Sport, Kino, Medien) - H. Stringer

M. Jackson:- Thome-Thome - Sig Rogich (Las Vegas mover and shaker Sig Rogich) - Stringer - T. Mottola (Sony)

LOL. Der gekürzte Kreis schließt sich bei Sony --> Mottola.

Hat der Kerl Sony versprochen, underground zu arbeiten? Und die miesen Verluste, die er mit seinem Gehen-Müssen (wegen M. Jackson, damit Sony sich öffentlich von Mottola reinwäscht) verursacht hat, wieder egal wie zurückzuholen? + persönliche Rache..
                  Zuletzt geändert von remember; 27.11.2009, 23:05.

Kommentar

• ........vielleicht möchte Mottola auch zurück auf seinen alten Platz bei Sony (habe ich mich schonmal gefragt) - Rache könnte es auf jeden Fall sein. Die Frage ist, ob er für sich selbst agiert bzw. für sich selbst agieren läßt oder ob andere Personen im (polit.) Hintergrund auch ein Interesse an Mottolas möglichem Ziel (ich umschreibe es lieber) hatten....ich könnte mir denken, dass Michael Jackson nicht unbedingt der Republikaner liebstes Kind ist.

........auch habe ich mich in Anbetracht der Konstellation gefragt, ob es Zufall ist, dass einem schwarzen Arzt (vermutlich) alles untergeschoben werden soll bzw. dieser dafür ausgeguckt wurde?
                    Zuletzt geändert von November; 27.11.2009, 23:28.

Kommentar

• Um MJ rum ist nix Zufall: Zu lang ist die Liste von Fake-Ereignissen, Fake-Prozessen, Fake-Berichten etc.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                        Um MJ rum ist nix Zufall: Zu lang ist die Liste von Fake-Ereignissen, Fake-Prozessen, Fake-Berichten etc.
                        Da hast Du recht. Und ich weiß auch nicht, ob dieses ganze "Aufgebot" gegen MJ von Mottola allein mobilisiert und inszeniert werden könnte (ein Motor ist er aber sicher schon) - da sind sicher in diesen Ausmaßen noch andere Personen dran beteiligt (zumindest ist es wahrscheinlich, dass Mottola weitere Personen von seinem "Vorhaben" überzeugt hat/sie für sich gewonnen hat).
                        Es paßt doch auch alles sehr gut zusammen, bis hin zum Staatsanwalt (Sneddon) - sie gehören alle zur gleichen "Gruppierung". Tommy Mottola wahrscheinlich auch, MJ selbst nannte
                        ihn ja einen "racist".

Dies ist sicher auch kein Zufall (ich hab's auf der vorherigen Seite schonmal am Rande erwähnt) - in dem einen Artikel steht "Las Vegas mover and shaker Sig Rogich and Texas-based consultant Lionel Sosa".

.......also gibt es Connections dorthin wo Murray praktiziert oder praktiziert hat; Las Vegas und Houston (Texas). Daraus läßt sich schließen, dass Murray möglicherweise über diese "Kontaktperson(en)" an MJ herangeführt wurde.
                        Zuletzt geändert von November; 28.11.2009, 00:14.

Kommentar

• Ein Unternehmen namens Colony Capital trat auf den Plan. Sie versprachen Geld, doch bestimmten einen neuen Manager. Er heißt Dr. Thome Thome, eine mysteriöse Figur, ein Geschäftsmann aus dem Libanon.
                          Thome war der Mann, der Jackson abwickeln sollte. Als Erstes ließ er Neverland ausräumen, den ganzen Kitsch aus zwei Jahrzehnten, Statuen, Spiele, Bilder, Teppiche und Antiquitäten, sogar einen Flugsimulator. Sechs Bände fasste der Katalog des Auktionshauses, eine Art Flohmarkt des Irrsinns, der Ausverkauf von Michael Jackson, das Ende eines Mythos. Und Thome hatte gute Kontakte zur Anschutz Entertainment Group, kurz AEG.
                          Source: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67510090.html

Dem Spiegel ist nicht viel zu glauben. Aber hier und da gibts u. U. eine nicht gefakete Connection-Info.

Kommentar

• Ist mir ins Gesicht gesprungen, lol, aber der Link im Text funktioniert nicht.

Today, several of us were discussing the mystery phone call made for 3:00 minutes from Dr. Murrays' phone after Michael died before he called for help. All that they know, is that the call was made to the Las Vegas area, to an untraceable number. The other two calls were made to Dr. Klein, and to his own office. We were also discussing Michaels' fear of Dr. Tohme Tohme and the fact that Michael had let him go just a couple of weeks prior to his death. After some digging around we also found out that Dr. Tohme Tohme, brokered the deal for Michaels' London concerts with AEG. At that point he had complete control of Michael's finances, and his estate. With him brokering the deal with AEG, he would also then have had knowledge of any insurance taken by AEG should Michael not be able to complete his schedule of appearances. We also knew that Dr. Murray was on AEG's payroll. We wondered about the mystery call to Las Vegas by Dr. Murray at the time of Michaels' death, and were wondering about any ties that Dr. Tohme Tohme might have had with Las Vegas. Here is the link to what we found, make sure to continue to read further down into the comment section.
                            http://deathby1000papercuts.com/2009...erine-jackson/
                            Source:http://www.michaeljackson.com/at/node/356158

Kommentar

• Danke für den ausfürlichen bericht auf der ersten seite ! habe gerne meinen dank dafür abgegeben
                              so hätte es nicht enden sollen mit michael -es ist schrecklich !
                              Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 28.11.2009, 00:53.

Kommentar

• Ich habe jetzt nochmal eine Nacht über die ganze Sache geschlafen - nachdem ich Anfang der Woche diese Verbindungen über das Internet ausfindig gemacht hatte, wußte ich erstmal gar nicht was ich dazu sagen oder schreiben und schon gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll - ich mußte das erstmal verarbeiten und überdenken.

In den folgenden Text habe ich zwei Zitate eingebaut, die ich schonmal geschrieben habe (also bitte nicht wundern, falls es schon bekannt vorkommt).

Die mögliche verwandtschaftliche oder familiäre Beziehung (die ich annehme) zwischen Chris Mottola und Tommy Mottola läßt sich über das Netz leider nicht herausfinden (was auch beabsichtigt sein kann - wer weiß). Es kann selbstverständlich auch sein, dass Chris Mottola nichts für seinen Nachnamen kann und gar nichts mit Tommy M. zu tun hat - aber ich glaube das eher nicht.

Wie dem auch sei - was sich herausfinden ließ ist, dass von Sigmund Rogich eine Verbindung zu Sony über Howard Stringer besteht. Was auch zu erkennen ist..........die Personen selbst sind mächtig und/oder haben Verbindungen zu mächtigen Personen im (polit.) Hintergrund (mit einer gewissen polit. Richtung). Michael hat doch mal gesagt......."sie sind sehr mächtig". Ich versuche mich vorsichtig auszudrücken und kann nicht wissen, wen oder was MJ genau damit meinte...........aber es wäre (vielleicht) eine Möglichkeit.

Auch läßt sich mit etwas Zeitaufwand und wenn man entsprechend auf die Suche geht, doch etwas über Tohmes Vergangenheit/Vorleben herausfinden.......

Tohme ist mit den Personen mit politischem Hintergrund (Republikaner) über eine Firma verbandelt, in der er einer der Partner ist oder war. Genaueres dazu habe ich vor ein paar Tagen auf den Seiten 406; Nr. 4058 und 407; Nr. 4069 gepostet. Weiter ist (dort) u.a. nachzulesen, dass diese Firma (eine Werbeagentur) auch für Colony Capital arbeitet oder gearbeitet hat - womit die Verbindung zu Thomas Barrack gefunden ist.

Nachdem ich nun also nochmal über das alles geschlafen habe, glaube ich, dass es bei MJs plötzlichem Tod auch darum gehen könnte, dass man ihn aus dem Weg haben wollte. Zum einen vielleicht deshalb (es ist mir gestern abend aufgefallen, als es im Carr-Thread um Mariah Carey ging) - Auszug aus der Anti-Sony-Rede.......
                                Mariah Carey; nachdem sie sich von Tommy scheiden gelassen hat, ist sie weinend zu mir gekommen. Weinend. Sie hat so furchtbar geweint, ich musste sie halten. Sie hat zu mir gesagt, „Das ist ein böser Mann, und Michael, dieser Mann verfolgt mich.“ Er hört ihre Telefone ab und er ist sehr, sehr böse. Sie vertraut ihm nicht. Er ist ein schrecklicher Mensch. Und wir müssen mit unserer Offensive weitermachen, bis er am Ende ist. Wir können ihm nicht erlauben großen Künstlern das anzutun, das können wir einfach nicht.
                                .......das klingt für mich so, als würde sich MJ ganz speziell gegen Tommy Mottolas Machenschaften (ein "netteres" Wort fällt mir gerade nicht ein und ist vllt. auch gar nicht angebracht) engagieren wollen - und das ziemlich vehement. Für sich selbst (eine offene Rechnung mit Mottola?!) und auch stellvertretend für andere Künstler. Wäre doch ein Grund für Mottola MJ niederzumachen, klein zu machen und möglichst klein zu halten (u.a. damit MJ seinen Plan nicht verwirklichen kann).......und wenn das nicht gelingt..........ihn loszuwerden............

Auch nehme ich an, dass MJ zusammen mit seinen Anwälten die Drahtzieher der Verschwörung, die zum Prozess (Arvizo-Fall) führte (und vielleicht auch die Drahtzieher für den Chandler-Fall, es könnten dieselben Personen dahinter stecken) ausfindig machen konnte. Wäre MJ nun durch ein Comeback wieder erfolgreich und unabhängig(er) geworden, nehme ich an, dass MJ erstens sein o.g. Engagement gegen Mottola hätte in die Tat umsetzen wollen und zweitens die Drahtzieher der Verschwörung aufgedeckt hätte bzw. gegen sie vorgegangen wäre und damit hätte er diesen Personen (vllt. sogar auch denen in den polit. Machtpositionen gefährlich werden und ihnen (irreparabel?) empfindlich schaden können. MJ könnte für diese Leute eine tickende Zeitbombe gewesen sein.

All das könnte ein Interesse (bei diesen Personen) daran wecken, MJ aus dem Weg haben zu wollen.

Das man so vielleicht auch leichter an MJs Hälfte des Sony-Kataloges kommt, könnte ein weiterer Grund sein - aber nicht unbedingt der einzige (siehe oben). Auch kann MJ nun die andere Hälfte (die ihm ja früher auch mal gehörte) nicht mehr zurückkaufen. Man könnte theoretisch mit MJs Tod mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und ich glaube, Firpo Carr hat doch geschrieben, "die Warheit ist mehrdimensionsal".

.......für mich ist inzwischen mit dem neuen Kenntnisstand auch nicht mehr klar, ob unbedingt die AEG wissentlich dahintersteckt, obwohl auch diese Firma ganz sicher keine wohltätige und uneigennützige Organisation ist. Es könnte z.B. auch sein, dass ein oder mehrere andere Drahtzieher im Hintergrund mit der "Idee" an die AEG herangetreten sind "filmt doch mal die Proben". Vielleicht hat man es so gemacht, dass die zuständigen Leute bei der AEG geglaubt haben, es wäre ihre eigene Idee die Aufnahmen zu machen. Die Drahtzieher im Hintergrund wußten (für den Fall, dass es so war) natürlich, warum sie der AEG diese "Idee" offerieren (Gewinnmaximierung bei Tod MJs), jedoch muss das die AEG (bzw. einzelne Personen bei AEG) nicht unbedingt gewußt haben. Sie könnten auch Teil des Spiels gewesen sein, dessen Spielregeln sich andere ausgedacht haben. Eine ganz wichtige Schlüsselfigur sehe ich in Tohme, da er derjenige war, der mit MJ in engem Kontakt war (aber sicher hat auch er eine oder mehrere weitere Person(en) im Hintergrund, die ihm Anweisungen gaben und geben).
                                Zuletzt geändert von November; 28.11.2009, 13:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X