und letztendlich ausführendes Organ war?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Jackson war jetzt reif für AEG, es beginnt das letzte Kapitel im Leben des Michael Jackson. Schon im Sommer 2007 wollte AEG den gefallenen Star dazu bringen, in der Londoner O2-Arena Konzerte zu geben, aber der sagte ab. Er wollte nicht mehr auftreten, und er konnte nicht mehr auftreten.
Doch nun, Anfang 2009, als erneut die Versteigerung von Neverland drohte, blieb Jackson kein Ausweg mehr, als den Deal von AEG anzunehmen: 50 Konzerte in acht Monaten. Mindestens 100 Millionen Dollar Ticketeinnahmen versprachen sich die Organisatoren.
Auch wenn dieser SPIEGEL-Artikel total verdreht, total tabloid stinkend und wie in den letzten Jahren gegenüber Michael Jackson GEWÖHNLICH herablassend ist, kann man auch ihm ein paar nützliche Infos entnehmen, lol:
Nach diesem Artikel wurden MJ die zusätzlichen Unkosten inkl. damit verbundene wachsende finanzielle Abhängigkeit angedroht. Von wem denn finanziell abhängig u. angedroht, wenn Barack vorher "geholfen" hat? - Von der AEG! Die AEG übte auf MJ den Druck aus.Zuletzt geändert von remember; 28.11.2009, 17:26.
Kommentar
-
@November - danke für deine Zusammenfassung. So könnte es tatsächlich gewesen sein. Die Sony Rede und der persönliche Angriff auf Mottola war für mich schon immer ein Zeichen. Hätte jedoch nicht ausgereicht.
Jetzt aber mit dem genialen Schlüsselsatz:
Und wir müssen mit unserer Offensive weitermachen, bis er am Ende ist. Wir können ihm nicht erlauben großen Künstlern das anzutun, das können wir einfach nicht.
Ja, die Wahrheit ist mehrdimensional. Da kamen den Strippenziehern vermutlich diese Aktionen, der Sony Katalog, das lockende Geschäft mit einer LEgende...etc. günstig zusammen mit persönlichen Fehden von Motolla, ehem. enttäuschten oder auch käuflichen Hausangestellten etc.
Sie haben das ganz groß aufgezogen und ich hoffe sehr, dass die dabei Fehler gemacht haben.....Zuletzt geändert von Steffi0711; 28.11.2009, 17:53.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
Sie haben das ganz groß aufgezogen und ich hoffe sehr, dass die dabei Fehler gemacht haben.....
Kommentar
-
M.j.
Der Unternehmenschef Philip Anschutz geriet mehrfach in die Kritik der Medien, da er politische Gruppierungen aus dem evangelikal-konservativen Milieu finanziell unterstützt, die unter anderem Homosexuelle diskriminieren. Und hier noch ein Medienbericht dazu von 2008 http://www.welt.de/welt_print/articl...World_auf.html
Könnte vllt. Strategie sein weil Ch.Mo.(den wir meinen) war ja als Medienberater für die pro .Hom.Werbung tätig.?Trotzdem seltsam!
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenAber was ist mit Murray, der ja offensichtlich von AEG bezahlt wurde
habe ich schon früher an anderer Stelle geschrieben).
@Hippolytos: Danke für die Hinweise, ich hatte das auch alles so gelesen, wie Du es schreibst. Was Tohme angeht - er scheint Verbindungen in
viele Richtungen zu haben, vielleicht weiß er das geschickt (also zu seinem Vorteil und dem Vorteil, der mit ihm Verbündeten) zu nutzen und einzusetzen.Zuletzt geändert von November; 29.11.2009, 17:58.
Kommentar
-
@November:
nur ein paar Anmerkungen....
1. Dr. Thomé, so hieß es bis ganz vor kurzem, sei von Jermaine Jackson mit Michael Jackson bekanntgemacht worden;
Thomé wiederum habe Michael Jackson mit Thomas Barack (Neverland) bekanntgemacht
2. Thomé und Jermaine Jackson sollen einander bekannt sein durch ihre Verbindungen zur Nation of Islam, die -zumindest zeitweise; evtl. auch bis zum Tode Michael Jackson- die Security Mj's stellte
3. Das Kindermädchen Grace Rwarambe besuchte lt. einer hier im Forum veröffentlichen Notiz vom 10.11.d.J. mit Randy Philips, Michaels drei Kindern und zwei Kindern Tito Jacksons eine Baskettball-Veranstaltung in LA.
4. Die Personenschützer der Kinder Michael Jacksons sind AEG-Security-Leute.
Begründet wird dieses seitens der Familie Jackson damit, dass diese "zivile Kleidung" trügen, was der Sicherheit der Kinder mehr entgegenkäme.
Kommentar
-
@Steffo 0711 (#4094):
Antwort/Beleg:
10.11.2009, 01:38
Newsman
Brings the latest News Registriert seit: 18.04.2009
Michael Kids Unterwegs
Am letzten Wochenende waren Michaels Kinder bei einem Basketballspiel mit AEG Randy Phillips, Kindermädchen Grace Rwaramba und zwei Kindern von Tito Jackson.
Prince, Paris und Blanket haben ihre Zeit auch im Pinball Arcade in der Nähe des Staples Center verbracht. Wie gehen sie unerkannt herum? "Sie nehmen AEG Sicherheitsleute, anstatt Jacksons. Und sie tragen normale Kleidung!"
Nun, die Kinder haben noch nicht den TII Film gesehen, einmal waren sie auf den Sprung ins Kino, aber Paparazzis waren dort, sodaß der Ausflug abgebrochen wurde.
nun ja, das mit der Kleidung der Securitiy hatte ich aus meiner Erinnerung noch ein wenig ausgeschmückt; ist aber nicht relevant angesichts des gesammten Textes
Kommentar
-
Gefährliche Mittel
Der hat dem Michael auch noch Diazepam und Lorazepam gegeben. Das Diazepam kenne ich denn ich muss es auch schon viele Jahre nehmen und das ist ein starkes Beruhigungsmittel. Aber der sogenannte Arzt weiß doch um die Wechselwirkung von Medikamenten, das weiß ja sogar so ein Leie wie ich. Und dann noch dieses gefährliche Propofol, das konnte ja nur schief gehen.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Ob dieses 33seitige Dokument, das im Netz herumschwimmt, echt ist, weiß man auch nicht.
Wisst ihr noch, WAS MJ so kurz vor This is it erlebt haben musste?! Den Druck, den ich meine? ( Es ging lange nicht NUR um Konzerte, nicht nur um MJs ausgeräumte Bude, sondern es wurden bestimmt etliche finanz. Operationen in seinem Namen getätigt, die hier noch nicht mal aufgelistet worden sind -
Zur Auffrischung über diesen Thome Thome:
08.04.2009: Neverland Auktion findet stattMichael Jackson`s Klage gegen Julien`s Auction House, wurde nach einer gerichtlichen Anhörung abgewiesen. Somit findet die Versteigerung wie geplant vom 22. Bis 25. April statt. Über 2000 Gegenstände von der Neverland Ranch gehen unter den Hammer. Darunter Kostüme, exklusive Kunstgegenstände, Auszeichnungen, Spielmaschinen und Statuen.Julien`s Auctionshause präsentierte einen schriftlichen Vertrag, unterzeichnet von Thome Thome (im Namen von MJJ Productions), der gemäss Julien`s Verteidiger "klar wie sauberes Wasser sei". Das Auktionshaus habe bereits 2 Millionen Dollar investiert, um die Auktion zu ermöglichen.
In der jetztigen Klage von MJJ Productions wird argumentiert, dass Michael Jackson einer Liste aller zu versteigernden Artikel erst hätte zustimmen müssen, bevor diese versteigert werden. Viele Gegenstände hätten einen unersetzbaren emotionalen Wert für Michael Jackson. Julien`s Auctionshaus aber sagt, dass ihnen Thome Thome ein Datum mitgeteilt hätte, ab diesem sie sämtliche für die Auktion interessanten Gegenstände von der Ranch wegbringen könnten. (Bis dahin hätten Jacksons Mitarbeiter alle Gegenstände abgeholt, die Michael Jackson behalten möchte)
MJJ Productions hat eine weitere Klage eingereicht, deren Anhörung findet am 15. April statt.Zuletzt geändert von remember; 28.11.2009, 21:02.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenIch glaube erstmal auch nicht dran, dass Murray überhaupt was verabreicht hat. Es sei denn, er hätte das in seinem Video erzählt. Und ich erinnere mich nicht daran, lol.
Ob dieses 33seitige Dokument, das im Netz herumschwimmt, echt ist, weiß man auch nicht.
Welches 33-seitige Dokument meinst Du?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar