thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich weiß nicht wie es in Amerika ist, aber ich finde es seltsam, dass in Amerika überhaupt ein Leichnam mit dem Krankenwagen transportiert wird. Bei uns geht dass soweit ich weiß nicht, da wird das Bestattungsunternehmen kontaktiert, die den Leichnam abholen.
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenIch weiß nicht wie es in Amerika ist, aber ich finde es seltsam, dass in Amerika überhaupt ein Leichnam mit dem Krankenwagen transportiert wird. Bei uns geht dass soweit ich weiß nicht, da wird das Bestattungsunternehmen kontaktiert, die den Leichnam abholen.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDas macht in dem Moment sinn, wo man bedenkt, dass in den USA nicht zwingend ein Arzt mitfährt, sondern nur Sanis. Auch wenn er noch so offensichtlich tot war, wenn Murray anordned ins KH zu fahren, wird das gemacht, weil er in der Weisungsordnung über den Sanis steht.
Kommentar
-
Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigenGanz einfach, er war zu mächtig und zu gross (trotz allem) und das musste möglichst klein gehalten werden. Alle in einen Sack rein und draufhauen, du erwischt mit Sicherheit den richtigen.
Michael war doch keiner der jemanden etwas antun würde, oder seine Macht gegen diese Leute richtet, oder?Zuletzt geändert von Picollina; 30.11.2009, 12:43.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenDa der Titel hier ja
Fall Murray/MJ-Anklage od. Tötung ist,
erlaube ich mir mal etwas dazu dazwischen zu quetschen
im *München-Gedenkstätte Promenadepl.-Könnte jemand helfen? (Bilder beschw./Kerzen anz.?) *
kam von Apfelfee heute folgender Beitrag: (Auszug)
den hervorgehobene Satz habe ich fett gemacht.
Folgender Beitrag kam gerade von BigMike in o.g. Thread herein
LaToyas Manager teilte uns gestern mit, dass Michael bereits schon 5 Stunden vor dem Eintreffen der Sanitäter tot gewesen sein muss. Es gab noch viel mehr Informationen, sicherlich wird da die Tage noch einiges gepostet werden.
Kommentar
-
Danke @BlaueBlume für die Infos!
Ich vermute, dass MJ schon nicht mehr lebte, bevor die meisten (oder alle) anderen im Haus aufstanden - ich glaube es ist passiert, als die anderen noch geschlafen haben (damit niemand etwas bemerkt). Durch die 5-Stunden-Angabe wird die Annahme wahrscheinlicher.Zuletzt geändert von November; 30.11.2009, 21:48.
Kommentar
-
Da La Toya ein Mensch ist, der nur schwer an sich halten kann mit Äußerungen (und das meine ich jetzt nicht abwertend!) kann man schon vermuten, dass zumindest die privaten Ermittlungen den Schluss nahe legen, dass Michael nicht erst im Krankenhaus starb sondern bereits einige Zeit vorher.
Wenn sich das beweisen läßt, dann wird Dr. Murray dann hoffentlich noch eine dritte oder möglicherweise 4. Version vorbringen werden und das wird seine Situation sicherlich nicht besser machen, um es mal vorsichtig zu sagen.
Ich freue mich persönlich über jede weitere Aussage von Murray!
Auch möchte ich heute mal zu den Telefonaten, die er geführt haben soll, etwas sagen.
Zum Teil war hier Unmut festzustellen, weshalb und ob das nicht geklärt werden könnte, mit wem er wann telefoniert hat.
Nun, das wissen wir, dies läßt sich schon feststellen und wurde sicherlich genau geprüft.
Sollte es aber um angerufene Prepaid Handys handeln, dessen Inhaber sich nicht feststellen lassen.... oder ähnliches, dann ist auch hier kein Anlass zur Sorge. Ganz im Gegenteil.
Schließlich würden Murray diese Angaben ja nur entlasten, wenn er sie belegen kann und sie schlüssig sind. Somit muss vielmehr Murray daran gelegen sein, dies zu benennen und an der Aufklärung mitarbeiten. Er hat in dem Fall das Problem, die Zeitdifferenz zu erklären, da er sich in dieser bereits verstrickt hat. Zu Schweigen, wäre in seinem Fall sicherlich besser gewesen.
Klärt er nicht auf bzw. entstehen Ungereimtheiten, dann fehlt hier nicht der Beweis gegen Murray sondern fehlt der Beweis zur Entlastung von Murray, von daher auch in diesem Punkt, falls er noch mal aufkommen sollte, ruhig Blut.
Kommentar
-
5 Stunden, mich wundert es nicht wirklich.
Nun kreist meine Vermutung, die ich vor einigen Tagen hatte (eigentlich hatte ich sie wieder beiseite geschoben) wieder durch meinen Kopf: Murray war womöglich gar nicht dabei, als MJ starb, aber nicht, weil er telefonierte oder irgendwo anders war, sondern weil er evtl. gar nicht im Haus war? Murrays Aussage: "Ich war zu falschen Zeit am falschen Ort" kann auch heißen: "Wenn ich in Michaels Haus gewesen wäre, wäre das nicht passiert."
Kommentar
-
Zitat von stezi Beitrag anzeigen5 Stunden, mich wundert es nicht wirklich.
Nun kreist meine Vermutung, die ich vor einigen Tagen hatte (eigentlich hatte ich sie wieder beiseite geschoben) wieder durch meinen Kopf: Murray war womöglich gar nicht dabei, als MJ starb, aber nicht, weil er telefonierte oder irgendwo anders war, sondern weil er evtl. gar nicht im Haus war? Murrays Aussage: "Ich war zu falschen Zeit am falschen Ort" kann auch heißen: "Wenn ich in Michaels Haus gewesen wäre, wäre das nicht passiert."
Das ist natürlich wieder mal ungut!
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenAlso manche Fans sagen, La Toya hätte 3 Stunden gesagt und ihr Manager hätte aber 5 Std. genannt.
Das ist natürlich wieder mal ungut!
ja, das stört mich auch etwas, waren vorhin meine ersten gedanken. und morgen kommt jemand und sagt, es waren 7 stunden
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenHallo Picollina,
Michael wurde nicht gefährlich im herkömmlichen Sinn sondern im Sinn von wirtschaftlich zu mächtig und vor allem unabhängig, was wiederum bedeuten könnte, man konnte möglicherweise nicht mehr mit ihm Geld verdienen sondern möglicherweise nur noch ohne ihn.
Michael war in seinen besten Jahren unabhängig und vorallem mächtig. Dieses Mal wurde Michael scheinbar total eingeschränkt, warum?
Wenn Michael so mächtig und unabhängig war, wieso haben die "Leute" ein Comeback mit ihm geplant? Etwa um das Risiko einzugehen, Michael würde noch mächtiger werden?
Warum wurden letztenendes 50 Konzerte angekündigt, wo Michael doch nur 10? geben wollte?
Jemand der Macht hat und total unabhängig ist, schaut aus meiner Sicht ein bisschen anders aus.
@nenasnezana
Dass wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe nämlich auch gelesen das La Toya 3 Std. angab!
Kommentar
-
Würde das dann nicht bedeuten, dass MJ bereits tot war, als Murray ihm die 25 mg Dosis Propofol injizierte? Vorausgesetzt Murrays Zeitangabe ist korrekt. Was im Umkehrschluss heißt, dass das dann so nicht gewesen sein kann. Das geht sich mit fünf Stunden zeitlich ja nicht aus. Mit drei Stunden wird es aber auch knapp. Hat jemand die Zeitangaben bei der Hand?
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenWürde das dann nicht bedeuten, dass MJ bereits tot war, als Murray ihm die 25 mg Dosis Propofol injizierte? Vorausgesetzt Murrays Zeitangabe ist korrekt. Was im Umkehrschluss heißt, dass das dann so nicht gewesen sein kann. Das geht sich mit fünf Stunden zeitlich ja nicht aus. Mit drei Stunden wird es aber auch knapp. Hat jemand die Zeitangaben bei der Hand?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar