thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• murray wußte bestimmt in seinem innersten, dass da nichts mehr zu machen war,
    aber weil er sich das nicht erklären konnte, hat er vielleicht trotzdem noch alles versucht.
    wir wissen es nicht.
    vieles was wir meinten zu wissen, die uhrzeiten etc. hängt jetzt irgendwo zwischen himmel und erde. was ist noch wahr, was wurde den interessenten mal eben vor die füße geworfen?

Wo wurde bewußt und auch mit voller absicht gelogen?
    wollten sie einfach nur irgendetwas schreiben oder steckte auch dahinter
    ein bestimmtes ziel.
    ich fühle mich persönlich im moment arg getäuscht, obwohl ich bestimmt keine
    rosarote brille trage.
    wenn ich mir nur ein kleines bisschen vorstelle, wie michael sich immer bei den ganzen lügen gefühlt haben muß, wird mir richtig schlecht und in mir wächst eine wut,
    die ich eigentlich an menschen nicht mag.
    nach der frage nach dem warum, ergibt sich bei mir nun auch die frage,
    warum auch hier noch so viele lügen?

michael du fehlst!

Kommentar

• Ich habe endlich etwas zu Barry Siegel gefunden bzw. zu dem Grund weshalb er (sehr wahrscheinlich) nicht mehr Nachlaßverwalter von MJs Estate ist. Nach dieser Information (aus 2003) wurde er zusammen mit Branca von Michael Jackson gefeuert - wer hätte das gedacht.......
      There is chaos in the world of Michael Jackson. On Monday he fired his longtime adviser and attorney John Branca. By fax, of all things.
      und hier.......
      Last week, Jackson also fired his longtime accountant, Barry Siegel, as well. (All parties declined to comment.)

"It's a cleaning of the house," said a source.
      Auf mich wirkt diese ganze Nachlaßgeschichte nun noch viel merkwürdiger (unglaubwürdiger). Branca wurde zusammen mit Siegel gefeuert und ich nehme an, dass Siegel deshalb auch kein Nachlaßverwalter mehr ist - Branca aber seltsamerweise immer noch (oder wieder - selbsternannt?).......
      Zuletzt geändert von November; 01.12.2009, 21:34.

Kommentar

• november
        das ist glaube ich eine super ermittlung.
        eins- setzen!!!

Kommentar

• text kopiert.
          Was mich jetzt nur beschäftigt:
          Hat die Charity keine Connection zum Estate? Oder hat diese Charity keine Connection zu Michael? Oder beides?
          Denn nur, weil sie keine Connection zum Estate haben, heißt es ja nicht, dass sie nicht legitim sein können.

Das müsste man jetzt irgendwie klären.

Melissa Johnson meinte ja, dass 2004 lediglich der steuerliche Status als Charity entzogen wurde, weil die Anwälte, die die Charity für Michael verwalten sollten, sich aus ihr bedient hatten und dadurch keine sinnvolle Steuererklärung abgeben konnten. Die Charity habe aber weiterhin existiert und gearbeitet - wenn auch nur auf Sparflamme.

Jedenfalls ist folgende Behauptung nicht unbedingt wahr:
          Dass Heal The World Foundation erst 2008 ge-launcht wurde. Die Websites der Charity sind schon wesentlich älter.
          Die Website war nämlich im Jahr 2005 unter Heal The World Foundation bereits erreichbar.

Wobei es aber stimmt, dass die Heal The World Foundation im Jahr 2008 bei der Handelskammer von Kalifornien neu registriert wurde.
          Die Heal The World Foundation, die von Michael 1991 gegründet und von Barry Siegel verwaltet wurde, ist immer noch als "suspendiert" in der Handelskammer geführt.
          ___
          das könnte der grund für den rauswurf gewesen sein._______________
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 01.12.2009, 22:33.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
            Ich habe endlich etwas zu Barry Siegel gefunden bzw. zu dem Grund weshalb er (sehr wahrscheinlich) nicht mehr Nachlaßverwalter von MJs Estate ist. Nach dieser Information (aus 2003) wurde er zusammen mit Branca von Michael Jackson gefeuert - wer hätte das gedacht.......

und hier.......

Auf mich wirkt diese ganze Nachlaßgeschichte nun noch viel merkwürdiger (unglaubwürdiger). Branca wurde zusammen mit Siegel gefeuert und ich nehme an, dass Siegel deshalb auch kein Nachlaßverwalter mehr ist - Branca aber seltsamerweise immer noch (oder wieder - selbsternannt?).......
            Wenn man den ganzen Artikel liest kommt man aber zu einem etwas anderen Ergebnis.

Kommentar

• Zitat von toni Beitrag anzeigen
              Wenn man den ganzen Artikel liest kommt man aber zu einem etwas anderen Ergebnis.
              @toni Bitte poste doch Dein Ergebnis. Der Artikel, den ich gelesen habe, kommt zu keinem anderen. Zu Barry Siegel kommt da nichts mehr weiter.
              Wenn Du eine andere Information hast, teil sie doch bitte mit.

@Brigitte Danke!

Kommentar

• habe heute ein bisschen hier gelesen und mich auch mal auf der Suche nach
                Barry Siegel gemacht.Zwar bissle älter,aber egal. Vielleicht hilft es ja was ich so gefunden habe.

Quelle:

http://michaeljacksonscode.webs.com/...id-or-a-fraud-

und hier habe ich noch etwas zu Murray gefunden :vielleicht taugt es ja was...ist aber vom Juli 2009

http://national-express-malaysia.blo...e-of-drug.html
                Zuletzt geändert von Tina67; 02.12.2009, 00:00.

Kommentar

• Michael Jackson gave full power over financial matters to the executors - this include mortgaging, leasing, or selling his property, continuation of any business enterprise, and selling or buying of assets.
                  Ist noch direkter klar, was wohl Nachlassverwalter heißt.

It was reported that before he died, Jackson wanted to raise money coming from his belongings. He moved costumes, jewelry, artwork, luxury cars, and other property from Neverland last year to host an auction.
                  Lol. Ich glaub, bevor MJ starb, wollte NICHT er das, sondern die anderen wie Thome Tohme und der Rest.

Source: http://www.legalx.net/blog/tag/barry-siegel/

Hab hier noch einen Artikel auf Engl.:

Kommentar

• Habe diese Passage in einem anderen Artikel von Firpo Carr gelesen (poste es lieber hier als im Carr-Thread, da es ja irgendwie mit den Ermittlungen und Doc Murray zu tun hat).
                    Fand es ganz interessant.......
                    Cover Up: Michael's supporters say an overwhelming hint that suggests he was murdered is the fact that security video footage showing the final moments before he died is missing. It is alleged that insiders who worked with Michael hid drugs and sanitized the scene. Police confirm that there was an elaborate video surveillance system at Michael's compound that recorded everything. The National Enquirer reports one LAPD source as saying of this system: "It was a very sophisticated and high-tech surveillance and security system. Not only were there cameras outside the house, but there were cameras inside as well-in private locations." But, alas, "critical evidence was removed before investigators obtained their first search warrant," says the Enquirer as it quoted authorities.

And why haven't we heard from Alberto Alverez? He was the bodyguard that made the 911 call from his cell phone. One cannot help but ask, why didn't Dr. Murray call 911 instead of the three people he did call while Michael laid dying (or, was probably dead) on the bed? RadarOnline.com interviewed Alberto's wife Anna. "My husband is very upset and he needs some time," she is reported to have said. "He won't be home for a while." The investigative Web site states further: "Anna told RadarOnline.com...that Alberto was staying at an undisclosed location. It is unclear why he is not staying at home and if police have told him not to talk to anyone. Anna Alverez wouldn't tell reporters what her husband told LAPD and she refused to discuss what he told her about his 911 call seeking help for the stricken pop star."

Kommentar

• zitat Brigitte58
                      murray wußte bestimmt in seinem innersten, dass da nichts mehr zu machen war,
                      aber weil er sich das nicht erklären konnte, hat er vielleicht trotzdem noch alles versucht.
                      wir wissen es nicht.
                      vieles was wir meinten zu wissen, die uhrzeiten etc. hängt jetzt irgendwo zwischen himmel und erde. was ist noch wahr, was wurde den interessenten mal eben vor die füße geworfen?

Wo wurde bewußt und auch mit voller absicht gelogen?
                      ich bin inzwischen an einen punkt angekommen, wo ich nicht weiter weiß und versuche, auf vertrauenswürdige offizelle statements der LAPD zu warten....
                      so schwer es auch fällt und so sehr ich interessiert daran bin, der wahrheit schritt für schritt auf die spur zu kommen und ich lese auch interessiert mit.
                      ich bewundere diejenigen, die noch so fleissig am recherchieren sind.
                      ich aber dreh mich nur im kreis und mit mir all die fragen und wahrscheinlichen antworten - für die es aber zu jetzigen zeitpunkt keine gewissheit gibt.

p.s. laßt euch bitte nicht runterziehen von meinem beitrag

Kommentar

• M.j.

Marywell, Du kannst mich nicht mehr runterziehen, ich bin ja schon unten, wir können nicht mehr tun als abwarten!!Ich lese trotzdem mit!!.

Kommentar

• hey marywell,
                          mich kannst du nicht mehr runterziehen.
                          bin eh schon ganz unten.
                          das qualvolle ist, wir können nur spekulieren und vermuten.
                          wissen tun wir nichts.
                          also mach dir keine gedanken, du hast mit mrs. järvis für uns so viel getan.
                          schön, dass es noch solche menschen gibt.

Kommentar

• Ich will das hier schnell reinkopieren, sonst ist auch das weg, lol:

Backstory

Bronx native Mottola sang and played the trumpet as a kid. He got into a lot of trouble, too—he was known as the "baddest boy in New Rochelle"—and was sent to military school for a spell after he ran away from home. After dropping out of college and pursuing a short-lived stint as a vocalist, his career prospects improved when he settled down with Lisa Clark, the daughter of ABC Records chief, Sam Clark. (Tommy converted to Judaism to marry her.) By the early 1970s, he had founded a music management company, Don Tommy—later renamed Champion Entertainment—where he shepherded Hall and Oates to multi-platinum success and guided the careers of John Mellencamp and Carly Simon.
                            In 1987, Mottola was hired by CBS Records' Walter Yetnikoff as president. (Allen Grubman helped broker the deal.) When Sony bought the company the following year, Mottola moved up to the top spot. Mottola went on to spend 14 years running Sony Music and presided over the company during some of its most profitable years: On his watch, Sony signed the Dixie Chicks, Destiny's Child, Shakira, Mariah Carey, Ricky Martin, Celine Dion, and Jennifer Lopez, among many others. Everything changed, though, when the economics of the music industry started to shift in 2000. Sony Music reportedly lost $100 million during Mottola's last year at the company, at which point his legendarily lavish ways became less as amusing to his corporate masters looking at the bottom line. In 2002, Sony's CEO, Howard Stringer, cut Mottola loose.
                            Currently

Mottola is largely on the sidelines these days but he remains an influential figure in the biz. Shortly after he was ousted at Sony Music, he took over the long-defunct Universal-owned label Casablanca; the company has generated little buzz, though, save for its signing of sexually ambiguous pop singer Mika as well as Lindsay Lohan, although even she jilted the label after a year in favor of Motown Records. Mottola has also got involved with several TV projects since leaving Sony: In 2003, he served as a judge on the VH1 reality show Born to Diva; lately, he's produced programs like 2006's The Shop, a reality series set in a barbershop in Queens (which he produced in conjunction with R&B producer Corey Rooney), and Petra Nemcova's 2007 TLC show A Model Life.
                            In person

Gruff, tough, and with a pinky ring to match, Mottola was long one of the music industry's most intimidating figures, a Tony Soprano-like character who was always trailed by a security detail of armed cops. Colleagues and competitors frequently alluded to Mottola's presumed ties to the Mob, rumors that Mottola didn't seem to mind very much. Many say his gangster act—like, say, having people refer to him as the "capo di tutti capi"—was a clever way to intimidate employees, artists, and rivals.
                            Personal

Thrice-wed Mottola's personal life has always been tabloid fodder. He divorced his first wife, Lisa Clark, in 1992; they had two kids, Sarah and Michael. The following year, he married Mariah in a star-studded $5 million wedding that attracted the likes of Barbara Streisand, Bruce Springsteen, and Robert De Niro. The two divorced in 1998, but Mottola quickly moved on to other high-profile babes. He reportedly dated both Jennifer Lopez and Naomi Campbell in the late 1990s before settling down with the Mexican star Thalia in 2000. She gave birth to the couple's first child, a daughter named Sabrina Sakaë, in October 2007.
                            Habitat

When Mottola was a kingmaker at Sony, he lived like a king too. There were five full-time assistants, a lavish townhouse on East 64th Street (purchased from David Geffen in 1999 for $13.3 million), a compound in Bedford, and a manse on Star Island. The townhouse (which included a "perfume refrigerator") was later sold for $20 million. His home in Bedford was sold to Nelson Peltz in 1999 for $20.5 million, although it burned to the ground just weeks after the sale. Mottola's latest real estate trophy is a ranch in Carbondale, Colo. which he purchased in 2006 for $47 million. The 12,000-square-foot home is situated on 900 acres and sports an 18-acre private lake. Do be careful if you stop by unannounced: Mottola keeps his collection of guns on the estate.
                            Wenn Mottola so ein "Kingmaker" war, kann es gut möglich sein, dass er nur offiziell von Sony rausgeschupst wurde, in Wirklichkeit aber immer noch im hintergrund dafür Geld scheffelt. Nicht direkt natürlich, sondern er lässt dafür seine Beziehungen "arbeiten".

Kommentar

• M.j.

Aber das sticht mir jetzt doch direkt ins Auge in Beziehung auf Tommi Mottola?

.......nicht direkt natürlich, sondern er läßt seine Beziehungen arbeiten. Nur offiziell von Sony rausgeschubst würde in Wirklichkeit aber immer noch im Hintergrund Geld scheffeln.!!

Würde alles ins Bild passen.Und dunkle Verbindungen!
                              Zuletzt geändert von aurelia; 03.12.2009, 23:40.

Kommentar

• haben wir das schon?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X