thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder ein weiteres Puzzlestückchen - Danke Brigitte 58 . Was das www doch so alles hergibt .

Habe mir die Seite etwas genauer angeschaut und das noch gefunden (hast du sicher auch schon gesehen, aber andere vielleicht nicht):
    http://www.docstoc.com/docs/10544789...-Jackson-Death

Außerdem habe ich in einem Video ein Dokument gefunden, das man so leider nicht entziffern kann. Da es hier ja aber jede Menge technisch begabter Leute gibt - vielleicht kann das jemand so herausfiltern, dass man es zumindest ansatzweise entziffern kann?

http://www.youtube.com/watch?v=HuAfM...ayer_embedded#
    Das Dokument ist bei 0.45

Nachtrag
    Hat sich erledigt - dieses Dokument scheint das gleiche zu sein, das Brigitte 58 gerade gepostet hat.
    Zuletzt geändert von ; 04.12.2009, 15:27.

Kommentar

• Kann hier jemand möglicherweise die Quintessenz aus 23 Seiten posten? Wäre super. Danke vorab!

Kommentar

• hatten wir das schon?

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
          Wenn das echt sein sollte (weiß man ja leider nie so ganz genau): Auf Seite 2 steht "the Michael Jackson murder investigation"... Also wird es jetzt als Mord behandelt und nicht mehr als Totschlag / Fahrlässigkeit? Oder steh' ich ganz fest auf'm Schlauch?

Kommentar

• rain
            der schlauch muß ganz lang sein, reicht bis nach bochum

Kommentar

rain
              der schlauch muß ganz lang sein, reicht bis nach bochum
              Im Forum mjjboard ist, wie ich gerade sah, auch gerade ein Thread zu diesem Dokument eröffnet worden ("A "murder" investigation???"), der Thread ist noch sehr kurz und die Reaktionen der User sind ähnlich wie hier: --> ??? ("LaToya is not so wrong then?", "Interesting...")

Kommentar

• Zitat von Molly_Grue
                ja da steht tatsächlich murder investigation, also Morduntersuchung.
                Ja, schon klar.
                Was ich mich aber frage, ist erstens, ist das Dokument echt (man weiß ja nie) und zweitens, bedeutet das tatsächlich, dass das ganze jetzt als Mordermittlung gilt und nicht mehr als Fahrlässigkeit oder sonstiges? Ist das jetzt sozusagen die indirekte offizielle Bestätigung dafür, dass es eben nicht mehr um einen verschusselten Arzt geht, sondern dass mehr dahintersteckt? Wurde der Fall vorher schon einmal mit murder investigation bezeichnet oder bis jetzt immer als homicide?

Versteht man mich und mein Geschreibsel?

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                  Ja, schon klar.
                  Was ich mich aber frage, ist erstens, ist das Dokument echt (man weiß ja nie) und zweitens, bedeutet das tatsächlich, dass das ganze jetzt als Mordermittlung gilt und nicht mehr als Fahrlässigkeit oder sonstiges? Ist das jetzt sozusagen die indirekte offizielle Bestätigung dafür, dass es eben nicht mehr um einen verschusselten Arzt geht, sondern dass mehr dahintersteckt? Wurde der Fall vorher schon einmal mit murder investigation bezeichnet oder bis jetzt immer als homicide?

Versteht man mich und mein Geschreibsel?
                  Ja, ich verstehe Dein Geschreibsel.

Ich habe den Begriff "murder investigation" (nicht ausschließlich "homicide") schon früher gelesen. In dieser Schlagzeile ist es z.B. zu lesen......
                  Michael Jackson's Death Becomes Murder Investigation
                  oder hier.......
                  THE death of Michael Jackson is to become a MURDER investigation
                  (beides vom Juli 2009).

Prinzipiell halte ich es schon für möglich, dass von den Presseagenturen in Umlauf gebrachte Dokumente nicht unbedingt echt sind. Das ist nur eine Vermutung von mir und es muß nicht immer so sein, aber es wäre nicht das erste Mal, dass so etwas praktiziert wird - es gab ja schon TV-Sender, die ganze Videos gefälscht haben und Fotomontagen gibt's auch immer wieder.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe gelesen, dass vor kurzem der neue Polizeichef von Los Angeles in sein Amt berufen wurde (Artikel vom 03.11.2009).......
                  Mayor Antonio Villaraigosa has selected Los Angeles Deputy Police Chief Charlie Beck, a 32-year LAPD veteran with strong support from rank-and-file officers and civil rights advocates alike, to serve as the next chief of the Los Angeles Police Department, The Times has learned.

The choice comes at a time of uncertainty for the department as Beck will be given the task of sustaining Police Chief William J. Bratton’s hard-won gains amid dwindling city budgets.

Beck, 56, has risen quickly through the department’s command ranks in recent years and was viewed widely as the favorite to be selected by the mayor.

From his success in rehabilitating the LAPD’s Rampart Division, which had been at the center of a corruption scandal, and later as head of the LAPD’s forces in South Los Angeles, he has earned praise from police and civic leaders alike for blending a tough stance on crime with a progressive approach to improving the the LAPD’s relationship with the public.

Villaraigosa chose Beck nearly three months after Bratton announced he would step down at the end of October. During his seven years as chief, Bratton oversaw dramatic declines in crime and improved long-strained relations between police and minority communities.

Beck’s appointment must still be ratified by the City Council in a vote expected in the coming weeks, although no serious opposition is expected. With the department budget being battered by the city’s fiscal crisis and morale of rank-and-file officers wavering in the face of a new contract that offers no pay raises, Beck faces a serious challenge of maintaining the progress of the last several years.

[Updated at 10 a.m.: City Council President Eric Garcetti hailed Beck’s selection as the new chief.

“Charlie Beck embodies the new era of the LAPD,” Garcetti said. “He represents the future but connects us with the best of our past. He has the vision, temperament and intellect to continue making Los Angeles safer. I believe he is the right chief for our times. And I commend the mayor.”]

Beck beat out the two other finalists, Assistant Chief Jim McDonnell and and Deputy Chief Michel Moore.
                  Quelle: http://latimesblogs.latimes.com/lano...apd-chief.html

Hier ist der größte Teil des Artikels auf deutsch übersetzt.......
                  Bürgermeister Antonio Villaraigosa hat Charlie Beck zum LAPD-Chef ernannt, der eine 32-jährige Berufserfahrung beim LAPD hat und große Unterstützung durch die Mannschaftsoffiziere/-angestellten (?) und durch die Verfechter der Bürgerrechte hat, wie die Times erfahren hat.

Die Wahl kommt in einer unsicheren Zeit für das Departement, da Beck die Aufgabe hat, die von William Bratton hart erarbeiteten Gewinne inmitten schrumpfender Budgets der Stadt zu erhalten.

Beck, 56 Jahre, ist in den letzten Jahren schnell durch die Befehlsränge (?) des Departements aufgestiegen und wurde von vielen als der Favorit angesehen.
                  Mit seinem Erfolg die LAPD Rampart Division zu rehabilitieren, die sich Zentrum eines Korruptionsskandals befand und später als Chef der LAPD Einheiten in South Los Angeles, hat er Lob von der Polizei und von den Bürgerrechtlern erhalten, da er eine starke Haltung zur Kriminalität mit einer progressiven Annäherung an die Öffentlichkeit, um das Verhältnis zum LAPD zu verbessern.

Villaraigosa ernannte Beck fast drei Monate nachdem Bratton bekannt gab, dass er das LAPD Ende Oktober verlassen wird. Während der sieben Jahre als Chef, beaufsichtigte Bratton eine deutliche Abnahme der Kriminalität und vebesserte die Beziehungen der Polizei zu den Minderheiten.

Die Ernennung Becks muß noch durch das City Council (Stadtrat?) bestätigt werden, allerdings ist keine ernsthafte Opposition zu erwarten Da das Departement von der finanziellen Krise det Stadt betroffen ist und aufgrund einem neuen Vetrag keine Lohnerhöhungen stattfinden werden, wird es ein ernster Wettbewerb für Beck sein, den Prozess der letzten Jahre fortzusetzen.
                  Zuletzt geändert von November; 09.12.2009, 18:51. Grund: Übersetzung

Kommentar

• Bitte,bitte kann das villeicht jemand übersetzen!

DANKE,Danke!!!!!

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                      Ist das jetzt sozusagen die indirekte offizielle Bestätigung dafür, dass es eben nicht mehr um einen verschusselten Arzt geht, sondern dass mehr dahintersteckt?
                      Das wäre doch ein Traum. Mensch, stellt euch das mal vor...der Hammer. Sorry, dass ich grad so euphorisch bin, aber träumen darf man doch mal.

Ich habe auch in den letzten Tagen irgendwie das Gefühl, dass doch noch ne Bombe platzen wird...die Interviews mit Joe und LaToya und jetzt das hier...gibt mir wieder Hoffnung!

Kommentar

• stezi:Ich bin ganz deiner Meinung.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich denke auchdas die bombe platzen wird.

Kommentar

• da ich auch der meinung bin, verteile ich hier schon
                          einmal die schutzhelme..........
                          bratton oder beck? wer ist der bessere?
                          hier wird auf jeden fall mal ein bißchen gestritten
                          siehe folgendes
                          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.12.2009, 14:33.

Kommentar

• jetzt fängt die presse total an zu spinnen:
                            Los Angeles has a new police chief-designate, and from all accounts, he will be confirmed by the city council.

Special to the Sentinel by Jasmyne A. Cannick

Early Tuesday morning the news leaked that Deputy Chief Charlie Beck had been anointed by Mayor Antonio Villaragosa as L.A.'s new top cop. Beck, a 32-year veteran of the department replaces recently departed Police Chief William J. Bratton, who suddenly announced his resignation after serving seven years as the head of one of America's most notorious police departments. Beck will be the department's 55th Police Chief.

oder arbeiten sie nur ein bissl vor?

Kommentar

da ich auch der meinung bin, verteile ich hier schon
                              einmal die schutzhelme..........
                              bratton oder beck? wer ist der bessere?
                              hier wird auf jeden fall mal ein bißchen gestritten
                              siehe folgendes
                              http://latimesblogs.latimes.com/lano...rial.html#more
                              "Es scheint eine Wolke über dem Kopf. Wir müssen uns die entfernt "

Oh man, ich verzweifle mit den Übersetzungs-Programmen...

Also es geht um den Streit um die Kosten für die Trauerfeier für MJ...
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.12.2009, 15:53.

Kommentar

• Brigitte58:gute Idee mit den Schutzhelmen,wird der eine oder andere brauchen,wens los geht.Ich bin ja relativ neu hir im Forum.Die Arbeit die ihr euch hir macht,kann ich nur dazu sagen:"RESPEKT"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X