thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    jetzt fängt die presse total an zu spinnen:
    Los Angeles has a new police chief-designate, and from all accounts, he will be confirmed by the city council.

Special to the Sentinel by Jasmyne A. Cannick

Early Tuesday morning the news leaked that Deputy Chief Charlie Beck had been anointed by Mayor Antonio Villaragosa as L.A.'s new top cop. Beck, a 32-year veteran of the department replaces recently departed Police Chief William J. Bratton, who suddenly announced his resignation after serving seven years as the head of one of America's most notorious police departments. Beck will be the department's 55th Police Chief.

oder arbeiten sie nur ein bissl vor?
    Auszug aus dem Übersetzungsprogramm des o.g. Berichts:
    Am frühen Dienstagmorgen die Nachricht durchgesickert, dass Deputy Chief Charlie Beck hatte von Bürgermeister Antonio Villaragosa als neue Top-LA cop gesalbt. Beck, ein 32-Jahren in der Abteilung ersetzt kürzlich verstorbenen Polizeichef William J. Bratton, der plötzlich seinen Rücktritt angekündigt, nachdem er sieben Jahre als Leiter einer der berüchtigtsten Polizei America's Abteilungen. Beck wird die Abteilung 55. Polizeichef.

Was? Ist Bratton wirklich verstorben oder hat ihm mein Übersetzungsprogramm sterben lassen?

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      Auszug aus dem Übersetzungsprogramm des o.g. Berichts:
      Am frühen Dienstagmorgen die Nachricht durchgesickert, dass Deputy Chief Charlie Beck hatte von Bürgermeister Antonio Villaragosa als neue Top-LA cop gesalbt. Beck, ein 32-Jahren in der Abteilung ersetzt kürzlich verstorbenen Polizeichef William J. Bratton, der plötzlich seinen Rücktritt angekündigt, nachdem er sieben Jahre als Leiter einer der berüchtigtsten Polizei America's Abteilungen. Beck wird die Abteilung 55. Polizeichef.

Was? Ist Bratton wirklich verstorben oder hat ihm mein Übersetzungsprogramm sterben lassen?
      ich würde "recently departed" nicht als "kürzlich verstorbenen", sondern eher als "kürzlich zurückgetretenen" übersetzen

Kommentar

• Ich glaube,dass war dein Übersetzungsprogam.November hat es in ihrem obern Post überzetzt.

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
          Das wäre doch ein Traum. Mensch, stellt euch das mal vor...der Hammer. Sorry, dass ich grad so euphorisch bin, aber träumen darf man doch mal.

Ich habe auch in den letzten Tagen irgendwie das Gefühl, dass doch noch ne Bombe platzen wird...die Interviews mit Joe und LaToya und jetzt das hier...gibt mir wieder Hoffnung!
          Ich denke auch, dass die "Bombe" irgendwann nach Weihnachten....hochgehen wird!
          Mir gehen die Schlagzeilen nicht aus dem Kopf:
          "Michael Jackson starb als gesunder Mann!"
          nachdem AP die Einsicht in den Autopsiebericht hatte...
          Ich fühle, es ist wahr!

Kommentar

• ich würde "recently departed" nicht als "kürzlich verstorbenen", sondern eher als "kürzlich zurückgetretenen" übersetzen
            danke Stezi, ja das klingt logischer. Das wäre ja jetzt markarber oder fragwürdig, wenn er auch noch verstorben wäre.....

Kommentar

Ich denke auch, dass die "Bombe" irgendwann nach Weihnachten....hochgehen wird!
              Mir gehen die Schlagzeilen nicht aus dem Kopf:
              "Michael Jackson starb als gesunder Mann!"
              nachdem AP die Einsicht in den Autopsiebericht hatte...
              Ich fühle, es ist wahr!
              Ich hoffe es! Ob es vor Weihnachten noch klappt, weiß ich nicht, aber im neuen Jahr werden wir wohl einiges erfahren, was uns umhaut.
              Dieser Satz @ nena "Michael Jackson starb als gesunder Mann!" geht mir auch nicht aus dem Kopf und all die anderen Ungereimtheiten in diesem Fall.
              Ich drücke es jetzt mal so aus: Es kann ja immer mal vorkommen, dass jemand an Herzversagen stirbt, sowas geht schneller als man denkt und es hätte natürlich auch Michael treffen können. Wäre es z. B. so gewesen: Michael kommt von den Proben erschöpft nach Hause, schläft ein und wacht nicht mehr auf, Herzversagen. Mal davon abgesehen, dass der Tod schlimm genug ist, aber damit hätte ich eventuell umgehen können. Aber dieses ganze Drumherum zermürbt mir echt den Schädel. Und sollten die Ermittlungsergebnisse wirklich so in der Art bzw. dass es ne Überdosis war, Michael Medi-Junkie etc. aussehen, dann weiß ich echt nicht, wozu ich dann fähig bin oder welche Hebel ich dann in Bewegung setzen werde.

Und noch ne kurze Anmerkung zur Medisucht: Wäre dann aus den Autopsieberichten nicht schon irgendwie durchgesickert, dass Organe geschädigt gewesen wären?

Nach meinen Propofol-Recherchen der letzten Tage muss ich sagen: Ja, ich glaube, dass er sich Propofol spritzen lies, um abzuschalten und einschlafen zu können. (Ich denke, dass er das schon öfter während Proben oder Touren tat.) Sogar Ärzte machen das, auch in Deutschland! Ich gehe aber davon aus, dass Michael sich sicher fühlte, weil er ja einen Arzt bei sich hatte und wir wissen nicht, was ihm erzählt wurde, vielleicht wurden die Folgen auch irgendwie verharmlost, z. B.: Dir kann nichts passieren, ein Arzt ist bei Dir...bla bla
              Hierbei geht mir auch der Satz meiner Freundin (Anästhesieschwester) nicht aus dem Kopf: Von 25 mg hätte er nicht mal die Augen zu gemacht.

Oh mein Gott, ich bin heute wieder so gefesselt an das Forum, dass ich es nicht mal auf die Reihe bekomme, nebenan (ca 30 Meter) ein paar Kippen zu kaufen und nun von meinem Männe den Tabak geklaut hab und drehe. Ich hasse gedrehte Kippen und konnte bis vor kurzem noch nicht mal selbst drehen, aber Dank Euch hier klappts nun

Kommentar

• @stezi

Wenn er lange Medikamentensüchtig/Mißbrauch!!! gewesen wäre, würde es zwangsläufig zu Organschäden führen und im Autopsiebericht hieß es, dass alle Organe gesund waren.
                Die kleinen Lungen-Vorschäden stammen von dem Blutader-Riß in der Lunge im Alter von etwa 23/24 Jahren. Sein Herz war GESUND! Michael Jackson starb als gesunder Mann alleine
                DURCH AKUTE VERGIFTUNG MIT PROPOFOL!!!
                Und das war VIIIIIIIEEEEEEEL MEEEEEEEHHHHR als 25mg!
                Also akut oder chronisch läßt sich bei der Autopsie mit Sicherheit feststellen!!!
                Das ist eine der aufwändigsten Untersuchungsmethoden überhaupt!!!
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.12.2009, 17:47.

Kommentar

@stezi

Wenn er lange Medikamentensüchtig/Mißbrauch!!! gewesen wäre, würde es zwangsläufig zu Organschäden führen und im Autopsiebericht hieß es, dass alle Organe gesund waren.
                  Die kleinen Lungen-Vorschäden stammen von dem Blutader-Riß in der Lunge im Alter von etwa 23/24 Jahren. Sein Herz war GESUND! Michael Jackson starb als gesunder Mann alleine
                  DURCH AKUTE VERGIFTUNG MIT PROPOFOL!!!
                  Also akut oder chronisch läßt sich bei der Autopsie mit Sicherheit feststellen!!!
                  Das ist eine der aufwändigsten Untersuchungsmethoden überhaupt!!!
                  Genau das ist der Punkt, keine Organschäden...nix!
                  Murrays Aussage: 25 mg! Durch 25 mg eine akute Vergiftung??? Nee sorry, glaub ich nicht. Entweder hat Murray mehr gespritzt als er angibt (woran ich immer noch meine Zweifel hab) oder da hatte tatsächlich noch jemand anders seine Griffel mit im Spiel.
                  Ich weiß nicht, ob man nach mehreren Stunden nachweisen kann, wieviel Propofol ihm tatsächlich injeziert wurde. Hast Du ne Ahnung @nena?

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                    Genau das ist der Punkt, keine Organschäden...nix!
                    Murrays Aussage: 25 mg! Durch 25 mg eine akute Vergiftung??? Nee sorry, glaub ich nicht. Entweder hat Murray mehr gespritzt als er angibt (woran ich immer noch meine Zweifel hab) oder da hatte tatsächlich noch jemand anders seine Griffel mit im Spiel.
                    Ich weiß nicht, ob man nach mehreren Stunden nachweisen kann, wieviel Propofol ihm tatsächlich injeziert wurde. Hast Du ne Ahnung @nena?
                    Nicht wirklich, aber es ist wohl so, dass es nur bedingt zum Abbauprozess kommt nach dem Tod. Michael war schon Stunden vor dem Rettungs-Ruf tot!!!
                    Das lässt sich auch bis auf wenige Minuten bei der Autopsie feststellen!
                    Den Sanitätern war das auch alles sofort verdächtig und im Krankenhaus war allen schnell klar, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, deshalb die Anordnung und Überbringung per Hubschrauber zur Autopsie...
                    Sehr gut fand ich auch die zweite, privat von den Jacksons gegebenen Autopsie-Auftrag. Damit haben sie den Druck erhöht.

Auch die Tatsache, dass AEG Leute vor der Familie informiert und auch vor ihnen im Krankenhaus waren, ist eine sehr bittere Tatsache, die mir sehr viel sagt....!

Ich bin mir sicher, Michael Jackson wurde ermordet!
                    Wie die Jacksons auch sagen: da ist noch viel mehr als nur Dr. Murray!!!

Kommentar

• warum hat man uns diese ganzen lügen aufgetischt?
                      die uhrzeiten stimmen nicht, michael soll ja schon stunden...........
                      was hat murray wirklich getan und gesagt?
                      warum kommt man nicht und sagt es, so wie es war?
                      michael verstarb um ???? Uhr.
                      weil es vielleicht zeugen gibt, die bestimmte leute im
                      haus gesehen haben, deren namen aber aus ermittlungsgründen
                      nicht genannt werden können?
                      murray hat doch wohl gesagt, da waren noch andere und ich habe
                      der LAPD diese namen auch genannt.
                      hätte man doch auch sagen können , wer????
                      bei murray hat man doch auch ermittelt und seinen namen genannt.
                      war es wirklich ein zufall, dass bratton zurück trat??? (ein wort?)
                      warum wurde murray so schnell verziehen???
                      will man nur verwirrungen verbreiten, weil man die großen "VIECHER"
                      schützen will?
                      welche verbindungen da bestehen, wissen wir ja.
                      ich habe so eine ahnung, ich glaube, wir sollen ganz schön verschaukelt werden.

Kommentar

Auch die Tatsache, dass AEG Leute vor der Familie informiert und auch vor ihnen im Krankenhaus waren, ist eine sehr bittere Tatsache, die mir sehr viel sagt....!
                        Da stellt sich mir die Frage: von wem wurden die AEG Leute informiert?

Oder waren die AEG Leute in Michaels Haus als das alles passierte?
                        Zuletzt geändert von Jossie; 09.12.2009, 18:57. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Nicht wirklich, aber es ist wohl so, dass es nur bedingt zum Abbauprozess kommt nach dem Tod. Michael war schon Stunden vor dem Rettungs-Ruf tot!!!
                          Das lässt sich auch bis auf wenige Minuten bei der Autopsie feststellen!
                          Ja, das weiß ich, dass er schon viel länger und wahrscheinlich auch noch länger als 2 Stunden tot war, bevor der Rettungsruf getätigt wurde.
                          Gab es mit dem Feststellen des Todeszeitpunktes nicht "angeblich" Probleme, weil es in Michaels Schlafzimmer so heiß war?

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                          Den Sanitätern war das auch alles sofort verdächtig und im Krankenhaus war allen schnell klar, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, deshalb die Anordnung und Überbringung per Hubschrauber zur Autopsie...
                          Das wusste ich gar nicht, dass es den Sanitätern spanisch vorkam. Ich hatte mich sehr gewundert, warum Michael zum Krankenhaus mit einem Krankenwagen gefahren wurde, aber zur Autopsie mit einem Hubschrauber?

Sehr gut fand ich auch die zweite, privat von den Jacksons gegebenen Autopsie-Auftrag. Damit haben sie den Druck erhöht.
                          Fand ich auch gut und ich hoffe, es hat etwas genützt.

Finde ich auch sehr merkwürdig und ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Ich bin mir sicher, Michael Jackson wurde ermordet!
                          Wie die Jacksons auch sagen: da ist noch viel mehr als nur Dr. Murray!!!
                          Mein Reden! Murray ist nur ein Bauernopfer!

@ Brigitte: Fragen, Fragen, Fragen...die ich mir auch immer wieder stelle.

Kommentar

• ...ausdrucksstarkes Photo, passt hier gerade so gut rein
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                              Da stellt sich mir die Frage: von wem wurden die AEG Leute informiert?

Oder waren die AEG Leute in Michaels Haus als das alles passierte?
                              Da Murray ja telefonierte als Michael schon tot war, gehe ich stark davon aus, dass die AEG-Leute von Murray informiert wurden. Oder vielleicht sollte man sich ja auch mal diesen Alberto Alvarez genauer unter die Lupe nehmen.

Im "Personen rund um MJ von A-Z - Thread" haben wir über Alvarez folgende Infos zusammengetragen: Leibwächter an MJs Seite in den letzten 18 Monaten vor MJs Tod, er war derjenige, der den Notruf am Todestag anrief, er soll sich lt. Aussagen der Followers vor MJs Tod merkwürdig und nervös benommen haben, A.A. wurde von Dr. Thome Thome eingestellt

Vielleicht gehörte Alvarez ja irgendwie zu denen???

Kommentar

• Hier mal ein paar detaillierte medizinische Infos zu Propofol - vielleicht hilft das weiter:

Propofol

Kurzwirksames Hypnotikum ohne analgetische Komponente, wird verwendet zur Narkoseeinleitung und -aufrechterhaltung im Rahmen einer TIVA (total intravenöse Anästhesie anm..) Injektionsschmerz

Wirkung

* Bei durchschnittlicher Dosierung: Bewusstseinsverlust innerhalb 25-40s
                                * Dauer der Bewusstlosigkeit 4,5-8 min.
                                * Geringer antiemetischer Effekt

Achtung

* Bei längerer hochdosierter Gabe von Propofol (mehr als 5mg/kg/h) kann es zu einem tödlich verlaufenden Propofolinfusionssyndrom (“propofol infusion syndrome”) mit Herzversagen, Rhytmusstörungen, Rhabdomyolyse, metabolischer Azidose und Hyperkaliämie kommen. Als Ursachen werden Stoffwechselstörungen oder abnormale Metaboliten von Propofol diskutiert.

* Die Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft empfiehlt bei Intensivpatienten eine Maximaldosis von 4mg/kg/h und eine Dauer von höchstens 7 Tagen.

Dosierung

!!! Cave: Propofol-Infusions-Syndrom bei länger dauernder Infusion von mehr als 4mg/kg/h !!!

Elimination

* Verteilungshalbwertszeit (Initialdosis = einmalige hohe Dosis am Anfang der Therapie zur schnellen Erreichung des Vollwirkspiegels, anm. ) 2,5 min. (länger bei kontinuierlicher Anwendung > 2-3h)
                                * Eliminations-HWZ 4-23h

HWZ = Halbwertszeit = http://de.wikipedia.org/wiki/Halbwertszeit

Quelle: http://www.rettungsschule-lifetime.d...esthetika.html

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X