thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Michael ermordet wurde habe ich ja von Anfang an gesagt.

Aber ich glaube nicht an die Echtheit des Autopsieberichts.
    Wo auch immer der her ist,
    der ist nicht echt.

Ein Mensch, der nach Verabreichung von 5, oder waren es 6,
    verschiedenen Schlafmitteln, nicht schlafen kann,
    der ist diese Dosierungen gewohnt.
    Und das schon länger.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Das Michael ermordet wurde habe ich ja von Anfang an gesagt.

der ist nicht echt.

Und das schon länger.
      Vielleicht stimmt das ja auch gar nicht mit den 5 oder 6 verschiedenen Schlafmitteln.

Kommentar

• senfi,
        du sagst es.
        ich glaube auch, dass nichts echt ist, auch das testament zweifle ich an,
        zumindest ist es nicht das aktuelle.
        wenn man den Alvarez unter die lupe nimmt, darf man aber auch den
        williams nicht vergessen.

vom nachlassgericht
        09/22/2009 at 08:30 am in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
        PROBATE WILL/LTRS TEST/IAEA - Denied

ich setze diese infos jetzt nur noch wöchentlich rein!
        einiges wurde verweigert und einiges geschlossen.
        dazu mehr am wochenende.
        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.12.2009, 19:50.

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
          Vielleicht stimmt das ja auch gar nicht mit den 5 oder 6 verschiedenen Schlafmitteln.
          Mag sein.
          Ich könnt es mir aber vorstellen.
          Meine Theorie bleibt eh die gleiche.
          Die haben ihn systhematisch fertig gemacht.
          Und das fing schon lange vor der PK im März an.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            wenn man den Alvarez unter die lupe nimmt, darf man aber auch den
            williams nicht vergessen.
            Wer ist das nun schon wieder? Sorry, aber ich blicke bald wirklich nicht mehr durch bei den vielen Leuten, die alle Michaels bestes wollten.

Kommentar

• stezi
              ist auch ein bodyguard besser bekannt unter
              Michael amir williams

Kommentar

• M.j.

Ein Alvarez ist doch verschwunden??Seine Frau sagte doch er hält sich an einem unbekannten Ort auf.Aber welcher war das ?

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                  Ein Alvarez ist doch verschwunden??Seine Frau sagte doch er hält sich an einem unbekannten Ort auf.Aber welcher war das ?
                  Michaels persönlicher Bodygard, der den Notruf tätigte.
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.12.2009, 20:45.

Kommentar

Gab es mit dem Feststellen des Todeszeitpunktes nicht "angeblich" Probleme, weil es in Michaels Schlafzimmer so heiß war?
                    Zum einen das , aber darüber hinaus kursiert doch auch - ich nenne es mal ganz vorsichtig "das Gerücht" - dass bereits die Sanitäter den Tod MJs festgestellt und von Murray die Ausstellung eines Totenscheines verlangt haben, weil MJ auf ihre Widerbelebungsversuche nicht reagiert hatte. Da Murray das aber verweigerte, wurde MJ ins Krankenhaus gebracht, dort wurden nochmals Widerbelebungsversuche unternommen und erst nachdem auch diese erfolglos blieben, wurde offiziell der Todeszeitpunkt mit 14.26 h verkündet.

10.42 Uhr: Jackson atmet nicht mehr. Murray versucht, ihn wiederzubeleben

11.18 Uhr: Murray führt bis 12.05 Uhr drei Gespräche über sein Handy

12.22 Uhr: Ankunft des Krankenwagens. Sanitäter versuchen 42 Minuten lang, Jackson wiederzubeleben. Vergeblich. Abtransport ins Krankenhaus.

14.26 Uhr: Jackson wird an der Uniklinik (UCLA) in Los Angeles für tot erklärt.

Von 10.42 h bis 14.26 h wären das schon mal knappe 4 Stunden, die MJ u. U. länger tot gewesen ist, als offiziell angegeben. Und selbst von 12.22 h bis 14.26 h ergibt das noch eine Differzenz von 2 Stunden. Speziell die erste Zeitdifferenz würde doch haargenau zur Aussage von LaToya und einem der Brüder (weiß gerade nicht den Namen) passen, die geäußert haben, dass MJ mind. 3, wenn nicht sogar bereits 5 Stunden zuvor bereits tot war. (steht hier irgendwo im Thread, kann aber nicht genau sagen wo)

Nachtrag:
                    Hab's gefunden, wo es stand: http://forum.mjackson.net/forum/show...unden&page=412
                    Zuletzt geändert von ; 09.12.2009, 20:42. Grund: Nachtrag

Kommentar

• M.j.

Zitat von Billy

Propofol hat eine ungefähre Halbwertzeit von ca. 55 Minunten. Der Großteil wird angeblich renal also sprich über die Nieren, abgebaut.

Hab ich gefunden in diesem Thread, wer wollte das nochmals wissen?
                      Zuletzt geändert von aurelia; 09.12.2009, 21:32.

Kommentar

Da Murray ja telefonierte als Michael schon tot war, gehe ich stark davon aus, dass die AEG-Leute von Murray informiert wurden. Oder vielleicht sollte man sich ja auch mal diesen Alberto Alvarez genauer unter die Lupe nehmen.

Im "Personen rund um MJ von A-Z - Thread" haben wir über Alvarez folgende Infos zusammengetragen: Leibwächter an MJs Seite in den letzten 18 Monaten vor MJs Tod, er war derjenige, der den Notruf am Todestag anrief, er soll sich lt. Aussagen der Followers vor MJs Tod merkwürdig und nervös benommen haben, A.A. wurde von Dr. Thome Thome eingestellt

Vielleicht gehörte Alvarez ja irgendwie zu denen???
                        BINGO! Genau! Das sind alles auch meine Gedanken und Infostand!
                        Indira Ghandi, John F. Kennnedy und viele andere wurden auch von den eignene Leuten verraten....

Irgendwie stecken sie alle unter einer Decke, nicht zu vergesasen Dileo!!!

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Das Michael ermordet wurde habe ich ja von Anfang an gesagt.

der ist nicht echt.

Und das schon länger.
                          Es wurde von zwei weiteren Antidepressiva und einem Beruhigungsmittel, die im Wechsel gegeben worden sein sollen, gesprochen, aber auch das wissen wir nicht genau!
                          Das soll Murray angeblich gesagt haben. Laut AP steht im Autopsiebericht als ALLEINIGE Todesursache "AKUTE Vergiftung mit Propofol" und auch nicht wegen Wirkungsverstärkung durch andere Mittel!

Hier der Bericht vom "Stern":
                          2. Oktober 2009, 14:13 Uhr Share studivz
                          Autopsiebericht:
                          Michael Jackson starb als gesunder Mann
                          Die ersten Ergebnisse aus Michael Jacksons Autopsiebericht liegen vor und belasten seinen Leibarzt Conrad Murray schwer. Den Dokumenten zufolge starb Jackson als körperlich gesunder Mann. Schuld an seinem Tod war allein das Narkosemittel Propofol - verabreicht von Murray.

Michael Jackson und sein Leibarzt Conrad Murray. Der Popstar verstarb am 25. Juni im Alter von 50 Jahren
                          © Justin Sulliva/DPA; Houston Chronicle/AP
                          Der Autopsie-Bericht zu Michael Jacksons Tod bringt dessen Leibarzt, Conrad Murray, in Bedrängnis. Nach dem Bericht, den die Nachrichtenagentur AP einsehen konnte, war Jackson bei seinem Tod ein gesunder Mann, und keinesfalls das oft beschriebene abgemagerte und körperlich ruinierte Skelett. Spuren illegaler Drogen wurden zudem nicht in seinem Körper gefunden. Seine Arme seinen mit Einstichen übersäht gewesen, sein Gesicht mit Narben überzogen. Er habe tätowierte Augenbrauen und Lippen gehabt, aber im großen und ganzen sei sein Gesundheitszustand gut gewesen, heißt es in dem Bericht.

Die Ergebnisse könnten ein ernstes Problem für Murray bedeuten, der zugegeben hat, dem Popstar kurz vor seinem Tod ein starkes Narkosemittel injiziert zu haben. Dem Bericht zufolge litt Jackson zwar etwas unter Arthritis und hatte leichte Lungenschäden. Keines der Probleme war aber lebensbedrohlich oder hätte auch nur einen Anteil an seinem Tod haben können.

Sein Herz war stark, die Leber nicht geschädigt
                          Der Gesundheitszustand des 50-jährigen sei im großen und ganzen gut gewesen. Sein Herz war stark, die Leber nicht geschädigt. Auch sein Gewicht, 62 Kilogramm bei 1,75 Metern Körpergröße, sei nicht besorgniserregend gewesen. Der Gerichtsmediziner des Bezirks Los Angeles stuft den Tod Jacksons deswegen als Tötungsdelikt ein. Todesursache sei eindeutig das von Murray verabreichte Narkosemittel gewesen. Für die Behandlung habe darüber hinaus kein medizinischer Grund vorgelegen.

Die Ergebnisse der Autopsie untergraben eine mögliche Verteidigungsposition Murrays. Er kann sich nun nicht mehr darauf berufen, dass Jackson ihm ernste Vorerkrankungen verschwiegen hätte, die zu seinem Tod hätten beitragen können. Stan Goldmann, Professor für Strafrecht, sagte, die Ergebnisse der Autopsie würden einer Anklage gegen Murray den Weg ebnen. Die Frage sei nur, ob er eventuell sogar wegen Mordes vor Gericht gestellt werde.

Murray hatte gegenüber der Polizei angegeben, Jackson lediglich eine sehr kleine Dosis des Narkosemittels verabreicht zu haben - eine Version, die nun Zweifel auf sich zieht. Der Arzt hat sich seit dem Tod Jacksons nur in einem kurzen Video, das auf YouTube erschien, öffentlich geäußert. In dem Video erklärt er: "Ich habe die Wahrheit gesagt und ich glaube daran, dass die Wahrheit siegen wird."
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.12.2009, 20:59.

Kommentar

• Jaa jaa.............................: Geld regiert die Welt.
                            Bei sehr vielen hört die Freundschaft auf, wenn Geld im Spiel ist.....
                            Und das ist bestimmt immens.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                              Jaa jaa.............................: Geld regiert die Welt.
                              Bei sehr vielen hört die Freundschaft auf, wenn Geld im Spiel ist.....
                              Und das ist bestimmt immens.

Ja, da gebe ich Dir Recht!

Geld regiert uns alle.... Nur würde ich dafür niemanden weh tun.

Kommentar

• M.j.

@Brigitte 58

Das muss ein Schauspieler gewesen sein (Blondinen bevorzugt mit Marylin Monroe) so Google

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X