thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann das mit den Ärzten nicht so negativ sehen. Zwei Jahre hatte ich große Schlafstörungen und meine Ärztin hat mir am Anfang nur 10 Tabletten von einem starken Schlafmittel verschrieben ( Name weiß ich nicht mehr, aber ich musste diese auf der Bettkante einnehmen, weil die Wirkung schnell kam). Anschließend hat sie mir Tabletten verschrieben mit dem Hinweis diese nur kurzfristig zu nehmen da es zu einer Abhängigkeit führt. Alternativ hat sie mir noch andere Tabletten angeboten wo allerdings die Wirkung etwas länger dauert. Aber ich wollte eine schnelle Lösung meiner Schlaflosigkeit. Letztendlich hat sie mir eine Therapie aufgeschwatzt und da bin ich ihr heute noch dankbar, denn die Schlafstörungen hatten andere Ursachen die sich über Jahre in mir aufgestaut hatten.

Kommentar

• bei meinem mann ist es auch so.
      wenn er eine betäubung braucht, schütteln die ärzte die köpfe.
      er braucht fast die 6-fache ladung um überhaupt irgend etwas zu merken.
      es gibt wohl doch mehrere, denen es so geht.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        bei meinem mann ist es auch so.
        Eine Bekannte von mir reagiert sogar komplett gegenteilig auf Sedativums.
        Bei ihr war es dann auch so, dass eine bevorstehende OP bei ihr abgeblasen werden musste, da sie nach Einahme von einem Sedativum, welches man ja oftmals vorab der OP schon bekommt, an ihr Krankenbett fixiert werden musste, da sie Minuten später völlig ausrastete !!!!

Kommentar

• Schön das alles zu lesen !
          Dann können die mit der "wirkt nicht" Erfahrung MJ vielleicht ein bischen besser verstehen. Ich kann es total nachvollziehen.

Was jetzt nicht heißen soll, das die, die diese Probleme nicht haben, es nicht auch nachvollziehen können....

Trotzdem kann ich es immer noch nicht verstehen, das sie MJ so mit Medikamenten "vollgeballert" haben. Egal wieviel Geld er ihnen gezahlt hat und wieviel Medikamente er wollte. Ärzte haben eine Aufsichtspflicht ! Egal, ob es der Pabst, der Heilige Geist oder MJ ist. Aufsichtspflicht ist Aufsichtspflicht. Basta !

Kommentar

• Ja Rebell voll und ganz deiner Meinung! Wenn es einige-nicht alle nur behrzigen wuerden!!! L.G.Gabi

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
              @Marbina

da ich es gerade lese, eine rote Liste kann man kaufen.

Ich kriege sie immer umsonst von meiner Schwester; ist dann zwar immer 1 Jahr alt, aber trotzdem noch sehr aktuell.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                bei meinem mann ist es auch so.
                Nun eine Wirkung hat es bei Michael schon gezeigt. ER IST TOD!

Kommentar

• Vom Newsman wurde doch der Artikel über Medikamentenmissbrauch veröffentlicht und das es bei Michael kein tragischer Unfall war und Murray sich nun wegen Totschlags vor Gericht verantworten muss.

Ist das denn jetzt schon sicher, dass er sich "nur" wegen Totschlags verantworten muss? Ich meine, für mich war es Mord, vorsätzlich und geplant! Warum auch immer, ob Murray bedroht oder erpresst wurde (oder sein Familie), steht nicht zur Debatte und könnte sich für mich lediglich etwas strafmildernd (also anstelle 1.000.000 Jahre Knast, nur 999.999,9999) auswirken.

Müssen wir jetzt damit rechnen, dass Murray nur ein paar Sozialstunden ableisten muss? Wie hoch kann eine Strafe wegen Totschlags schon ausfallen?

Ich krieg nen Herzkasperl wenn's so mies ausgehen sollte.

Kommentar

• Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                    Müssen wir jetzt damit rechnen, dass Murray nur ein paar Sozialstunden ableisten muss? Wie hoch kann eine Strafe wegen Totschlags schon ausfallen?
                    Soweit man informiert ist, gab es bis jetzt nichts Offizielles von LAPD: keine Stellung.

Man weiß nur, dass der L. A. Polizei-Chef Bratton ziemlich schnell seinen Posten verließ, als er gerade den Fall MJ übernahm: Was hier anschl. zu Spekulationen auf Hochtouren führte.

Murray, sei er im Zentralpunkt aller Anschuldigungen, würde wahrscheinlich nicht frei rumlaufen ( hier bitte @Billy fragen): Das kann sehr vieles bedeuten: auch bis zu seiner kompletten Unschuld. So ist es.

Kommentar

• Hallo zusammen,
                      es wäre ja Wahnsinn, wenn dieser möchtegern Arzt nur wegen Todschlags verurteilt werden würde. Was der in der letzten Zeit in Michael hineingepumt hat ist unverantwortlich und nicht in Worte zu fassen.
                      Wenn er ein Arzt und wie man erwartet hätte auch Freund gewesen wäre, hätte er Michael von Tabletten und sonstigen Dingen ferngehalten. Oder er hätte Michael in eine Entziehungsklinik eingewiesen. Aber lieber hat er das Geld abkassiert.
                      Sowas ist doch kein Arzt, der eigentlich Leben retten und nicht vernichten soll.
                      Murray dürfte an keinen Menschen mehr rangelassen werden.

Kommentar

• Zitat von Rosi5568 Beitrag anzeigen
                        Sowas ist doch kein Arzt, der eigentlich Leben retten und nicht vernichten soll.
                        Murray dürfte an keinen Menschen mehr rangelassen werden.
                        Naja, aber im Grunde wissen wir ja noch nichts. All die Angaben, die bis jetzt gemacht wurden, wurden größtenteils nicht von offizieller Seite bestätigt.

Meiner Meinung nach ist daher so ziemlich alles möglich: dass Murray schuldig ist, genau so wie die Möglichkeit, dass er in gewisser Weise auch Opfer ist und ganz andere dahinterstecken.

Abwarten. Vor Januar wird wohl seitens des LAPD nichts zu hören sein...

Kommentar

• Im Autoradio hab ich kürzlich gehört, vor Frühjahr 2010 wird sich nichts tun. Sollte eine Anklage erhoben werden, wird sich vor Frühjahr 2011 nichts tun.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                            Im Autoradio hab ich kürzlich gehört, vor Frühjahr 2010 wird sich nichts tun. Sollte eine Anklage erhoben werden, wird sich vor Frühjahr 2011 nichts tun.
                            Hauptsache, sie ermitteln gründlich und versuchen nicht einfach auf die Schnelle einen Arzt dafür verantwortlich zu machen, während vielleicht wirklich im Grunde ganz andere Personen dahinterstecken...

Kommentar

• bis zum 18.01.2010 ist ja noch einiges unter verschluß.
                              bis dahin werden wir wohl noch abwarten und
                              auch auf einiges gefaßt sein müssen.

Kommentar

• M.j.

Ich dachte eigentlich dass noch ein Artikel von Dr. Carr kommt, er müsste doch jetzt mit dem Tiger Woods fertig sein.Aber vllt. will er die Nerven von uns Fans noch vor Weihnachten schonen?Meine und ich glaube von Vielen hier sind zum Zerreissen gespannt.Wenn denn überhaupt was kommt!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X