Fields also represented Michael Jackson during contract talks with Sony Music in the early 1990s, as well as during the 1993 child molestation allegations made against Jackson in 1993.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
Fields also represented Michael Jackson during contract talks with Sony Music in the early 1990s, as well as during the 1993 child molestation allegations made against Jackson in 1993.
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm.
"Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
-
@ November:
Liebe November, erinnerst Du Dich noch daran, dass Du wg. Bratton mal herausgefunden hattest, dass er als Hauptermittler beim LAPD ausschied um im Kennedy-Center bei einem privaten Sicherheitsdienst zu arbeiten?
Ich erinnere mich inhaltlich an die Beiträge damals (vor ein paar Wochen), aber ich weiß nicht mehr, in welchem Thread das war (evtl. Dr. Firpo Carr?).
Wenn Ihr meint, dass sei jetzt u.U. von Belang oder um mal ein Gesamtbild der Zusammenhänge zu machen: könntest Du in Deinen Beiträgen nicht mal nachsehen und -wenn Du es sinvoll findest- hier mit einbunden?
(Eigentlich müssten die ganzen vagabundierenden Belege, die im letzten halben Jahr von diversen Leuten hier eingebracht wurden, mal zusammengefasst u. miteinander verbunden werden....
Kommentar
-
Wenn man diesem Bericht Glauben schenken will/soll - stellen sich nun viele Gläubiger an..wie du schon vermutet hast @November - demnach könnte es eng werden, bezüglich des Sony/ATV Katalogs...
Außerdem soll Howard Weitzman, Anwalt des Nachlassverwalters, im Fall Michael Jackson bestätigt haben, dass die Geschwister laufende Forderungen aus Kreditgeschäften haben und somit als mögliche Gläubiger gelten. Als ein weiterer möglicher Gläubiger soll Michael Jacksons geistige Beraterin, June Juliet Gatlin, eingetragen sein.
Die Schulden des 'King of Pop' sollen Medienberichten zufolge 331 Millionen US-Dollar betragen. Neben den Geschwistern des Jackson-Clans liegen auch die Finanzinvestoren Fortress Investment Group und Colony Capital sowie die Großbanken Citigroup und Bank of America als große Kreditgeber in Lauerstellung.
Laut Finanzunterlagen beläuft sich das Vermögen des verstorbenen Sängers auf nur 236,6 Millionen US-Dollar. Weitere Millionen dürften jedoch in den nächsten Jahren durch Plattenverkäufe und Tantiemen hinzu kommen. Damit sollte gewährleistet sein, dass alle ein Stück des Kuchens abbekommen.
Kommentar
-
was ich bei der ganzen sache überhaupt nicht verstehe, wieso diese
gläubiger wie z.b. colony capital ihre forderungen beim nachlaßgericht
nicht einfordern. alle anderen wie aeg u.s.w. außer sony haben doch
ihre anträge gestellt. kann man doch nachlesen und das ist vom gericht,
also denke ich mal glaubwürdig. erweckt bei mir den eindruck, das da evtl. von
höherer stelle abwicklungen stattfinden, die mal so "unter der Hand"
erfolgen und auf einmal ist michael mal wieder pleite???
dann kommen wieder berichte, wie z.b. dieser hier:
michael war ja ein schlaues kerlchen und ich muß bei diesen ganzen zusammenhängen
immer an seinen satz denken, "wir haben noch 4 jahre zeit". das hat er mit sicherheit nicht grundlos
gesagt. ich würde schrecklich gerne wissen, was er damit meinte.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 30.12.2009, 18:30.
Kommentar
-
Michael schien auch die "Interessensgemeinschaft" für verantwortlich zu halten. Man kann es in einer indirekten Form z.B. "They don't really care about us" entnehmen. Dort heißt es u.a........
They're throwing me in a class with a bad name
I can't believe this is the land from which I came
You know I do really hate to say it
The government don't wanna see
But if Roosevelt was livin'
He wouldn't let this be, no, no
Zuletzt geändert von November; 31.12.2009, 00:03.
Kommentar
-
Zitat November (4351):
"Michael schien auch die "Interessensgemeinschaft" für verantwortlich zu halten".
Wenn ich November Beitrag anknüpfe an die vorangegangenen, so bezieht sich der Songtext zum großen Teil tatsachächlich auf die erste der 4 Roosveltschen Freiheiten. (Aber auch auf die vierte!: er spricht mehrmals die Handhabung der "Rassenfrage" in usa an)
betr.: Franklin Delano Roosevelt
In der Atlantik-Charta, welche die Gründungsurkunde der Vereinten Nationen vorwegnahm, einigte er sich mit Churchill auf die Grundsätze einer Nachkriegsordnung. Sie sollte auf den „Vier Freiheiten“ begründet sein. Diese hatte er bereits in einer Rede vom 6. Januar 1941 skizziert:
„Von der Zukunft, die wir zu einer Zukunft der Sicherheit machen wollen, erhoffen wir eine Welt, die sich auf vier entscheidende Freiheiten der Menschheit gründet.
Franklin Delano Roosevelt Memorial, Washington, DC
1. Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt.
2. Die zweite Freiheit ist die Freiheit eines jeden, Gott auf seine Weise zu dienen – überall in der Welt.
3. Die dritte Freiheit ist Freiheit von Not. Das bedeutet, gesehen vom Gesichtspunkt der Welt, wirtschaftliche Verständigung, die für jede Nation ein gesundes, friedliches Leben gewährleistet überall in der Welt.
4. Die vierte Freiheit ist Freiheit von Furcht. Das bedeutet, gesehen vom Gesichtspunkt der Welt, weltweite Abrüstung, so gründlich und so weitgehend, dass kein Volk mehr in der Lage sein wird, irgendeinen Nachbarn mit Waffengewalt anzugreifen – überall in der Welt.
(aus: Wikipedia)
Dennoch beschäftigt mich im Zusammenhang mit Frage, warum Michael sterben musste, mehr die dritte Freiheit von Roosevelt: Die Freiheit von Not.
Wenn ich an seine kryptischen "wir haben noch 4 Jahre" denke (und Brigitte hat das ja vorhin auch nochmal erwähnt), dann kann ich mir nur etwas im Zusammenhang mit dieser 3. Freiheit vorstellen.
(Dass wir mittlerweile von den Medien durch und durch manipuliert sind, weiß jeder, auch der, der sich jeden Tag nur Boulevard-Zeitungen kauft; wenn er sowas verkündet, erzählt er keinem was Neues, er reißt damit keinen vonm Hocker, denn das wissen wir doch all längst -mehr oder weniger detailliert, aber ungefähr-.
Über die Ursachen und Hintergründe der weltweiten Not, über die Zusammenhänge, ahnen wir alle was, aber so richtig und als Gesamtbild wissen das eben nicht alle, sondern man bekommt erst langsam die Fäden sortiert, wenn man sich mit dem Thema intensiv beschäftigt. Und anders als beim Thema "Medienkonzentrationen" (bei dem sich die Leute irrigerweise denken "und wenn die sich noch so konzentrieren: ich passe schon auf, dass die mich nicht verblöden"), ist das Thema "weltweite Not / Ausbeutung einzelner Länder u. Kontinent Africa / Kinderarbeit" zwar aufgrund ungeschminkter, mutiger Fernsehberichte und wegen regelmäßiger Spendenaufrufe caritativer Einrichtungen zwar bekannt, aber was die Hintergründe u. Ursachen betrifft, weithin für ganz viele ein schwarzes Loch.
Und da bin ich dann wieder bei meinem Lieblingsthema Ausbeutung des Menschen durch den Menschen, und da zählt alles rein von arm halten, dumm halten, abrichten/benutzen/ausnutzen/verwerten der Menschen für ihre Zwecke. Die Nutznießer sind wir, die weiße Rasse. Und die pekuniären Nutznießer an dieser Situation sind auch IG's: Pharmakologie, Humanmedizin ganz vornean; das Austesten der Gen-Technologie; Vorgaben des IWF, die angeblich dem jeweiligen Land helfen sollen, auf eigenen Füßen zu stehen, die sich bei näherem Hinsehen nur zu oft ganz auf die Bedürnisse der westlichen Industrieländer zugeschnittene Maßnahmen weisen (Mono-Kultur-Anbau in der Landwirtschaft mit Erzeugnissen, die von der dortigen Bevölkerung entweder gar nicht oder in nur geringem Maße benötigt werden).
Michael Jackson ist nicht nur aus Sentimentalität oder weil es dort so schön ist so oft in Africa gewesen!
Und irgendwie will mir diese Richtung auch nicht aus dem Kopf.....
Und das alles ist RASSISMUS.
Kommentar
-
Nur noch ein kurzer Zwischenstop zum Murdoch-Imperium "News Corporation"
Aktienkurs 22.12.09 - Tendenz steigend
seit dem Börsentief Ende März hat sich der Aktienwert beinahe verdreifacht - und unüblich - die Aktie ist auch sehr viel höher als noch zu Jahresbeginn 09
Also wer diese Aktie zum richtigen Zeitpunkt gekauft hat - hat ordentlich verdient - und das im Jahr der Finanzkrise
http://www.finanzen.net/aktien/The_News_a-Aktie
Hier noch ein interessanter Artikel (sehr lang) über die Firmenphilosophie - Entstehung - Aufgliederung - Entwicklung etc.
sowie das hier:
Die News Corp. mischt im neuen Boom-Markt von „christlichen Inhalten“ verstärkt mit. Erfolgreich laufen die Geschäfte mit Zondervan, der christlich ausgerichteten Verlagstochter von Harper Collins. Mel Gibsons Überraschungserfolg "Die Passion Christi" hatte der Medienwelt schon 2004 verdeutlicht, welch lukratives Publikum hier darauf wartet, erobert zu werden. Genau darauf zielt Fox Faith, die christliche Tochter von Murdochs Filmstudio 20th Century Fox. Mittels intensiver Kontaktpflege mit zehntausenden Kirchengemeinden werden christlich inspirierte Independent-Produktionen erworben und dann ins Kino, bzw. auf den Video-Markt gebrachtAls „Apostel der globalen Kommunikation“ erreicht er mit seinen Fernsehsendern, Zeitungen und Magazinen eine Reichweite von 4, 7 Milliarden Menschen oder drei Viertel der Weltbevölkerung.
http://www.mediadb.eu/datenbanken/in...-corp-ltd.html
Kommentar
-
Kurze Frage:
Die Thread-Überschrift passt ja hier nicht mehr so wirklich zum momentanen Thema aber könnte mir jemand sagen über was hier genau diskutiert wird? Ich hatte mal einige Seiten zurückgeblättert aber den Namen Murray konnte ich nirgends finden auf den letzten Seiten... Gibt es denn mittlerweile schon etwas neues?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar