thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für die vielen Denkanstöße,
    danke auch, für die Mühe,
    dir ihr euch gemacht habt...

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
      Nur noch ein kurzer Zwischenstop zum Murdoch-Imperium "News Corporation"

Aktienkurs 22.12.09 - Tendenz steigend

seit dem Börsentief Ende März hat sich der Aktienwert beinahe verdreifacht - und unüblich - die Aktie ist auch sehr viel höher als noch zu Jahresbeginn 09
      Also wer diese Aktie zum richtigen Zeitpunkt gekauft hat - hat ordentlich verdient - und das im Jahr der Finanzkrise

http://www.finanzen.net/aktien/The_News_a-Aktie

Hier noch ein interessanter Artikel (sehr lang) über die Firmenphilosophie - Entstehung - Aufgliederung - Entwicklung etc.
      sowie das hier:

Schreck lass nach....

http://www.mediadb.eu/datenbanken/in...-corp-ltd.html

Mit den Aktien und dem Notplan....
      Da muss ich aber sofort an den Brief von Dr. Firpo Carr denken.
      Das ist sicher kein Zufall!

Vllt. müssen wir das nochmal durchgehen?!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
        danke nena,
        wow, das ist ja ein irrer artikel. habe gestern nur durchgeblättert und überflogen.
        konnte gestern auch noch alles öffnen- und siehe da, heute bekomme ich diese info:
        Leider konnte dieser Artikel momentan nicht aus der Datenbank geholt werden. Möglicherweise ist der Artikel nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Sollten Sie Fragen zu unserem Angebot haben, steht Ihnen unsere Infoline gern zur Verfügung:
        das ist sehr komisch.
        Hallo Brigitte
        Falls du diesen Link meinst:
        http://www.mediadb.eu/datenbanken/in...-corp-ltd.html

.....kann ich immer noch problemlos öffnen....

LG

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
          danke nena,
          wow, das ist ja ein irrer artikel. habe gestern nur durchgeblättert und überflogen.
          konnte gestern auch noch alles öffnen- und siehe da, heute bekomme ich diese info:
          Leider konnte dieser Artikel momentan nicht aus der Datenbank geholt werden. Möglicherweise ist der Artikel nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Sollten Sie Fragen zu unserem Angebot haben, steht Ihnen unsere Infoline gern zur Verfügung:
          das ist sehr komisch.
          Der Link funktioniert wieder.
          Können wir vllt. gemeinschaftlich den Brief von Dr. Carr bezüglich dem Aktiensturz und Notfallplan der Senior-Chefs...nochmal durchgehen?
          Ich habe das Gefühl, das hängt zusammen mit dem jetzigen Aktien-Boom Murdochs und MJ....Die Medien und MJ....Ihr wisst schon...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Der Link funktioniert wieder.
            Können wir vllt. gemeinschaftlich den Brief von Dr. Carr bezüglich dem Aktiensturz und Notfallplan der Senior-Chefs...nochmal durchgehen?
            Ich habe das Gefühl, das hängt zusammen mit dem jetzigen Aktien-Boom Murdochs und MJ....Die Medien und MJ....Ihr wisst schon...
            Du meinst diesen Abschnitt?

Ich habe mich gefragt, wie ich bislang so falsch liegen konnte. Die Informationen, die ich erhalten habe, sind von höchst zuverlässigen Quellen. Sie sind solide. Jetzt sitze ich zwischen den Stühlen. Oh ja, die Information sind hier und da verwirrt und widersprüchlich. Lasst es mich so beschreiben.
            Die Aktien eines multimillionen Dollas Unternehmens sind plötzlich und unerwartet in den Keller gegangen. Ein Notfallausschuss von Direktoren wurde eilig vom Geschäftsführer zusammengerufen. Beide Senior Vizepräsidenten brachen ihre Urlaube ab und wurden unverzüglich eingeflogen. Das Treffen dauerte fünf aufreibende Stunden lang. Als Herausgeber des Geschäftsberichtes hast du Zugriff auf diese beiden Vizepräsidenten.
            Einer gibt dir einen kleinen Einblick darüber, was bei diesem Treffen vor sich ging. Das verarbeitest du und veröffentlichst es im Geschäftsbericht.
            Am nächsten Tag sagt dir der andere Vizepräsident etwas ganz anderes. Damit gehst du ebenfalls um und bringst es in den darauffolgenden Geschäftsbericht ein (Anmerkung = weniger „Geschäftsbericht“ als allgemein Veröffentlichungen über das Unternehmen).
            Eine Woche später erhälst du vom Geschäftsführer eine dritte Version dessen, was sich aus dem Treffen ergab. Du bist zwar abgeneigt, dennoch verarbeitest du auch das in einem Artikel der Unternehmensberichte.
            Am Ende kommen die Aktionäre auch noch mit ihren eigenen Versionen an, die schon wieder mit nichts zusammenpassen, was bislang gesagt wurde!

Warum gibt es diese vielen verschiedenen Versionen? Es kommen immer wieder neue Tatsachen hoch, obwohl schon feststand, dass alle Fakten vorliegen. Mit ihnen wird immer wieder umgestoßen, was bereits in Marmor gemeisselt war.
            Da sehe ich im Moment keinen Zusammenhang, denn R.M.´s Aktienkurs hat sich ja überdurchschnittlich gut entwickelt. Die einzige Gemeinsamkeit sehe ich darin, dass hier von börsenorientierten Unternehmen die Rede ist.

Kommentar

Du meinst diesen Abschnitt?

Da sehe ich im Moment keinen Zusammenhang, denn R.M.´s Aktienkurs hat sich ja überdurchschnittlich gut entwickelt. Die einzige Gemeinsamkeit sehe ich darin, dass hier von börsenorientierten Unternehmen die Rede ist.
              Aber der Aktien-Kurs war Ende März 2009 in den Keller gerutscht und ist jetzt (Kurs-Bericht vom Ende Dez. 2009), 6 Monate nach MJ`s Tod um das dreifache gestiegen.
              Michael Jackson war/ist täglich die Nummer EINS in den Medien....da sehe ich schon einen Zusammenhang?

Kommentar

• Zitat Dr.Carr...darauffolgenden Geschäftsbericht ein (Anmerkung = weniger „Geschäftsbericht“ als allgemein Veröffentlichungen über das Unternehmen).
                Die "Anmerkung" läßt mich stutzen.Würde doch glatt auf Murdochs Imperium passen.Veröffentlichungen?
                Vllt. alles manipuliert?

Was mir ins Auge gefallen ist, Murdoch hat doch auch seine Finger in vielen Filmproduktionen in Hollywood. Was, wenn dieser
                wusste, dass Michael ins Filmgeschäft einsteigen wollte, und dies unter allen Umständen vermeiden wollte?

Kommentar

• @nena...
                  Aber der Aktien-Kurs war Ende März 2009 in den Keller gerutscht und ist jetzt (Kurs-Bericht vom Ende Dez. 2009),
                  ...das ist schon richtig, aber so gut wie alle Aktien rutschten zu diesem Zeitpunkt in den Keller - weltweit. Nach dem ersten Tief im Oktober/November 08 fielen die Kuse nochmals Mitte Febr.-Mitte März 09.

Kommentar

@nena...

...das ist schon richtig, aber so gut wie alle Aktien rutschten zu diesem Zeitpunkt in den Keller - weltweit. Nach dem ersten Tief im Oktober/November 08 fielen die Kuse nochmals Mitte Febr.-Mitte März 09.
                    Das es ein Hoch und Tief gibt, ist schon allgemein klar, aber in diesem Ausmaß? Ich weiß es nicht? Vllt. war das Tief zu diesem Zeitpunkt extrem bedrohlich?

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
                      hallo nena,
                      ich meinte nicht den link selbst, sondern die links auf der seite, die sich dann öffnet,
                      da geht nix mehr. liegt nicht an deinem link.
                      gestern gings da noch weiter.
                      l.g.
                      brigitte

was mir heute so aufgefallen ist, wir wissen wo murray ist,
                      aber wo ist tohme tohme?
                      Auch eine gute Frage.

Und wo ist DiLeo?

Es ist alles zu ruhig irgendwie.....

Was ist mit den Nachlassverwaltern?

Kommentar

• Bitte kleinen Moment noch, Brigitte (wg. Tohmé...), weil: Nena zeigt mir da eine Verbindung....

Auszug aus dem von Nena eingestellten Link zum Artikel von IfM:

"Seit 1996 ist der als Nachrichtenkanal getarnte rechte Propaganda-Sender „Fox News Channel“ on Air. Im Sommer 2009 sorgten Äußerungen des rechtskonservativen Fox-Kommentators Glen Beck für Aufsehen. Im Frühstücksfernsehen bezeichnete er Präsident Obama als "Rassisten", nachdem dieser die unrechtmäßige Verhaftung des schwarzen Harvard-Professors Henry Louis Gates durch weiße Polizisten als "dumm" bezeichnet hatte. Obama, so Beck, hätte offensichtlich "einen tiefsitzenden Hass auf weiße Menschen und die weiße Kultur". Diese Einschätzung wurde von Rupert Murdoch später in einem Exklusiv-Interview für Sky News Australia bestätigt und explizit verteidigt. Als Reaktion entschieden sich mehr als 50 werbetreibende Firmen auf Drängen der schwarzen Bürgerrechts-NGO "Color of Change" dazu, künftig keine Werbezeit während der Glen Beck-Show zu kaufen. Beck revanchierte sich, indem er eine Diffamierungskampagne gegen Van Jones, einer den Gründer von "Color of Change", initiierte. Jones wurde in Becks Show wegen seiner früheren Zeit als Bürgerrechtler so lange als Kommunist beschimpft bis dieser seinen zweiten Posten als Umwelt-Berater der Obama-Administration aufgrund öffentlichen Drucks niederlegen musste."

Es liegt mir fern, Carrs Rundbriefe hier als Evangelien zu nehmen!, aber wenn Nena eine Textstelle von Carr hier anführt im Zusammenhang mit Murdoch, so will ich mich ihr anschließen.
                        Denn das rechtsgerichtete (moderat ausgedrückt!) Imperium Murdoch und der heute hier in einem anderem Thread veröffentlichte File des FBI aus dem Jahre 1993 ergänzen sich in hervorragender Weise!
                        Ich sehe es -wie nena-: es war eine konzertierte Aktion von (Murdoch-)Presse, FBI und uns unbekannten einflußreichen Größen aus Politik u. Justiz, die schützend ihre Hand über die Machenschaften hielten!

Wahrscheinlich werden wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln in dieses Gespinst nicht weiter vordringen können; aber ich vertraue darauf, dass im Laufe der nächsten Jahre noch einiges ans Licht geholt werden wird.

Kommentar

• Zitat von Sophia P.
                          Hallo und danke für Dein Willkommensgruß!
                          Ich finde Ihr macht Euch super viel Mühe die Dinge auf dem Grund zu gehen und wollte erst mal ein großes Lob aussprechen. Nur so können wir die Wahrheit näher kommen. Sich nur auf die Ämter vertrauen wäre das fatalste was wir tun können.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr was wisst wegen der obengenannten Partnerschaft zwischen Michael und den Saudiarabischen Prinzen. Ich finde nichts was auf eine spätere Zusammenarbeit (nach 1997) hindeutet. Diese Idee mit dem Vergnügungspark, welche vor kurzem groß bekannt gegeben wurde - von wann stammt sie genau?

Was mich stutzig macht ist, dass der Prinz Teilinhaber ist von eines der größten und schlimmsten Medienkonzerne die gegen MJ hetzen, obwohl er angeblich sein Partner ist. Irgendwas stimmt da nicht.

Da stimmt einiges nicht...
                          Ich muss noch mal suchen gehen, aber die Sache mit den themenparks in Europa ist nicht so lange her, Michael war auch 2006 kurzzeitig unter Platten-Vertra mit dem Sohn des Königs von Bahrain, weshalb ihn dieser verklagte und es dann 2007? zu einer außergerichtlichen Einigung kam...Die Prozesse waren komischerweise in England?
                          Die Frage ist auch, warum ist Michael in die USA zurückgekehrt, nach all dem, was ihm dort angetan wurde...? Vllt. ist er jemandem auf die Schliche gekommen? Was wir wissen ist, dass er mit mehreren Produzenten (welchen?) an einem neuen Album, 3D Filmen... gearbeitet hat und lt. Travis Payne und Branca werden diese in den kommenden Monaten veröffentlicht.
                          Was wir nicht wissen, wer hat die Rechte drauf, wer sind diese Partner/Produzenten, wer wird die Rechte zum Zeitpunkt der Veröffentlichungen haben?
                          Das sind mächtige Verstrickungen, die aufgelöst werden müssen...

Kommentar

• nena
                            so, nun meine ich aber wirklich dich , bzw. deinen beitrag # 4376.
                            hallo,
                            diese mächtigen verstrickungen, die du da ansprichts, liegen mir in den
                            letzten tagen schwer im magen, oder besser am herzen.
                            was ist aus dem geplanten geschäft geworden?
                            michael soll angeblich in warschau schon mit einem "höheren" mehrmals
                            verhandelt haben, es gibt da auch eine seite irgendwas mit disney, läßt sich aber leicht finden, wo die genauen pläne bzw. zeichnungen aufgelistet sind, wie das wohl aussehen sollte.
                            dahinter steht wohl die landmark entertain group.
                            michael hatte mit prinz waleed kingdom entertainment gegründet, sowie auch
                            anteile an den hotels four seasons vermont erhalten. soweit ich mich erinnere
                            waleed zu 50% und michael war mit 5 % eingestiegen.
                            ferner muß er einen ungeheuren gemäldebestand gehabt haben, der
                            was die dollars betrifft mit sicherheit nicht unerheblich ist.
                            mir kann keiner vormachen, er wäre ein armer mann gewesen.
                            vielleicht finden wir hier gemeinsam raus, was da nicht stimmt.
                            wäre schön, wenn die presse demnächst wieder aus ihren löchern kriecht,
                            wir hätten richtig was dagegen zu setzen.
                            da kommt es bestimmt noch dicke.
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 04.01.2010, 22:40.

Kommentar

• ich hab hier was von thomas barrack aber vll. kennt ihr das schon.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
                                man muß sich hier jetzt echt für einen thread entscheiden.
                                sonst ist alles doppelt.
                                jetzt kommen vielleicht wichtige informationen im
                                dr. c. murray vielleicht unschuldig.
                                was meint ihr?
                                Ich wäre für die Fortsetzung in diesem Thread, da haben wir schon so viel Infos reingesbracht. Der andere Thread-Name ist mir auch zu provokativ, eigentlich eine Feststellung, die wir noch nicht machen können.

************************************************** ***************
                                Im Moment sind die Infos so vermischt, aber mit dem Schaffel war doch noch was, was war das?

04. November 2005: Michael klagt an

Michael Jackson hat seinen früheren Geschäftspartner Marc Schaffel (der ihn gerade auf 3 Mio. Dollar verklagt) beschuldigt, Gelder verborgen und veruntreut zu haben. Die entsprechende Anzeige wurde am 18. Oktober von Michaels Anwalt Brent Ayscough eingereicht.
                                Darin heißt es, Schaffel habe es versäumt, Kosten für die Produktion der Charity Single "What More Can I Give" zu zahlen, und sich selbst als Partner von Michael Jackson dargestellt, nachdem ihre Geschäftsbeziehung bereits beendet war. Weiterhin soll er Skulpturen und Gemälde, die MJ gehörten, im Wert von 250.000 Dollar behalten haben.
                                Schaffels Anwalt verfolgt weiterhin die ursprüngliche Anklage gegen Michael Jackson, die besagt, seinem Klienten seien 800.000 Dollar für seine Arbeit an zwei Fernseh-Specials und 2,3 Mio. Dollar an sonstigen Zahlungen über mehrere Jahre nicht gezahlt worden.

Quellen: MJNI, IFC International

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X