thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Brigitte #4382

Habe gerade mal zurückgeblätert: Der letzte Beitrag zu Murray war eigentlich Nr. 4253.
    Seit 130 Beiträgen geht es nun um Sony, Pressekonzentrationen, Rassismus usw. Ich glaube, dass ist dem gestrengen jackson AH nur deswegen bisher nicht aufgefallen, weil Weihnachten und Feiertage waren.

Geht es, dass wir diese 130 Beiträge nehmen und in einem neuen Thread platzieren der heißen ungefähr heißen könnte: "Michael Jackson - Trau, schau, wem" Und dann sollte eine Einleitung vorangestellt werden, dass beabsichtigt ist, alles bisher auf einzelöne Threads verteilte hier ier im forum Eingebrachte zusammenzufassten, und zwar nicht kunterbunt durcheinander, sondern irgendwie in Themenkomplexen.

Was meint Ihr dazu? Man müßte bei den Mods nachfragen, ob sowas geht.

Kommentar

• Die Sorge, das in dem anderen Thread zu Murray wichtige Informationen kommen, halte ich für unbegründet! Dort passiert nur das, was im Juni/Juli hier vor 400 Seiten passiert ist. Ansonsten, andere und ich lesen mit. Sollte eine wirklich wichtige Info kommen, dann landet sie sicher hier, im wahrsten Sinne des Wortes.

Von daher, weitermachen!

Zum Vorschlag, das hier zu trennen - nun, die Mods lesen hier seit Monaten mit und dulden es mehr oder weniger, da sie wissen, das es hier ruhig zugeht und es den meisten Usern einfach zu langwierig und schwierig ist mitzulesen und deshalb auch nicht mitschreiben. Was einerseits Schade ist aber manchmal auch ganz gut so.

OT ist hier irgendwie an der Tagesordnung und wird sich wohl auch nie vermeiden lassen, das wird auch in einem anderen Thread dann nicht besser. Die Gefahr dann aber an anderer Stelle wieder Grundsatzdiskussionen zu führen, weil einige, was kein Vorwurf ist, noch nicht mal die Seite vorher gelesen haben und schon gar nicht wissen, welcher User sich mit welchem Themen befasst oder gar selbst geschrieben hat darüber und das dann serviert bekommt, was er selbst vor Wochen oder Monaten schon geschrieben hat.... - diese Gefahr ist groß und das fände ich persönlich Schade.

Von daher nur mein Einwand. Solange dieser Thread hier friedlich vor sich hinarbeiten kann, sollte man das vielleicht so lassen, oder?? Der Bezug zu Murray kommt automatisch, auch wenn man nicht viel darüber weiß.
      Zuletzt geändert von Billy; 04.01.2010, 23:19.

Kommentar

• ich weiss nicht,ob ihr den artikel kennt aber recht interessant.
        Auf stuttgarter-zeitung.de finden Sie aktuelle Nachrichten, Bilderstrecken und Reportagen aus Stuttgart, Baden-Württemberg und der Welt.

Kommentar

• Ich bin - wie Billy - auch dafür, alles so zu lassen wie es ist. Hier wurde noch nichts von den ganzen Recherchen gelöscht und ich glaube auch, dass wir uns hier alle ganz gut zurechtfinden.

Kommentar

• Danke Aqune,

der Beitrag stand hier schon mal vor etlichen Seiten, aber ein Update ab und an kann nie schaden! Zumal ja auch immer wieder viele neu hinzukommen und nicht alle Seiten hier gelesen haben. Ist ja auch der Wahnsinn, diese 439 Seiten. Dann ist doppelt und dreifach immer besser als gar nicht und hat sogar den positiven Nebeneffekt, dass man noch mal darüber nachdenkt.

Billy

Kommentar

• Zitat Brigitte 58
              sollten wir noch einmal zusammenfassen? wo soll es weitergehen?
              Murdoch?--------------scheint mir eigentlich der Drahtzieher von allem?(Medien) ich glaube auch hier lief alles über seinen Tisch.
              Zuletzt geändert von aurelia; 04.01.2010, 23:36.

Kommentar

• @Brigitte: Ich weiß nicht genau, ob es notwendig ist, sich an etwas zu erinnern, welches Thema gerade angesagt ist oder nicht bzw. ob man das strukturieren sollte. Wie es euch geht, weiß ich nicht, aber ich "arbeite" hier lieber nach meinem eigenen Rhythmus und stelle das ein, was paßt bzw. was gerade aktuell oder zu finden ist. Klappte doch bisher so auch sehr gut. Ich bin gar nicht dafür, jetzt hier auf einmal ein "starres" Gerüst oder sowas einzuführen.
                Zuletzt geändert von November; 04.01.2010, 23:41.

Kommentar

• Das war eben auf TMZ

Dr. Murray Pays the Piper (aka His Baby Mama)

Dr. Conrad Murray showed up to court today with $1,003 -- and left as a responsible father.

Murray was in court in Nevada so the judge could make sure he has been making his child support payments. Murray had paid his baby mama for November and December -- and made the January payment of $1,003 right there in court.

Both sides are due back in court in July.

kann kein englisch was heißt des??? *schäm*

BOhhha ey scheut euch nur diese Frazte an ich könnt kotzen!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 05.01.2010, 00:33.

Kommentar

• @the-king-is-back da steht, dass murray den unterhalt für november, dezember und januar bezahlt hat.
                    da geht es um die unterhaltsklage, hat nichts mit dem tod von mj zu tun. insofern also nur deshalb interessant, weil es verdeutlicht, dass murray tatsächlich in geldnot war.
                    ich muss gestehen, ich sehe an murray's gesicht nichts ungewöhnliches. der mann sitzt in einem gerichtssaal und hat sorge, verknackt zu werden. da würde wohl kaum jemand anders gucken. und gerade im hinblick auf die anstehende anklage zum todesfall mj, die ja relativ wahrscheinlich ist, wäre dies jetzt für ihn ungünstig, denn vom knast aus die verteidigungsstrategie zu planen, respektive gegenbeweise zu liefern ( die letzte öffentliche aussage war ja, er sei unschuldig), wäre schwierig.

ich denke übrigens nicht, dass die recherchen zu anderen themen OT sind. denn um die frage im titel des threads zu beantworten, braucht man das ganze bild und an dem arbeiten wir hier. der thread läuft genauso seit monaten... und dass man beim wühlen auch mal kurzzeitig durch andere themen springt, die in direktem oder zumindest noch erkennbarem zusammenhang stehen, ist normal.
                    Zuletzt geändert von Briánna; 05.01.2010, 00:53.

Kommentar

• HINWEIS AN SOPHIA; NENA; NOVEMBER u. natürlich auch alle anderen:

Brigitte hat in diesem Thread unter der Nr. 3581 eine Auflistung über von Michael Jackson ins Leben gerufene Firmen abgebildet! Der Link: http://forum.mjackson.net/forum/show...=7543&page=359

sie ist ziemlich lang; ich habe sie deswegen nicht kopiert.

Ergänzung:

Auch remember war fündig geworden: siehe ihren Beitrag Nr. 3588
                      remembers Beitrag ist auf der gleichen Tread-Seite wie Brigittes
                      Zuletzt geändert von Hippolytos; 05.01.2010, 02:36. Grund: Link eingefügt und Ergänzung

Kommentar

• Darf ich kurz was Off-Topic brabbeln?
                        Ich hab mir jetzt vor kurzem das Buch Deutschland-Akte
                        Von Hans Herbert von Arnin gekauft, dort geht es
                        auch um Analysen und Fakten, was in D so abgeht.
                        Jedenfalls werde ich mich melden,
                        wenn ich dieses Buch durch habe,
                        vielleicht enthält es ja Fakten,
                        die sich übertragen lassen...

Kommentar

• sorry sophia,
                          du hast natürlich recht, das sind zwei verschiedene leute.
                          ich hatte nicht richtig gelesen.
                          danke für deine richtigstellung.

Kommentar

• @all,
                            Ihr seid wirklich gut und ich lese im geheimen mit.Habe aber schon ein grummeln im Bauch....
                            LG loni

Kommentar

• Hallo ihr lieben

Hab jetzt hin und her überlegt ob ich das folgende schreiben soll oder nicht
                              möchte euch nicht aus dem Konzept bringen aber ich dachte es kann ja nicht schaden... ich bin bei euren threand auch erst auf seite 122 mit nachlesen blätere aber immer hier her um zu schauen ob sich was neues ergeben hat.

Mir ist aber jetzt gerade wo anders etwas aufgefallen und zwar hier keine Ahnung ob es euch interessiert wenn nicht übergeht es einfach.
                              Es hat mit der Akte zutun Lapd wollte Michael deshalb anklagen

nur kurz zu begriffsklärung "Mann act".
                              Wiki sagt dazu:

Zitat:
                              Der Mann Act ist ein US-amerikanisches Bundesgesetz, das am 25. Juni 1910 in Kraft trat und nach dem amerikanischen Juristen James Robert Mann benannt ist.

Seht im 4 Post

Zuletzt geändert von tinkerbell29; 05.01.2010, 22:49.

Kommentar

• Zitat von tinkerbell29 Beitrag anzeigen
                                Hallo ihr lieben

Hab jetzt hin und her überlegt ob ich das folgende schreiben soll oder nicht
                                möchte euch nicht aus dem Konzept bringen aber ich dachte es kann ja nicht schaden... ich bin bei euren threand auch erst auf seite 122 mit nachlesen blätere aber immer hier her um zu schauen ob sich was neues ergeben hat.

Mir ist aber jetzt gerade wo anders etwas aufgefallen und zwar hier keine Ahnung ob es euch interessiert wenn nicht übergeht es einfach.
                                Es hat mit der Akte zutun Lapd wollte Michael deshalb anklagen

nur kurz zu begriffsklärung "Mann act".
                                Wiki sagt dazu:

Zitat:
                                Der Mann Act ist ein US-amerikanisches Bundesgesetz, das am 25. Juni 1910 in Kraft trat und nach dem amerikanischen Juristen James Robert Mann benannt ist.

Seht im 4 Post

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12386

Danke tinkerbell29,

es ist schon bekannt, dass es die zwei weiteren Threads FBI... und Dr. Murray ist Nicht der...gibt.
                                Das ist in einem Forum etwas schwierig, alles zusammenzufassen und den Überblick zu behalten.

Ich hätte eine Idee:

wie wäre es, wenn wir in einem Parallel-Thread NUR INFORMATIONEN mit Quelle chronologisch reinposten würden?

Es wäre auch sinnvoll, die bisherigen rüberzukopieren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X