Ich denke doch hoffentlich eher letzteres.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neue termine beim nachlassgericht:
Future Hearings
01/11/2010 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
STATUS REPORT HEARING (RE FAMILY ALLOWANCE ORDER)
01/11/2010 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
PROBATE - OTHER (APPLICATION FOR ORDER ALLOWINGPAYMENT ON ACCOUNTS...)
01/13/2010 at 10:00 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
MOTION - SEAL COURT RECORDS
01/28/2010 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
REVOCATION OF WILL
01/28/2010 at 10:00 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
FAMILY ALLOWANCE
03/11/2010 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
APPROVAL-EXTRA ATTORNEY FEES
03/30/2010 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
SPOUSAL PROPERTY
ferner ist eine neue forderung über 3,3 mill. eingegangen.
hier fordert ein steuerzahler, wegen michaels bestattung, daß die
3,3 mill. in die stadtkasse fliessen sollen.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 07.01.2010, 23:06.
Kommentar
-
Wundert mich sowieso, dass noch keine Kostenrechnung an die Vermögensverwaltung gegangen ist. Das hat in Zeiten knapper Kassen auch in D mittlerweile Anwendung gefunden. Das Verursacherprinzip.
Da die Stadt LA bislang aber dererlei noch nicht hat verlauten lassen, rechne ich persönlich nicht mehr mit einer Kostenrechnung. Aber wir werden sehen. Der Steuerzahler hat, da haben die starren §§ aber auch mal was Gutes, gar nicht die rechtliche Befügnis und Vollmacht, einen solchen Antrag zu stellen. Er wird aus formaljuristischen Gründen abgelehnt werden müssen. Es sei denn, die Stadt stellt selbst solch einen Antrag.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Das Michael nichtsdestotrotz für einige Leute trotzdem ein Dorn im Auge war, ist sicherlich noch mal ein anderes Thema. Jedoch eine Symbol- oder Leitfigur in dem Sinne war er derzeit nicht so, auch wenn er für viele Menschen das war.
Auch sehe ich derzeit keinen zeitlichen Zusammenhang. Einen günstigeren Zeitpunkt für diese Mordtheorie hätte es sicherlich in den Jahren zuvor eher gegeben. Der Todeszeitpunkt scheint mir eher mit der zeitlichen Nähe zu TII im Zusammenhang zu stehen, was immer das auch heißen mag.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos@ remember 4414:
Zitat:
"Nö, das stimmt: Mord aus niederen Beweggründen."
Ich bin etwas irritiert: Würdest Du einen Mord aus rassistischem Motiv nicht als niedrigen Beweggrund ansehen?
Allerdings ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass ein Zusammenhang mit AEG / TII / Sony / CC vielen wünschenswerter ist.
Aber um sich mit dieser durchaus denkbaren Möglichkeit zu befassen, ist dieses Forum kein geeigneter Ort, da gebe ich Dir Recht!
Es beschäftigen sich mit diesem durchaus nicht im Bereich der Phantasie liegenden Thema übrigens seit längerem andere, berufenere Leute.
Wir werden sehen, was sich in den nächsten Monaten herauskristallisiert.
Per Definition vermutlich aus politischen Gründen - niedere Beweggründe sind es ja letztendlich moralisch immer.
Puh, wünschenswerter ist? Also das sehe ich persönlich aber nicht so. Ich versuche Deine Aussage zu egründen. Ich habe so eine grobe Ahnung worauf Du damit abzielen willst.
Letztendlich ist es naheliegender, erst mal.
Ich schließe bei einem Mord niemanden aus, der die Möglichkeit dazu hatte, da eines dafür spricht. Ein toter Mensch.
Die sich dann ergebenen Ermittlungsansätze geben den Weg aber vor. Leider weiß ich zu wenig, also noch weniger als über AEG usw. über die andere zuvor hier benannte Theorie und somit kann ich das für mich nur im Auge behalten. Verfolgen kann ich letztendlich beides nicht.
Wir werden hoffentlich sehen.
Kommentar
-
Lt.TMZ wurden die Ermittlungen von seitens der LAPD abgeschlossen. Der Fall wird nun an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Lt. einer "Quelle" ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das die Anklage gegen CM auf fahrlässige Tötung lauten wird, die einen Nachweis der groben Fahrlässigkeit erfordert.
http://www.tmz.com/2010/01/08/michae...-manslaughter/
Michael Jackson Death Investigation Complete
Posted Jan 8th 2010 12:30AM by TMZ Staff
The LAPD investigation into Michael Jackson's death has been completed and the case will go the D.A. within weeks, law enforcement sources tell TMZ ... and, we're told, it's all but certain Dr. Conrad Murray will be criminally charged in MJ's death.
Our sources say detectives completed their investigation late last month and the case will be formally presented to the Los Angeles County District Attorney as soon as scheduling allows. Turns out ... the presentation will draw quite the crowd. A number of members of the LAPD and the D.A.'s office
will be present, and finding a date when everyone can show is a little tricky ... but we're told it will happen in a matter of weeks.
One very informed source says the LAPD investigation was "exhaustive" and "extremely thorough" and the D.A. has enough evidence to pull the trigger on a criminal case against Dr. Murray. That said, we're told the case is complicated, in part because Dr. Murray did not break any laws in administering Propofol to Jackson.
One law enforcement source connected with the case notes the D.A. has been actively working with the LAPD and it's all but certain the case will be filed. As for the charge -- a decision has not been made, but our sources say the likelihood is involuntary manslaughter, which requires a showing of gross negligence.
Kommentar
-
Sorry, wieder mal ein kleiner Schwenk zu Murdoch - diesmal mit geschäftlicher Verbindung zu Sony
Medien
Sony verkauft Anteil an Liz Murdochs Shine Group
12.10.2009
Sony Pictures Entertainment, die Filmsparte des japanischen Elektronikkonzerns Sony, verkauft ihren 21-Prozent-Anteil an der Shine Group von Elisabeth Murdoch. Mit dem Verkauf der Anteile wurde nach einem Bericht der „Financial Times“ die Investment-Bank JP Morgan betraut. Elisabeth Murdoch, die Tochter des Medienmoguls Rupert Murdoch, hält derzeit 80 Prozent an der Produktionsfirma. Sie erwäge jedoch, ihren Anteil an der Shine Group noch auszuweiten und prüfe nun Möglichkeiten, weitere Anteile zu kaufen, heißt es in dem Bericht. Elisabeth Murdoch verkaufte die Beteiligung 2005 für fünf Millionen Pfund an Sony.
Übrigens FOX (666)-News war jener Berichterstatter, der nur allzu gerne negativ über MJ berichtete. Gerade zur Zeit des Prozesses.... - wird heut zwar auch nicht anders sein, aber ist mir halt aufgefallen...
Kommentar
-
die untersuchungen sind angeblich abgeschlossen!!
The investigation into Michael Jackson's death has been completed.
The late pop legend – who died of acute Propofol intoxication in June 2009 – was last seen alive by his personal physician Dr. Conrad Murray, who is now likely to be criminally charged with Jackson's death in the next couple of weeks.
Detectives working on Michael's death completed their investigation last month and the case will now be formally presented to the Los Angeles County District Attorney.
A source told gossip website TMZ the investigation was "exhaustive" and "extremely thorough"and there was enough evidence for a criminal case against Dr. Murray.
The case is particularly complicated because the doctor did not break any laws by administering Propofol to the Thriller singer but he could be charged with involuntary manslaughter, relating to gross negligence.
Dr. Murray – who did not have any criminal charges brought against him immediately after Jackson's passing - has since returned to the Armstrong Medical Clinic in Houston, Texas, where he has been treating patients.
reitag, 08. Januar 2010 | Newsman - MJackson.NET |
Die Ermittlungen zu Michael Jacksons Tod sind abgeschlossen und Dr. Conrad Murray wird sich wahrscheinlich der Anklage stellen müssen.
Der behandelnde Arzt des Popstars, der im Juni 2009 an einer akuten Propofolvergiftung starb, war die letzte Person, die Jackson lebend zu Gesicht bekam. In den nächsten Wochen wird er sich Berichten zufolge für den Tod seines berühmten Patienten vor Gericht verantworten müssen.
Die Untersuchungen zu Jacksons plötzlichem Ableben wurden im letzten Monat abgeschlossen und der Fall wird nun offiziell dem Bezirksanwalt vom Los Angeles County vorgelegt werden.
Ein Insider verriet der Klatschwebseite 'TMZ', die Ermittlungen seien "eingehend" und "extrem gründlich" vorangegangen und lieferten genug Beweismittel, die gegen Murrays Unschuld sprächen. Der Fall sei jedoch kompliziert, da der Arzt durch die Verabreichung des für den Sänger tödlich wirkenden Narkosemittels Propofol kein Gesetz brach. Er könne jedoch für fahrlässige Tötung zur Verantwortung gezogen werden.
Seit dem Tod der Poplegende arbeitet Dr. Murray wieder in der Armstrong Medical Clinic in Houston, Texas.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 08.01.2010, 14:16.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenLt.TMZ wurden die Ermittlungen von seitens der LAPD abgeschlossen. Der Fall wird nun an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. Lt. einer "Quelle" ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das die Anklage gegen CM auf fahrlässige Tötung lauten wird, die einen Nachweis der groben Fahrlässigkeit erfordert.
http://www.tmz.com/2010/01/08/michae...-manslaughter/
Michael Jackson Death Investigation Complete
Posted Jan 8th 2010 12:30AM by TMZ Staff
The LAPD investigation into Michael Jackson's death has been completed and the case will go the D.A. within weeks, law enforcement sources tell TMZ ... and, we're told, it's all but certain Dr. Conrad Murray will be criminally charged in MJ's death.
Our sources say detectives completed their investigation late last month and the case will be formally presented to the Los Angeles County District Attorney as soon as scheduling allows. Turns out ... the presentation will draw quite the crowd. A number of members of the LAPD and the D.A.'s office
will be present, and finding a date when everyone can show is a little tricky ... but we're told it will happen in a matter of weeks.
One very informed source says the LAPD investigation was "exhaustive" and "extremely thorough" and the D.A. has enough evidence to pull the trigger on a criminal case against Dr. Murray. That said, we're told the case is complicated, in part because Dr. Murray did not break any laws in administering Propofol to Jackson.
One law enforcement source connected with the case notes the D.A. has been actively working with the LAPD and it's all but certain the case will be filed. As for the charge -- a decision has not been made, but our sources say the likelihood is involuntary manslaughter, which requires a showing of gross negligence.
Kommentar
-
Zitat von Glove Beitrag anzeigenDas wird schon seit Wochen behauptet.
Kommentar
-
TMZ hat in der Hinsicht immer gute Kontakte.
Ich erinner da nur an den Tag X.
Entweder liegt TMZ vollkommen daneben,
oder man will das wir denken, dass alles ok ist
und es bald losgeht. Ruhig stellen halt.
Kommt mir sovor, als bräuchte da jemand
noch mehr Zeit, für was auch immer.Zuletzt geändert von Glove; 08.01.2010, 14:22.
Kommentar
-
ja,richtig,gute Kontakte!Soll es nicht Randy gewesen sein,der in MJ.Haus war,als er gestorben ist?WIe kann es dann sein,das er es schafft bei TMZ.anzurufen um zu sagen,das sein Bruder verstorben ist,aber nicht die Familienangehörigen?Das begreife ich nicht.....ich rufe dann doch zuerst meine Familie an,bevor ich an TMZ.denke,aber Joe wurde ja von einem "Fan" darüber unterrichtet und so weiter....Randy soll sich ja in der letzten Zeit bevor MJ.starb öfters wieder bei ihm aufgehalten haben und es scheint so,das er mit Randy zum Schluss am besten konnte....es gibt doch das eine Bild,wo LA Toya ins Krankenhaus fährt und neben ihr sitzt Randy und man fragt sich zu Recht,wie das angehen kann,denn er soll ja angeblich bei MJ.im Haus gewesen sein,als es passierte?Sie kann ihn ja nicht abgeholt haben,weil sie ja von wo ganz anders kam?Ach ich gebs auf:-))))
Kommentar
-
Zitat von Glove Beitrag anzeigenTMZ hat in der Hinsicht immer gute Kontakte.
Ich erinner da nur an den Tag X.
Entweder liegt TMZ vollkommen daneben,
oder man will das wir denken, dass alles ok ist
und es bald losgeht. Ruhig stellen halt.
Kommt mir sovor, als bräuchte da jemand
noch mehr Zeit, für was auch immer.
Kennt ihr dieses Bild?Das ist die Apotheke in Las Vegas,wo die Beschlagnahmungen durchgeführt wurden und einige nette Menschen,
die in Las Vegas leben haben eindeutig gesagt,das es SO eine Apotheke
NICHT in Las Vegas existiert,wie auf dem Bild gezeigt!Ja,toll und nun stehen
wir da:-)))
Kommentar
-
oh mann. kaum kommt wieder eine pressemeldung, schon rotieren wir alle wieder!
ist das programm????
soll durch das anheizen von spekulationen, die sich zwangsläufig ergeben, wenn es vermeintlich „neue fakten“ gibt, vom eigentlichen abegelenkt werden?
manchmal denke ich , ich kann nicht mehr. es wird mir alles zu viel.
und dann? dann fang ich wieder an zu lesen, zu grübeln…
das ist ein teuflischer kreislauf …. (jedenfalls für mich), dem ich mich nicht entziehen kann.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar