thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
    oh mann. kaum kommt wieder eine pressemeldung, schon rotieren wir alle wieder!

ist das programm????

soll durch das anheizen von spekulationen, die sich zwangsläufig ergeben, wenn es vermeintlich „neue fakten“ gibt, vom eigentlichen abegelenkt werden?

manchmal denke ich , ich kann nicht mehr. es wird mir alles zu viel.

und dann? dann fang ich wieder an zu lesen, zu grübeln…

das ist ein teuflischer kreislauf …. (jedenfalls für mich), dem ich mich nicht entziehen kann.

Ja,leider ist es so....wäre echt nett,wenn die Auflösung mal stattfindet,damit man mal wieder abschalten kann!

@glove,bitte schön:

One of the first reports on CNN said "we understand his brother Randy was with him when he colapsed at his home".
    It seems that has been forgotten but I remember hearing it on CNN that Randy was with him at his house and I thought to myself, okay so maybe MJ was just tired for preparing for the tour and it was good that Randy was with him, but I never heard of Randy being with him again.

Kommentar

• Hmm das hat irgendwer bei CNN gehört,
      dass muss aber nichts heißen...
      Ich bin trotzdem skeptisch

Kommentar

• Moooment. Nur damit ich es mir vorstellen kann: Michaels Bruder Randy hat sich am 25.06. in Michaels Villa aufgehalten? Was ist mit "aufhalten" gemeint? Hat er eine oder mehrere Nächte dort verbracht oder kam er quasi zu ner Tasse Kaffee zufällig vorbei? Wenn er im Haus war, muss er doch was mitbekommen haben!! Evtl. vom schlaflosen Michael, zumindest aber von Michael, der morgens nicht aus seinem Zimmer kam! Und wenn es stimmt, dass er schon einige Stunden tot war, als der Rettungswagen kam, und CM fleißig dabei war, Dinge zu beseitigen und andere Dinge in seine Tasche wandern zu lassen, wie kann es sein, dass Randy nichts hört und nichts sieht?? Eine Putzfrau kann CM wegschicken, aber Michaels Bruder...? Und als der Notarzt dann verständigt wurde, da muss Randy doch hochgegangen sein zu seinem Bruder, oder nicht? Und wenn er in seinem Zimmer war, und da wirklich komische Dinge vor sich gegangen sind, z.B. übermäßige Hitze im Raum, oder, wie die Sanitäter meinten, deutliche Todesanzeichen am Körper......ER MUSS DOCH WAS GESEHEN HABEN!?!

Kommentar

• Nanana, nicht so weit denken,
          das ist doch nicht bestätigt
          und der Text war ohne Quelle.
          Zudem von irgendwem geschrieben,
          der angeblich was gehört hat.
          Also, ich glaube nicht, dass das stimmt.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
            Moooment. Nur damit ich es mir vorstellen kann: Michaels Bruder Randy hat sich am 25.06. in Michaels Villa aufgehalten? Was ist mit "aufhalten" gemeint? Hat er eine oder mehrere Nächte dort verbracht oder kam er quasi zu ner Tasse Kaffee zufällig vorbei? Wenn er im Haus war, muss er doch was mitbekommen haben!! Evtl. vom schlaflosen Michael, zumindest aber von Michael, der morgens nicht aus seinem Zimmer kam! Und wenn es stimmt, dass er schon einige Stunden tot war, als der Rettungswagen kam, und CM fleißig dabei war, Dinge zu beseitigen und andere Dinge in seine Tasche wandern zu lassen, wie kann es sein, dass Randy nichts hört und nichts sieht?? Eine Putzfrau kann CM wegschicken, aber Michaels Bruder...? Und als der Notarzt dann verständigt wurde, da muss Randy doch hochgegangen sein zu seinem Bruder, oder nicht? Und wenn er in seinem Zimmer war, und da wirklich komische Dinge vor sich gegangen sind, z.B. übermäßige Hitze im Raum, oder, wie die Sanitäter meinten, deutliche Todesanzeichen am Körper......ER MUSS DOCH WAS GESEHEN HABEN!?!
            Ja,genauso ist das !Und bei dem ganzen Wirrwarr soll man noch alles glauben,was die uns erzählen?Die haben sich alle in den letzten Monaten,mehrfach widersprochen!Janet sagte zu Anfang,das sie ich glaube in ihrer Wohnung in New York war,als es passierte?Im letzten Interview sagte sie,das sie am Filmset war,weiss nicht mehr genau wo!Ich meine,es ist Janet selber gewesen,die sich widersprochen hat,da kann man nichts schön reden!So und noch was komisches.....Jermaine sagte doch,das er und die Geschwister keine Möglichkeit hatten an MJ.ranzukommen,wegen seinen merkwürdigen Begleitern,die um ihn rum waren,aaaaber in einem Interview von Jermaine etwas später sagte er,das es immer sehr schön war,diese Familientreffen mit den Kindern und das MJ.Jermaine noch kurz vor der Tour zum Abschied gesagt hatte,das er ihn dann in London sieht und sich freut!Wie geht das an?

ich versuche mal die "Quelle" zu finden

Kommentar

• Der Fall sei jedoch kompliziert, da der Arzt durch die Verabreichung des für den Sänger tödlich wirkenden Narkosemittels Propofol kein Gesetz brach.
              TMZ (übersetzt)

...aha, und wo ist jetzt die Überdosierung geblieben? Ach, abhanden gekommen. Das würde ja heißen für jeden anderen wäre die Verabreichung von Propofol nicht tödlich gewesen. (in dieser Dosierung) tztz, ich muss mich schon sehr wundern..

Kommentar

Moooment. Nur damit ich es mir vorstellen kann: Michaels Bruder Randy hat sich am 25.06. in Michaels Villa aufgehalten? Was ist mit "aufhalten" gemeint? Hat er eine oder mehrere Nächte dort verbracht oder kam er quasi zu ner Tasse Kaffee zufällig vorbei? Wenn er im Haus war, muss er doch was mitbekommen haben!! Evtl. vom schlaflosen Michael, zumindest aber von Michael, der morgens nicht aus seinem Zimmer kam! Und wenn es stimmt, dass er schon einige Stunden tot war, als der Rettungswagen kam, und CM fleißig dabei war, Dinge zu beseitigen und andere Dinge in seine Tasche wandern zu lassen, wie kann es sein, dass Randy nichts hört und nichts sieht?? Eine Putzfrau kann CM wegschicken, aber Michaels Bruder...? Und als der Notarzt dann verständigt wurde, da muss Randy doch hochgegangen sein zu seinem Bruder, oder nicht? Und wenn er in seinem Zimmer war, und da wirklich komische Dinge vor sich gegangen sind, z.B. übermäßige Hitze im Raum, oder, wie die Sanitäter meinten, deutliche Todesanzeichen am Körper......ER MUSS DOCH WAS GESEHEN HABEN!?!

Wenn Randy wirklich im Michaels Haus war, dann kann er vieles gesehen, gemerkt haben, aber er wird uns logischerweise (solange die Ermittlungen und der Prozess laufen) nichts sagen.

Die Sanitäter sind nicht sofort ins Krankenhaus gefahren, weil Michael schon tot war und sie das sofort festgestellt haben. Er hatte Leichenflecken und das Gesicht war schon eingefallen......

Dr. Murray hat ihnen aber angeordnet mit den Wiederbelebungsversuchen weiterzumachen. Er hat als Arzt die oberste Kompetenz.
                Wenn im Krankenwagen die Wiederbelebung akut/aktuell durchgeführt wird, darf er eigentlich nicht fahren, deshalb ist der Krankenwagen auch mit einer Verzögerung von etwa 45 Min. erst losgefahren und das sehr langsam.

Falls Randy auch dabei war, wird er auch mit zum Krankenhaus gefahren sein.
                In dieser Zeit hat ein Mann???? (niemand von der Familie!) dem Personal angeordnet, das Haus besonders gründlich zu reinigen und hat sie anschließend entlassen.

La Toya sagte ganz klar, dass Michael bereits um 9:00 Uhr tot war. Sie weiß dass sicher u.a. auf Grund der von der Familie in Auftrag gegebenen 2. Autopsie.

Joe Jackson hat letzte Woche Antrag auf Akteneinsicht gestellt. Da Akteneinsicht während laufender Ermittlungen nicht gewährt wird, gehe ich davon aus, dass die Ermittlungen tatsächlich nun abgeschlossen sind.

Dr. Murray hat 47 Min. lang 3 Telefongespräche geführt.

Er sagt, er hätte Michael 25mg Propofol gespritzt, was eine Mini-Dosis wäre und niemanden töten würde. Lt. Wiki, ist die übliche Dosis für eine Narkose
                einleitend 2mg pro Kilo Körpergewicht und die Dauer-Infusion zwischen 10-12-mg pro Körpergewicht und das üblicherweise in KOMBINATION mit Opioiden!!!

Also in Michaels Falle, bei 62kg Körpergewicht, wäre eine Dosis Propofol bis zu 744mg NICHT TÖDLICH - SONDERN STANDARD- Narkosedosis!!!

Die alleinige Todesursache lt. Autopsie lautet: "AKUTE Vergiftung mit Propofol durch Dritte!"

Demzufolge hat Murray oder wer auch immer Michael viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel
                meeeeeeeeeeeeeeeeeer Propofo gespritzt!!!
                Und die Selbstverabreichung ist ausgeschlossen, da bewußtlos!!!!

Da passt das, was uns erzählt wurde, überhaupt nicht zusammen!
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.01.2010, 15:11.

Kommentar

Ja und wenn es nichts zu sehen gab? Wenn der Mord woanders stattgefunden hat, als man uns glauben machen will? Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig, was verschiedene Meldungen angeht, denn ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass es einen realen Tathergang gibt, in dem MJ Opfer von wem auch immer wurde.

Für uns (die Öffentlichkeit) jeodch wurde ein Szenario erschaffen, das uns alle wütend auf Murray sein lässt und uns solche Sachen wie mit 25mg Propofol etc. glauben lässt.

Kommentar

• Jacksons Bruder "Randy wird mit den Worten zitiert", Michael sei am Donnerstagmorgen (Ortszeit) in seinem Haus im Westen von Los Angeles zusammengebrochen!

Ich muss mich mal bei CNN.durchwuseln,das ich das finde....

Brian Oxman, Anwalt der Familie Jackson, sagte, dass Randy Jackson bereits Donnerstagmorgen im Haus des Musikers gewesen sei.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                      Ja,genauso ist das !Und bei dem ganzen Wirrwarr soll man noch alles glauben,was die uns erzählen?Die haben sich alle in den letzten Monaten,mehrfach widersprochen!Janet sagte zu Anfang,das sie ich glaube in ihrer Wohnung in New York war,als es passierte?Im letzten Interview sagte sie,das sie am Filmset war,weiss nicht mehr genau wo!Ich meine,es ist Janet selber gewesen,die sich widersprochen hat,da kann man nichts schön reden!So und noch was komisches.....Jermaine sagte doch,das er und die Geschwister keine Möglichkeit hatten an MJ.ranzukommen,wegen seinen merkwürdigen Begleitern,die um ihn rum waren,aaaaber in einem Interview von Jermaine etwas später sagte er,das es immer sehr schön war,diese Familientreffen mit den Kindern und das MJ.Jermaine noch kurz vor der Tour zum Abschied gesagt hatte,das er ihn dann in London sieht und sich freut!Wie geht das an?

ich versuche mal die "Quelle" zu finden

Aber das ist doch völlig normal,
                      ich meine wenn der eigene Bruder stirbt
                      ist einem alles andere "sch..." egal.
                      Also kann man auch mal vergessen wo man
                      genau war. Du kennst doch die Hintergründe gar
                      nicht, also sollten wir die Familie nicht
                      vorverurteilen. Sie sind die jenigen,
                      die ein Familienmitglied verloren haben, nicht wir.
                      Also alles mit bedacht lesen und nicht
                      an alles glauben was gesagt wird.
                      Vielleicht sind wir auch einfach zu aufgewühlt
                      um klar denken zu können.
                      Vielleicht sind diese Theorien nur da,
                      weil wir nicht glauben können, dass es
                      einfach nur ein Arzt und Medikamente waren.
                      Vielleicht war alles viel einfacher.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Wenn Randy wirklich im Michaels Haus war, dann kann er vieles gesehen, gemerkt haben, aber er wird uns logischerweise (solange die Ermittlungen und der Prozess laufen) nichts sagen.

Die Sanitäter sind nicht sofort ins Krankenhaus gefahren, weil Michael schon tot war und sie das sofort festgestellt haben. Er hatte Leichenflecken und das Gesicht war schon eingefallen......

Dr. Murray hat ihnen aber angeordnet mit den Wiederbelebungsversuchen weiterzumachen. Er hat als Arzt die oberste Kompetenz.
                        Wenn im Krankenwagen die Wiederbelebung akut/aktuell durchgeführt wird, darf er eigentlich nicht fahren, deshalb ist der Krankenwagen auch mit einer Verzögerung von etwa 45 Min. erst losgefahren und das sehr langsam.

Falls Randy auch dabei war, wird er auch mit zum Krankenhaus gefahren sein.
                        In dieser Zeit hat ein Mann???? (niemand von der Familie!) dem Personal angeordnet, das Haus besonders gründlich zu reinigen und hat sie anschließend entlassen.

La Toya sagte ganz klar, dass Michael bereits um 9:00 Uhr tot war. Sie weiß dass sicher u.a. auf Grund der von der Familie in Auftrag gegebenen 2. Autopsie.

Joe Jackson hat letzte Woche Antrag auf Akteneinsicht gestellt. Da Akteneinsicht während laufender Ermittlungen nicht gewährt wird, gehe ich davon aus, dass die Ermittlungen tatsächlich nun abgeschlossen sind.

Dr. Murray hat 47 Min. lang 3 Telefongespräche geführt.

Er sagt, er hätte Michael 25mg Propofol gespritzt, was eine Mini-Dosis wäre und niemanden töte würde. Lt. Wiki, ist die übliche Dosis für eine Narkose
                        einleitend 2mg pro Kilo Körpergewicht und die Dauer-Infusion zwischen 10-12-mg pro Körpergewicht und das üblicherweise in KOMBINATION mit Opioiden!!!

Also in Michaels Falle, bei 62kg Körpergewicht, wäre eine Dosis Propofol bis zu 744mg NICHT TÖDLICH - SONDERN STANDARD- Narkosedosis!!!

Die alleinige Todesursache lt. Autopsie lautet: "AKUTE Vergiftung mit Propofol durch Dritte!"

Demzufolge hat Murray oder wer auch immer Michael viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel
                        meeeeeeeeeeeeeeeeeer Propofo gespritzt!!!
                        Und die Selbstverabreichung ist ausgeschlossen, da bewußtlos!!!!

Da passt das, was wir wissen, nicht zusammen!
                        Erschlag mich, ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hieß es Tohme Thome hätte sofort das ganze Personal entlassen!!!

Kommentar

• Falls Randy tatsächlich im Haus war, stimmt es nicht, dass MJ völlig von seiner Familie abgeschottet wurde.
                          Und falls er im Krankenwagen mitgefahren ist, MJ aber sichtlich längst tot war, dann hätte Randy das doch alles mitbekommen! Dann muss er doch live erlebt haben, dass die SAnitäter sagen, "da ist nichts mehr zu machen, der ist seit Stunden tot", und dass CM sagt "nein nein, ihr müsst ihn nur weiter bearbeiten, dann wacht er vielleicht wieder auf". Will sagen, Randy müsste diese Dinge, die nicht zusammen passten, gesehen haben. Und er müsste kapiert haben, dass CM gewisse Absichten hat, bzw. etwas vertuschen will.
                          Wieso hat man von Randy dann nichts gehört? Wieso hat er nicht direkt gesagt, was er gesehen hat? Hatte er Angst vor etwas/ jemandem? Oder hat er wirklich nicht gecheckt, was da vor sich ging?

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                            TMZ (übersetzt)

...aha, und wo ist jetzt die Überdosierung geblieben? Ach, abhanden gekommen. Das würde ja heißen für jeden anderen wäre die Verabreichung von Propofol nicht tödlich gewesen. (in dieser Dosierung) tztz, ich muss mich schon sehr wundern..

Ich wundere mich auch nur noch...

Kommentar

Falls Randy tatsächlich im Haus war, stimmt es nicht, dass MJ völlig von seiner Familie abgeschottet wurde.
                              Und falls er im Krankenwagen mitgefahren ist, MJ aber sichtlich längst tot war, dann hätte Randy das doch alles mitbekommen! Dann muss er doch live erlebt haben, dass die SAnitäter sagen, "da ist nichts mehr zu machen, der ist seit Stunden tot", und dass CM sagt "nein nein, ihr müsst ihn nur weiter bearbeiten, dann wacht er vielleicht wieder auf". Will sagen, Randy müsste diese Dinge, die nicht zusammen passten, gesehen haben. Und er müsste kapiert haben, dass CM gewisse Absichten hat, bzw. etwas vertuschen will.
                              Wieso hat man von Randy dann nichts gehört? Wieso hat er nicht direkt gesagt, was er gesehen hat? Hatte er Angst vor etwas/ jemandem? Oder hat er wirklich nicht gecheckt, was da vor sich ging?
                              Ja,sehr sehr komisch und Randy ist ja seitdem auch fast nicht mehr zu sehen...wo steckt er nur?In der Show der Brüder hat er auch nicht mitgemacht und das von Anfang an nicht,obwohl sie schon mit den Aufnahmen VOR MJ.tot damit begonnen haben,zu drehen!Hm,da konnte also die Begründung,das er so traurig ist nicht stimmen!

Und wie soll man dann das Bild erklären,wo LA Toya mit Randy zum UCLA fährt?Sie sagte doch,das sie auch direktem Wege in Krankenhaus gefahren ist,aber demnach müsste sie erst Randy an MJ.Haus abgeholt haben,um ins Krankenhaus zu fahren!Aber da Randy ja nur TMZ.informiert hat und KEINE Familienmitglieder,weiss ich nicht,wie das alles funktionieren soll?
                              Zuletzt geändert von Engel1; 08.01.2010, 15:22.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                                Ja,sehr sehr komisch und Randy ist ja seitdem auch fast nicht mehr zu sehen...wo steckt er nur?In der Show der Brüder hat er auch nicht mitgemacht und das von Anfang an nicht,obwohl sie schon mit den Aufnahmen VOR MJ.tot damit begonnen haben,zu drehen!Hm,da konnte also die Begründung,das er so traurig ist nicht stimmen!
                                Hey, weißt du eigentlich was du da unterstellst?
                                Du kannst doch nicht Dinge sagen,
                                über die du nichts weißt. Ich kann mich
                                nur noch einmal wiederholen. Wir sollten
                                genau prüfen was wir lesen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X