thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Glove Beitrag anzeigenHey, weißt du eigentlich was du da unterstellst?
Du kannst doch nicht Dinge sagen,
über die du nichts weißt. Ich kann mich
nur noch einmal wiederholen. Wir sollten
genau prüfen was wir lesen.
Kommentar
-
Zitat von Jossie Beitrag anzeigenErschlag mich, ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hieß es Tohme Thome hätte sofort das ganze Personal entlassen!!!
Sicherlich erst nach der offiziellen Bestätigung des Todes, also jedenfals nach 14:26 Uhr.
Tohme Tohme, Dileo, R. Phillips waren VOR der Familie im Krankenhaus.
Wo waren sie noch VOR der Familie???
Tohme Tohme ist der Cousin von Jermains Frau.
Er ist auch der Schwager von Randy Phillips (AEG Geschäftsführer).
NOI = Security, Bodygards, die Michael beschützten und von der AEG angestellt und bezahlt wurden.
Und noch was:
Michael hat im Interview mit Jesse Jackson von massiver Verschwörung
gegen ihn gesprochen.
Es war ein sehr schwerer Prozess gegen ihn, bei dem er nicht wusste, was passieren wird, zumal er davon ausgegangen ist, dass es sich eben um einen Teil der Verschwörung gegen ihn handelte.
Alleine schon deshalb, ist es absolut unglaubwürdig, dass Michael zu diesem Zeitpunkt (vor dem Urteilspruch am 13.06.2005) sein Testament nicht erneuerte. Deshalb gehe ich davon aus, dass es ein neueres Testament gegeben hat, welches angeblich nicht gefunden wurde.
Und genau 1 Woche vor Michaels Tod, wird sein früherer Anwalt, Branca, den Michael wegen Untreue und gemeinsamer Sache mit Sony, entlassen hatte, wieder eingestellt....Genau so wie sein Manager Dileo, den er bereits 1989 entließ....
Und in der selbigen Wche, berichten die Follower-Fans als Augenzeugen, von massiver Veränderung und Zuspitzung der Situation um Michael....Siehe TINI (www.this-is-not-it.com)....
Michael hat vergeblich auf die Herausgabe des Testaments vom 01.07.2002 bestanden. Branca weigerte sich hartnäckig.
Weil er bereits damals wusste, wie er es nutzen kann....
Nähmlich, wenn ein anderes Testament nicht "gefunden" wird, wird dieses automatisch wieder gültig....
Das sind keine Zufälle!
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenWas ist sofort???
Sicherlich erst nach der offiziellen Bestätigung des Todes, also jedenfals nach 14:26 Uhr.
NOI = Security, Bodygards, die Michael beschützten und von der AEG angestellt und bezahlt wurden.
Und noch was:
gegen ihn gesprochen.
Es war ein sehr schwerer Prozess gegen ihn, bei dem er nicht wusste, was passieren wird, zumal er davon ausgegangen ist, dass es sich eben um einen Teil der Verschwörung gegen ihn handelte.
Alleine schon deshalb, ist es absolut unglaubwürdig, dass Michael zu diesem Zeitpunkt (vor dem Urteilspruch am 13.06.2005) sein Testament nicht erneuerte. Deshalb gehe ich davon aus, dass es ein neueres Testament gegeben hat, welches angeblich nicht gefunden wurde.
Und genau 1 Woche vor Michaels Tod, wird sein früherer Anwalt, Branca, den Michael wegen Untreue und gemeinsamer Sache mit Sony, entlassen hatte, wieder eingestellt....Genau so wie sein Manager Dileo, den er bereits 1989 entließ....
Und in der selbigen Wche, berichten die Follower-Fans als Augenzeugen, von massiver Veränderung und Zuspitzung der Situation um Michael....Siehe TINI (www.this-is-not-it.com)....
Michael hat vergeblich auf die Herausgabe des Testaments vom 01.07.2002 bestanden. Branca weigerte sich hartnäckig.
Nähmlich, wenn ein anderes Testament nicht "gefunden" wird, wird dieses automatisch wieder gültig....
Das sind keine Zufälle!
So und dann soll darauf hinaus laufen,das Murray NUR wegen fahrlässiger Tötung angezeigt wird?Lächerlich
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenAllein Propofol wäre wohl nicht tödlich gewesen, aber in Kombination mit allen anderen Medikamenten wurde es zum Giftkoktail.
Das wurde zwar zum Teil so berichtet mit dem Gift-Coctail, aber seit die AP den Autopsiebericht eingesehen hat, steht alleine: "AKUTE Vergiftung mit PROPOFOL durch Dritte" als Todesursache.
Kommentar
-
Zitat von Glove Beitrag anzeigenWoher willst du wissen von wann diese Aussage
stammt? Meinste nicht, dass du da was verwechselst?
Was ist konkret deine Frage?
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenWas ist sofort???
Und noch was:
gegen ihn gesprochen.
Das sind keine Zufälle!
beängstigent
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenAber sicherlich nicht 25mg! Und außerdem habe ich auf Wiki verwiesen, da kann man genau nachlesen, dass es üblich ist, Propofol mit Opioiden zu kombinieren!!!
Das wurde zwar zum Teil so berichtet mit dem Gift-Coctail, aber seit die AP den Autopsiebericht eingesehen hat, steht alleine: "AKUTE Vergiftung mit PROPOFOL durch Dritte" als Todesursache.
Eine dritte Person könnte eine zusätzliche Dosis verabreicht haben, als Murray auf die Toilette musste z. B.Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 08.01.2010, 15:40.
Kommentar
-
Zitat von smile Beitrag anzeigenWas bedeutet das eigentlich... "Akute Vergiftung durch Propofol durch DRITTE"?
Bin ich nicht ganz auf dem Damm, oder heißt das, daß eine dritte Person anwesend war? Hilfe!
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenSo und dann soll darauf hinaus laufen,das Murray NUR wegen fahrlässiger Tötung angezeigt wird?Lächerlich
Es geht hier leider nicht nur um MJ, sondern für diese niederen Instinkte nur um Geld, viel Geld!
Das ging es Murray auch, als er vom gut dotierten Jobangebot bei MJ gelockt wurde. Jedoch hat er da noch nicht geahnt, wie teuer er diese Versuchung mal bezahlen muss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Murray nur reingelegt wurde und hoffentlich nicht nur Bauernopfer sein wird, sondern dass diese Intriganten wirklich zur Verantwortung gezogen werden.
Kommentar
-
Selbstmord sehe ich auch als ausgeschlossen - da man inzwischen weiß, dass Michael ein gesunder Mann war.
Mittlerweile denke ich, dass außer Murray noch andere Übeltäter anwesend waren. Randy soll anwesend gewesen sein? Das ist mir neu. Da gäbe es noch die Köchin und sicher noch ein paar andere Leute.
Kommentar
-
...das haus war voll... das berichtete die köchin. die kids waren da, die sicherheitsleute waren da und ...sehr erstaunlich: onkel dileo und noch jemand ( alzheimer) hochgestelltes vom AEG-tross waren VOR der jackson-familie am krankenhaus. honi soit, qui mal y pense....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar