thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...das fragen wir uns alle und die zufällig verschwundenen video-tapes von den sicherheitskameras würden da vermutlich erstaunlich aufschluss geben.....

Kommentar

• Da sagst du was smile....Ja, viele Menschen können auch zur Ablenkung da sein. Jeder war mit sich beschäftigt und keiner hat irgendwie gemerkt, was wirklich vor sich ging.

Vllt wurde auch dafür gesorgt, dass es für das geplante Szenario möglichst viele Zeugen gab? Dass alle glauben sollen, MJ wäre gerade unter Murrays Händen gestorben und nicht schon Stunden vorher in der Tiefgarage oder wo auch immer.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        ...das haus war voll... das berichtete die köchin. die kids waren da, die sicherheitsleute waren da und ...sehr erstaunlich: onkel dileo und noch jemand ( alzheimer) hochgestelltes vom AEG-tross waren VOR der jackson-familie am krankenhaus. honi soit, qui mal y pense....
        Merkwürdigerweise muss ich immer wieder daran denken, wie gut gelaunt die Köchin kurz nach Michaels Tod war.

Kommentar

• wie gut gelaunt die Köchin kurz nach Michaels Tod war.
          Gut gelaunt, weil sie gerade das Geld ihres LEbens verdient hatte?? Möglich ist traurigerweise leider alles.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Gut gelaunt, weil sie gerade das Geld ihres LEbens verdient hatte?? Möglich ist traurigerweise leider alles.
            Möglich ist alles. So ist das, leider. Deshalb sollte man nicht vorurteilen.

Kommentar

• Ich stelle es mir gerade bildlich vor.Morgens kommen Dileo,Randy etc.zu MJ.Haus...mal eben zum Frühstück vorbei schauen,da aber MJ.noch schläft,sagen sie sich eben,das sie so lange warten,bis er wach ist...sie sitzen unten gemeinsam vor dem Fernseher und Murray versucht im oberen Stock,vergebens den toten MJ.zu reanimieren!Er braucht 10.Min.bis er jemanden findet.der mal den Notruf sendet und dann auch nur den Bodyguard,da der "Besuch" ja nicht gestört werden soll....Randy sieht zwar,das sein Bruder zusammmensackt,ist aber auch nicht in der Lage den Nortuf zu wählen,weil er ebenfalls die Adresse nicht kennt,aber die Nummer von TMZ.hat er zum Glück noch im Kopf......aber der Bodyguard(Alvarez) ist ja auch noch da und er ruft dann an!Randy,Dileo und Co frühstücken derweil in Ruhe weiter und lassen Murray alleine noch ein paar Reanimierungsversuche unternehmen,während der Bodyguard mit der Notrufzentrale telefoniert.Dann kommt der Krankenwagen und der Besuch fährt schonmal zum Krankenhaus und wartet bis MJ.eintrifft....dabei schafft es Randy erstaunlicherweise wie ein Geist,sich schonmal gleichzeitig ins Auto von Schwester LA Toya einzuschleusen und sie fahren dann gemeinsam zum Krankenhaus,während Dileo mit Konsorten den selben Weg zum Krankenhaus fahren wie der Krankenwagen auch....*Ironie*aus

Kommentar

• Angel of Peace Möglich ist alles. So ist das, leider. Deshalb sollte man nicht vorurteilen.
                Hallo? Von wem kam denn der Post, dass die Köchin gut gelaunt war? Ich kenne diese Szene gar nicht. Ich verurteile auch niemanden.
                Alles was wir hier machen, ist spekulieren und wenn wir schon beim verurteilen sind, auch Murray hat das Recht nicht vorher verurteilt zu werden.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                  ...das haus war voll... das berichtete die köchin. die kids waren da, die sicherheitsleute waren da und ...sehr erstaunlich: onkel dileo und noch jemand ( alzheimer) hochgestelltes vom AEG-tross waren VOR der jackson-familie am krankenhaus. honi soit, qui mal y pense....

Du meinst aber nur im Krankehnaus, oder zu Hause?

Wer war (offiziell) im Haus vor dem Krankenwagen, ausser Dr. Murray, der Köchin, den Kids, Bodygard Alvarez ?

Im Krankenhaus soll Dileo und Tohme Tohme vor der Familie gewesen sein.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    Du meinst aber nur im Krankehnaus, oder zu Hause?

Wer war (offiziell) im Haus vor dem Krankenwagen, ausser Dr. Murray, der Köchin, den Kids, Bodygard Alvarez ?

Im Krankenhaus soll Dileo und Tohme Tohme vor der Familie gewesen sein.
                    Nein zu Hause,ansonsten hätte die Köchin das ja nicht sagen können!

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      Hallo? Von wem kam denn der Post, dass die Köchin gut gelaunt war? Ich kenne diese Szene gar nicht. Ich verurteile auch niemanden.
                      Alles was wir hier machen, ist spekulieren und wenn wir schon beim verurteilen sind, auch Murray hat das Recht nicht vorher verurteilt zu werden.
                      Hallo? Gab es ein Missverständnis? Ich verurteile niemanden.
                      Ich schrieb meine Gedankengänge. Man sollte im Allgemeinen nicht vorurteilen.
                      Wir sind beim Spekulieren, da stimme ich Dir zu.

Übrigens war es der 3. August 2009 - als mir die Köchin zu fröhlich vorkam:

Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 08.01.2010, 17:06.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                        Nein zu Hause,ansonsten hätte die Köchin das ja nicht sagen können!

Hier ist das Interview mit der Köchin Kai Chase, ich höre sie das nicht sagen.

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hier heißt es, die Köchin wäre um 7:30 zur Arbeit gekommen und bereitete das Frühstück für die Familie vor.
                        Michael und die Kinder hätten noch geschlafen.
                        Dr. Murray sei um 9:00 Uhr gekommen.

.................????????.................

Dann gegen 12:10 habe er durchs Haus geschriehen....
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.01.2010, 17:30.

Kommentar

• Kai Chase sagte aber eindeutig, dass Dr. Murray über Nacht im Hause (bei Michael) gewesen war.
                          Und Randy war demnach an dem Morgen auch nicht im Haus.

Kommentar

• ich hab in erinnerung, dass die köchin beschrieb, dass eine menge leute panisch die treppe zum schlafzimmer hochgerannt sind. und ich denke, es war nicht nur der security-chef im haus. das wäre unlogisch: gerade, wenn der star im hause ist, sollte die security wohl in voller besetzung wache schieben, erst recht nachts, wenn verbindlich die ganze familie im hause ist.
                            ich suche, wenn ich zeit habe, versprochen. aber nicht vor montag, bin hier immer nur auf der durchreise.
                            kai berichtete übrigens an anderer stelle auch, dass sie murray des öfteren sauerstoff-flaschen nach oben bringen sah. und da sollten wir mal scharf drüber nachdenken: es wird berichtet, er habe nicht für beatmung etc gesorgt. dann erkläre mir mal einer die sauerstoff-flaschen. ebenso ist irgendwie ja immer noch unklar, ob er jetzt wirklich in seinem eigenen bett starb (wovon wir dann ja aus mysteriöser quelle kommend ein foto bestaunen durften...) , oder in murray's "schlafzimmer" das berichten zufolge ja ausgestattet gewesen sein soll, wie ein behandlungszimmer. was auch immer das bedeutet.. aber vielleicht gab es ja sogar monitoring und beatmung? wobei mir letzteres gesichert erscheint - wozu sonst der sauerstoff?
                            es ist alles noch fürchterlich widersprüchlich und durcheinander...

sooo...muss los, möhren für den hund mit den harten füßen verdienen

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Hier ist das Interview mit der Köchin Kai Chase, ich höre sie das nicht sagen.

+ YouTube Video

+ YouTube Video

Hier heißt es, die Köchin habe um 7:30 zur Arbeit gekommen und bereitete das Frühstück für die Familie vor.
                              Michael und die Kinder hätten noch geschlafen.
                              Dr. Murray sei um 9:00 Uhr gekommen.

.................????????.................

Dann gegen 12:10 habe er durchs Haus geschriehen....

Richtig ich erinnere mich,das Murray erst am Moren um 9.Uhr anwesend gewesen sein soll und genau,er Morgens immer gegen 9Uhr bis 9.30 eingetrudelt sein soll!Das geht doch alles nicht auf,da Murray ja die Nacht versucht hatte,ihn in den Schlaf zu bringen und angeblich ja auch selber irgendwann gegen frühen Morgen eingeschlafen sein soll,weil er eben die ganze Nacht hindurch wach war und einmal soll MJ.tot in seinem eigenen Bett aufgefunden worden sein und dann war es so,das MJ.ins Zimmer von Murray gegangen sein soll?Also MJ.würde doch niemals am Morgen,wenn er Arzt eintrifft um Propofol bitten,damit er schlafen kann,wenn MJ.mit seinen Kindern morgens zusammen frühstückt?Also wirklich nicht

Kommentar

• Ich frage mich, warum MJ die Köchin beiseite nahm und sie darum bat, sie möge ihm helfen, dass er sich gesund ernähre. Er müsse gesund und fit bleiben.
                                Wollte er durch besonders gesunde Ernährung etwas anderes kompensieren? Wusste er selbst was vor sich ging? Dass ihm mehr Medikamente verabreicht wurden, als notwendig waren? Er aber dagegen nichts machen konnte? Weil sie ihn daran hinderten?

Oh mein Gott, es wird ja immer obstruser.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X