thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
-
Zitat von mr.smithUnd hier schließt sich wieder der Kreis: Wie heißt es in „Cry“?
(Anmerkung: Mir ist nicht entgangen, daß R. Kelly als Texter erscheint, aber wie sagte Michael sinngemäß: Ich würde es nicht singen, wenn ich es nicht so meinte.
Und ich denke diesbezüglich, es ist immer noch der bessere Weg, all diese Aussagen als Grundlage für das (Selbst-)Verständnis von Michael zu nehmen, als irgendwelche Zeitschriften, manipulierten Filme und Nachrichten oder unautorisierten Bücher. Auch wir wissen nicht wirklich, wem wir vertrauen können.)
You can change the word (I can’t do ist by myself)
You can touch the sky (Gonna take somebody’s help)
You‘re the chosen one (I’m gonna need some kind of sign)
If we all cry at the same time tonight
....
And when all calls
I will answer all your prayers
...
change the world.
Wer weiß? Vielleicht wurde diese CD auch nur deshalb so schlecht promotet, weil ihre Texte und die damit verbunde Musik so mächtig sind?
Ich jedenfalls bin zwar auch davon überzeugt, daß „Thriller“ ein Meisterwerk ist, aber in meinen Augen ist „Invincible“ noch viel höher anzusiedeln, und ich kann mir das Zerreißen in der Musikpresse nur damit erklären, daß Michael seiner Zeit wieder einmal weit voraus war.
In diesem Sinne bitte ich alle MJ-Fans um Verzeihung, wenn ich jemanden verletzt haben sollte und flehe euch und alle ähnlich wie Michael Denkenden an: bündelt eure Kraft, ich denke, daß das in seinem Sinne ist: Creating „() the Dream“.
Danke für`s Lesen, werde Euch nicht mehr belästigen.
Der Song "Cry" ist einer meiner Lieblingssongs von Michael. Und weil er durch deinen Text wieder in mein Gedächtnis gerufen wurde, bin ich auf Youtube gegangen und habe nach "Cry" gesucht. Und.... es ist nicht mehr da!!!!!
Sonst kamen immer an den ersten Stellen verschiedene Videos mit dem Song "Cry", wenn ich in die Suchleiste "Michael Jackson Cry" eingegeben habe. Und nun? Nichts? Was ist da los?
Sorry für das OT!
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenHarter Stoff von einem Fan!Es geht um den Doc.der kein Doc.ist!
I went to peoplefinders.com and found out that
his real name is Robert Earl Carter and he is married to Blanche Yvette Bonnick Murray. According to DMV records Robert Earl Carter and his wife live
at 2579 Red Springs Drive in Las vegas, Now this isnt the address that the "police searched" for their Home but they do own Both properties. Now
Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray has a practice
at 2110 east flamingo unit 301, Now this address is very important because its listed on the warrant for Global cardiovascular associates. and it isnt its her Nevada paractice and shes a family Doctor.
Now also Robert Changed his name on his license in
Febuary of 2009 to "conrad murray" and then he boght properties in Conrad Murrays Name. Now when You google Conrad Murray Global Associates you get
3121 south maryland pkwy, not 2110 east flamingo which is on the warrant, Now if you Google conrad murray Houston Texas you get that same address of 3121 south Maryland Pkwy but its listed for Houston texas. Now this Medical clinic armstrong that he supposably works at is owned by Dr davil armstrong
and his medical licensce was suspeneded in 2006, but he owns the building at 6826 west Montgomery Road
Houston Texas 77091. There hasnt been patients in there for a while. his Phone numebr of his office is 713-692-1000.
Also "murray" has 1 adult daughter named Monique lee Carter and Blanche has 1 adult daughter named Maureen
Ray Rose. "murray" doesnt have any "other children
according to Peoplefinders.com And Both adult children live with them at that address.
something else I found out which I think might be important, remember when that car was towed at mjs house and they said murray was driving it but it belonged to his sister Susan Rush, well I noticed on peoplefinders it listed Susan rush as an associate or roommate of the "murray's. So I did a googe check on her well I couldnt figure out if she is related to them or if she is a real person, The name Susan rush is a personal circus, like the Circus is called susan rush, and the address for whoever owns the circus is 10629 Sandpiper Dr# 14 Houston texas 77096
well That address is owned by robert Earl carter.
so im thinking its him who owns the Circus. the Suzan rush circus comes(performs) from Magnolia Texas. So the car that was owned by "suzan rush"
may have been "Murray"s work car. If you Google
the name Robert earl carter 2 things come up one that
there is a obstrician that is named robert earl carter from Ca, and 2 a circus owner. so Im thinking this dude really does circus things.
remember though when mj died the police couldnt find murray so they went to Suzan Rush"s house to find him
or question her about where he was well they went to
robert earl carters House. It was all staged from the getgo
so Im thinking This Dr. Blanche Murray is the real
Dr Murray, and that their is no "conrad murray who is
a cardiologist, However it makes sense I think
that perhaps this Dr Blanche Murray is who may have treated Michaels kids in Vegas considering she is
a Family doctor. This may be the real doctor that
may go on tour with Michael eventually.
I think her real name might be Blanche Yvette Bonnick Carter.
ich denke nicht, dass es so stimmt. denn die presse hat ja auch den vater von doc conrad murray ausfindig gemacht. man erinnere sich an die "wie der vater, so der sohn?" - story. der vater hatte ein paar jahre berufsverbot, weil er verschreibungspflichtige, süchtigmachende medikamente an mehrere patienten ohne erkennbare indikation über lange zeiträume abgegeben hatte.
zudem gab es längere zeit noch eine liste über die abhandlungen, die doc murray im laufe seiner karriere veröffentlicht hat. wurde dann wohl aus dem netz entfernt, ich habe diese liste nie wieder gefunden. ironischerweise hatte sich murray über einen längeren zeitraum mit der sucht nach betäubungsmitteln beschäftigt... oder ist dies gar ein anhaltspunkt...?
was das LAPD betrifft: die waren zwar mal an den alten fällen beteiligt, aber: tom sneddon war nie beim LAPD, er war staatsanwalt. und: er war in st.barbara, nicht in L.A. mj hatte weltweit millionen fans... ich gebe die hoffnung nicht auf, dass auch dort vor ort an den richtigen stellen mal einer sitzt, der die richtigen fragen stellt... oder einfach einer, der seinen job richtig macht.... und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Kommentar
-
Staatsanwaltschaft Who Put Away Phil Spector Um Michael Jackson Case Zweckgebundene
Die Los Angeles County Das Office bringt die großen Kanonen nach Abschluss der Untersuchung des Todes von Michael Jackson.
RadarOnline.com kann nur berichten, dass Patrick Dixon, der Staatsanwaltschaft, die dazu beigetragen legte die einst große Musik-Genie Phil Spector hinter Gittern, jetzt wird nach dem Mann, den viele sagen, ist für den Tod eines anderen musikalischen Genies verantwortlich, Michael Jackson.
Mit der Untersuchung des Todes von Jackson offiziell abgeschlossen von der LAPD, wird erwartet, dass Dr. Conrad Murray, Jackson Leibarzt, in naher Zukunft mit fahrlässiger Tötung im Zusammenhang mit der vorzeitigen Bestehen der Superstar belastet werden.
RadarOnline.com hat erfahren, dass es wahrscheinlich ist, Dixon wird über den Fall von Alan Jackson, der dazu beigetragen erhalten auch die Überzeugung, in der hochkarätige Spector Mordfall verbunden werden.
Dixon ist Leiter Stellvertretender Staatsanwalt, und Alan Jackson ist ein stellvertretender Staatsanwalt. Dixon ist auch Chef der Major Crimes Unit. Die beiden sind als juristische Pitbulls, die vor nichts Rest an ihre Menschen hinter Gitter gebracht werden bekannt.
In einem exklusiven Statement zu RadarOnline.com, Sandi Gibbons, PIO für die DAS-Büro sagt: "Pat Dixon ist der stellvertretende Leiter der Major Crimes Division. Er weist auf Fälle Anwälte. Ein stellvertretender Staatsanwalt in der Major Crimes Division arbeitet seit mit LAPD und Gerichtsmediziner das Büro über den Fall. "
Inzwischen hat Dr. Conrad Murray Kraftpaket Hollywood-Anwalt Michael Flanagan eingestellt.
RadarOnline.com Flanagan sagt: "Ich habe beibehalten worden, um darzustellen Dr. Conrad Murray und Ed Chernoff ist mein Co-Counsel."
Flanagan sagte, er habe eben "engagiert in der vergangenen Woche," und weiß nicht, was ist, wenn alle Abgaben Dr. Murray wird gegenüber.
Murray soll neben seinem Anwalt Ed Chernoff jetzt auch noch den Strafrechtsexperten Michael Flanagan aus Glendale bei Los Angeles verpflichtet haben. Der "LA Times" zufolge hatte Flanagan den bisher einzigen Fall in Los Angeles gewonnen, bei dem es zu einer Anklage wegen eines Todes durch Propofol gekommen war. Vor sechs Jahren waren zwei Krankenschwestern angeklagt worden, einem Krebspatienten ohne Aufsicht eines Arztes das Mittel verabreicht und ihn getötet zu haben. Flanagan verteidigte eine der beiden Frauen und erreichte einen Freispruch
...darum wohl der zusätzliche/neue Anwalt von C.M. - Michael Flanagan
Kommentar
-
Teletext RTL wird berichtet, das Der "Doc" innerhalb ca 6 Wochen wegen Todschlag wahrscheinlich angeklagt wird.
Meine lieben, somit wird dann die erste Runde eröffnet.
Wir müssen stark sein, ich werde jetzt verstärkt (nicht lachen) abends mit Michael und ihn da oben reden, damit sie uns die nötige Kraft geben, wir werden sie brauchen, leider!
Kommentar
-
Die Schlacht ist eröffnent. Jetzt tritt der Doc gegen die Mächtigen an, mit denen Michael in den letzten Jahren zu kämpfen hatte. Ich drücke ihm dafür die Daumen, dass die Wahrheit siegen wird und nicht Schuldigen nicht davon kommen. Hoffentlich gibt es noch ein bisschen Gerechtigkeit!
Dafür werde ich auch positive Energie aussenden. Wenn wir das alle machen, muss es doch einfach klappen....Ich glaube ganz fest dran.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenDie Schlacht ist eröffnent. Jetzt tritt der Doc gegen die Mächtigen an, mit denen Michael in den letzten Jahren zu kämpfen hatte. Ich drücke ihm dafür die Daumen, dass die Wahrheit siegen wird und nicht Schuldigen nicht davon kommen. Hoffentlich gibt es noch ein bisschen Gerechtigkeit!
Dafür werde ich auch positive Energie aussenden. Wenn wir das alle machen, muss es doch einfach klappen....Ich glaube ganz fest dran.
Sprich Klartext. Bitte !!!!
Ich halte das grad alles gar nicht aus. Es muss doch eine Gerechtigkeit geben. Erst dann werde ich Ruhe haben !!!
Kommentar
-
Mal ne Frage, kenne mich damit nicht aus:
Es ist ja nun der Totenschein erneut veröffentlicht worden, diesmal mit dem Datum vom 8.1.2010.
Ich kannte das aus dem Internet auf dem das Datum vom 7.7.2009 stand.
Ist es denn ungewöhnlich oder ein normales Verfahren dass ein Totenschein erneut ausgestellt wird, wenn sich die Todesursache als eine andere herausstellt? Denn auf dem neueren Schein steht ja nun eindeutig dass es sich um Tötung handelt. Wollte das eigentlich in dem Thread schreiben, in dem die Nachricht über die Veröffentlichung steht, aber dort kann ich ja nicht rein schreiben, da es gesperrt ist für "normale" user.
Kommentar
-
Ja, das ist die Frage, ob und was für Beweise gegen Murray vorliegen. Ich denke jedoch, da er der derjenige war, der ihn wiederbeleben wollte und ihn ins Krankenhaus einwies, sozusagen als Letzter an MJ dran, muss er nun seine Unschuld beweisen. Ist es nicht so in der Justiz?
Er muss nun Stück für Stück seine Aussagen beweisen, dass er eben keine ÜBerdosis gespritzt hat etc. So sehe ich das.
@subi - was meinst Du mit Klartext? Leider weiss ich auch nicht mehr, habe nur so meine Vermutungen. Ich hatte es ja schon gepostet, ich bin der Meinung, dass Murray unschuldig ist und dass uns die wahren Schuldigen einen Tathergang glauben machen wollen, der so nie stattfand.
Ich denke da an LaToyas Aussage, dass Michael schon mind. 5 h (also schon vor 9 Uhr)tot war, bevor er für tot erklärt (14.26 Uhr)wurde. Alle offiziellen Berichte, wo Murray MJ gefunden haben soll und telefoniert haben soll etc. starten jedoch erst nach 9 Uhr!
Ausserdem habe ich Charlies Faketag immer noch im Hinterkopf. Das schien mir relativ einleuchtend was sie schrieb. Was wissen wir schon vom Todestag?
Es gab einen sehr ruhigen Notfallanruf vom Leibwächter (höchst suspekt) und einen lahmen Krankenwagen. Das Foto mit Mike soll ja ein älteres sein.
In dem Zusammenhang habe ich mal ne Frage. Ich erinnere mich an einen Thread, wo dieser Tag genauer beleuchtet wurde. LEider finde ich ihn nicht wieder. Hat da jemand einen Tipp?Zuletzt geändert von Steffi0711; 10.01.2010, 20:26.
Kommentar
-
Steffi0711
Ja, das ist die Frage, ob und was für Beweise gegen Murray vorliegen. Ich denke jedoch, da er der derjenige war, der ihn wiederbeleben wollte und ihn ins Krankenhaus einwies, sozusagen als Letzter an MJ dran, muss er nun seine Unschuld beweisen. Ist es nicht so in der Justiz?
Er muss nun Stück für Stück seine Aussagen beweisen, dass er eben keine ÜBerdosis gespritzt hat etc.Zuletzt geändert von for a better world; 10.01.2010, 20:32.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Es gab einen sehr ruhigen Notfallanruf vom Leibwächter (höchst suspekt) und einen lahmen Krankenwagen. Das Foto mit Mike soll ja ein älteres sein.
In dem Zusammenhang habe ich mal ne Frage. Ich erinnere mich an einen Thread, wo dieser Tag genauer beleuchtet wurde. Leider finde ich ihn nicht wieder. Hat da jemand einen Tipp?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar