thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
    Könnte Murray vllt abgelenkt worden sein? Er war im Glauben, dass MJ schläft und hat solange entweder auch geschlafen oder war woanders und wurde erst gerufen, als schon alles zu spät war? Im Übrigen die Aussage der Köchin KANN gekauft worden sein.

Noch eine andere Frage. Wie ist das eigentlich, (mal angenommen, die Meldung stimmt und Murray steht vor Gericht), wenn im Zuge der Erkenntnisse vor Gericht plötzlich neue Schuldige ins Feld der Aufmerksamkeit rücken. Gibt es dann eine weitere Anklage?
    Ja selbstverständlich. Der Todesfall Michael Jackson kann Tausende Schuldige haben und JEDER EINZELNE muss sich dafür verantworten, soweit es ihn selbst betrifft.

Das Problem ist nur, dass in Amerika dem Murray oder einer beliebigen Person, wegen der selben Tat nur ein Mal der Prozess gemacht werden kann.
    Das ist bitter, weil die Wahrheit unter Umständen, nach zig Jahren rauskommen kann.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
      LOl, oder noch nie vor dem 25.06. da war.
      Würde erklären, wieso er angeblich die Adresse nicht kannte! Ist aber an sich auch keine Ausrede, den Notarzt nicht anzurufen. Die Köchin war im Haus, Prince und Paris waren da, die hätten doch wohl die Adresse gekannt. Hätte er ja wohl fragen können, oder einfach direkt durch die Gegend schreien, man solle sofort den Notarzt rufen.

Ich weiß nicht. Murray könnte nur ein Bauernopfer sein. Aber ob er so vollkommen unschuldig ist? Damit tu ich mich schon ein bisschen schwer, wenn ich ehrlich sein soll. Murray war defintiv von AEG angestellt worden, wieso sollte er also vorher nie im Haus gewesen sein? Und selbst, wenn er an diesem Tag zum ersten Mal da war, er war doch mit seinem Auto dort hin gekommen. Da muss er doch also auch die Adresse gesagt bekommen haben. Zur Not hätte ich ins Telefon geschrien, dass mir gerade Michael Jackson unter den Händen wegstirbt. Die hätten das Haus schon gefunden und zwar auch schnell genug.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Würde erklären, wieso er angeblich die Adresse nicht kannte! Ist aber an sich auch keine Ausrede, den Notarzt nicht anzurufen. Die Köchin war im Haus, Prince und Paris waren da, die hätten doch wohl die Adresse gekannt. Hätte er ja wohl fragen können, oder einfach direkt durch die Gegend schreien, man solle sofort den Notarzt rufen.

Zur Not hätte ich ins Telefon geschrien, dass mir gerade Michael Jackson unter den Händen wegstirbt. Die hätten das Haus schon gefunden und zwar auch schnell genug.
        Ja sicher. Wenn man aber weiter spinnt, kommt man auf die Frage: Wieso dann NICHT Murray den Notdienst verständigt hat?

Kommentar

• Wieso dann NICHT Murray den Notdienst verständigt hat?
          Weil er NICHT vor Ort war oder weil er wie uns die Medien glauben machen wollen, mit der Reanimation beschäftigt war?

Kommentar

• Das Problem ist nur, dass in Amerika dem Murray oder einer beliebigen Person, wegen der selben Tat nur ein Mal der Prozess gemacht werden kann.
            Das versteh ich grad irgendwie nicht ganz. Kannst Du es mal bitte erklären?

Kommentar

Weil er NICHT vor Ort war oder weil er wie uns die Medien glauben machen wollen, mit der Reanimation beschäftigt war?
              Genau. Nicht vor Ort, bzw. zu spät vor Ort: Da war schon alles erledigt.

Kommentar

• Warum er nicht den Notdienst gerufen hat, musst du schon ihn fragen! Da gewesen ist er ja offenbar. Er war im Haus. Ob zu diesem Zeitpunkt das erste Mal, oder schon des Öfteren, da war er jedenfalls. Außer man hat sein Auto aus Spaß an der Freude da hin geschoben. Man könnte auch sagen, dass er versucht hat, Michael widerzubeleben (auf dem Bett lol) und deswegen jemand Anderes den Notarzt rufen musste. Wäre ich Arzt gewesen, hätte ich auch jemand Anderen den Krankenwagen kommen lassen und hätte mich um den Patienten gekümmert. Also dass er den Krankenwagen nicht gerufen hat, ist für mich kein Beweis, dass er nicht da war, oder gerade das erste Mal usw.

@Steffi
                In Amerika kannst du für eine Sache nicht zwei Mal angeklagt werden. Bringt Person X nun Person Y um und wird aber freigesprochen, kann man Person X dafür nicht noch mal anklagen, selbst wenn man ein Jahr später rausfinden würde, dass Person X doch der Mörder war. Wenn man diese Person dann ins Gefängnis bringen möchte, muss man der Person eine neue Straftat nachweisen!
                Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 10.01.2010, 23:39.

Kommentar

• Also wurde Murray danach gezwungen, das alles zu tun, was uns heute bekannt ist. Es wurde ein Schauspiel aufgeführt. Doch wer hat es veranlasst und wer hat die Macht Murray zu erpressen?

Kommentar

Das versteh ich grad irgendwie nicht ganz. Kannst Du es mal bitte erklären?
                    Das ist meine große Befürchtung!

Beispiel:
                    Dr. Murray wird jetzt wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und verurteilt, vllt. auch nur zu einer Geldstrafe oder geringe Freiheitsstrafe mit Bewährung...
                    Denn für fahrlässige Tötung kann er maximal mit 4 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden.
                    Er würde z.B. die Strafe annehmen, somit wird sie rechtskräftig.

Nun kommt nach 1 Jahr nachweislich (Zeugen/Videobänder/selbst zugeben...)
                    definitiv raus, dass er ihn ermordet hat.
                    Es kann ihm nichts passieren! Es kann ihm kein neue Prozess wegen des selben Delikts gemacht werden und er bleibt dafür unbestraft!
                    Das ist bitter!

************************************************** *********************

Lt. Zeugin und Köchin Kai Chase war Dr. Murray täglich im Haus und holte immer das Frühstück für MJ.

Kommentar

• Da gewesen ist er ja offenbar. Er war im Haus.
                      WER sagt das? Von wem kommt die Information? Genauso mit dem Auto. Er ist ja hingefahren,also stand das Auto da, aber er kam möglicherweise zu spät!

Kommentar

• Zur Köchin - also ich weiss nicht, was ich von ihr halten soll. Für einen terrible day schildert sie alles recht nüchtern/vergnügt..?! Sicher jeder ist anders, aber ich hätte ein nachdenklicheres Interview erwartet und überlege gerade, woran man gleich nochmal erkennt, wenn jemand lügt. Gingen die Augen da nicht nach links oben?
                        Ich gebe daher ehrlich gesagt nicht allzu viel auf ihre Aussage....Meine persönliche Meinung...

Kommentar

• Ja, aber das wissen wir auch nicht
                          Eigentlich wissen wir vom Ablauf so gut wie gar nichts.
                          Wenn es stimmt, was LaToya sagt, war Michael schon mehr als 3 Stunden tot, als man mal den Krankenwagen rief. Auch sehr lecker *schüttel*.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Also dass er den Krankenwagen nicht gerufen hat, ist für mich kein Beweis, dass er nicht da war, oder gerade das erste Mal usw.
                            Nö, ist schon klar. Aber ist auch kein Beweis, dass Murray ne Nacht lang zu Hause war. Wer weiß schon, wann der angekommen ist? Die Köchin sagte doch, morgens?
                            Spinnen wir mal weiter das mögliche Szenario ab:

Was ist, wenn da oben, ne Etage höher, schon alles erledigt war, bevor die Köchin überhaupt das Haus betrat? Sie konnte nur sagen, dass Murray schrie, als er bei MJ war.

Es kann auch sein, dass Murray vor Tagen tatsächlich nur zum "richtigen Zeitpunkt" an den "richtigen" Ort" abgerufen wurde. Und vorher wurde schon alles "vorbereitet". Der Plan trat ein, als Murray reinkam, den toten King sah u. durcheinander wurde: Aber er tat sein Bestes.

Nach der Krankenhauseinlieferung verschwand der für 3 Tage... Jepp.

Möglich war auch seine geplante Entführung: um den Verdacht bei der Öffentlichkeit auf Murray zu schüren. Denn das Auto stand da. Und es wurde beschlagnahmt.

Murray bekam Drohungen, sagte er. Von wem? Wann? Vllt während er verschwand bzw. entführt wurde? -
                            Zuletzt geändert von remember; 10.01.2010, 23:56.

Kommentar

• Nunja, eine Entführung geht mir jetzt schon ein klitzekleines bisschen sehr weit. Da bin ich noch vorsichtig. Ansonsten kann ich deinen Ausführungen zustimmen. Es könnte selbstverständlich so gewesen sein!

Kommentar

• Was ist, wenn schon alles erledigt wurde, bevor die Köchin überhaupt das Haus betrat?
                                Das wäre denkbar, die Köchin kam erst um 08.30 Uhr. Sie sagte jedoch, dass Murray nachts immer da schlief.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X