ich frage mich gerade was anderes....
wenn es so war, wie oben beschrieben ( was ja zumindest teilweise dem entspricht, was wir von murray gehört/gelesen haben) - wieso war mj an diesem tag so besonders schlaflos...? dem bericht oben folgend ( und murray sagte sowas ja auch mal, von wegen propofol-entwöhnung etc), fand mj so gar nicht in den schlaf. trotz schon fast elefantöser dosen an schlaf - und beruhigungsmitteln. gleichzeitig habe ich da die sachen im kopf, die ich oben schrieb - die angebliche weitere untersuchung, der umzug, der irgendwie ja wohl noch nicht mal angefangen hatte, obwohl man am nächsten tag für 10 monate nach london wollte - kann es sein - ich schieße jetzt GNADENLOS INS BLAUE, es ist alles rein hypothetisch! - dass es intern wieder eine verschiebung des starttermines gegeben hat? wir grübelten schon mal darüber, dass im film alles noch höchst unfertig wirkte, die kostüme wurden uns monate nach seinem tod vorgeführt, ...gab es da also an diesem tag irgendetwas spezielles, niederschmetterndes, was ihn so aufwühlte, dass er nicht schlief..?
wie gesagt, ich folge gerade dem bericht oben, der nicht zwingend stimmen muss
ich bekomme diese ganze puzzleteilchen irgendwie nicht passend zusammen...
Kommentar