thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich grundsätzlich auch,..wobei ich latoya immer noch mit einer gewissen vorsicht genieße.
    ich frage mich gerade was anderes....
    wenn es so war, wie oben beschrieben ( was ja zumindest teilweise dem entspricht, was wir von murray gehört/gelesen haben) - wieso war mj an diesem tag so besonders schlaflos...? dem bericht oben folgend ( und murray sagte sowas ja auch mal, von wegen propofol-entwöhnung etc), fand mj so gar nicht in den schlaf. trotz schon fast elefantöser dosen an schlaf - und beruhigungsmitteln. gleichzeitig habe ich da die sachen im kopf, die ich oben schrieb - die angebliche weitere untersuchung, der umzug, der irgendwie ja wohl noch nicht mal angefangen hatte, obwohl man am nächsten tag für 10 monate nach london wollte - kann es sein - ich schieße jetzt GNADENLOS INS BLAUE, es ist alles rein hypothetisch! - dass es intern wieder eine verschiebung des starttermines gegeben hat? wir grübelten schon mal darüber, dass im film alles noch höchst unfertig wirkte, die kostüme wurden uns monate nach seinem tod vorgeführt, ...gab es da also an diesem tag irgendetwas spezielles, niederschmetterndes, was ihn so aufwühlte, dass er nicht schlief..?
    wie gesagt, ich folge gerade dem bericht oben, der nicht zwingend stimmen muss
    ich bekomme diese ganze puzzleteilchen irgendwie nicht passend zusammen...

Kommentar

• Weiss jemand,warum ein Death Certificate verschiedene "bar codes" haben kann?Also wenn 3.Certificate alle identisch sind,nur die "bar codes"sind alle unterschiedlich?!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
        engelchen
        warst du auf den hoax-seiten? Du Du Du
        ja,Brigitte war ich:-))))))

Kommentar

• Gibt es eigentlich irgendeinen Beweis, einen Vertrag oder irgendwas anderes neues bzgl. dieser Klage wegen irgendwelcher angeblich geplanter Jackson 5 Konzerte inkl. Michael? Ich kann mir absolut gar nicht erklären, warum er da irgendwas unterschrieben haben könnte.

Was die Timeline angeht: Selbst wenn das alles so stimmen würde, würden sich im Nachhinein Ungereimtheiten auftun. Und zwar auch zu Ungunsten anderer Parteien: Beispielsweise hat Randy Philipps doch gemeint, MJs Herz hätte im Krankenwagen noch geschlagen. Wenn Murray MJ um 11 nicht atmend gefunden hat und dann telephoniert hat, kann er ja gleichzeitig nicht reanimiert haben. Da würde wiederum das mit dem Todeszeitpunkt 9 Uhr und den Flecken mehr Sinn machen.

Im Übrigen frage ich mich allen Ernstes, wann wir erfahren werden, an wen die 3 Telephonate gingen.

Kann man eigentlich im Nachhinein Telephonate noch mal abhören, selbst wenn sie nicht absichtlich gespeichert wurden? Es gibt doch auch Möglichkeiten, z.B. gelöschte Nachrichten Monate später noch zu lesen. Gibt es auch für Gespräche irgendein Verfahren? Ich könnte mir kaum etwas aufschlussreicheres vorstellen als den Inhalt dieser Telephonate.
          Zuletzt geändert von Zodiac; 12.01.2010, 15:36.

Kommentar

• Brigitte was haben deine letzten zwei Beiträge jetzt mit dem Fall zu tun (?)
            das ist uns schon längst bekannt... man findet einiges im Forum.

Kommentar

• JAH, ich denke, es ging um den zusammenhang ... ^^ *duckundwechflitz* , den anstoß hatte ich weiter oben mit meiner frage, was mj derart aus der bahn warf, dass er an diesem tag - angeblich, wir wissen es ja nicht - noch schlechter schlaf fand, als sonst, gegeben.

Kommentar

• Was ich mich in dem Zusammenhang frage: Gibt es eigentlich sowas wie eine Gewöhnung an Schlafmittel? Kann es sein, dass der Körper über die Zeit immer mehr von dem Zeug braucht, um eine Wirkung zu spüren?
                Denn das wäre eine Erklärung für die Schlaflosigkeit, die ihn in der letzten Nacht so gequält hat und auch für die irre hohen Dosen die ihm der Doc verpasst hat.

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                  Was ich mich in dem Zusammenhang frage: Gibt es eigentlich sowas wie eine Gewöhnung an Schlafmittel? Kann es sein, dass der Körper über die Zeit immer mehr von dem Zeug braucht, um eine Wirkung zu spüren?
                  Denn das wäre eine Erklärung für die Schlaflosigkeit, die ihn in der letzten Nacht so gequält hat und auch für die irre hohen Dosen die ihm der Doc verpasst hat.
                  Ja,es gibt eine Gewöhnung und ob Schlafmittel oder auch Antidepressiva,Angstmedikamente können im Laufe der Zeit nicht mehr in der gängigen Form ausreichen und der Körper braucht höhere Dosen um den gleichen Effekt zu erzielen,wie am Anfang.In Ausnahmesituationen kann es auch sein,das die gängigen Medikamente nicht anschlagen,weil das Adrenalin so hochgepumpt ist,das die Medikamente es schwer haben,dagegen anzukämpfen

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                    Was ich mich in dem Zusammenhang frage: Gibt es eigentlich sowas wie eine Gewöhnung an Schlafmittel? Kann es sein, dass der Körper über die Zeit immer mehr von dem Zeug braucht, um eine Wirkung zu spüren?
                    Schlafmittel können nicht nur zu einer körperlichen Abhängigkeit bzw. Gewöhnung führen, sondern die Krux ist, dass sich vor allem auch die Psyche sehr schnell an die Schlafmittel gewöhnt. Der Patient ist dann (psychisch) derart davon überzeugt, dass er ohne diese Mittel nicht mehr schlafen kann, dass er tatsächlich ohne sie keinen Schlaf mehr findet.

Hinzu kommt, dass sich beim Absetzen dieser Medikamente - vor allem, wenn diese über einen längeren Zeitraum eingenommen wurden - genau die Symptome, deretwegen diese Mittel ursprünglich eingenommen wurden, verstärkt werden (z. B. ständige Unruhe, innere Spannungen mit Herzklopfen, Schweißausbrüchen, Zittern).

Demzufolge könnte ich mir vorstellen, dass dieser psychische Aspekt bei MJ vorherrschend war: Propofol und/oder Schlafmittel haben ihm einige Male (relativ leicht und schnell) in den Schlaf geholfen, so dass er (im Kopf) davon überzeugt war, diese Mittel - vor allem Propofol - wären für seine Schlafprobleme die Non-Plus-Ultra-Lösung ohne zu bedenken (bzw. von seinen behandelnden Ärzten offenbar darauf aufmerksam gemacht worden zu sein), dass sich damit nicht die eigentliche Ursache seiner Schlafprobleme (z. B. enormer Stress/Sorgen) beseitigen lässt.
                    Zuletzt geändert von ; 12.01.2010, 18:02.

Kommentar

• Die Krux ist aber vor allem auch, dass Propofol nun mal kein Schlafmittel ist. Dieses Medikament kann ihn unmöglich langfristig in einen tiefen, gesunden Schlaf gelegt haben. Ok, am Ende war der Schlaf schon sehr tief. Aber bestimmt nicht gesund

Und noch schlimmer ist, dass Murray ihm noch Mittel gespritzt hat, die sehr schnell abhängig machen! Vollkommen verantwortungslos!

Kommentar

• JacksonAH
                        meine beiden letzten beiträge bezogen sich auf "eventuelle" fragen,
                        um vielleicht eine lücke zu füllen. das das hier im forum bekannt ist,
                        ist mir schon klar. außerdem habe ich hier im thread jeden einzelnen beitrag gelesen.aber manchmal muß man halt alte kamellen wieder
                        ausgraben um verschiedenen gedankengängen folgen zu können.
                        ich habe nun diese beiträge gelöscht.
                        vielen lieben dank für deinen hinweis.
                        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 12.01.2010, 18:14.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Die Krux ist aber vor allem auch, dass Propofol nun mal kein Schlafmittel ist.
                          Du hast völlig recht . Propofol ist natürlich kein Schlafmittel und somit war das Wort "andere" (Schlafmittel) irreführend. Habe es entfernt - Danke für den Hinweis.

Kommentar

• was neues von e online.

Michael Jacksons Sterbeurkunde zu Totschlag abgeändert

Manche Promi-Tode kommen und gehen. Michael Jacksons Tod – vor allem die Ermittlungen – scheinen sich hingegen unendlich hinzuziehen.

Mehr als sechs Monate nach dem Tod des King of Pop veränderte die Gerichtsmedizin in Los Angeles seine Sterbeurkunde und listete die Todesursache als „akute Propofol-Vergiftung" und „intravenöse Injektion durch einen Fremden" auf.

Sie beinhaltet inzwischen auch das lang erwartete Wort „Totschlag".

Und das bedeutet, dass sich nun wieder alle Augen auf Dr. Conrad Murray richten.

Der Arzt hatte wohl schon eine Ahnung und legte sich in der vergangenen Woche einen Anwalt zu, obwohl in den langwierigen Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung noch keine Anklage gegen ihn erhoben wurde.

"Wir haben uns in der Vergangenheit geweigert, uns zu Geschichten zu äußern, die sich auf ungenannte Quellen stützen und werden das auch in Zukunft so handhaben", sagte Conrads Anwalt Ed Chernoff am Freitag. Wir können aber bestätigen, dass wir noch keine Vorladung vor ein Geschworenengericht bekommen haben und dass Dr. Murray noch keine Zeugenaussage machen musste."

Mit anderen Worten: Conrad hat sich offenbar für einen Rechtsstreit gewappnet, der ihm bald bevorstehen könnte.

Los Angeles county coroner lists "acute propofol intoxication" and "intravenous injection by another" as cause of death for King of Pop

schon komisch,dass es wohl noch immer keine handfesten beweise gibt,die zur einer klage führen können,wenn ich jetzt nach diesem und dem anderen artikel von e online ausgehe.
                            merkt ihr nicht so langsam,dass da eigentlich überhaupt nichts zusammen passt/stimmt oder?

Kommentar

• M.j.

Immerhin schreiben sie bei VIVA im Teletext schon von " Mord"

Kommentar

• @ Aquene

Diese Infos haben wir schon an anderer Stelle - guckst du hier:

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12535

und hier:

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12499

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X