thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Nein Engel, das soll man nicht ignorieren. Es ist aber vieles erklärt und manipuliert worden, auch das was Du für glaubhaft hälst. Du lässt Dich von gewissenlosen Menschen blenden und das ist sehr bitter für Dich.

Ich möchte es kurz machen, da diese Beiträge vermutlich eh gelöscht werden.

Michael, wenn er noch leben würde, wäre so oder so am 25. Juni gestorben. Für seine Fans und für seine Familie. Nicht wirklich aber menschlisch. Es wäre zu grausam und würde nie verziehen werden. Dafür würde es nie einen Grund geben, der das rechtfertigen würden und seine Fans, die ihm das verzeihen würden und vielleicht froh wären, wenn er noch leben würde, nähren ihre Trauer damit. Aber das ist nicht fair!

Zuviele Menschen, wenn nicht hunderte, wären direkt belogen und betrogen worden, die den toten Michael sahen. Und Millionen Menschen, die um ihn trauerten auch.

Verstehe das bitte und akzeptiere es. Er ist tot. Auch wenn das sehr weh tut. Ich möchte Dich nicht angreifen und Dir nicht weh tun.

LG
    Billy

Es ist die Entscheidung der Mods das zu löschen und ich respektiere das so oder so. Ich fand es jedoch wichtig, mal darauf einzugehen ohne eine Diskussion loszutreten.

ich verstehe das auch keineswegs als Angriff,das sehe ich schon richtig:-))
    Natürlich ist vieles manipuliert worden,ganz klar,aber meinst du wirklich,das die Geräte der Ambulance auch manipuliert worden,damit sie alt aussehen?Nur eine Frage....was nicht manipuliert sein kann,ist das Memorial...das was im TV.ausgestrahlt wurde und auch da gibt es sehr gute Beobachtungen von den Familienmitgliedern,die Bände sprechen....da sieht man eine LA Toya,die sich bemüht das Lachen zu verkneifen und sich dann auf die Lippen beisst,oder JAckie,der so lachen musste und auch die Verständigung der Brüder auf der Bühne wurde unter die Lupe genommen....es gibt gute Videos dazu auf you tube,das sind nicht immer Hoax Videos,sondern oft auch nur Beobachtungen von Menschen,die vieles sehr merkwürdig finden,wenn ein Familienmitglied verstorben ist,dann kann ich nicht loslachen....diese interessanten Szenen sind gemacht worden,da wo Marlon auf der Bühne spricht....wobei da Paris ziemlich desinteressiert wirkt und man hat in einem Video sehen können,das sie in ihrer Tasche kramt,dann sich ans Ohr fasst und ganz kurz etwas in ihre Tasche spricht!Das war kurz bevor sie die Rede gehalten hatte....das alles ist mir beim ersten mal schauen gar nicht aufgefallen,weil ich emotional völlig fertig war und nicht darauf geachtet habe,aber zum Glück gab es aufmerksame Menschen....ich kann dir wirklich nur ans Herz legen,dir auf you tube nochmal die Szenen anzuschauen.....genauso wie die Brüder in der letzten Folge auf den falschen Friedhof gefahren sind,es wurde in der Folge gezeigt wo sie hinfahren es war nicht Forrest Lawn Glendale.....ich würde liebend gerne und sofort akzeptieren,das MJ.tot ist,auch wenn man mir das nicht glaubt,aber ich kann bei diesem Schauspiel einfach nicht wegschauen...ich hoffe sehr,das der Tag kommen wird,wo wie die Wahrheit erfahren werden....

Kommentar

• Deine Beobachtungen habe ich jetzt ernsthaft überprüft und sage dir genau so ernsthaft, dass Paris keinen Mann im Ohr hat, nicht in die Tasche spricht und Jackie lacht, weil Marlon eine Anekdote aus Michaels Leben erzählt hat. Das ist auch bei einer Trauerfeier kein Verbrechen.

Ich meine es echt nicht böse, aber ich schließe mich Billys Bitte an. Lass Michael endlich in Frieden ruhen. Er kommt nicht mehr zurück. Lass ihm diesen Frieden. Er hat ihn sich schließlich verdient.
      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 21.01.2010, 03:04.

Kommentar

• Bitte Engel respektiere das Thema hier, Du hast eine Antwort bekommen. Mehr geht hier nicht!! LG

Back to Topic:
        Habe Dank? Grippe eine Nachtschicht einlegen können. Passend zu den letzten Seiten hier stelle ich mal meine Fundstücke ein, die allerdings nicht neu sind
        und hier im Thread und anderswo auch schon gepostet wurden. Aber man kann nicht alles kennen und sich auch nicht alles merken.
        Geht mir auch nicht anders.

Hier also die Nachträge:

Zum einen, einen nie dementierten Bericht, einer von vielen, dass nur 10 Konzerte angekündigt wurden.

USA TODAY delivers current national and local news, sports, entertainment, finance, technology, and more through award-winning journalism, photos, and videos.

Dazu gab es von AEG meines Wissens und ich habe lange danach gesucht, nie eine Richtigstellung sondern nur zu einem späteren
        Zeitpunkt die Bekanntgabe, dass es mehr Konzerte sind.

Zum Leonard Rowe:

Ca. ab 10. July 2009 gab es, zumindest was recherchierbar war im Internet (kann man googeln), die Aussage von Rowe:

July 10, 2009

Breaking News: Leonard Rowe goes on CNN and say's that Michael Jackson was not healthy or ready for this 50 city tour.

Michael Jackson appointed Leonard Rowe as his new manager. Michael Jackson stated: "I am very pleased that Leonard has accepted my offer to manage my business affairs during this
        important period in my career," stated Jackson. He added, "Leonard Rowe has been a long-time
        friend and business associate whose judgment I have come to trust."

Ab 14. Juli gibt es einige Dementis im Internet zu finden. Die verschiedensten Sender haben das aufgegriffen, wie CNN u.a. - Sowie erstmalig ein angebliches Dokument, wonach Michael L. Rowe gefeuert haben soll.

Persönliche Anmerkung dazu von mir:
        Was ich daran jetzt seltsam finde und nicht nachvollziehen kann, dann müsste es ja stimmen, was Rowe sagt, das Michael ihn
        wieder engagiert hat....

Am 20. Juli das Interview bei Larry King -

Am 21. Juli ist dann folgendes zu finden:

Brief/Dokument von Michael datiert vom 20.05.2009

Ebenfalls mehrfach auch von unterschiedlichen Quellen und Sendern eingestellt. Verzichte da mal alle rauszusuchen.

Leonard Rowe kennt diesen Brief und nach angeblich eigenen Aussagen nicht und hat ihn nie persönlich gesehen.

Alles weitere dazu ergibt sich aus dem Interview mit Larry King.

Ob hier nun eine Blanco-Unterschrift von Michael dazu verwendet wurde oder ob Michael das jemals selbst unterschrieben hat, wird sich wohl
        leider nie beweisen lassen.

Ich verweise aber noch mal auf das gesamte Interview bei Larry King, Remember hat zuvor einige Auszüge eingestellt und erneut einen Link
        dazu eingestellt.

bekanntes Fazit um Missverständnissen vorzubeugen:

L. Rowe zieht den Kürzeren. Ich wollte das noch mal darstellen, da ich davon ausgehe, dass nicht alle den Thread - Interview Larry King ... -
        lesen werden/können.
        Bislang hat wohl nur Joe Jackson seine Angaben bestätigt. Diesem soll ja nach eigenen Angaben, wie Rowe ebenfalls, der Kontakt zu MJ
        verwehrt worden sein.

Ergänzungen/Nachträge/Änderungen/Neues/Fragen und Kritik - ausdrücklich erwünscht! Nur so kommt man weiter!

Noch ein Nachtrag (was ich so für selbstverständlich halte aber vielleicht nicht unbedingt von allen gleich beachtet wird) -
        Es gab seitens AEG zwar Dementis von Sprechern der AEG mit einem Pauschalsatz und der Brief vom 20.05.09 wurde der Öffentlichkeit ja freundlicher Weise zur Verfügung gestellt, aber bekannte Persönlichkeiten von AEG und somit direkte Vertragspartner, auch Tohme usw. haben öffentlich nie was konkretes dazu gesagt.
        Kein Interview oder ähnliches. Oder doch??? Dann her damit!
        Jedenfalls finde ich nichts
        dazu....
        Das kann man nun so oder so bewerten, anlasten kann man es ihnen nicht.
        Heute sage ich ja immer weitermachen - im Sommer sagte ich immer, wer nicht sagt, sagt auch nichts verkehrtes! So, nun aber Gute Nacht!

Gute Nacht, Billy - sagt ja sonst keiner mehr!
        Zuletzt geändert von Billy; 21.01.2010, 03:59.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Deine Beobachtungen habe ich jetzt ernsthaft überprüft und sage dir genau so ernsthaft, dass Paris keinen Mann im Ohr hat, nicht in die Tasche spricht und Jackie lacht, weil Marlon eine Anekdote aus Michaels Leben erzählt hat. Das ist auch bei einer Trauerfeier kein Verbrechen.

Ich meine es echt nicht böse, aber ich schließe mich Billys Bitte an. Lass Michael endlich in Frieden ruhen. Er kommt nicht mehr zurück. Lass ihm diesen Frieden. Er hat ihn sich schließlich verdient.
          Ich habe unten das Video eingestellt,wo man es gut sehen kann.
          Dann hast du auf die falsche Szene geachtet....Ich soll Michael in Frieden ruhen lassen,ja gerne,aber das machst du ja auch nicht,oder?Du machst doch auch nichts anderes als nachforschen,was da abgegangen ist,da kann von in Frieden lassen auch nicht die Rede sein...normalerweise dürftest du dann überhaupt nicht selber nachforschen,was mit Murray und Konsorten los ist und alles einfach so stehen lassen,wie es uns die Presse vorgibt....vielleicht möchte Michael das ja gar nicht??

Ich halte mich jetzt aus dieser Diskussion komplett raus und du darfst dich freuen:-))))Einmal werde ich noch was sagen,wenn der Fall endgültig gelöst ist,vorher nicht mehr,versprochen!So nun darfst du weiter machen....

Believe that you want.But everything isn't definitely clear.I recommend the videos of "JonellStarTv", if you want to learn more about the hoax.From gmmjfan1 ...

Kommentar

• Ich verkneife mir zu diesem Video jetzt jeden Kommentar. Und das bestimmt nicht, weil ich dir Recht geben muss, sondern weil es vollkommen sinnlos ist.

Und nein, ich hab auf die richtigen Szenen geachtet!
            Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 21.01.2010, 04:26.

Kommentar

• zitat von mir aus november 09------ ich weiß nicht, ob wir das schon hatten:
              Online Glucksspiele werden in Deutschland immer beliebter. Wir stellen dir die Situation vor und zeigen dir die besten Webseiten zum Spielen.

Jackson Anhörung

Wir sind im Gerichtsgebeude, als die Co-Vollstrecker des Michael Jackson Testaments John Branca und John McCalin vor Gericht eine Ernennung als Verwalter von Jacksons Vermögen erwirken wollen.

(Zeitangaben sind GMT-7 *Sommerzeit*)

11:40 AM ET -- Anwälte die diverse Gläubiger sind im Gerichtssaal, genauso wie Jacksons Testamentsvollstrecker. Außerdem anwesend: der berühmte Anwalt Howard Weitzman, der daran arbeiten wird, das Testament zu bestätigen und mit den Leuten zu reden, die Vorderungen an den Nachlass stellen.

11:45 AM ET -- Katherine Jackson hat einen neuen Widerspruch eingereicht.

11:49 AM ET -- Katherine drückt Besorgnis wegen der im Trust erwähnten Nutznießer aus.

11:53 AM ET -- Katherines Anwalt bringt Fragen über das 2002-Testament auf, aber sagt dass Joe und Katherine im Moment nicht die Absicht haben, das Testament anzufechten.

11:55 AM ET -- Katherines Anwalt sagt, dass Katherine besorgt über Brancas Verhältnis zu [Michael Jackson] vor seinem (Michaels) Tod ist. Branca hätte sich (Michael) Jackson erst wenige Wochen vor dessen Tod wieder angeschlossen.

11:58 AM ET -- Es gibt eine "No-Contest" Klausel im Trust (Testament), der Jacksons Geld verteilt. Wie wir schon berichteten, gehen 40% an die Kinder, 40% gehen an Katherine und 20% an diverse Kinder-Wohltätigkeitsorganisationen. Die "No-Contest" Klausel bedeutet: wenn jemand das Testament oder den Trust anfechten will, verliert automatisch jeglichen Anspruch auf ein Erbe. (Er/sie erbt also nichts.)

12:00 PM ET -- Es scheint, als gäbe es einen Streit. Der Richter sagt, wenn die beiden Seiten weiterzanken, wird er einen unabhängigen Verwalter ernennen, der den Nachlass vorübergehend verwaltet.

12:06 PM ET -- Der Anwalt der Testamentsvollstrecker (Branca & McClain) sagt, dass er einen Brief von Michael Jackson hat, indem steht, dass Michael wollte, dass Branca die Kontrolle aller seiner Angelegenheiten übernimmt. Der Brief ist datiert 17.06.2009 - 8 Tage bevor Jackson starb.

12:09 PM ET -- Der Richter sagte soeben, dass er möglicherweise einen unabhängigen Anwalt für die Kinder ernennen wird.

12:14 PM ET -- Branca und McClain wurden soeben als Verwalter von Michael Jacksons Nachlass ernannt. Der Richter ist der Ansicht, dass das 2002-Testament bindend sein sollte.

12:19 PM ET -- Eine Kaution von $1000'000 wurde festgesetzt. Das soll den Nachlass schützen, sollten die Nachlassverwalter Gelder verschwenden oder falsch verwenden.

12:28 PM ET -- Der Richter ordnet eine 10-minütige Unterbrechung an.

12:36 PM ET -- Es geht weiter...

12:41 PM ET -- Der Anwalt von Branca und McClain spricht über die Möglichkeit eines "extremen Verlusts" für den Nachlass, als Folge von "unlizensierten Aktivitäten". Einer der Anwälte spricht von komplizierten finanziellen Sachverhalten, die mit AEG, der Tour, Merchandise, Ticket-Rückgaben, Pay-per-View, etc. zu tun haben.

12:47 PM ET -- Katherines Anwalt bittet den Richter für Katherine darum, dass sie ein Genehmigungsrecht bekommt für jedwede finanzielle Entscheidungen der Nachlassverwalter.

12:49 PM ET -- Der Anwalt der Testamentsvollstrecker versperrt sich gegen so ein Recht für Katherine. Der Richter sagt, dass er will, dass die Verwalter Katherine über alle Entscheidungen informieren, die vor das Gericht gebracht werden.

12:54 PM ET -- Die Testamentsvollstrecker sind außerdem daran interessiert, laufende Geschäfte (Angestellte, Investitionen, etc.) steuern. Aber jedwede neue geschäftliche Unternehmungen müssten weiterhin dem Gericht zur Genehmigung vorgelegt werden.

1:00 PM ET -- Der Richter hat es noch mal deutlich gemacht: Katherine ist keine Mit-Verwalterin des Nachlasses und sie muss nicht in jede Entscheidung mit einbezogen werden. Aber, fügte er hinzu, ihr Anwalt hat das Recht, Einwände zu erheben.

1:02 PM ET -- Der Richter sagte soeben, dass alle Entscheidungen die mit Bereitstellung von Geldern, Anwaltskosten und der Beilegung von Gerichtsverfahren und Anträgen, vom Gericht genehmigt werden müssen.

1:08 PM ET -- Die Anhörung ist beendet.

wenn das stimmt, dann hat michael also seinem testament ein paar tage vor seinem ...
              noch einen zusatz hinzufügen lassen. warum erschien ihm das auf einmal so wichtig?
              wenn ich das richtig verstanden habe, darf michaels mutter nichts entscheiden und jeder der
              das testament anzweifelt per gerichtseingabe geht ganz leer aus.

zitat ende--------------------

sollte es diesen brief vom 17.06.09 wirklich geben, was hat michael dazu
              gebracht? wir hatten es schon diskutiert, wollte es nur noch einmal in erinnerung bringen.
              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 21.01.2010, 10:01.

Kommentar

• @engel nein, ich werde es jetzt hier nicht rauslöschen, aber (dickes aber!):
                die hoax-meldungen vom noch lebenden mj sind hier aus verschiedenen gründen kein thema und ich bitte darum, dies zukünftig zu beachten.
                1. die sogenannten beweise sind weit entfernt von hieb - und stichfest.
                2. man sollte auch mal die motivationen der hoaxer überdenken: mj taugt sicher sehr gut, um auch der breiten masse mal die große freude der verschwörungstheorien nahe zu bringen. und mit mj als vehikel kann man dann später sicher auch ganz trefflich über illuminati, tempelritter und die weltverschwörer weiter verhandeln.
                3. haben wir hier auch, wenn auch begrenzt, und sicherlich nur auf der menschlich-moralischen ebene, eine gewisse verantwortung unseren usern gegenüber: wie in vielen threads nachlesbar, leiden sehr viele unter dem tod und haben große probleme, ihre trauer zu verarbeiten. gerade denen, die noch fürchterlich in der trauer stecken, tritt man mit diesen theorien bitterlichst ins kreuz: sie kommen nicht weiter, haben keine chance, zu verarbeiten, sondern stürzen sich in eine hoffnung, die nicht erfüllt werden kann, um dann später mit doppelter härte abzustürzen. und das macht mich persönlich sauer, denn es gibt hier so einige, um die ich mir ernstlich sorgen mache.
                4. die grundlage dieses threads ist mj's tod und dessen hintergründe. "er lebt noch" ist grob OT - um nicht zu sagen: er würde das thema an sich ad absurdum führen.

dies als einwurf mittendrin - ich bitte, darauf nicht zu antworten ( oder wenn, dann per pn), um den eigentlichen diskussionsfluss nicht weiter zu stören - was ich hiermit auch nicht getan haben wollte - aber ich denke, eine klarstellung zu diesem thema sollte hier mal mit rein.

also: *billy zitier* weitermachen ; )

Kommentar

• Ich poste nochmal den Abschnitt aus dem Larry-King-Rowe-Interview.......

ROWE: Ich möchte, dass du mir gut zuhörst. Wenn die Leute sich so um Michael gesorgt hätten, wie sie es vorgaben, sie gaben wirklich vor sie wären wie Mutter Theresa. Aber ich sagte Michael mehrfach, dass sie das nicht wären. Aber wenn sie sich wirklich gekümmert hätten…
                  ........und stelle einen weiteren Auszug aus dem Tohme-Tohme-Artikel gegenüber. Er spricht dort auch über Michael selbst........
                  ‘When I first met him in Las Vegas, he was out of touch. Michael was secluded and retreating from everybody. It was just him and his kids. He used to use the wheelchair. I said, let’s get rid of this. You have to realise that you had to baby Michael Jackson. I wanted people to see him as a healthy human being.
                  ‘But he was working. We put a stage in his house in Vegas because before he was practising in the local hotels. He was writing music, working with choreographers. And after we start talking to AEG for the London gigs, I decided Vegas was not the right place for Michael to stay at the time, especially for the children...it is very hot in the summer.
                  ‘LA is where all the action is. I convinced him to move to LA
                  and he took residence at the Bel Air Hotel for three months. Then I rented the house for him. Then we signed the deal with AEG and we went to London – him, his kids, and me – and stayed at the Lanesborough Hotel.’
                  Tohme Tohme stellt in diesem Artikel MJ als einen mehr oder weniger unselbständigen Menschen dar, um den man (Tohme) sich kümmern und dessen man sich annehmen mußte und dem man sagen mußte, was das Beste für ihn ist - also was er tun soll.

Tohme sagt immer wieder "ich entschied, das und das zu tun" etc. Ich bin mir auch sicher, dass Tohme MJ nicht deswegen dazu überredete das Haus in Las Vegas zu verlassen, weil es im Sommer dort sehr heiß wird, was auch für die Kids nicht ideal wäre, sondern man wollte, dass MJ stattdessen nach L.A. umzieht, weil sich dort das Staples Center befindet, welches im Besitz von Anschutz ist. Es ging sicher vielmehr darum, weitere Kontrolle über MJ zu bekommen und ihn voll und ganz zu vereinnahmen. Außerdem konnte man im Anschutz-Staples-Center sicherlich unbeobachtet tun und lassen was man wollte - denn man war unter sich. Wenn Tohme sagt "I decided" kann man davon ausgehen, dass tatsächlich Anschutz & Co. "decided" haben. Tohme ist ein "Sprecher", ein weiteres "Werkzeug", welches die Anweisungen dieser Person(en) ausführt und damit können diese geschützt im Hintergrund bleiben.

Sie stellen sich in Gestalt von Tohme Tohme wirklich als treusorgend und fürsorglich dar und selbstverständlich als äußerst uneigennützig. Sie wollten nur das Beste für MJ, welches sehr wahrscheinlich sein Geld ist bzw. das Geld, dass er außerdem für sie verdienen kann und muß. Vielleicht wollten sie MJ auch einreden, dass er tatsächlich auf sie angewiesen ist und haben ihn auf diese Weise manipuliert (erpresst?), in dem man ihm einredete, er müsse ihnen allen sehr, sehr dankbar sein und deshalb auch alle Anweisungen befolgen. Sollte MJ "schwierig" geworden sein und versucht haben, sich gegen sie aufzulehnen, werden sie es bestimmt genau so angestellt und alles daran gesetzt haben, MJ genau das einzureden und glauben zu machen.

Manipuliert/überzeugt/erpresst hat man ihn auch damit, dass man ihm mit Bankrott drohte bzw. damit, dass er nicht mal mehr die Miete wird bezahlen können, wenn er nicht mitmacht. Ich habe das im Herbst gelesen, weiß nur gerade nicht wo. Ich meine auch, ich habe das damals schonmal irgendwo gepostet, aber auch da weiß ich momentan nicht wo.
                  Zuletzt geändert von November; 21.01.2010, 14:25. Grund: .......Tippfehler

Kommentar

• Tohme Tohme stellt in diesem Artikel MJ als einen mehr oder weniger unselbständigen Menschen dar, um den man (Tohme) sich kümmern und dessen man sich annehmen mußte und dem man sagen mußte, was das Beste für ihn ist - also was er tun soll.(...)Tohme sagt immer wieder "ich entschied, das und das zu tun" etc. (....)Manipuliert/überzeugt/erpresst hat man ihn auch damit, dass man ihm mit Bankrott drohte bzw. damit, dass er nicht mal mehr die Miete wird bezahlen können, wenn er nicht mitmacht. Ich habe das im Herbst gelesen, weiß nur gerade nicht wo. Ich meine auch, ich habe das damals schonmal irgendwo gepostet, aber auch da weiß ich momentan nicht wo.
                    Jepp. Die Diskussion hatten wir schon: Das war am 16.10.09: Ich hab damals auf dein Posting geantwortet u. setzte das Wort "Sklave" ein: War jetzt hilfreich bei der Suchfunktion, lol.
                    Zitat:
                    Zitat von November
                    Wenn MJ nicht gestorben wäre, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie so vorgegangen wären: Zu irgendeinem Zeitpunkt hätte man MJ auflaufen lassen und anschließend die finanziellen "Aushilfen" (mit Zinsen) zurückgefordert. Der Plan wäre gewesen, dass MJ nicht zahlen kann und dann gezwungen gewesen wäre, den Katalog zu verkaufen (nur ein Gedankenspiel von mir, weiß momentan noch nicht genau wo es hinführt). Er wurde systematisch in eine Zwickmühle geführt und es mußten selbstverständlich auch andere Möglichkeiten (die MJ aus dieser Situation herausgeführt hätten, also z.B. andere Verträge mit anderen Partnern) von ihm ferngehalten werden - deswegen die Abschirmung.Das Beispiel ist der Sache, die die AEG mit dem Tour-Vertrag veranstaltet hat, nicht ganz unähnlich

Ich versuche, deinem Gedankenspiel eine bestimmte Richtung zu geben :

Der Plan von Sony war wirklich nicht schlecht:
                    1. Prozess 1993 - 50 % vom Katalog gehört Sony
                    2. Prozess 2005 - die letzten 50 % gehören Sony.

Ich gehe davon aus, dass es eingeschleuste Sony-Leute in MJs Lager schon längst gegeben hat.

Aber es kommt ja was dazwischen: Es mischen sich Leute in MJs Leben ein, die Sony alles "verderben": Sie greifen MJ unter die Arme und investieren in ihn: Barrack rettet die Ranch, Painfield vergibt großzügige Kredite..
                    Jackson fühlt sich möglicherweise sogar sicherer. Er plant nun wieder das Comeback, wahrscheinlich mit der angekündigten Hilfe der AEG: die nun die ganze Zeit ihre Bereitschaft gezeigt hat, sich M. Jackson anzunehmen. Michael wurde das Angebot gemacht, die Organisation für sein Comeback zu übernehmen. Er hätte nach außen hin keinerlei Bedenken gehabt, denn die Leute waren nicht schlecht zu ihm, sie haben ihn unterstützt.

Zwischendurch gab es noch direkt nach dem Prozess das um MJ fest umringte Umfeld von Farrakhans Lager: Die Nation of ISLAM. Allerdings gab es doch zwischendurch einen Wechsel im Lager, oder?
                    Wurden diese Leute nicht gegen das neue AEG-Umfeld ausgetauscht? -

Jetzt kommt das Interessanteste: Es sind viele Blutsauger in Jacksons Lager, die von ihm profitieren wollen, d. h. Gruppen, die tatsächlich gegeaneinander sind und gegen Jackson - sowieso; Gruppen, die getrennt ausschließlich in ihrem Interesse handeln.

Weil sie untereinander i-wie klarkommen müssen, um vom fetten Kuchen gemeinsam abzukriegen, schließen sie quasi eine Liaison untereinander: Es wird ein Deal gemacht, die letzten 50 % des Katalogs bleiben erstmal bei Jackson, aber mit einer sehr für Sony gut aussehenden Option. Fürs Erste.

Am Comeback wird auch am gemeinsamen Tisch geplant.

Was wir überhaupt nicht wissen und was äußerst wichtig ist: ist MJs Gesundheit. Daran liegt es, WIE MAXIMAL an ihm verdient werden konnte: mehr am Lebenden? Oder mehr: am Toten? -

Für MJ hat die AEG schon von vorn herein viel Geld ausgegeben. Dieses Geld musste der "Sklave" erstmal komplett zurück und natürlich viel mehr drüber, mit laut klingenden Zinsen erarbeiten: Lebendig oder auch tot: egal.

Beim Lebendigen war das mit 10 Konzerten für die AEG mit Sicherheit lange nicht genug.

Deshalb wurde mit Druck gearbeitet. Egal wie, aber Jackson musste diese 50 Konzerte durchziehen, Punkt.

Aber der Bursche war anscheinend zu stur: Er wollte nicht. Er weigerte sich furchtbar. Er wurde regelrecht unbequem.

Er wurde laut, wütend, unberechenbar und gefährlich.

Gefährlich. So ein Kerl war kaum was wert: lebendig. Nur 10 Konzerte waren ein Tropfen auf einem heißen Stein. Und man wollte eher den Katalog: das Kronjuwel der ganzen Sorge und Müh.

Murray wurde eingestellt. Der Plan wurde schnell umgeändert. (...)
                    http://forum.mjackson.net/forum/show...ave#post221894
                    Zuletzt geändert von remember; 21.01.2010, 15:20.

Kommentar

• @remember
                      Zwischendurch gab es noch direkt nach dem Prozess das um MJ fest umringte Umfeld von Farrakhans Lager: Die Nation of ISLAM. Allerdings gab es doch zwischendurch einen Wechsel im Lager, oder?
                      Wurden diese Leute nicht gegen das neue AEG-Umfeld ausgetauscht? -
                      Tohme Tohme hat behauptet, er hätte die Leute der NOI "entlassen".

He has been stung by allegations that he was involved with the Nation of Islam, which he said was untrue.

“I have nothing against anybody,” he said, “But I don’t know anyone from the Nation of Islam. When I took over Michael Jackson’s affairs, I fired some people from the Nation of Islam.”

Mein Gedankengang: Das beweist ja noch lange nicht, daß er nichts mit der NOI zu tun hat. Er könnte die NOI Leute entlassen und dann durch (nicht bekannte) NOI Leute ersetzt haben.

Kommentar

• Hier will ich einen Stichpunkt setzen:

Was wir überhaupt nicht wissen und was äußerst wichtig ist: ist MJs Gesundheit. Daran liegt es, WIE MAXIMAL an ihm verdient werden konnte: mehr am Lebenden? Oder mehr: am Toten? -
                        Was wurde in Kauf genommen?
                        1. Gesundheit?
                        2. Tod?

Gesundheit will ich sogar in dem Fall: in Verbindung mit diesem Text unten - streichen: Passt nicht:

KING: OK, was denkst du über das Testament? Beschwerst du dich über das Testament?
                        JACKSON: Ich mag die Leute nicht. Die Leute, die da mit dem Testament zu tun haben… Michael hatte sie gefeuert. Jetzt ploppen sie plötzlich wieder auf…
                        ROWE: Viel blabla um zu sagen, dass niemand den letzten Willen anfechten wird. Aber was angefochten werden könnte, sind die Bevollmächtigten. (...)
                        Was fraglich ist, ob Michael diese Leute noch als Bevollmächtigte wollte, als er starb.
                        http://forum.mjackson.net/forum/show...ghlight=Sklave

Also, als die Leute: Branca &CO "eintrödelten", war alles (der Tod und der Todestag) schon eine beschlossene, durchsichtige Sache.

Was noch undurchsichtig bleibt und in diesem speziellen Fall als absolut gegensätzlich zu betrachten ist: berechnet oder einkalkuliert? -
                        Zuletzt geändert von remember; 21.01.2010, 17:46.

Kommentar

• Jepp. Die Diskussion hatten wir schon: Das war am 16.10.09: Ich hab damals auf dein Posting geantwortet u. setzte das Wort "Sklave" ein: War jetzt hilfreich bei der Suchfunktion, lol.
                          Danke Remember - wozu Sklaven doch alles gut sein können (kleiner Scherz am Rande).

Ja, ich erinnere mich noch gut an die Diskussion . Es gab (meines Wissens) auch noch ein Interview oder einen Bericht mit jemandem, der mit MJ zu tun hatte, wo das auch konkret so gesagt wurde - mit dem Miete nicht mehr bezahlen können usw. Hatten wir das nicht zu der Zeit (u.a.) als Grundlage? Kann das sein? Ich meine ja.......vielleicht finde ich's noch - mal sehen.

Was wurde in Kauf genommen?
                          1. Gesundheit?
                          2. Tod?

Gesundheit will ich sogar in dem Fall: in Verbindung mit diesem Text unten - streichen: Passt nicht....)

Also, als die Leute: Branca &CO "eintrödelten", war alles (der Tod und der Todestag) schon eine beschlossene, durchsichtige Sache.

Was noch undurchsichtig bleibt und in diesem speziellen Fall als absolut gegensätzlich zu betrachten ist: berechnet oder einkalkuliert?
                          Dass der Tod schon beschlossen und in greifbarer Nähe war, als Branca & Co. eintrafen, denke ich auch - es war doch um eine Woche vorher. Da stand die Abschlußplanung längst und man hatte mit der Umsetzung schon begonnen - z.B. mit den Filmaufnahmen und anderen Dingen, die zu "regeln" waren.

Ich weiß nicht, ob mit MJs Gesundheit alles 100%-ig okay war, aber man hat seinen Tod vielleicht deshalb beschlossen, weil er z.B. nicht in der nötigen Form war und/oder weil er sich weigerte. Geweigert hat er sich sicher auch, weil er merkte, was um ihn herum vorgeht, nämlich das diese Leute kein ehrliches Spiel spielen. Beides (gesundheitliche Probleme und Erkennen des Spiels mit Weigerung) wäre möglich. Seine Gesundheit muß allerdings nicht so angeschlagen gewesen sein, dass er in der näheren Zukunft von selbst verstorben wäre. Man hat nur seinen Tod "vorgezogen" (zeitlich und auch bevorzugend), nachdem klar wurde, dass MJ - warum auch immer - keine 50 bzw. gar keine Konzerte geben wird. Und das sehe ich als Hinweis für eine Berechnung und nicht "bloß" für ein Einkalkulieren. Ein Hinweis für das Berechnende wäre auch das, was ich gestern geschrieben habe - die Neverland-Pläne á la Graceland.

In dem Tohme-Artikel gibt es noch eine interessante Passage.......
                          Dr Tohme rejected the idea that Michael, 50, had died of natural causes amid evidence of the singer’s use of prescription drugs. He said: ‘He didn’t have a heart problem. A guy who dances for four hours a day has a heart attack? I will have a heart attack before him.’
                          Tohme (in Gestalt von Anschutz & Co.) weist die Annahme zurück, dass MJ eines natürlichen Todes gestorben ist und deutet somit indirekt selbst darauf hin, dass MJ somit eines unnatürlichen Todes starb. Das könnte Taktik sein, um von sich selbst (bzw. den Hintergrundleuten) abzulenken. Wer so offen mit so etwas umgeht - der kann doch selbst nichts zu verbergen haben, nicht wahr? Ein manipulatives Ablenkungsmanöver, um den Gedanken zu streuen "wir haben damit nichts zu tun und wir sind da ganz locker". Haben sie aber doch und sie verraten sich dennoch, denn wer sonst hätte am 5. Juli (!!) zu diesem Thema in dieser Art Stellung nehmen können - doch nur jemand, der weiß, dass es tatsächlich doch anders war.

Hab' ich gerade erst gesehen: Es muß andersrum heißen - Anschutz & Co. in Gestalt von Tohme. Tohme ist ihr Sprecher und (wahrscheinlich skrupelloser) Handlanger.
                          Zuletzt geändert von November; 21.01.2010, 20:59.

Kommentar

• The Las Vegas Review-Journal is Nevada's most trusted source for local news, Las Vegas sports, business news, gaming news, entertainment news and more.

nur mal kurz zu murray. es wurde doch berichtet er hätte hohe schulden.
                            ich habe nun mal gesucht und s.o. tatsächlich auch namen gefunden.

Digirad Imaging Salutions
                            Siemens Financial Services
                            Citicorp Vendor Finance and Popular Leasing USA

ob da wohl eine verbindung zu P.A. besteht? LOL
                            ist das vielleicht ein hinweis, warum sie murray aussuchten, wenn
                            sie ihn aussuchten?
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 21.01.2010, 18:34.

Kommentar

• Danke für Eure interessanten Postings. War wieder eine Freude (nur in ermittlungstechnischer Hinsicht gesehen natürlich!) zu lesen!

Ich möchte kurz auf Engel eingehen. Wenn Du akzeptieren kannst, dass MJ leider wirklich nicht mehr lebt und ein kurzes Lächeln von LaToya (an einem solchen Ausnahmetag!) nicht als "Zeichen" siehst, dann würde mich sehr interessieren, was Du/ihr noch über diesen Tag herausbekommen habt.

Denn ich habe es ja schon öfter gepostet, ich glaube, dass dieser Tag für uns inszeniert wurde, um vom realen Tathergang abzulenken. Wir haben von diesem 25. Juni leider wirklich nicht viel gesehen, nur das was gezielt gestreut wurde. Es gibt Hinweise, dass MJ leider schon Stunden vorher tot war, bevor das Szenario startete, was wir heute kennen.

Das Foto von Michael ist definitiv älter. Da hast Du Recht. Ich würde gern herausfinden, wie dieser Tag wirklich war, vielleicht kömmen wir so der Sache noch mehr auf die Spur?!

Wenn du in dieser Hinsicht noch was beitragen kannst - gerne, denn MJ lebt leider nicht mehr. So schön es auch wäre....

Kommentar

• @ Engel:

er lebt leider nicht mehr. er hat uns so unerwartet und plötzlich verlassen, dass ein haufen an fragen zu seinen mysteriösen todesumständen bleiben.
                                damit hat er nich nur diese fragen, sondern auch eine welle von verschwörungstheorien und sein niemals-untergehenden-namen verewigt!
                                dieser plötzliche tod michael jacksons war ein wachrütteln gottes!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X