thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M.j.

@JacksonAH

Ja aber, dann lesen die ganz Neuen nur den Thread mit der Anklage aber Lesen bildet, die 400 Seiten wären gut dafür.Ich gehe aber auch schon wieder.Nur meine Meinung.

Kommentar

• JacksonAH,
      ich finde diese 400 seiten auch wichtig. wenn man sie nicht gelesen hat,
      muß man evtl. alles wieder durchkauen. außerdem finde ich neue
      gedankengänge nicht schlimm, warum dafür einen extra thread?
      verstehe ich irgendwie nicht.
      hier schlummern doch unsere gedanken....... sie warten auf neues futter!!!

Kommentar

• Wenn jemand diesen Thread hier neu anfängt zu lesen, dann braucht der ja mindestens 1 Woche dafür. Wenn wir dann nächste Woche wissen, ob es nun Totschlag, fahrlässige Tötung oder etwas anderes ist, finde ich einen neuen Thread sehr sinnvoll.

Kommentar

• Wenn jemand diesen Thread hier neu anfängt zu lesen, dann braucht der ja mindestens 1 Woche dafür.
          Aber für Jemanden der mitreden will, ist das Lesen sinnvoll. Ich habe auch mindestens 1 Woche dafür gebraucht.

Kommentar

• Viele haben aber keine Zeit dafür, sich solange mit dem Lesen zu beschäftigen. Wenn man nicht jeden Tag im Forum sein kann, kommt man nicht mehr nach mit dem Lesen. Wenn dann aber ein neuer Thread aufgemacht wird, weiß man bereits Bescheid, wie die Anklage lautet, und muss sich nicht durch die Seiten quälen.

Kommentar

• Zitat Bridge
              Viele haben aber keine Zeit dafür, sich solange mit dem Lesen zu beschäftigen.

Zitat Aurelia
              Ich habe eigentlich auch nie Zeit, aber ich wollte eigentlich "alles"wissen an Spekulationen u.a. und ich muß sagen das Lesen hat sich gelohnt. So manche Nacht ist es 1.00 Uhr geworden. Aber nix für ungut, ist nur meine Meinung.

Kommentar

• er geht doch ganz einfach:
                401
                402
                403 oder besser:
                4854
                4855
                4856

Kommentar

• Ja, aurelia Du hast schon Recht. Alle sollten sich das durchlesen, aber sind wir doch mal ehrlich, die meisten Neuen lesen es nicht und so kauen wir manche Sachen auch mehrfach durch. Zum Teil auch, weil man vieles wieder vergisst. So geht es mir jedenfalls bei der Masse der Informationen hier.

Vllt wäre es gut, ein paar stichhaltige Recherchen und wichtige Informationen in den neuen Thread mit "rüberzunehmen"?

Kommentar

• Huhu Mädlz nicht durchdrehen .... das Thema bleibt doch... nur denke ich ein Thread wie: Dr.Murray vor Gericht - Anklage: Tötung <- wo wir alle Infos und Diskussionen führen wenn er vor Gericht steht, für eher sinnvoll. Dieses Thema könnte man als Archive nutzen, ging nur überwiegend um Spekulationen zu der Sache.

Keine Angst - Onkel JAH nimmt euch keinen Thread weg - es war nur ein Vorschlag.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      Huhu Mädlz nicht durchdrehen .... das Thema bleibt doch... nur denke ich ein Thread wie: Dr.Murray vor Gericht - Anklage: Tötung <- wo wir alle Infos und Diskussionen führen wenn er vor Gericht steht, für eher sinnvoll. Dieses Thema könnte man als Archive nutzen, ging nur überwiegend um Spekulationen zu der Sache.

Keine Angst - Onkel JAH nimmt euch keinen Thread weg - es war nur ein Vorschlag.
                      Danke Onkel JAH, daß wir diesen Thread behalten dürfen! Wäre doch schade, ginge die riesige Menge an Info und Recherche verloren!!!

Wen es wirklich interessiert, der beißt sich schon durch. Mußten viele von uns die Zähne beanspruchen.

Kommentar

• nabend
                        ich hab das heute mit der TMZ-Ankündigung absichtlich hier rein gepostet, weil ich dachte, es passt - jedes Mal, wenn ich nen neuen Thread erstellt hab, wurde er verschoben

aber BILLY - gut, dass du es genauso siehst wie ich. Ich hab heut Newsletter und Nachrichten gewälzt, nichts hat deren Meldung bestätigt. Ich frage mich wirklich, was sie dazu bringt, immer wieder solche Meldungen raus zu bringen, um dann doch wieder - salopp gesagt - daneben zu liegen?? Das geht doch auch aufs Image

Ich wundere mich nur ein bissel über TMZ insofern, als dass sie seit 5 Tagen extrem aktiv sind, was mehr oder weniger wichtige Michael-News angeht. Vielleicht deutet es ja wirklich darauf hin, das mal irgendwas kommt - wäre ja durchaus wünschenswert

Kommentar

• Ja,da ist bestimmt was im Busch:-))

"The D.A. is ready to charge Dr. Conrad Murray in the death of Michael Jackson, multiple law enforcement sources ".

So,das Ding ist nur,das die D.A keinen Conrad Murray kennt

ich denke mal,das da noch mehr kommen wird die nächsten Tage....das ist alles Hinhaltetaktik

Kommentar

• soo und da ich jetz so in laune bin...
                            hab ich jetz die passende stimmung zum passenden thread!
                            My Mood:

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                              So,das Ding ist nur,das die D.A keinen Conrad Murray kennt
                              http://www.justice.gov/dea/index.htm
                              öhm... auf dem Link kommt zwar eine Drug Enforcement Seite aber nix zu Doc Murray - kannste das noch genauer verlinken? Danke

Kommentar

• Ja,das ist es ja,das da eben kein Conrad Murray bekannt ist oder vertreten...also liegt da nichts vor bei der D.A,so wie es ja sein soll:-))

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X